Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@ Pe - Ich mein ja auch für danach...  s-kringellach
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Jenny79 achso naja mal kucken wie heiß sie gelaufen sind ;D

@Anja nee kein Zug oder so,hab das öfter mal,hab Kalkablagerungen im Nacken und hatte deswegen schon Schlingentisch und Massagen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab sowas von minipickel oder flecken im gesicht das ist schreeeeeeeeeeeeeeeecklich,wenn ich nur wüßte wo das herkommt

nächste woche mittwoch ist mein FA aus dem URlaub zurück werd dann gleich anrufen morgens  hab ja immer noch SB aber miniminimini
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Anja73 am 02. Juli 2009, 12:32:51
@jennys: wie lange brauchst du denn für die Kontaktlinsen? ich kann leier keine vertragen, weil meine Hornhautverkrümmung zu doll ist *halbblindbin*
li:ein paar sekunden
re: eben waren es bestimmt 4 oder 5 minuten

der optiker sagte es kann sein weil ich rechtshänder bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

gestern abend beim wimpern färben

hier gefärbte wimpern und linsen drin

schaut mal was für flecken oder pickel ich im gesicht habe schrecklich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Jenny79

@JennyS -  ;D ;Ddas erste Bild ;D ;D
wie geil ist das denn...cooooool

das mit den Pickelchen ist doch gar nicht soooooo schlimm... nix was man nicht mit nem Abdeckstift wieder wech bekommt... 8)

Deine SB sind ja doof, ist wohl besser wenn du das abklären lässt... ???
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@JennyS so ein Bild wie das erste hatte ich auch schon oft ;D
Die Pickelchen könnten von der Hitze kommen oder Streß,oder dein Hormonhaushalt ist so am A.... weil du ja auch immernoch SB hast

Jenny79

@Pe - Echt? ;D Schick mal, dann können wir vergleichen... This picture makes my day ... ;D
Brennt das nicht?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny79 na fotografiert hab ich das nicht aber ich lag auch schon öfter so da ;D nein das brennt nicht,wenn man es richtig macht ::)

So Mädels ich bin erstmal weg,muß noch Brot backen,den Wurstsalat machen und Mara will noch ins Planschbecken,hinhauen will ich mich auch noch und heut abend muß ich zum basteln in den Kiga,weiß nich wie es mir heut noch reicht on zu kommen

Jenny79

@JennyS - aber wenigstens scheint euer Liebesleben unter den SB nicht zu leiden... mein Männe meidet mich bei sowas wie die Pest... :P
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

So vom Kia zurück !
Yannic hatte sich wohl nen Virus eingefangen, was das Fieber zeigt und diesen aber wohl gut abgewehrt hat, die Flecken sind wohl ne Mischung aus dem Virus und seiner eh empfindlichen Haut und der Wärme.
Er hat jetzt eine kühlende und juckhemmende Creme bekommen  :)
Auf jeden Fall keine Masern, Windpocken, Röteln....  :D

@lori- ui was für tolle Bilder von deiner süssen Maus  :D

@pe- da hast du ja auch nen vollen Plan  :P

@me- eigentlich wollte ich Yannic ohne Mittagsschlaf lassen, aber der ist so verquer drauf heute nur am bocken und knatschen, also hab ich ihn ins Bett gepackt und es geht heute nicht in den Kiga ! Danach geht er zur Oma, damit ich kurz einkaufen kann ! Weiss nicht was heute mit ihm los ist, total daneben  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bianca

Hallo zusammen!!!
wollte mich auch mal wieder melden.....
@jenny: hab im moment die gleichen flecken,... wie du. hab auch keine ahnung von was das kommt....vl wirklich von dem wetter und den hormonen oder so...

Chaotin

Hallöchen

@ Hexenbaby.. naja.. mein arzt hat zwei zyklen oder drei zyklen überwacht, festgestellt, dass meine eireifung nicht optimal ist, und ist dann zum entschluss gekommen, mir clomi zu verschreiben.
mit jedem monat wurde ich ungeduldiger...1,5 jahre warterei ohne erfolg ist schon etwas was sehr an unseren nerven zerrte.

hexenbaby

@nici: Na dann ist ja alles gut  :D :D :D

@deniz: kann ich sehr gut nachfühlen . Freu mich das du nun endlich kugeln darfst :D

@me: nach wie vor: megabescheiden  :-X  weiß gar nicht wie ich heile nach Hause gekommen bin :-\ und muss gleich schon wieder los mit Mark zum HNO :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Chaotin

hexenbaby...warst du denn mal in der apo?? die werden dir sicherlich was verkaufen, was deinem kleinen Krümel nicht schadet... also ich weiß nur von paracetamol, dass man diese ohne gefahr in der ss einnehmen darf

Nici + YaMa

@hexe- trink mal ne Cola und guck das dein Blutzucker nicht so absackt  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

@fairy und jenny79: bei mir wars so, dass Bluttests gemacht wurden, auch in der 1.ZH. Und nach 3 Zyklen wurde mir Clomifen verschrieben. Hat sie aber vorher schon erwähnt, weil meine Zyklen ja so lang waren. Dann macht meine FÄ US zwischen ZT14-16 und gleichzeitig nen Bluttest, also in der 1.ZH, nicht wie bei Pe in der 2.ZH.

@pe: soweit gut, hab heut UL-Schmerzen :P Wäre schön, mal wieder einen Tag ohne Schmerzen zu haben ::)

@nici: ich bin froh, dass es nichts Schlimmeres bei Yannic ist :D Der ist bestimmt noch erschöpft von den letzten Tagen mit Fieber, das Wetter und die juckende Haut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@nici: hier gibts im Mom nur "schwangeren-Cola"  ;D  (light und ohne Koffein :P)
muss morgen erst einkaufen ;)
ich glaub wir machen nen Abstecher in die Eisdiele ;)
ich hoffe echt das Wetter wird wieder anders, das kann ja keiner aushalten :-X

@deniz: ja, ich hab mir PCM geholt  ;)

Nici + YaMa

@hexe- bäh, koffeinfreie Cola  :-X

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici:koffein "schmeckt" man doch eh nicht  ;)

Nici + YaMa

@hexe- ich find die gruselig  :-X

So ich dös noch was bis Yannic gleich wach wird und wir einkaufen fahren !

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: muss Mark jetzt wecken wir müssen los  :P
was trinkt ihr denn z.B. gerne??  ::)

☼Anja☼

@hexe: Hoffe dir dass es bald besser wird!

@nici: Schön, dass es "nur" ein Virus ist und keine Röteln...

@lady: Hoffe die UL-Schmerzen lassen bald nach! Hattest du eigentlich vor dem KiWu auch öfters UL-Schmerzen. Ich hab früher im umgetönt, wie supi, das bei mir ist - weder während des ZK noch bei der Mens hab ich wirklich was gemerkt. Jetzt merk ich täglich irgendwas...

@pe: Wie geht es dem Nacken? Ich seit einem Schleudertrauma vor 15 ( :o boah bin ich alt geworden...) auch Probleme. Hab von der KK Ein Tens-Gerät bekommen, mit dem man die Muskeln etc. durch leichte Stromschläge schmerzfrei bekommt - es sei denn man dreht den Knopf in die falsche Richtung und gibt sich so richtig die Dröhnung  ;D Könnt ich ja mal nach Köln mitbringen - aber nichts falsches denken, wenn es nachts bei mir so leise brummt  ;D ;D ;D

@me: Hab gerade eine Mail von einer ehemaligen Kollegin bekommen. Ich hatte vor ihr erzählt. Sie ist 42 und sie haben auf das zweite Baby drei Jahre gewartet, bis sich dann damit abgefunden haben und zack - sie war ss. SS und Geburt ist problemlos und supi gelaufen. Vor drei Wochen kam das Baby. Jetzt wurde durch eine Blutuntersuchung festgestellt, dass Frieda das Down-Syndrom hat. Wusste gar nicht was ich sagen soll. Für die beiden war es erstmal ein Schock, aber die kriegen das hin...

☼Anja☼

Hab gerade bei 1-2-3 geschaut. Die Klamotten, die ich eingestellt habe scheinen alle weg zu gehen. Und bei zwei Sachen ist schon ein richtig guter Preis! Das Taschengeld für Köln ist also gesichert.  :D

yarina

hey mädels, einen sonnigen nachmittag wünsche ich euch!

@lori wow, eine schöne anlage und du schaust so erholt aus auf dem Bild und Anni ist eine absolute Zuckerschnute!
Wie weit ist der bodensee von euch entfernt? ich will im august mal nen Tag nach Mainau, war da noch nie...

@nini drücke dir die daumen dass du heute alles erledigt bekommst!

@hexe gute besserung! blödes Wetter

@anja tut mir leid für deine Freundin, aber Kinder mit Down Syndrom geben sooo viel liebe zurück und je nach schwere der Behinderung können sie auch ein relativ selbstständiges Leben führen!

@rest macht euch noch einen schönen Tag!

@me heut herrscht wieder der wöchentliche Donnerstags wahnsinn. War nur grad duschen und hab was gefuttert. hatte heute keine mittagspause weil wir wieder VK-Sitzung hatten und einige neue dinge zur Situation der firma erfahren haben. Jetzt gehts auch gleich los zum schwimmen, das vorletzte mal für dieses Jahr mit meinen kleinen. Ich werde sie schrecklich vermissen glaub ich!  :'( Danach muss ich mit micha grad an die Halle etwas ausmessen weil ich noch was besprgen soll fürs WE, wir bekommen für ein Boot einen neuen Motor und da wird dann an dem Boot einiges umgebaut. Ich freu mich richtig aufs Schrauben!
So, jetzt checke ich grad noch emails und dann bin cih wieder weg! bis heute abend ihr lieben!
:-*