Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

So ihr Lieben :-*, mein Mann ist grad nach Hause gekommen, essen jetzt noch ein bissl Erdbeerquark und dann wird noch am Nachwuchs gebastelt ;D ;D

Ach ja:

@Jenny: Dann bin ich ja beruhigt :D :)

@Pe: Deine Daumen für meine Tempi, morgen früh, hätte ich ganz gerne wieder :-*

Schlaft gut und bis morgen :-* :D

☼Anja☼

Mein Mann hat sich gerade mit einem fragenden Blick ins Bett verabschiedet (er muss morgen arbeiten) Ich glaub, ich soll mit. Dass der auch nichts alleine machen kann  ;D

Jenny79

@ Anja- Das mit deinem Pa ist ja süß, aber ich denke Krankenschwestern sind hart im nehmen...da war die "Ich mach euch nass" Geschichte bestimmt bei weitem nicht die schlimmste... ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Bloom  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denke die reichen ;D
schlaf gut

@Jenny dachte ich mir das doch ;)

@Anja hey super,hört sich toll an das es deinem Papa wieder besser geht und süß,wie ein kleiner Junge ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Anja hättest du doch gesagt,fang schonmal an ich komm gleich nach ;D ;D
dann mal husch husch

Ich glaub ich geh auch,hab kein Bock mehr,will mich bissle lang legen und mein Sektchen noch genießen ::)
schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: DDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE :-* :-* :-*

Jenny79

@anja- auf was wartest noch, ran an den Mann...

N8 euch allen
schlaft gut  s-winken
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Dropsknopf

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Anja Ich hatte gefragt  ;) Freut mich dass es ihm soviel besser geht  :D Ich denk auch die Krankenschwestern haben schon ganz andere Sachen erlebt  ;D

@Nici Das ist ja soooo spannend  :D  s-daumendruck

@Bloom Und Tempi???  :P

Maaaaaa mir ist wieder speiübel...war gestern wohl nur ne Ausnahme  ::) ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Hab gerade gelesen Suesse hat sich drüben bei uns gemeldet wegen Muckel ...ich kopiers mal hier rein

"*kurzreinschleich*

ich habe eine sms von Muckel bekommen (mir fiel heut an dass ich ihre Handynummer hab, hab ihr dann geschrieben). Mit dem Baby ist alles ok, Blutung war nur an dem einen Tag. Nur hat sie so sehr mit Übelkeit zu kämpfen, dass sie krank geschrieben ist und fast die ganze Zeit nur im Bett liegt. Sie will sich dann am Montag wieder melden.

*undwiederrausschleich*"

Ein Glück  :D :D :D :D :D :D :D :D

Dropsknopf

Guten Morgen

*erstmalfrühstückfürallehinstellmitwarmenbrötchenundfrischgekochtemei*

da bin ich aber froh, dass mit Muckel und vor allem dem Krümel alles ok. ist. Das es ihr schlecht ist, ist natürlich nicht schön aber wenigstens ist sie krank geschrieben und hat Ruhe.

Och Anna, is dir schon wieder schlecht. Da muss man sich ja wirklich überlegen ob man noch schwanger werden will, wenn es euch allen immer so schlecht ist! ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Also spätestens wenn ich meine Erbse im Arm hab werd ich es vergessen  ;D ;D ;D ;D ;D Deine Tempi schaut gut aus  ;)

Dropsknopf

Meinste, die muss doch aber eigentlich noch höher gehen oder??

Unser 6.Jahr!

hexenbaby

Bin nur ganz kurz hier,....

bin ab morgen wieder da  ;D

Aber ich freu mir grad  n Loch in Bauch :D :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind seit 1 Uhr heute Nacht wieder zu Hauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse  :D :D :D
Werden jetzt erstmal frühstücken und Auto ausräumen und 384287532454 Maschinen Wäsche ansetzen und dann versuch ich heute mittag mal etwas nachzulesen, oder bekomm ich ne Zusammenfassung ? *büdde*  :-*

Ach ja und dann haben wir uns noch ein kleines Andenken aus Spanien mitgebracht  ;)

:D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Dropsknopf

Nici: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Siehste im Urlaub hats geklappt!!!

Hexe: Bist du etwas auch schwanger?????

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

PUSTE mal zu mir rüber!!!

*auchpositiventesthabenwill* ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Nici ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

WOW ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

ypery

Guten Morgäään,

@nici: Herzlichen Glückwunsch,was für ein tolles mitbringsel s-so s-so s-so s-so s-so

@me: meine tempi ist noch weiter runter, mir ziehts langsam ganz dolle, kann das sein das das es bald springt?? Ist doch noch zu früh oder???
Nunja konnten gestern kein bienchen mehr setzen, aber gleich muss er ran , wenn er aufwacht.  ;D

KleineMama

@Drops Naja hoffen wir mal das deine Tempi morgen noch weiter klettert  ;)

@Nici Bist du noch eine Februarmami ?  :P

KleineMama

@ypery Sieht auf jedenfall gut aus  ;)

KleineMama

Ich muss nochmal ich freu mich so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nici + YaMa

Danke euch  :D

Habs mir ja schon gedacht, die Tempi so oben, Schwindel, Übelkeit, Ziehen....
Aber in Spanien wollten die 15 Euro für nen Test  :o
Da hab ich lieber bis heute morgen gewartet  ;D
Der Strich war sofort da und fetter als die Kontrolllinie, das hatte ich noch nie  :D

Diesmal gehts gut  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@kleineMama- ET wäre bei mir 01.03. bei 31 Tagen, wenn die FA 28 rechnet wäre es 26.02., mal schauen !

für immer im Herzen