Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Bei mir hilft halt auch immer Hühnersuppe. Wenn man sich die Brühe nicht gerade über den Bauch schüttet... *lach*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

Ihr Lieben,

bin wieder da ;) Ging diesmal alles etwas schneller, keine lange Wartezeit :D

Untersuchung hat sie keine gemacht, hatten nur ein Gespräch ??? Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll, aber ok ::)

Sie sagte, dass mein ZK länger geworden ist (ach nee, wirklich ::)), da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen >:( Ich solle mich nicht so verrückt machen (möchte sie mal sehen, wenn sie so Monsterzyklen hätte) ::) Wäre ja schon mal gut, dass ich auch nen ES gehabt habe, meinte sie (meine Kurve hat sie gesehen) ;) Ja, ich sollte nicht permanent dran denken, und Ovus u. Tempi messen sollte ich auch erst mal lassen. Weiterhin den Möpf nehmen, der müsste ja auch erst mal wirken (nehme ich ja auch erst seit 16 Tagen). Weiß ich ja auch, dass der 4-6 Wochen brauch ::) Ansonsten soll ich versuchen, mich abzulenken, dann pendelt sich das schon wieder ein!!! Aha :o

Meine Werte vom Hormontest waren ja auch in Ordnung, da wäre nichts zu beanstanden ;) Das hört sich ja auch gut an, da bin ich auch beruhigt ;)

Hab meiner FÄ ja auch gesagt, dass ich keine Ovus mehr machen werde (hatte ich ja auch hier schon erwähnt) :P Aber Tempi werde ich weiter messen, obwohl sie mir davon abrät!!!! Man will ja auch wissen, wo man im ZK steht ;)

Das sie keinen US gemacht hat, verwundert mich aber ein bissl ??? Aber sie hätte eh nur eine gut aufgebaute GMSH sehen können, von daher ärgert es mich jetzt schon nicht mehr so ;)

Dann werde ich jetzt abwarten, was die nächsten Tage so bringen werden :D Ich hoffe auf einen positiven Test :P ;D

Nun eure Meinungen dazu ;)

mieke79

@nici: danke dir! hoffentlich wirds mit deiner erkältung nicht schlimmer, bei dem wetter bietet sich kuscheln und ausruhen doch an!! bei mir hilft salbeitee immer super - den kannste auch in nem großen topf machen und dich mit handtuch überm kopf drüberhängen!

@mein sternchen: wisst ihr was, zwischendurch hab ich ein richtig schlechtes gewissen, dass ich die ganze sache so "gut" wegstecke.. bin ich ein hartherziges monster??  :-X :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@ananas- ich hab noch ne Dose Hühnersuppe hier, die könnt ich nachher mal warm machen, stimmt ! Muss mal im TK gucken kann sein das ich sogar noch ne selbstgemacht eingefroren hab, das wär ja noch besser  :D

@bloom- mmh doof das sie dich nicht untersucht hat ! Aber toll, das deine Werte alle Ok sind  :D
Tempimessen würd ich auch weiter, das find ich sogar eher beruhigend  ;)
Die Ovus hab ich nach der ersten FG ja auch sein gelassen, die haben mich nur verrückt gemacht und genervt ;)

@mieke- so ein Blödsinn ! Dein Sternchen wollte bestimmt nicht das du die ganze Zeit traurig bist !  :-* Mach dir deshalb bloss keine Sorgen  s-hug

@me- so wir basteln jetzt 2 Schmetterlinge aus Klopapierrollen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Aber sie hätte eh nur die Schleimhaut gesehen ;) Laut Kurve ist mein NMT am Freitag :) Kann ja dann beides sein (Mens oder ss) ;)

✰ Pe ✰

@mieke was bin ich dann? Ein satanistisches Monster mit eiskalter Schulter oder was ;D so ein Quatsch,je lockerer du an die Sache ran gehst umso schneller kommt dein Sternchen wieder und dein Körper läßt eine Schwangerschaft zu

@Bloom was ich davon halten soll? Garnüscht,warum hat sie dich nicht untersucht? Auch wenn sie nur eine gut aufgebaute GMSH gesehen hätte,könnte man aber eine Zyste ausschließen,welche auch einen verlängerten Zyklus machen kann.Aber messen würde ich weiterhin,das beruhigt selbst mich und bin entspannter

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Sollte sich bis Sonntag Mens-mäßig nichts getan haben, dann ruf ich Montag an und steh am Dienstag bei ihr auf der Matte :P

✰ Pe ✰

@Bloom na wenn die Mens kommt,dann kommt sie schon,aber es muß doch eine Ursache geben warum der Zyklus so verdammt lange ist ???

Bloom

@Pe: Sie sagt, dass ich mich da zu sehr reinsteigere ::) Habe mir aber überlegt, dass ich nächste Woche einen Termin bei einer anderen Praxis machen werde, mal sehen, was der/die FA dann sagen wird ;)

✰ Pe ✰

@Bloom warum erst nächste Woche? Kannst du die Woche keinen mehr bekommen? Klar spielt das innere Denken auch ne Rolle,aber doch nicht so ??? ich bin kein Arzt aber das ist einfach nur daher gezogen

LadySunshine

@mieke: ich würde schon zur Nachkontrolle gehen, da haben sie bei mir US gemacht und konnten sehen, wie es aussieht. War schon beruhigter dadurch. Das ist dann nun 9 Tage her, da würde ich deinem Körper auf jeden Fall noch Zeit lassen bis nächsten Montag. Kannst ja dann Montag mal bei der FÄ anrufen, wenn noch SB/Blutungen da sind.
Und mach dir bitte keine dieser doofen Gedanken. Das ist Selbstschutz, den du da machst und das ist absolut gut so. Dein Sternchen bleibt immer in deinen Gedanken und es kommt immer mal wieder hoch, aber so kannst du es einfach am besten verarbeiten. s-hug

@nici: den Likör solltest du lieber lassen ;D Viel Spass beim Basteln!

@bloom: nun zu dir ;D Ich schließe mich Pe an. Ich halt da auch nichts von. :P US kann ich irgendwie noch verstehen, wie du sagst, könnte ss oder Mens sein. Aber dann hätt sie zumindest mal die Hormone für die 2.ZH checken können per Bluttest. Oder aber sie hätt min. ein US machen können, um zu sehen wie dick die GMSH ist. Ist nämlich auch wichtig für eine mögliche Einnistung. Sie hätt daran schon sehen können, wie sich deine Gelbkörper entwickeln. Und dich einfach nur nach Hause gehen zu lassen mit so klugen Sprüchen finde ich nicht gut. Sorry, dass ich das so sage :-[ Wenn jeder diesen Rat annehmen könnte, "ruhig zu bleiben und zu entspannen" würde hier keine Menschenseele mehr schreiben, es würde keiner Tempi messen, keiner Ovus machen, keiner würde wissen, wo er im Zyklus steht und viele hätten falsch geherzelt oder ihren Körper total falsch eingeschätzt! Die Frauen wären nach jahrelangem Üben total frustriert. Ich finde, GERADE bei so langen Zyklen, und wenn es nur mal eine Ausnahme ist, dass er so lang ist, ist es besonders wichtig, den Zyklus im Auge behalten zu können mittels Tempi. Ich wäre ohne Tempi messen schon längst durchgedreht ;D Und dieses "Reinsteigern"... ne, da sag ich jetzt lieber nichts mehr zu, sonst schreib ich hier noch nen Roman ;D
Ich hoffe, dass du die Tage positiv testest und du dann eh nicht mehr Tempimessen musst ;) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

So Ihr Süßen, wir sind weg...

Fahren jetzt schon zu meiner Tante... Bis heute Abend  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@mieke genau wie Lady schon sagte,geh nochmal zur Kontrolle,das sollte man auf jeden Fall eigentlich machen.Du bist so stark und machst das gut s-hug

Bloom

@Pe: Ich möchte noch warten, ob die Mens diese Woche noch kommt oder nicht ;) Bringt mir ja nichts, wenn ich sie dann habe, und nächste Woche dann auch nen Termin habe (wollte mich nicht unbedingt blutend auf den Stuhl setzen) :P

@Lady: Hat mich ja auch gewundert ::) Werde auf jeden Fall weiter Tempi messen ;) Ich mache auf jeden Fall einen Termin bei einer anderen FÄ, zwecks zweiter Meinung :P Lasse mich nicht wirklich mit der Aussage meiner FÄ abspeisen ;) Genau, drück mir mal die Daumen, dass der Test dann positiv ausfällt :-*

mieke79

@pe & lady & nici: danke... *schnüff* ich bin echt froh, dass es euch gibt... :-* :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Bin grad noch am Kochen ( gibt heute Nudeln) ;) Meine Tochter kommt auch bald, und nacher muss ich arbeiten :P

Was hab ich ne Lust :-X

✰ Pe ✰

@Bloom na ich meinte,dann könntest du noch vor der evtl.Mens hin,du befindest dich ja noch in der 2.ZH.nächste Woche dann wieder in der 1.ZH ::)

@mieke das wird alles,ich denke manchmal auch das ich ganz schön kalt bin bei dem Thema,aber man kann sich auch reinsteigern,ehrlich.Rückgängig machen kann man es eh nimmer,man kann nur hoffen und nach vorne schauen

Traumtaenzerle

@ Mieke: Jeder verarbeitet ein Sternchen anders. Da gibt es kein falsch und kein richtig. So wie du es machst, ist es für dich das beste. Lass dir da auch nix einreden. :-*

@ Bloom: Sorry, dass ich das schreibe, aber ich finde deine FÄ etwas daneben. Lady und Pe haben es ja schon ausführlich beschrieben. Meine "eigentliche" FÄ war letztes Mal auch so. Ich solle warten bis September, dann erst wieder einen Termin machen, wenn es nicht geklappt hat bis dahin. Davor soll ich ruhig bleiben und mich nicht verrückt machen. ::) Na ja, eigentlich fand ich sie immer ganz toll, aber das hat mich ein bisschen geärgert. egal, ich war ja vorher schon bei der Kiwu. ;)

@ Nici: Viel Spaß beim Basteln.

@ Pe: Du bist also süchtig nach Latte und Choco fresh. Sonst noch was? ;D

@ Ananas: Viel Spaß bei deiner Tante.

LadySunshine

@mieke: :-*

@bloom: ich denke auch, dass eine zweite Meinung besser wäre. Ich weiß, man fühlt sich nicht ganz wohl dabei, ging mir auch so. Aber ich finde, einige FÄ - wie halt auch deine - gehen echt leichtfertig mit diesem großen Kinderwunsch um. Sie verstehen nicht, dass es für die Frauen ein so großer Wunsch ist, da sollte man sie ernst nehmen und auch wenn nur zu deren Beruhigung eine Untersuchung machen. Blutabnehmen kostet 5 Minuten Zeit. Ich habe nach zwei Anläufen eine FÄ, die das ernst nimmt und sofort mit Untersuchungen begonnen hat, ohne dass ich darum betteln musste. Sie kannte mich null und hat sofort gehandelt.
Lecker Nudeln :D

@pe: aber in der 1.ZH kann man mehrere Hormone checken, ist auch nicht schlecht ;D Aber wir hoffen ja, dass es bei Bloom gar nicht mehr soweit kommt.

Bloom

@Pe: Hat mir ja doch keine Ruhe gelassen, und hab jetzt bei 2 Fä angerufen ;) Konnte aber keinen Termin bekommen, weil sie beide keinen mehr frei hatten, und ab nächste Woche in Urlaub sind >:( Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als morgen früh noch andere anzurufen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen

wollte euch mal schnell meinen ausschlag zeigen der juckt und tut weh

und Bauch bilder von sugarangel wir waren gestern bei der Zählung in Hamburg am arbeiten und zwischen durch waren wir shoppen

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Bloom dann würde ich einfach warten bis die Mens kommt(oder auch nicht ;)) und dann erst einen Termin machen,weil dann bist du ende der 1.ZH fast da kann man Blut nehmen und in der 2.ZH dann auch wieder,da kann man dann schauen wie es aussieht

@Traum mmhh mal überlegen ;D ;D

✰ Pe ✰

@JennyS warst du mal beim Hautarzt?Jetzt sag nich du kannst wieder nicht wegen Arbeit ::) ;D
Mensch Sugar ist ja kurz vorm explodieren :o und verändert hat sie sich auch irgendwie,sag ihr ganz liebe Grüße

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein war ich nciht wir haben hier keinen hautarzt
ist aber der gleiche ausschlag wie ich an den händen habe im sommer und da hab ich ne cortisonsalbe und das schmier ich mir auch auf die stirn
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@jenny: ich hoffe, Sugar hat die lila Buse mitgenommen... die steht ihr absolut super :)
Ich würd auch mal zum Hautarzt gehen... Oder ist es vielleicht so ne Art Sonnenallergie?