Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

Sagt mal, wie bekomme ich denn meine Kurvenadresse gepimmt?
Z.B wie bei Satinee...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Koko

Isch hab da mal nen Ovu gemacht  ::) ... hab jetzt neue, von Genekam.

Benutzt die auch jemand von euch? Ich finde leider keine Angabe ab welcher LH Konzentration die Anschlagen, gibt ja 15 und 25 wenn ich das richtig mitbekommen habe. Hatte noch keine so deutlichen Ovu... auch wenn der laut Angabe negativ ist. Aber das läßt hoffen.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Satinee81 am 18. Juni 2009, 19:56:56

@Fly: Ich möchte gerne ein Geschwisterpärchen haben das auch miteinander spielen kann und die gleichen oder ähnliche interessen hat. Da meine Jungs jetzt etwas über 6 Jahre auseinander sind möchte ich nun eben mindestens halbieren  :) Das die sich wenn sie erwachsen sind auch mit mehr altersabstand verstehen ist schon klar, aber mir gehts besonders um die Kinder/Jugendzeit.

versteh ich
hätt ich auch immer gern gehabt - aber nr. 3 wirds wohl  bei mir nie geben...  :( auch wenn ich mir immer 3 kinder gewünscht hätte
bin froh das ich nr. 2 haben darf und mann entlich ja gesagt hat!!! :)

✰ Pe ✰

So auch wieder da

@Satinee oje der ES könnte noch paar Tage dauern,so sehen meine immer aus ::)

Boah ich geh kaputt bei dem schwülen Wetter,bin so hundemüde,das schlaucht mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@lady: Angst nicht gerade, aber mit Gesprächtnerinnen ist es doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner, insbesonder mit euch *schleim*

@satinee: Mein ältester Bruder und ich sind auch über sechs Jahre auseinander. Und wir beiden waren und sind bis heute die, die unzertrennlich sind. Kann aber schon verstehen, dass du nicht wieder sechs JAhre Abstand haben möchstest. Zumindest ist die zweite Linie auf dem Ovu schon mal da! *daumendrück*

@jenny: Du musst die Internetseite mit der Kurve kopieren und unter deinem Profil in die Signatur speichern.

Koko

@Jenny: [url*=http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66958/nummer=2]Eierjagd

So sieht das bei mir aus nur eben ohne *

@fly: Mein Mann ist "schon" 35 und will auch nicht länger warten mit Nr 3. Danach ist aber Schluß mit der Familienplanung.

Dann genieß die ss in vollen Zügen  :) :-*

ypery

@satinee: welche hattest du denn vorher nochmal?? und wie sahen die aus?
Ja sieht schonmal gut aus, aber wird noch etwas dauern, oder vllt auch nicht.

@me: Hier auch meine ganzen Ovus, sie werden langsam stärker, hab mal verglichen meiner von heute sah im letzten zyklus wie an zt 18  ;)
Hab die bilder eingescannt:

Koko

Also ich find meinen Ovu schön  ;D Bin jetzt total optimistisch diesen Zyklus einen ES zu bekommen ... egal ob morgen oder in einer Woche... hauptsache das funktioniert wieder bei mir.

@Pe: Benutzt du auch die von Genekam? Die Ovus die ich davor hatte von Aide waren noch nie so deutlich.

@Anja: Ein großer Altersabstand ist super keine Frage, habe die ss mit Finley richtig genießen können. Aber nun soll eben ein Gegenteil her ... muss alles mitnehmen im Leben  ;D

Koko

@ypery: Von Aide ... die waren rosa. Die hab ich im ersten ÜZ auch benutzt aber keine Linie war so deutlich wie die von heute. Entweder mißt der von Genekam sensibler oder mein LH ist diesen Monat stärker.

✰ Pe ✰

@Satinee ich benutz im Normalfall die von Genekam und die hatten bis auf den ES immer eine Linie,so wie deine

@Anja toll nu bin ich ausgerutscht so schleimig wars grad ;D ;D ich freu mich so aufs Treffen,vor allem das wir drei in einem Zimmer sind ;D ;D

Koko

@Pe: Egal, ich bin geduldig  ;) Dann werd ich jetzt die kommenden Tage weiter Abends Ovus machen um  zu schauen ob die sich verändern. Das erstemal das ich meinen Zyklus mit Ovus begleite *aufgeregtbin*

☼Anja☼

@satinee: Und ich drück dir die Daumen, dass du es gaaaaaaaaaanz schnell genießen kannst *eianschieb*  :D Ich hab die Ovus übrigens auch von Genekam und komm das bislang gut mit klar...

@pe: Ich freu mich auch schon. Ob wir zum Schlafen kommen? Bin auch irgendwie schon ein wenig nervös... was ist wenn ihr mich alle gar nicht mögt und ich bin dann in der großen Stadt gaaaaaaaaaaaaaaaanz allein.

@me: Seit heute nami fühlt sich das Ziehen und Ziepen definitiv nach Mens an. Hab vorhin mal gerechnet und werd versuchen am 09.07. einen Termin zu bekommen, das müsste so ES-Zeit sein. Vllt. kann sie ja auf dem US etwas sehen... Für einen Hormonstatus müsste ich nach ES hin, oder?

LadySunshine

@anja: Hormonstatus kannst du jederzeit machen lassen. Also in der 1. und der 2.ZH. Es werden nur unterschiedliche Hormone gecheckt.
Wir kommen zum schlafen, glaube mir. Ich bin ein Schlaftier und Pe auch, also bist du zwangsläufig auch eins ;D Aber spät könnte es schon werden ;)
Wir mögen dich ganz bestimmt, mache dir nicht so viele Gedanken, dat wird klappen zwischen uns ;D Wenn du nicht grad nachts laut schnarchst oder uns aus dem Bett schmeißt, ist alles gut ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@treffen: habt ihr gesehen, dass die Lanzeitübis auch ihr Treffen in Köln machen? Zwei Wochen früher wie wir ;D

✰ Pe ✰

@Anja du spinnst ja wohl,das gleiche gilt dann wohl für mich ;D obwohl ich hätt noch Lady,die kenn ich ja schon ;D

@Satinee du wirst mal sehen das der Ovu morgen wieder so ist oder sogar wieder schwächer wie heute,das variiert immer bisschen

@Lady ach na das wäre ja der Knaller gewesen,ein riesen SO-Treffen ;D

☼Anja☼

Zitat von: LadySunshine am 18. Juni 2009, 20:38:05
Wenn du nicht grad nachts laut schnarchst oder uns aus dem Bett schmeißt, ist alles gut ;)

Ich wusste, ich wollte euch noch was gestehen!  ;D

Jenny79

@ Satinee- boa, ich glaub ich bin zu blöde... kisch dat nisch hin...

@Pe- du ignorierst mich wohl heute.... merk ich mir... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

☼Anja☼

@lady: Das ist gut (das mit Hormoncheck). Meine FÄ ist immer nur Di und Do in der Praxis, da wollt ich jetzt den passenden Termin raussuchen. Aber so ist es ja fast egal. Sie hat mir im Dez gesagt, wir sollen es ein halbes Jahr (nur, weil ich ja nicht mehr die jüngste bin  :-[) versuchen, das ist ja nun rum.

✰ Pe ✰

@Jenny ooohhh das tut mir sorry,ich bin etwas neben der Spur heute :P
Wenn du brauchbare Samen hast darfst du die gerne abgeben ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Satinee81 am 18. Juni 2009, 20:20:18

@fly: Mein Mann ist "schon" 35 und will auch nicht länger warten mit Nr 3. Danach ist aber Schluß mit der Familienplanung.

DAbei is bei männer das alter ja nicht so schlimm
kein monat mehr und ICH bin 35!!!  :(

ich hätt zwar persönlich kein problem wenn ich mit 37 dann mit nr 3 ss werden würde - aber realistisch gesehn hab ich da keine chance

ja, ich genieß es! ohne ende! ich freu mich jeden tag aufs neue sooooooo wahnsinnig das ich ss bin, wenn mich keiner sieht streichel ich sogar schon meinen bauch 

Jenny79

Samen krichste von mir nich...frag gefälligst dein Männe  ;D
aber Körner kannste haben ... schick mir via PN deine Adresse und dann bekommste Post von mir....
und 21 ÜZ hinter mir...

TaMaYuRe12/02

is das hier ein hibbler oder ne samenbank???

*schwupps-und-weg*

;D ;D ;D

☼Anja☼

Haben wir eigentlich ein Erkennungszeichen für Köln? Oder glaubt ihr wir finden uns alle auch so?

Geh jetzt mal mit Hund eine Runde - der kreuzt die Beine so komisch  :D

LadySunshine

@pe: ja, das wäre ien großes Treffen geworden, die sind glaube ich zu zwölft.

@anja: ha, DANN hast du ein Problem ;D Ne, ich schnarche nachts auch, und Pe auch (das weiß ich) ;D Also machen wir Gruppen-Schnarchen ;D
Ich würde auf jeden Fall die Hormone checken lassen. In jedem Zyklus werden unterschiedliche Werte gemessen. Kostet ja auch nur eine Blutentnahme.
Ich glaube, ananas ist nicht zu übersehen mit ihrer Kugel ;D

✰ Pe ✰

@Jenny sag mir was du Porto bekommst ;)

@Anja na du hast ja Lady dabei wenn ihr mich am Bahnhof abholt(macht ihr doch oder ;D ) das dürfte keine Hürde sein

@Lady verrat doch nicht alles ;D ;D