Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

guten Morgen ihr Schnabbelhühner!!! ;D

Es ist sooooooo tolle Luft draußen! Hab erst mal alles aufgerissen was auf geht! Die Hasen und Meeris sind auch gleich auf den Balkon gestürmt, gestern lagen sie nur platt in der Gegend rum ;D

@satinee: ja ja der böse Burger ;)

@Pe: ui, da konntest du ja heute fast ausschlafen!

@Anja: Huhu :)

@me: alles ok heute muss ich nur zwei Stunden arbeiten und dann gehts zum Junggesellenabschied!!! Freu mich schon! Muss grade lachen Herr Hase flippt grade auf dem Balkon rum, mit Haken schlagen usw.

Bianca

So da ist sie.... eigentlich wie erwartet.... So heißt es einfach weiterüben.
Gut das ich beim nächsten ES Nachtdienst habe  :'(
Soll wohl irgendwie nicht sein....
Liebe Grüße an alle

Nici + YaMa

Guten Morgen,

endlich war es abends mal etwas kühler und ich habe ganz gut geschlafen !
Allerdings sticht es links immer noch ganz schön, hab überlegt ob das mit meinem Spagat letzte Woche zusammenhängen könnte, das war ja genau links  :-\

Gehts euch gut ?

@hexe- hab schon alles rausgelegt und freu mich schon  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

Tach   :D

bin nur kurz hier ;)

lass Euch mal liebe Grüße da und verzieh mich gleich wieder, mein Kind randaliert nämlich, ich geh daher davon aus das alles ok ist  ;)

@yarina: danach haben wir geschaut aber an der Hand mit der er dran war war gar nix.  ;)

So, bis später mal  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Hexe dann mal schön wienern, räumen und Essen vorbereiten, wir kommen bald  ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: gewienert und geräumt wird nicht  ;D
ich komzentrier mich aufs Essen  8)
Männe muss nur noch Gartenmöbel sauber machen  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

Guten Morgen...

@Nici
Vielleicht hast Du Dir was gezerrt oder so?  :-\

Wir fahren jetzt gleich zu IKEA. Mal bißchen gucken, was uns für die Kinder und für mein Schlafzimmer so gefallen könnte...  ;D
Und 1-4 Hotdogs essen...  ;D :-X

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

boah, bin nur noch im Stress - noch dazu ist Anni jetzt richtig krank, heut morgen Fieber 38,7. Arme Maus. Sie hustet auch ganz doll, seh mich schon wieder beim KiA sitzen *schnief* heut wollt ich mich eigentlich mit meiner Freundin auf dem Stadtfest treffen und endlich mal wieder mein Patenkind in die Arme schließen - naja, wird wohl nix  :-[

Wie gehts euch allen? Ich komm hier nimmer mit  :'( Hab grad geschaut wie ein Auto, dass wir schon wieder auf Seite 144 sind! Wie macht ihr das denn nur *lach*

War gestern beim Betriebsausflug, boah, total anstrengend und das Wetter hat uns total nen Strich durch die Rechnung gemacht. Noch dazu ist mein Auto gestern morgen net angesprungen, musste das dann von meinem Mann nehmen und hab durch den ganzen Trubel fast den Bus verpasst haha. Gestern abend um dreiviertel elf war ich dann wieder daheim  :P

Meine Tempi macht auch Faxen, glaub das mit dem ES kann ich den Monat stecken. Oder wie seht ihr das? Blick das doch net mit den ganzen Kurven haha.

@Nici
Spagat? Wie was wo? Schön, dass du so gut geschlafen hast  :-* gehts dir sonst gut?

@Hexenbaby
Und was macht bei dir das Bäuchle? Huiii schöner Ticker, schon 5. Woche *freu*

@Bianca
Das tut mir sehr leid - nicht die Hoffnung aufgeben und ab in den nächsten ÜZ!

@Hasenmutti
Uiii viel Spaß beim JGA! In drei Wochen bin ich auch auf einem, freu mich schon  :D sieht bestimmt süß aus, wenn die Hasen so abdrehen  ;D

@Satinee
Der doofe Burger, hoffentlich gehts dir bald besser

@Yarina
Das hört sich nach einem schönen Programm an *freu* viel Spaß beim Basteln

@Pe
US? Oh man, bin gar nimmer up to date .... wegen dem Clomi, ob es anschlägt? Sorry für die doofen Fragen

Einen schönen Samstag noch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@ananas- dann viel Spass und iss einen Hot Dog für mich mit  ;)

@lori- gute Besserung für Anni  :-*
Schade das du jetzt nicht zum Stadtfest kannst  :-\
Bin letzte Woche auf ner nassen Treppe ausgerutscht und da hat es mir ganz doll in der linken Leiste gezogen  :P

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: hui, da konntest du heut ja fast ausschlafen, was? ;)
Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass du als Friseurin auch schminken kannst :) Ich bin ja auch eine Null-Schminkerin... Nur bei besonderen Anlässen trage ich MakeUp (meine geliebte MaryKay Creme) und Kajal/Mascara/Wimperntusche. Und zum Friseur muss ich demnächst auch unbedingt!
Wenn ihr schon Richtung Jenny fahrt, könnt ihr auch auf dem Weg dorthin bei uns vorbeikommen ;D

@hase: viel Spass heut beim JGA! :-*

@bianca: tut mir leid mit der Mens :-\

@satinee: der böse Burger :P

@anja: s-winken In genau 14 Tagen bin ich wahrscheinlich schon bei dir bzw, wir sind auf dem Weg nach Köln 8)

@lori: du musst doch nicht alles nachlesen :-* Hauptsache du bist da ;D Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung!
Deine Tempi geht doch hoch ??? Wenn sie so weitergeht morgen/übermorgen, hattest du nen ES ;)

@nici und hexe: viel Spass euch beiden heute!

@me: ich hab heute frei und es wartet der übliche Samstagswahnsinn :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Yannic hat sich gerade ne Gemüsefrikadelle aus dem Kühlschrank geholt, da wird mir gleich  :-X

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Ach du meine Güte! Das ist ja ein Schock ... aber zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung! Denke auch, da hast du dich ganz schön gezerrt, das kann ja leider lange dauern  :-\
/Gemüsefrikadelle:  ;D echt da wird dir gleich  :P aber ansonsten gehts mit der Übelkeit hoffe ich?

@Lady
Ach ich blick das doch net mit der Tempi ... denk immer, die müsste viel schneller viel höher hochgehen  ;D na, mal abwarten. Bin eh total ruhig, hab ja net mal Ovus daheim, geschweigedenn nen SST... will alles ruhig und locker angehen lassen.
/Samstagswahnsinn: DAS ist der richtige Ausdruck  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Koko

Wir waren jetzt 2 Stunden spazieren ... herliche Luft draußen  :D Jetzt schläft mein Kleiner und ich widme mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung  ;D

@Lori: Selbst ich komm teilweise nicht mit obwohl ich jeden Tag hier reinschaue  :o ... die Mädels hier haben ordentlich Hornhaut auf den Fingerkuppen  ;D

@Nici: Ja ja, immer diese intensiven Düfte während der ss  ;)

@Lady: Wünsch dir trotz Samstagswahnsinn einen schönen Tag  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@lori- ich denke ist ne Kombi aus Mutterbänder und Zerrung  :P
Mir ist meist morgens und abends etwas übel, aber nicht so doll  :)
Aber manche Gerüche  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ja wir mußten das auch lernen,von Gesichtsmassage angefangen,ich mußte doch auch mein Prüfungsstück schminken ::)
Ich kann ja meine Schere mitbringen ;D

@Lori Gute Besserung an Mausi Anni
Ich nehme schon den 3.Zyklus Clomi und man muß ja immer zum Kontroll-US

@Hasenmutti ist ja witzig,deine Tierchen freuen sich genauso wie wir was ;D
Ja das tat echt mal gut ausschlafen,jetzt hab ich beide weggschickt und meinem Mann seine Brüder und ich wiener die Wohnung weiter

@Bianca olle doofe Mens,aber Nachtschicht heißt ja nicht gleich das es nicht passen könnte ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bianca

und ob es nicht schon reichen würde das man Sie hat es tut auch noch weh....
Vielen dank für euer mitgefühl.... werde jetzt etwas arbeiten gehen. Wünsch euch allen nen erholsamen nachmittag.
@pe hast recht, na dann mal los  ;)

✰ Pe ✰

@Bianca schmeiß dir ne Para ein und denke einfach,der nächste Zyklus ist deiner ;)
Auch wenn Nachtschicht angesagt ist,die Schwimmer überleben und du weißt ja jetzt auch noch garnicht wann du ES hast,mach dir also keinen Kopp s-hug

ypery

Huhu,

heute morgen wieder SB, tempi gefallen auf 36,2 ° also ist das die Mens. Hab mir vorhin noch eben fix Agnuscaston geholt. Muss ich da eine von nehmen und kann ich trotzdem die tees trinken??

Koko

@Biance:  s-hug ... dann wünsch ich dir das die Schmerzen schnell wieder weggehen und du im nächsten Zyklus keine Mens mehr bekommst  ;)

@ypery: Schade... hatte ja noch gehofft. Somit bleibt dir wohl nichts anderes übrig als positiv in den nächsten Zyklus zu blicken. Würd aber trotzdem noch zum FA gehen bevor du Möpf anfängst.

@Pe: Na, wie schaut heute das Wetter bei euch aus  ;) ;D hoffe die Fische müssen nicht im dunkeln leben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Jenny79

Moin Mädels...

@ypery - Also Tee und Möpf gleichzeitig, dazu kann ich dir leider nix sagen. Frag doch mal in der Apo nach...
Kann dir nur sagen, dass seit ich Möpf nehme, ich um meinen ES immer fiese Pickel bekomme... :P
Und man sollte ihn immer zur selben Tageszeit nehmen.

@Rest- hab nix behalten können ::) ja ja das alter... ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Satinee es ist herrlich schwitzig ;D ;D tolles Wetter mit ein wenig Wind,so kanns bleiben

✰ Pe ✰

@Satinee deine Kurve sieht ja auch toll aus,so ne Art triphasische ;)

ypery

@satinee: meine FÄ hat mir ja agnuscaston aufgeschrieben für den nächsten zyklus. Werde das heute nehmen und mir montag trotzdem ein termin geben lassen.

@jenny: pickel, die habe ich auch so vonner hitze  ;) Nimmst du eine tablette pro tag?

Jenny79

@ypery - ich hab AC mit 4mg pro Tablette und nehme eine am Tag.. (Ich meine aber so richtig fiese Pickel... keine Hitzepickelchen  :-X )
Aber was tut man nicht alles... ::)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ