Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Nun da der Sommer endlich da ist und mit ihm auch die heißen Temperaturen,
ziehen wir uns in den kühlen Schatten des Waldes zurück und beschwören die Nymphen aus Wiese, Wald und Wasser...

...auf dass ihren zarten Berührungen uns Wohlbefinden schenken und ihr Lachen neues Leben in uns weckt.

Neig' aus deines Vaters Halle,
Felsentochter, mir dein Ohr!
Hell im Schimmer der Krystalle,
Hell im Silberschleyer, walle,
Reine Nymphe, wall' hervor!

Hier, wie aus der Traube, quillet,
Geist und Leben, frisch und rein,
Leben, das den Hirten füllet,
Das den Durst der Heerde stillet,
Welches Wiese tränkt und Hain.

Lebensfülle, Kraft und Streben
Trank auch ich schon oft bey dir.
Drob sey auch von nun an Leben
Und Unsterblichkeit gegeben
Deinem Nahmen für und für!

Haben die Nymphen neues Leben geschenkt? ? ?

3

5

Bei welcher Hibblerin dürfen wir als nächstes kräftig Daumendrücken?

Wir hibbeln mit MundM, Bröselkekz, niisuu, Erdnüsschen, Jamy mit Leonie und mit GuessWho... wir wollen gelbe Schilder sehen!!!!

Serendipity

Florena
Sonja

Milka

Pocki

Sternkrümel

bluejeans1608

Baby2010

weddi

MundM

Bröselkekz

hasenpup
niisuu

Erdnüsschen
Jamy mit Leonie

GuessWho

Karo
Simi
Sunnie+Leonie
Florena
Bröselkeks
jul_1982
Finya

Pocki

Jela

Serendipity

Brandy4
Würmchen
DasFeeli
Serendipity

Schnuppe unsere Hibblermama!!!
Danke für die vielen supertollen Hibbler, die du uns gemacht hast!
Du warst eine klasse Hibblermama und wir freuen uns jedesmal, wenn du bei uns reinschaust!!! :-*

Lolly210578 unser Hibblerorakel!!!
Danke für deine Pipiorakel und für den supertollen Hibblerbus,
den du so klasse und einmalig gefahren bist! Schön, dass wir immer wieder von dir lesen dürfen!!! :-*

Svenja - 03. Aug.´09
Erdbeerelse - 18. Aug. ´09
Amency - 24. Aug. ´09
Dalmimaus - 09. Sept. ´09
Pupi - 27. Okt. ´09
hasiiii - 04. Nov. ´09
smiri - 04. Nov.´09
taps - 14. Nov.´09
suesse0207 - 20. Nov. ´09
Schneckerl - 14. Jan. ´10
Muckel~ina - 24. Jan. ´10
Berlin - 1. Feb. ´10
Nylia - 7. Feb. ´10
Tinka - 16. Feb. ´10

Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Fussel+Melina - Sanja (geb. am 10.07.09)
Moonlight - Hauke (geb. am 09.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Mephista - Nicolas (geb. am 20.05.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)

TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)

Serendipity

Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet

Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/

02.07. - IUI Sternkrümel
07.07. - FA-Termin Pocki

13.05. - taps
27.05. - karo25
31.05. - Dalmimaus
11.06. - Berlin
19.07. - Muckel~ina
19.07. - MundM
07.09. - Würmchen
09.09. - Nylia
18.09. - jul_1982
26.10. - Pocki
16.12. - Brandy4
20.12. - DasFeeli
28.12. - Serendipity
31.12. - Rotbäckchen

Muckel~ina: 30.05. - 09.06.2009
DasFeeli: 29.05. - 06.06.2009
MundM: 01.06. - 07.06.2009
jul_1982: 25.06 - 29.06.2009
GuessWho: 26.07. - 07.08.2009
MundM: 29.07. - 14.08.2009
Sternkrümel: 08.08. - 15.08.2009
Baby2010: 16.08. - 26.08.2009
Schnuppe: 05.09. - 19.09.2009
jul_1982: 10.09. - 24.09.2009

Brandy4: Pausiert bis Juni/Juli
DasFeeli: Pausiert bis Nov./Dez.
Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Schnuppe: ca. 1 Jahr
Lolly210578: vorerst
Serendipity: pausiert erstmal ca. 3 Monate/ bis Nov

Yves_Movada: Nicknameänderung erst auf Nini und jetzt auf Emilia

Serendipity: 05.09.2009 - Hochzeit

Serendipity

Da ich heute nicht ganz so spät ins Bett möchte, weil ich morgen früh auf muss, stell ich den neuen Hibbler ein paar Minuten eher ein ;)

Ich hoffe, er gefällt euch :) Ich hab versucht, eure Wünsche so gut es ging zu berücksichtigen und einzubauen... alles ging natürlich nicht, das hätte ja dann sonst nicht mehr zusammengepasst... dennoch hoffe ich, dass ihr eure Wünsche darin wiederfindet...

Wer noch Änderungswünsche, Termine, NMTs oder sonstiges hat, was ich eintragen oder ändern soll, der kann dies gerne noch kundtun :)

@all: Möge uns allen dieser Hibbler mehr Glück bringen als der letzte... ich will gelbe Schilder sehen!!!! :D :D :D

Emilia (formerly known as Nini)

wie ich bin jetzt die erste? *G*
Seren, ich muss sagen, der hibbler ist Dir überaus gut gelungen.
Sieht richtig schön aus. Toll :)

Lass hören wies dir geht? gibts neue infos?

@me: mal gucken ob ich wieder mit mens-ankündigenden nächtlichen hitzewallungen geplagt werde.. müsst ja in 2 - 4 tagen soweit sein - programm mit erst Hitze, dann ZS, dann SB, dann mens... Hoffe sooo sehr dass nicht  :-\
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

*Frühstückmitallemwasihreuchwünscht*

@Seren
WOW! Der Hibbler ist super geworden!!! Klasse! Vielen Dank! Hoffentlich regnet es gelbe Schilder!!!

@Nini
Ich drück dir die Daumen, dass du das erste gelbe Schild holst!!!

@me
Hm. Tempi ist seit drei Tagen im Keller. Ich fühle mich, als würde die Mens kommen...  :-\ Aber lieber die als ein Monsterzyklus...

sternkrümel

Hi  :)

@ Baby: danke fürs frühstück!

@ Milka: juhuuuuuuuuuuuuu du bist wieder da  ;D

@ seren: toller hibbler ist echt süß geworden  :D Termine morgen IUI

irgendwie habe ich das gefühl hier seit ein paar tagen überlesen zu werden !?  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

morgen Mädels

@seren
der hibbler ist toll geworden trägt du noch meinen Geburtstag ein?
07.09.

@emi
huhuhuhu....warum wieder eine Namensänderung??

@krümel
nicht doch..ich hab schon gelesen das es 3 eichen sind ;D ;D
und das diese dir am donnerstag eingesetzt werden...UND
du musst dein ES auslösen mit einer Spritze ;D ;D

drück dir doll die daumen das diese IUI klappt... ;D

Milka

Seren, der Hibbler ist sooooooo schön  :). Gefällt mir richtig gut und man fühlt sich hier wie immer richtig wohl.

@sternkrümel:
Bin bei dir grad  nicht auf dem Laufenden. Was wird jetzt bei dir gemacht?

@nini:
Drück dir die Daumen, dass du ein gelbes Schild bekommst.

@me:
Hab heute früh mal Tempi gemessen, sie liegt bei 36,94. Dachte echt, die ist weiter unten, weil mir mein Gefühl sagt, dass die Mens kommt. Naja, hab ja noch 2 Tage bis NMT.

Pocki

Morgen Mädels,

@seren:der Hibbler ist super schön,hast du toll gemacht.

@milka:willkommen zurück aus dem Urlaub.

@me:hab heute ES,kann ihn aber nicht nutzen,da ich Spätschicht habe bis 22 Uhr und mein Mann Frühschicht.Er schläft schon,wenn ich nach Hause komme.

@rest: s-winken

Baby2010

Huhu Milka, schön, dass du wieder da bist! Hast du dir vielleicht doch ein Souvenir mitgebracht, dass du erst in neun Monaten sehen wirst??? :) Ich drück dir die Daumen!!!

@Stern
Super, dass drei Eichen da sind! Aber ich verstehe nicht genau, warum eine IUI gemacht wird  :-\ Wird da nicht das Sper*ma in die Gebärmutter eingeführt? Macht es dabei nix aus, dass die Schwimmerchen zu langsam sind? Denn so wie ich es verstanden habe, bist du doch nicht das "Problem" sondern die Schwimmer sind nicht schnell genug?!

@Seren
Bist du noch krankgeschrieben? Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!

@Pocki
Habt ihr denn gestern Bienchen gesetzt?

Pocki

@baby:nee,leider nicht,wir waren auf einem Geburtstag und als wir zurück waren,ist mein Mann gleich schlafen gegangen,weil er heut früh raus mußte.Haben am Samstag Bienchen gesetzt,aber das wird wohl nicht reichen.

Serendipity

Guten Morgääääääääähn :D

@Hibbler: Danke :D und nur her mit den Änderungswünschen oder den Vorschlägen fürs nächste Mal ;)

@Emilia: Nööö... die bleiben aus, diesmal kommt es gut :D

@Baby: Danke für´s Frühstück *mirnocheinRosinenbrötchenschnapp*  :-*

@Sternkrümel: Och, Süsse, nein... ich hab dich nicht überlesen... ich hab es registriert und hatte mir entsprechend schon den NMT ausgerechnet bevor du ihn mir geschrieben hattest ;) Ich komme leider in den letzten paar Wochen viel zu wenig zum Schreiben hier  :-[ aber gelesen hab ich immer und ich versuche mich auch wieder zu bessern  :-[ Werden bei dir dann alle 3 Eichen springen oder nur eines davon? Musst du heute deinen ES mit der Spritze auslösen? Was genau spritzt du dann da? Vielleicht kannst du ja viel Frauenmanteltee trinken um die GMS zu fördern :)

@Würmchen: Erledigt :D

@Milka: Wow, das ist doch mal ein guter Hibbel-Tempiwert *hibbelhibbel* Vielleicht hat dein Gefühl ja unrecht ;) wie war dein Urlaub?

@Pocki: Wer weiss, so manches Bienchen hält länger durch als erwartet ;) Oder du weckst ihn einfach, wenn du nach hause kommst ;) Weiss er denn das ES ansteht?

@me: Bin wieder auf Arbeit, trag brav die Stützstrümpfe und darf heute zur FA... mal schauen, was sie wieder findet  ::)

Milka

@seren:
Das ist ja blöd, Stützstrümpfe bei dem Wetter  >:(.
Der Urlaub war super schön und wir waren alle traurig, dass wir wieder nach Hause müssen. Wir haben uns gut erholt, Wetter und Essen waren super.
Kuck mal, hier ist meine Kurve. Hab sporadisch gemessen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=19

@pocki:
Das ist ja ärgerlich, dass ihr ausgerechnet heute kein Bienchen setzen könnt. Konntet ihr gestern?

@baby:
Das wäre zu schön, wenn wir ein Souvenir mitgebracht hätten. Träum.....

So ich muss jetzt erst mal einkaufen. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere  :-X

Pocki

@seren:ja,das weiß er,aber ich glaube,er hat auch Angst.Ich sollte ja nach meiner 1. Mens,nach der AS zur FÄ,um zu sehen,ob sich sie GMS wieder richtig aufgebaut hat.Habe es aber vor lauter Hochzeit nicht geschafft und jetzt macht er sich Sorgen,daß noch nicht alles in Ordnung sein könnte.Gestern habe ich die Ergebnisse von der humangenetischen Untersuchung vom Würmchen bekommen.Es hatte eine freie Trisomie 18.Also eine schwerwiegende Behinderung,wo es nicht lebensfähig mit gewesen wäre.Aber "freie" Trisomie heißt Gott sei Dank:zufällig aufgetreten und nicht erblich bedingt.

Baby2010

@Pocki
Auch wenn Männer es nicht so zeigen, es belastet sie auch. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.
Und dass es nicht erblich bedingt war mit der Trisonomie ist doch eine gute Nachricht, auch wenn es traurig ist, dass der Krümel es hatte.

Gib deinem Mann noch etwas Zeit. Vielleicht beherrscht ihn seine Angst noch?!

@Milka
Deine "Kurve" sieht doch wirklich gut aus. Hast du vor der Mens immer schmerzende Brüste?

Pocki

@baby:hab gerade einen Termin bei meiner FÄ gemacht.Sicher hat mein Mann noch Angst,ich ja auch.Aber ich denke,wenn die FÄ grünes Licht gibt,wird es o.k. sein.Er sagte gestern,er möchte,daß ich mich erst untersuchen lasse,weil er kein Risiko eingehen möchte.

Baby2010

@Pocki
Hoffentlich wird euch der FA-Termin beruhigen, damit ihr dann wenigstens den nächsten ZK nutzen könnt. Ich drück euch die Daumen!

@MundM
Wo steckst du denn? Hast dich schon paar Tage nicht gemeldet?!  :-\

LadySunshine

*reinschleich*

@seren: ein super schöner Hibbler, der richtig zum Träumen anregt ;)

@milka: *daumendrück*

Viele gelbe Schilder wünsche ich euch allen!!

*schnellwiederrausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolly210578

Hallöle!

Wollte nur schnell mal reinschneien! ;)

@Serendy:Du hast wieder super schöne Arbeit geleistet!!
Es ist wieder ein

@Milka:
Ich bin nur für Dich in ein moderneres Gefährt gestiegen um Dich in den März MT zu biemen!!Schau hier:
Und mein Pipi sagt mir das es ein guter Zyklus ist bei Dir!Jetzt nur noch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck von mir!
Also los Testen!!!!!Trau Dich!!

@Krümel:Drücke Dir ganz,ganz feste die Daumen für Morgen,möge endlich das langersehnte "Krümelchen" einnissten!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-springen s-springen

@Rest: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-springen Auf ganz viele gelbe Schilder!! s-springen

viele liebe Grüße Eure Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Meine Süße  :-*. Danke fürs virtuelle beamen  :D
Es wäre zu schön, wenn es geklappt hätte. Aber du weißt ja wie das nach so einer langen Zeit ist, man verliert den Glauben  :-[
Wie geht es dir eigentlich?

@lady:
Danke  :-*

@baby:
Manchmal habe ich vor der Mens schmerzende Brüste, manchmal nicht. Eben immer anders. Ansonsten habe ich null Anzeichen für SS, eher für Mens, weil es im Rücken zieht.

@pocki:
Zwar ist eine FG immer sehr tragisch, aber ich finde es gut, dass die Natur es selber regelt, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Beim nächsten mal geht sicher alles gut  :-*

Pocki

@milka:ja,da glaube ich auch ganz fest dran.

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Süßen  :)

@Seren: Oh...WoW  :o was für ein wunderschöner Hibbler! Toll!  s-klatschen Das ist genau mein Geschmack und bei so einem Hibbler würde ich hoffen, daß es schnaggelt.
Bin echt hin und weg!

@Stern: Hey, Süße! Ich wünsche dir für die IUI viel Glück. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hast du 3 Eichen?  ???  Oh Mann, dann hoffe ich ganz, ganz arg, daß es diesmal schnaggelt

@Emilia: Mensch, bei dir kommt man ja nicht nach mit den Namensänderungen  ;D ;D

@Lolly: Knuddel dich  :-*

@Pocki: Beim nächsten mal geht bestimmt alles gut. Bei Nini +  Yannic hat es jetzt auch wieder geklappt. Sie hatte 3 FG´ten in Folge und jetzt sieht es super aus! Leider bleibt die Angst, daß es wieder passiert. Ich kenn das. Aber bei vielen geht es beim nächsten Mal gut. Ich drück dir die Daumen!

@Milka: Uiuiuiui.... Noch 1 Tag. Deine Kurve sieht ja auch ganz gut aus. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht! Tempi ist schön oben (PUUUUUSSSSSTTTTT,daßsieobenbleibt)

@Baby/M&M/Würmchen und alle, die ich jetzt vergessen habe:  s-winken