Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@ Anja -s-winken Das Hotelzimmer kannst doch auch ohne ES unsicher machen... ;D ;D wozu sind die denn sonst da? ;D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

☼Anja☼

@pe: Wie geht es dir heute?

@jenny79: Wäre ja nur wegen der Klimaanlage gewesen...  ;D Dann mach ich lieber zu Hause alles unsicher. Was hätt ich denn den Nachbarn sagen sollen, die unseren Hund dann nehmen. Sorry, aber wir müssen schnell ins Hotel ich hab meinen ESß  ;D

Nici + YaMa

@pe- jaja, da hast du wieder Spass  ;D

So jetzt gehts mir etwas besser, werd jetzt mal frühstücken und dann Hausputz machen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jenny79

@Pe - s-winken
Ich stell dir jetzt auch noch mal die Frage..Wie lange hat der FA gebraucht, ehe er dir Clomi verschrieben hat, und unter welchen Voraussetzungen??Und was für Tests musstest du vorher machen?
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@Anja  ;D ;D ;D Ach so, ich dachte du machst gerade Urlaub... ;D Aber das mit den Nachbarn muss ich mir merken...
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Anja danke mir gehts gut,mein Nacken ist immer noch sehr steif und zieht,hauptsächlich links,aber sonst alles jut ;D und bei dir?

@Nici na sischer dat ;D mach mir jetzt auch wieder ein Salat,bin so süchtig danach grad ::)

@Jenny79 man brauch dazu keine Tests,ich hatte vorher 5 ÜZ.ohne Clomi und da mein Zyklus sooooo lang war und mein ES nicht aus dem Knick kam richtig,hab ich Clomi bekommen,das ist ja ein Ovulationsauslöser,sprich,der tritt deinem Ei in den Hintern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

@Pe - ach so... ein Hinterntreter... ;D ;D
na den brauch ich ja eher nich... mein Ei hüpft ja ranscheinend recht ordentlich..hm schaun wir mal was ich bekomme ???
Hm Salat... genau das richtige für diese Temperaturen...
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

Huhu alle zusammen,

ich hab heute morgen nicht gemessen, wir sind erst so spät schlafen gegangen.
Aber ich schreib diesen zk eh ab, mir zwickts und zwackt im UL wundert mich das die mens noch nicht da ist, mein ZS ist klar.
Sollte die mens nu jetzt noch kommen ist die 2.ZH viel zu kurz wiedermal. Dann muss ich wohl wieder zur FA.

@all:  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Jenny79 na ich hatte auch ein ES aber der kam nicht ganz so aus dem Knick :P ;D

Koko

Komm gerade vom einkaufen ... boar Leute wo soll es denn da noch eine Steigerung geben. Heute wirds 30°C und ab heute Abend werden Unwetter erwartet... dies auch die nächsten Tage bei nahezu konstanten Temperaturen ... sprich es wird ekelig schwül  :P *hiiiilfe*

@knuffi: Melden bitte!!!!  ::) :-*

@Bloom: Gelle, ich mag meine Tempi auch  ;D ... deine meint es heute aber auch gut mit dir  :D

@ypery: Hörst du also jetzt schon auf zu messen ... schade, hab immer so gerne in deiner Kurve gelünkert  ;D ... Der Zyklus wird erst abgeschrieben wenns rot leuchtet klar  ;) :-*

@Et-Datum: Leon ist am 04.04.2002 geboren ... find ich auch voll schön das Datum  :)

@me: bin heute wieder aggro  :-X ... hab die letzten Tage öfters Streß mit meinem Großem gehabt und nun ist mein Nervenkostüm sehr dünn ... und dann spricht mich an der Kasse auch noch eine Frau mit so derben Mundgeruch an, das mir die Luft weggeblieben ist .... ahhhh  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Jenny79

@ypery - Hm, doofer Zyklus, aber evt fängt er sich ja auch noch..?!

@Pe - Hm, lt deiner Kurve mußt aber auch noch n bisl auf deinen ES warten, oder deine Tempi katapultiert sich hoch , oder?
und 21 ÜZ hinter mir...

ypery

@satinee: Nee hör nicht auf zu messen... hab nur heute nicht gemessen, weil dann der wert eh verfälscht wär. Morgen messe ich wieder  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

so mein freier tag ist rum nun heißt es 12 tage arbeiten*nullbockbeidemwetter*
gestern kam meine arbeiteskollegin noch vorbei und hat mir die wimpern gefärbt weil ich ja schminke nicht ab kann und ohne schminke wollte ich samstag nciht zur hochzeit.
mal scauen ob ich es gleich schaffe meine linsen einzusetzen....gestern abend das rausnehmen hat eeeeeeeeeeetwas gedauert*lach*

letzte nacht war schlimm erst wurd mir üüüübel und dann drehte sich das ganze bett so schwindelig war mir und dann fiel mir ein das ich gar nciht soviel getrunken hatte am tag...zwar nciht wenig aber trotzdem nicht soviel wie ich eigentlich trinke

so werd jetzt unter die dusche dann meine arbeitskleidung bügeln und dann nachher los

bis später LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny79 na ES kommt ja auch erst wenn an ZT 18 oder so,am Mo muß ich ja zum US,da bin ich ZT 15

@JennyS Übung macht den Meister ;)

Jenny79

@Satinee - Mundgeruch..buäks...
und 21 ÜZ hinter mir...

Koko

@Jenny79: Genau ... aber sagt man da was oder läßt man die Person weiter ihr Unwesen treiben  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

komm gar net zum Nachlesen  :P gestern hatte Männe Geburtstag und wir waren mit Freunden den ganzen Tag am Bodensee. Erst haben waren wir im Sealife und dann im Strandbad, abends schön Essen in Konstanz, direkt am Rhein, total schön! Heut morgen hab ich wie verrückt dann die Wohnung geputzt, weil meine Mama und Schwiegermama heut mittag bzw. abends auf Anni aufpassen müssen  ;) net, dass die was zum Meckern haben hihi.

@Deniz
s-so s-so s-so ich freu mich so, eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!

@all
Hoffe, es geht euch allen gut! Bin grad so viel unterwegs, dass ich einfach nimmer up to date bin grrrr. Aber wenigstens bekomm ich die gelben Schilder mit gröhl!

@me
Glaub, hab diesen ÜZ keinen ES. Hab ja auch keine Ovus gekauft und mess nur und hör auf meinem Körper. Da zwickts und zwackts schon, ZS spinnbar war/ist auch, aber was machten meine Tempi? Die kraxelt irgendwie im Kühlschrankbereich herum. Naja, mal abwarten. Drück euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Hier noch ein paar versprochene Bildchen vom Urlaub  :D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Ich fahr jetzt mit Yannic zum Kia, diese roten Flecken auf der Wange kommen immer wieder und jetzt hat er auch welche auf den Schultern und vereinzelt den Rücken runter ! Hat ihn eben auch gejuckt und dort hat er jetzt nen grossen Flatschen  :P
Hoffe das ist wirklich nur die Wärme  :-\

Bis später....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

LOri...........klasse bilder und eure annika ist sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß
*schmacht*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@lori: Eure Kleine ist echt eie süße Maus!

@pe: Bis auf den Schock in der Morgenstund alles gut. Zwickt es jetzt links im Nacken oder wie? ???

@satinee: Wenn ich die Frau nicht kenn, würd ich wahrscheinlich nix sagen... siehst sie ja wahrscheinlich und hoffentlich nicht wieder?!

Jenny79

@JennyS - genau, üben üben üben... ;)

@Pe - aha, und der sagt dir dann ob ein Eichen reif ist oder nicht, und ob dein Männe schon mal den Eiswürfelbeutel kaltstellen muss... ;D ;D

@@Satinee - besser dann sagt man nix, wenn mann die entsprechende Person nicht kennt, sonst wird man noch in eine Diskusion verwickelt...Und das ist ja das was man vermeiden möchte, oder? ;D

@Lori - ohhh, schöne Bildchen... auf dem ersten sieht es so aus, als ob der Nukki größer ist als das Gesicht...Hi Hi Hi  ;)
die kleine ist echt süß...
und 21 ÜZ hinter mir...

♥˙sʎuuǝſ ♥

links bekomme ich die linse ohne probleme rein und raus aber rechts hab ich probleme dat dauert*lach* aber sie sind drin und ich kann gucken das st die hauptsache....samstag zum frühdienst geh ich wohl mit brille sonst muss ich ja schon um 4 aufstehen wegen den linsen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori man du hübsches Weibstück :o ;D und deine Anni so eine Zuckerpuppe,schicke Bilder
Deine Tempi sieht doch aber nach ES aus ??? wenn sie morgen weiter steigt dann war ES

@Anja jetzt grad gehts,aber mein Kopf ist auch wieder so schwer,liegt einfach am Wetter

@Nici oje na hoffentlich keine Masern oder sowas,ich drück die Daumen

@Jenny79 jepp genau so ist das.Eiswürfelbeutel brauch er nicht,soll ja alles schön warm sein während der Produktion ;D

☼Anja☼

@jennys: wie lange brauchst du denn für die Kontaktlinsen? ich kann leier keine vertragen, weil meine Hornhautverkrümmung zu doll ist *halbblindbin*

@pe: Haste zuviel vorm Ventilator gesessen?