Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

guten morgen euch allen und vielen dank für eure lieben worte.

es geht mir heut morgen..naja..etwas besser..nich wirklich...meine gedanken kreisen nur um das eine aber wir versuchen mut zu fassen und verschwenden keinen gedanken ans aufgeben.

wir haben eben für kommenden montag einen termin zum beratungsgespräch in der kiwu gemacht. nun werdich bei meiner fä auch noch einen machen. ich weiß ja nich, wie sinnvoll es nach dem ergebnis is, das clomi zu nehmen.

oder obs nich besser is, in 3 wochen das nächste eg abzuwarten und dann trotzdem clomi nehmen. wir wollen uns noch nich mit dem gedanken abfinden, dass man da nicht machen kann, um die kleinen schwimmerchen mobiler zu machen. meine gott...mein schatz is doch kerngesund...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Lori: *Frühstücknehm* Viel Spaß heute!

@ Shamrock: Ich kann mir vorstellen, dass es einen erstmal total umhaut, wenn das SG schlecht ist. Aber was du geschrieben hast, hört sich nicht nach unterirdisch schlecht an und somit gibt es wirklich viele Möglichkeiten, wie sie euch helfen können. Ich sehe das bei euch eigentlich ganz positiv. :-*

@ Lady. Schön, dass ihr gestern einen tollen Abend hattet. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder, die ihr gemalt habt.
Vielleicht sinkt die Tempi morgen ja rapide und du hast deinen ES. s-hug :-*

@ Pe: Wattwanderung zum Kiga? ;D ;D ;D Aber bei uns regnet es auch... :P

@ Mieke: Na, das hört sich ja wirklich nett an. Hast du heute einen dicken Kopf oder hast du es unbeschadet überstanden? ;)

@ Bloom: Ich habe gestern auch gebügelt. :P Aber manchmal muss das eben sein. Ich mache es inzwischen übrigens so, dass ich immer Montags oder Dienstags bügle. Dann sammelt sich nicht so viel an und man steht nicht so lange dran. Das ist gar nicht schlecht, weil sich in der kurzen Zeit dann nicht so viele *Ich hasse bügeln*-Gefühle ansammeln. ;)

@ Anja: Erpressungsfotos? :o Mensch, jetzt ärgere ich mich aber schon, dass ich nicht kommen kann. Das würde ich doch zu gern auch live sehen. ;D

@ me: Ich habe auch eine ziemlich gerade Kurve... Soll ich die eigentlich wieder einstellen? :-\ Diesen Zyklus wird's ja vermutlich eh nix wegen der Bauchspiegelung.

✰ Pe ✰

@Shamrock schön das es dir besser geht und solange ihr ja alles versuchen könnt,würd ich das auch machen.Nehmt alles was ihr kriegen könnt und lasst nichts unversucht ;)

@Traum entscheide das doch selber,ich werd zwar weiter messen,aber meine Kurve nicht mehr einstellen und nu auf Anfrage zeigen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: So hatte ich das eigentlich auch vor und im letzten Zyklus habe ich es ja auch so gemacht. Aber eigentlich ist es ja auch ganz nett, wenn die anderen was dazu sagen können. Warum magst du deine Kurve nicht mehr zeigen?

LadySunshine

@pe: ich hab das irgendwie im Gefühl mit dem langen Zyklus :-\ So wie du immer weißt, dass du nicht ss bist :P

@traum: Montag ist die BS, ne?
Ich hoffe natrülich, dass bald ein ES kommt, aber ich habe die Befürchtung, dass es nicht so ist...

@shamrock: Super, dass ihr nicht aufgebt. Ich bin mir wie Traum auch sicher, dass man ne Lösung findet. Montag Kiwu wird notiert. Da können sie euch auf jeden Fall weiterhelfen und euch auch sicher sagen, was der nächste Schritt sein sollte :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

hoffe euch allen geht es gut

hier schein die sonne wir haben 21°
unser TAg gestern war wirklich gelungen...........das essen war sowas von legger beim Griechen
kann euch ja Fotos zeigen später...wenn ihr welche sehen wollt

geh jetzt duschen und stefan holt gleich brötchen und dann kommt auch bald der Elektriker und schaltet uns den Strom wieder aus GsD das der heute abend damit fertig ist

bis später LG Eure Jennyyyyyyyyyyyyyy
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Wollte mal schnell rein huschen und Euch einen tollen Mittwoch wünschen!!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@JennyS Fotos vom Essen? nee lass mal lieber ;D ;D
schön das ihr einen tollen Tag hattet

@TRaum damit ich nicht immer auf den Link kucken muß,ich trag Tempi morgens ein und gut ist.Und da meine Kurven ja eh immer der Burner sind,wirds doch langsam langweilig sowas ankucken zu müssen ;D Sollte ich mal ne Frage haben dann kann ich immernoch kurz reinstellen

@Lady ok,gegen das Gefühl komm ich natürlich nicht an ::) :P

@Nini bleib doch auch mal da,nich immer nur reinhuschen ;)

LadySunshine

@jenny: Griechisches Essen... lecker... ::)

@nini: huhu, dir auch einen schönen Mittwoch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Nini: Das wünsche ich dir auch! :)

@ JennyS: Ja, ich will gerne Fotos sehen. Wir haben morgen Hochzeitstag und gehen dann abends auch essen. Freu mich schon. :D

@ Lady: Ich drücke dir aber die Daumen, dass du nicht so lange warten musst. :-*

@ Pe: Ach so. Ich habe sie raus genommen, weil das doch irgendwie imemr Druck erzeugt hat. Und da ich sowieso genug um die Ohren habe, müsst ihr ohne Kurve leben. ;)

Nini+LiLu

@Pe Na gut... da bin ich!  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@TRaum naja bei mir sagt ja eh keiner mehr was ;D hab die schönsten Kurven und bin nicht schwanger,aber mir gehts drum das ich sie nur eintragen muß und den Link nicht mehr den ganzen Tag zwingend sehen muß,man klickt ja doch immer drauf

@Nini was soll das?Tz tz tz,seit wann wird hier reingehuscht und rumgeschlichen ::) ;)
Was macht Luki wie gehts dir ?

Nini+LiLu

@Pe Na, bin momentan ziemlich eingespannt.  ;) Hab so viel aufzuholen!  ;D ;D Und grad dachte ich Lukas wird wach, aber nun ist wieder Ruhe!  ;D ;D Aaaalso, mir geht es super! Bin Freitag 5. Monat und habe NULL Kugel! Nichts! Nichtmal einen Miniminiminiminimini-Bauch!!!!!  ??? Dachte beim 2. Kind geht´s schneller! Aber nein, ist eher das Gegenteil!  ;D ;D Dann habe ich heute Morgen schon ´nen halbes Glas Gewürzgurken weg gehauen. Nun sind sie leer... da hab ich im Kühli noch so Gurken-Sticks gefunden. Die mampf ich grad... was ein Frühstück! *legga*  ;D ;D ;D Also, absolut schwanger würd ich sagen!  ;D ;D Wie geht es Dir??? Wie war die FilliFolli-Show???

✰ Pe ✰

@Nini da vesteckt sich aber einer echt gut :o
Mir gehts soweit besser,danke.Die Filli Folli Show war mal wieder super,nur werd ich wohl kein Clomi mehr nehmen wollen,die Schmerzen jeden Monat am ES werden immer unerträglicher :-X

Traumtaenzerle

@ Nini: echt, du hast noch überhaupt kein bisschen zugelegt am Bauch? :o Wahnsinn.

@ Pe: Ja, das verstehe ich. Und bei dir sagen doch kurz vor NMT auch alle was, oder? ;) Und das musst du mir jetzt nochmal erklären: Ich dachte immer, schöne Kurve machen automatisch schwanger. Nein? :o ;D ;D ;D

@ me: Mädels, jetzt versuchen wir schon über ein Jahr schwanger zu werden. Manchmal macht mich das schon traurig, aber ich freue mich auf den Urlaub, denn ich denke, dass es da klappen wird. Hat uns ja schon mal Glück gebracht. ;) Also eigentlich bin ich im Moment ziemlich zuversichtlich, gerade auch nach der Bauchspiegelung.
Heute habe ich aber erfahren, dass eine Freundin schwanger ist und jetzt ist meine gute Laune wieder im Keller. Ich freue mich wirklich sehr für sie, denn sie übt auch schon eine Weile. Und ich hatte vor zwei Wochen auch schon das Gefühl, dass sie wieder schwanger ist, obwohl ich sie da nicht gesehen, sondern nur an sie gedacht habe. Trotzdem... Ich mag auch endlich! :-\ *heul*
*Selbstmitleidaus* ::)

Nini+LiLu

@Pe Ach daher kommen die dollen Schmerzen??? Meine Güte das ist ja blöde! Hattest Deinen FA mal gefragt?
/SS Ja, es versteckt sich supergut! Hab jetzt 3,8kg abgenommen und passe in meine Hosen total gut rein. Die schlackern richtig am Bund!  ;D ;D ;D Wie bei Lukas... da hatte ich am Ende der SS vielleicht 1,5kg mehr auf der Waage! Nach der Geburt hab ich gute 5kg weniger gewogen!  :o ;D ;D Zuerst nehme ich ab und später dann gaaaaanz langsam zu. Mein FA findet es gut so, er ist zufrieden mit mir!  ;) Und das ich noch keinen Bauch habe... hmm... bin ja gar nicht schlank von daher hat es genug Fettpolster um sich zu verstecken.  ;)

@Traum NICHTS!!!! KEIN BAUCH!!!  :o Wie ich grad schrieb, meine normalen Hosen schlackern am Bund!!!!  :P ;D ;D ;D Andere müssen dafür eine Diät machen, ich bin eben SS!  ;D ;D ;D

Nini+LiLu

@Traum  s-hug Kann gut verstehen, wie es Dir geht!!!  :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

liebe Pe dann scroll mal schnell runter jetzt kommen bilder aber nicht nur vom essen*lach*

wir beim Griechen angekommen

legger essen yammie

stefan ist voll gefuttert*lach*

ich platze gleich hab ich das gefühl

Stefan nochmal

ich nochmal

und wir

mein geschenk von stefan eine orchidee
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@traum...wir werden auch so schnell die hoffnung nich aufgeben auch wenn gestern einer der höllentage in meinem leben war. aber man muss halt mit dem zurecht kommen, was man hat/ist. wir werden das irgendwie zusammen durchstehen.
/ihr seid dann ja auch schon ganz schön lang dabei. ich drück die daumen für den urlaub.
/da kannst du dir in etwa vorstellen, wie es mir neulich ging, als meine schwester mir erzählt hat, das sie wieder ss is. ich bin in tränen ausgebrochen...und hab ihr erstmal alles erklärt...aber da wusste ich noch nich, dass das sg so ausgeht. keine ahnung, wie ich heut auf so eine nachricht reagieren würde...

ich werd heut mal noch in den langzeit-übi umziehen. paradox...wir üben doch erst seit februar...

@lady...für den 24. hab ich bei fä nen termin. kannst du auch gern eintragen.

so, nu is unser qoelle-paket grad gekommen. ich hab mir ein langes schwarzes kleid bestellt...hoffentlich passt es...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nini+LiLu

@Jenny Süße Bilder!!!  ;D ;D

@Shamrock Drücke Dir alle Daumen die ich habe!!! Langzeit-Übi? Hmmm... tut mir leid!!  :-*

✰ Pe ✰

@Traum ich kann dich sehr gut verstehen,so einen Einbruch hatte ich letzte WOche auch ganz dolle.Ich freu mich über jeden einzelnen,aber man denkt doch selber manchmal,jetzt bin ich mal dran.Und glaub mir,wir sind irgendwann alle hier dran,ist leider immer eine Frage der Zeit.
Du warst schon bei der BS? Wie war es?Hab ich was überlesen?
Ja das gibts,eine super Kurve aber nicht schwanger,von meinen 8 Messzyklen(schei*e sind das schon 8? :o) waren bestimmt 6 richtig klasse :P

@Nini ja das wird wohl vom Clomi kommen und das war diesen Monat so heftig und dann wurde eine nach der anderen Schwanger und bei mir ging nicht mehr :-\
Bei Mara in der Gruppe ist von einem Jungen auch die Mama schwanger,aber sie ist noch weiter wie du,sieht aber aus wie in ner 13SSW oder so,ist sehr schlank

@JennyS du bist gut wie soll ich bei sovielen Bildern schnell runterscrollen,sehr schöne Bilder und ich will jetzt auch so einen Salat ;D

Nini+LiLu

@Pe Ach mensch, das frustriert bestimmt!!!!  :-[ Soll ich Dir mal paar Extra-Super-Viren zu schicken? Pass auf... *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-* :-* :-*

Ihr Lieben, ich muss mal nebenbei bissl arbeiten. Hab grad meine Büchersendung bekommen. Nachher hab ich 2 Vorführungen und eine Auslieferung. Ziemlich stressig heute, aber es macht so Spaß!!! Und es lenkt mich sooo von meiner Übelkeit ab!!!!  ;) ;D So lange ich es nicht übertreibe und es mir gut geht dabei ist es OK denke ich!  ;)

LG

Nini  :-* :-*

Traumtaenzerle

@ Shamrock: Bleib doch bei uns, bitte. :-* Ein Langzeitübi bist du doch noch gar nicht.

@ Pe:
Zitat von: Pe am 15. Juli 2009, 10:46:20
Ja das gibts,eine super Kurve aber nicht schwanger
Das weiß ich doch! ;) Hatte ich ja auch schon ein paar.

Nein, die BS war noch nicht. Nächste Woche. Aber ES ist ja nach der BS.

@ Nini: Du machst also eine SS-Diät. ;D Witzig. Das Kerlchen wird sich schon genügend Platz schaffen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady...ich hab am 21.7 nen termin bei FA kannst ja mit eintragen vorne im kalender....daaaaaaaaaaaaaaanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini oh danke dir,das ist ja lieb
Dann schaff mal was und übertreibs aber nicht ;)

@Lady wann kommt eigentlich der neue Hibbler? ::)