Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@satine- jetzt hab ich mich gerade erschrocken  ;D
Ich würde sagen positiv  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

@Nici: Haste das Bild größer gemacht oder was  ;D

@Colo: Macht denn dann ein weiterer Ovu heute Abend sinn? Oder besser erst wieder morgen mittag? Ich bin da so unerfahren  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Ramona

@Satinee: Frag mal Pe wenn sie wieder da ist, die kennt sich aus.  :)
Ich teste diesen Zyklus zu ner anderen Uhrzeit als sonst, und zwar abends. Hatte die letzten beiden Tage positive Ovus, werd heut Abend auch noch einmal testen und das war es dann.
Ich würd an deiner Stelle auch noch einmal testen, aber das macht ja jeder anders.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Nici + YaMa

@satine- ich denke heute Abend ist er richtig positiv, also schön ran an den Mann  ;)

für immer im Herzen

Koko

@Colo: Ok mach ich auch wenn Pe solche Fragen sicher zu den Ohren raushängen  ;D

@Nici: Das auf alle Fälle  ;) ... hab nur keinen Plan ob sich das LH so rasand vermehrt und somit heute abend noch ein dickerer Strich zu erwarten ist. Spätestens wenn er wieder heller wird und meine Temp nach oben geht weiß ich wann ES war. Mensch ist das aufregend  ;D

LadySunshine

@satinee: das kommt darauf an, wie die Ovus bei dir anschlagen. Es kann schon das fetteste sein, was geht, kann aber auch sein, dass er morgen noch etwas fetter ist und dann erst richtig positiv. Je nachdem, wie sie bei dir anschlagen. Deshalb würde ich dir herzeln dringend anraten ;D Auf jeden Fall ist da ein Eichen voll im Anmarsch ;D Ich persönlich habe Ovus nur abends gemacht, aber wenn der ES naht, schlagen sie wie bei dir auch schon mittags an. Letztendlich musst du gucken, wieviele du verbrauchen willst. Ich persönlich würde heut abend noch einen machen, um zu gucken, ob der noch stärker ist, weil dann auch das meiste LH nachweisbar ist.

@dropsi: das mit dem Hack ist ja eklig :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

@Lady: Danke ... ist mein erster Ovu Zyklus, von daher hab ich keine Ahnung... werde heute abend nochmal einen machen und etl noch morgen, müßte ja dann auch an der tempi erkennen können obs gehüpft ist. Aber der unterschied zu dem von gestern abend und heute mittag ist ordentlich  :o

Zitat von: LadySunshine am 23. Juni 2009, 13:40:36
;D Auf jeden Fall ist da ein Eichen voll im Anmarsch ;D

;D ;D ;D ;D

LadySunshine

@satinee: also der ist auf jeden Fall sehr stark. Da es ja dein erster Ovu-Zyklus ist, weißt du noch nicht, wie sie anschlagen, da bleibt dir erstmal nichts wie regelmäßig herzeln. Aber du weißt, dass da jetzt was kommt ;) Und wie du ja sagst, letztendlich wirst du es an der Tempi sehen und im nächsten Zyklus (falls es den dann noch gibt ;)) weißt du, wie die Ovus aussehen, wenn sie positiv sind.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

@satinee: na das sieht doch klasse aus. würde auch heute abend einen machen. Hab auch vorhin ein gemacht, der ist auch fast fett positiv, sitz nur gerade am lappi und das foto ist am pc :D
Ich mach heute abend auch noch einen. :D

Koko

@sun: Ich bin jedenfalls erstmal erleichtert das mein Körper scheinbar funktioniert. War doch etwas deprimiert als ich im vergangenem Zyklus keinen ES hatte... hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. Jetzt kann ich aufatmen und erfreue mich regelrecht an meinen Unterleibszimperlein  ;D

So, jetzt nerv ich auch nicht weiter und warte einfach nur ab ;)

@ypery: Dann zeig mir deinen mal bei gelegenheit  :D ... dann haben wir ja eigentlich den gleichen NMT *hibbel*

ypery

@satinee: Na klar zeig ich dir den nachher, ich hoffe das meiner heute abend noch stärker wird, weil die kontrollinie nocht etwas stärker ist, aber mal schauen  ;D

hexenbaby

sooo da bin ich ....

und das bild krieg ich net rein  >:(

man sieht aber eh nur was wenn man es weiß...
hier lacht mich der Strich fast aus und aum bild iss nix  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Traumtaenzerle

So, ich melde mich auch mal kurz wieder.

@ Hexe: Na, lebst du noch? ;) :-*

@ Satinee: Viel Spaß heute abend.

@ us: Bei uns wird's jetzt auch demnächst wieder "ernst". Heute war ich beim FA, ein Follikel ist schon schön groß, GMS muss aber noch höher werden. Ist ja aber auch noch ein bisschen hin bis zum ES. Heute Abend bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest und Anweisungen, wie es weitergeht. ;D

Koko

@hexe: Ich hab röntgenaugen ... her damit  ;) ;D

hexenbaby

@satinee. ich kriegs aber net hin  ::) :-[

Koko

versuchs mal mit http://www.bildercache.de/ ... dann den 4. Link nehmen.

hexenbaby

@satinee: da gibts keine Links  :-[

Dropsknopf

Danke erstmal Mädels, also lass ich die Kurve einfach so und warte mal bis morgen ab.

Es ist schön das ich euch habe! :-* :-*

@ Lady: ja bei dem Hack hätt ich, wenn es noch bissel mehr gerochen hätte, geko**t, viel hat nicht mehr gefehlt. Bin dann in Laden wo ich es gekauft habe und haben es mit 3facher Entschuldigung umgetauscht. Was sagst du zur Kurve, siehe Frage Seite 60??

Unser 6.Jahr!

Koko

Du gehst auf "Bildhochladen" ... dann durchsuchst du deine dateien nach dem Bild und mußt die Regeln akzeptieren. Dann nur noch auf den unteren Button drücken und das Programm arbeitet. Nach 20-30 sek zeigt er dir das bild in klein und daneben jede menge links ... du kopierst den 4 dann in deinen beitrag.

Nici + YaMa

@hexe- fotografier mal im Makro Modus und dann schick mir das mal an meine Emailaddy !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Mein Papa hat mich gerade angerufen, mein Bruder ist zum 31.08. gekündigt worden, der Firma geht es so schlecht und er ist noch zu neu in der Firma  :'(
Ausgerechnet jetzt  :-[
Er hat jetzt vorgeschlagen das er 12 Monate Elternzeit nimmt, da nächstes Jahr in der Firma 2 in Rente gehen und dann könnte er ja dort einspringen, das wollen sie jetzt noch überlegen  :-\
Nur dann kann meine Schwägerin nicht stillen und muss nach 8 Wochen wieder voll arbeiten gehen  :-[

Hab grad auch schon ne Runde geheult  :'(

für immer im Herzen

hexenbaby

satinee: ja hab ich gleich...
welche Bildgröße soll ich denn nehmen??

@nici: was bitte soll ich machen?? :o;D ;D

hexenbaby

@nici: nein  :-[   Das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :'(
wie lange war er denn dort??
Das können die doch net machen  :-[

Nici + YaMa

Hab grad mit ihm telefoniert, der war voll am heulen, so kenn ich meinen Bruder gar nicht  :'(
Der arme  :'(

@hexe- ich glaub weniger als 2 Jahre, er ist halt im Sozialplan ganz unten, sein Chef hat alles versucht !
Die prüfen jetzt die Rechtslage wegen der Elternzeit und morgen muss er nochmal hin !

für immer im Herzen

hexenbaby

man kann echt nix sehen :P
hier seh ich den Strich noch bei ausgestrecktem Arm ;D

@satinee: danke :-*