Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Mchen

wie fügt man eigentlich diese speziellen smileys ein??

P.s.: Ok, habs gefunden!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

Morgen Mädels,

@milka:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich freu mich so für dich s-so s-so s-so s-so s-so

@seren:am Dienstag muß ich zur FÄ.Hoffe,das sie grünen Licht gibt.Wir haben jetzt den ES ungenutzt verstreichen lassen,weil mein Mann zuviel Angst hatte,daß ich schwanger werde und wieder was passiert,weil mein Körper noch nicht o.k. ist.

Serendipity

@Würmchen. Ja, klappt super... sie macht das wirklich toll... wir werden nun eher die Qual der Wahl haben ;)

@Emilia: du solltest deine Tempi messen, nachdem du geschlafen hast also nach dem Aufwachen (wenn möglich mind. 6 Std. Schlaf) aber BEVOR du aufstehst (falls du mal auf musst wegen Toigang, dann solltest du mind. 1 Std. wieder gelegen haben bevor du misst)... optimalerweise sollte man immer zur gleichen Zeit messen (am WE messe ich auch zur gleichen Zeit, schlaf danach aber weiter), was bei Schichtarbeit allerdings etwas schwierig ist... auf der ersten Seite des Tempithreats ist auch eine Anleitung, die du dir mal durchlesen kannst... wenn es möglich ist, solltest du nicht nur so lange messen bis es piept, sondern immer gleich lang, also z.B. immer 3 min. dann ist es genauer... am besten du holst dir ein Thermometer mit Speicherfunktion, dann kannst du nach dem Aufstehen in ruhe nachsehen, was du gemessen hattest... und dann trägst du deine Tempi in einer online-Kurve ein z.B. bei wunschkinder.de oder bei mynfp :) Daneben solltest du deinen Zervixschleim beobachten und/oder MuMu abtasten, dann wird es noch genauer
hier kannst du auch noch einiges nachlasen: http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/basaltemperatur.html?page=1

Wie lange benutzt du die Tees schon?

@MundM: Schön wieder von dir zu lesen :D Ja, leider kann es in Streßzeiten dumm laufen und dann kann das schon mal unschöne Worte geben... schön zu hören, dass ihr euch dennoch zusammenrauft und euch davon nicht unterkriegen lässt :D

@Pocki: Daumen sind für Di gedrückt :D

Mchen

@seren: habe alles überflogen und gelesen das du eine Zyste hast! Wo hast du die denn?
Habe auch eine in der GM relativ weit unten am Mumu. Arzt war aber total locker und meinte da
müsse man sich keinen Kopf machen, da die kommen und gehen. Und viele Frauen hätten sowas
und die würde ne SS nicht beeinträchtigen. Bin aber da nich so ganz seiner Meinung!

Würmchen

@seren
ja das war bei uns auch so...sie hat uns dann so schöne dinge gezeigt das wi r dann die wahl der Qual...aber es war dann sehr schön.....

Serendipity

@MundM: Ich habe sie am Eierstock... und da sie die ganze Hormonproduktion lahm legt, verhindert sie bei mir tatsächlich das ss werden im Moment... woher ich die habe, weiss ich auch nicht... ich vermute mal, dass der Follikel nach meinem Abgang einfach nicht geplatzt ist und seither alles hemmt (Eierstockzysten sind ja im Grund nicht gesprungene Eibläschen)  :-\ Die meisten Frauen haben irgendwann irgendwo Zysten... somit kann dein FA schon recht haben... hab auch schon gelesen, dass die eine SS nicht beeinträchtigen sollten :)

@Würmchen: Ja, ist echt toll... so stell ich mir perfekte Beratung vor... nicht so wie das Reisebüro neben dem mein Schatz arbeitet... der hat nur immer im Rechner nachgeschaut nach den Preisen, Katalog genommen, aufgeschlagen und "Das hier" gesagt... ohne auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen... und nach 1 Std. hab ich mir von mehreren Sachen die Preise geben lassen und bin mit 5kg Katalogen nach Hause... zuhause sass ich dann da mit meinem Unwissen und den vielen Angeboten und hab versucht da selber mal durchzublicken  ::) Jetzt bin ich echt froh, dass Pebbles ihr Wissen teilt und mir ganz konkrete Vorschläge macht :D

Finya

Hey Mädels,

so, nun hab ich endlich mal wieder etwas Zeit, mal wieder zu tippseln! Was gibt's Neuees?

Muss gleich mal Pokale schauen gehen...

Bis gleich...

Finya

Milka, was les ich da????!!!!  s-so s-klatschen s-springen s-superdaumen s-rofl s-dance s-yes

Ui, ich freu mich soooo!!!!!!!

@seren: supertoller Hibbler, meine Liebe!!! Toll gemacht!!!  s-superdaumen

so, jetzt erzählt mal, wie geht's euch so???

Emilia (formerly known as Nini)

@seren: vielen dank für die ausführliche anleitung.
aber gerade wenn ich Nachschicht habe schlafe ich selten mehr als 2 -4 Stunden am Stück..
Immer zur gleichen zeit ist nicht schwierig sondern unmöglich weil ich 12 Stunden schichten arbeite.
bei Tagschicht stehe ich um 4 auf, bei nachtschicht mit viel glück gegen 14 Uhr..

Die Tees hab ich jetzt seit glaub 3 Zyklen. Alchemilla sind aber Tropfen.

@all: ich denke es ist an der Zeit tschüss zu sagen. Es war wirklich schön mit Euch und Ihr werdet mir fehlen, aber ich denke das Hibbeln tut mir nicht gut.
Im Moment kann ich mich für andere auch nicht richtig freuen, der Neid und die Trauer dass es bei mir nicht klappen will ist zu groß. Tut mir leid.
Wünsche Euch viele weitere gelben Schilder.
im ÜZ 15 :-/

Finya

@Emilia: oweh, das klingt nach nem Tief! Lass Dich mal feste drücken!  s-hug
Aber ich kann Dich verstehen... Schauste zwischendurch wenigstens ab und an mal rein? Und natürlich musste uns auf dem Laufenden halten, wenn's geklappt hat, ja? ODer hört ihr ganz auf?

Milka

@emilia:
Süße, ich kann dich verstehen  s-hug
Mir ging es in der letzten Zeit auch oft so, dass ich nicht mehr hier hibbeln wollte. Vielleicht tut dir eine Auszeit wirklich gut.
Aber so lange übt ihr ja auch noch gar nicht, dass du schon aufgeben musst  :-*

@pocki:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus und dass ihr grünes Licht vom FA bekommt.

@mund m. + Finya:
Vielen Dank für eure Glückwünsche und dass ihr euch so freut. Bin grad ganz verlegen  :D

@seren:
Ich hoffe für dich, dass die olle Mens endlich kommt und die Zyste gleich mit abgeht, so dass ihr ganz entspannt in den neuen Zyklus starten könnt.

@all:
Mehr konnte ich jetzt nicht runterscrollen. Grüß euch alle ganz lieb  :-*

ιηαмαмα

HEy!!!! s-winken

sorry, war eine Woche nicht da, und hab nicht alles nachgelesen...

@seren
toller Hibbler, ist echt schön geworden. Kannst aber meinen und Feelis Urlaub von Juni glaub jetzt rausnehmen aus der Pinnwand  ;)

und deine blöde Zyste ist immer noch da? Wie groß ist sie denn? Bekommst du Medikamte dagegen, damit sie sich auflöst? Hatte mal eine von 5*7 cm. Das waren Schmerzen!!! Die wollten sie wegoperieren, aber ich habs ausgesessen, hat an die 3 Wochen gedauert, bis sie ausgetrocknet ist, musste fast täglcih zum US, weil die Gefahr bestand, dass sie kippt, und den Eierstock abklemmt  :(

@milka
hier auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@emilia
schon wieder ne Namensänderung? Das machst du doch bloß, und die schwangeren hier zu verwirren, oder? Wir leiden nämlich eh schon an geistiger Verwirrung  ;D
Ich kann dir OvariaComb empfehlen, 2x tägl 5 Globolis und zusätzlich noch in der 1. ZH "Follikelhormon D6" hab davon morgens 10 Tropfen direkt auf die Zunge gemacht. Schmeckt scheußlich, aber wirkt Wunder  ;)  s-yes

@krümel
hab gesehen, du hattest gestern IUI Termin? Drück dir ganz fest die DAumen
*krümelganzdolleanpust*

@rest
s-kuscheln hoffe, euch geht es allen gut!

@me
war heute beim FA. Babychen ist 4 cm, hat einen Puls von 173, und hat gestrampelt und gewunken. Alles super soweit. Mein Blutdruck ist bei 80/50, entsprechend gehts mir  :(, das Wetter haut mich um! Bandscheibe tut auch noch höllisch weh. Egal ob ich stehe, sitze oder liege. Daher gehe ich nächste woche erstmal wieder arbeiten, da ist es wenigstens klimatisiert  ;D Obs nun zu Hause weh tut, oder an der Arbeit  :-\ Wenn es gar nicht geht, muss ich halt doch wieder heim gehen.
Aber mein Hausarzt, die Hebamme, und mein FA haben mir schon gesagt, dass das mit dem Rücken nix mehr gibt, und mich darauf einstellen soll, bis zum Ende der ss zu Hause zu bleiben!  :o Das will ich nicht! Das sind noch 30 Wochen!!! da fällt mir die Decke auf den Kopf, das halt ich nicht aus! Ich will es zumindest versuchen, dann sollen die mir ein Stehpult besorgen, oder sonst was!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

::) *nachlesengeh*

@emilia
ich kann dich auch sehr gut verstehen. Versuch es mal mit Homoöpathie und Tempi messen, zieh dich eine Weile zurück, kannst ja still mitlesen, komm zurück, wenn dir danach ist s-hug *anpust*

Traumtaenzerle

*reinschleich*

@ Stern: Wie geht es dir? Ich habe gelesen, dass du gestern eine IUI hattest? Ich auch, allerdings nicht gestern. Das wird schon passen mit dem ausgelösten ES. Ich hatte bei mir auch das Gefühl, dass es zu früh ist, aber die wissen ja, was sie tun. Außerdem können die Spermien ja eine Weile überleben.
Ich drück dir fest die Daumen! :-*

*rausschleich*

Danke Mädels

werde schon irgendwann wieder reinschneien.. und falls es doch noch sein soll werd ich natürlich berichten.

Nein wir hören nicht ganz auf. Aber ich werde versuchen all dem nicht
mehr soviel aufmerksamkeit zu widmen.

Naja.. finde 7 Zyklen schon lange, v.a. wenn man bedenkt dass der Schnitt bei 4 liegt.

Noch mehr Mittelchen werde ich nicht ausprobieren, nehme schon himbeerblättertee, möpf, alchemilla, folsäure, vitamin B, Zink, Omega3,.. *grübel* hab ich was vergessen ??
Verzichte auf Koffein, Teein, Zigaretten, künstl. Süßstoffe
und bewegen tu ich mich inzwischen auch wieder mehr.

Also wenn das alles nicht hilft geb ichs auf, mehr wird da nimmer rumgedoctort.
Wundemittelchen gibt es einfach nicht. Es passiert dann, wenn es passieren soll.

vielen Dank für Eure lieben Worte  :-*

Milka

@emilia:
Wegen deines Verzichts auf manche Dinge, das brauchst du nicht so eng sehen. Schön ist natürlich, dass du dir das rauchen abgewöhnt hast. Aber Kaffee oder Tee kannst du trotzdem weiter trinken. Versuche doch dein Leben einfach so weiterzuleben wie bisher. Ich habe vor meiner 1. SS geraucht (blöd) und viel Party gemacht, Kaffee getrunken u.s.w. Und auch jetzt im Urlaub, habe ich ganz schön viel geraucht, wir haben jeden Abend mehrere Gin Tonic´s getrunken (war ja all inclusiv  ;) ) und du siehst, es hat trotzdem geklappt.
Und 7 ÜZ sind nicht so viel. Man sagt heutzutage, dass 1 Jahr normal ist. Es wird sogar schon gesagt, dass auch 2 Jahre normal sind.
Also stress dich nicht. Du bist jung und gesund und es klappt.
Viell. könnt ihr auch das SG von deinem Mann mal untersuchen lassen und so ganz schnell die Ursache finden.
Gibt nicht auf Süße, du siehst, es kann klappen, sogar mit einem Sch...SG, bei dem nur noch ne ICSI in Frage kam  :-*

sternkrümel

Huhu *schwitz* manometer ist das heiß

@ svenja: na in 14 tagen bekomm ich ein ergebniss ja ich kann natürlich auch schon vorher testen! Wobei ich nicht weiß ob die medis die sst verfälschen können!

@ Emilia: *lass dich drücken süße * kopf hoch das wird noch! Und geh nicht bleib bei uns! Ich bin auch schon im 11 ÜZ und auch wir schaffen es irgendwann !!!!!! bitte geh nicht! Oder schau wenigstens einmal die woche hier vorbei!

@ Würmchen: ja sie hat vorher noch mal us gemacht ! aber hat dann auch nix weiter gesagt außer das meine gms besser geworden ist juhu

@ baby: sie hat noch mal us gemacht aber ob sie gehüpft sind hab ich in dem moment auch nicht gefragt!  Oh man das mit deinem mann tut mir ja leid! Ich habs gerade mit meinem durch (bandscheibe) er hat sogar geweint so schlimm wars!  Ich hoffe ihr bekommt bald ein ergebniss

@ Muckel: danke fürs daumen drücken kann ich gebrauchen

@ Traum: das ist ja lieb von dir daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkeeeeeeeee

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

@milka: hmm also der Lebenswandel tut mir eigentlich gut.
und der kaffe / tee konsum war halt wirklich enorm..

meine FA sagt 1,5 Jahre sind noch i.O. Aber.. das heißt nur, dass sie vorher keine
weiteren schritte einleiten wird.
im Schnitt dauert es bei weitem nicht so lang. Also über ein Jahr ist nicht "normal"

@sternen: danke, du bist ja süß :) Ich weiß es nicht, vielleicht fang ich mich ja wieder. Aber ich bin im moment wirklich sehr nah am wasser gebaut, und im Moment pack ich das nicht.

Mchen

Im RTL kommt grade bei Mitten im Leben ne Familie die schon 8 Kinder hat.
Die Mutter kümmert sich keinen schei.. um ihre Kinder und ist total assi!
Und jetzt will die mit 45 noch ein 9. Kind!

Da krieg ich absolut Plaque!
So eine Kuh setzt Kinder in die Welt und kümmert sich kein bisschen drum und
Frauen wie wir müssen teilweise ewig warten bis sie überhaupt eins bekommen!

Also gerecht is das nicht!!!!

sternkrümel

@ Emilia: ja diese phase hab ich auchimmer wieder gehabt wenn die mens anmaschierte und hier ständig einer nach m anderen schwanger wurde und dann oft nach kurzer ÜZ! Meine FA wollte auch keine schritte einelieten dann haben wir es selbst in die hand genommen! nach einem 3/4 jahr üben haben wir erstmal ein SG machen lassen und sind dann in die kiwu wo wir uns auch sher aufgehoben fühlen, da die unsbeide auf den kopf stellen und  alles dafür tun das es klappt! ist eben nur ne kosten frage ich weiß nicht wieviel ich schon ausgegegeben habe.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@milka: Wie sollte es auch anders sein....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE SS!!!! s-so s-so s-so
bist du jetzt auch ne Märzmami?

@seren: Danke der Nachfrage uns gehts blendend und Nico wird immer größer. Im Moment brabbelt er sehr viel und ist der Sonnenschein der ganzen Familie.

Svenja03

@ Krümel och mensch ist das aufregend, ich drücke dir alle Daumen. Dann ist dein Ticker also richtig eingestellt.

@ MundM habe auch Ausschnitte davon gesehen, das ganze hat mich doch sehr schockiert.

Serendipity

@Emilia: Süsse  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Äich kann echt super gut verstehen, was in dir vorgeht... so was ist ja auch belastend... und genau das ist ja wiederum kontraproduktiv  :-\ Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen... Geniess dein Leben in vollen Zügen und so wie du es gerne möchtest, wenn dir der Abstand von hier dabei hilft, dann möcht ich dich nicht davon abhalten, wir wollen ja am Ende, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, auch wenn wir dich hier seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vermissen würden  :-\ Nun, was ist schon normal?? Man kann es sich nicht aussuchen, ob man zu den extremfruchtbaren (wie z.B. Berlin) gehört oder ob es eben nur mit Hilfe geht (wie z.B. bei Sternkrümel)... es tut weh, zu merken, dass man vielleicht eher zu der hilfebedürftigen Gruppe gehört. Selbst ich, die vor der Zyste einen guten Zk, gute Hormonwerte und mein Mann ein ausreichendes SG hat bin bis jetzt nicht ss (ok, jetzt geht es ja grad nicht)... ein Durchschnittswert ist eben das was er sagt, nämlich der Durchschnitt... d.h. dass es viele gibt, bei denen das sofort klappt aber genauso viele die mehr als ein Jahr Zeit brauchen ??? Dein FA scheint dich ja zu unterstützen und vielleicht braucht es wirklich die Hilfe von Clomi etc. damit es klappt... aber auch damit wirst du/ werdet ihr fertig werden  :-* :-* Wir glauben hier an dich und würden uns freuen, dir noch so manche Schulter anzubieten aber genauso gerne mit dir zu lachen und uns zu freuen :D Wir sind für dich da... jetzt und wann immer du es brauchst s-hug

@Krümel: wie kommst du mit all den Medis klar? ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es diesmal einschlägt und du im März vielleicht sogar Zwillinge auf die Welt bringst :D

@MundM:  :o Ja, ist echt schockierend manchmal...das Leben ist leider nicht immer fair  :-\

@Muckel: Yeaaaaaaaaaah... so groß schon  :o Wahnsinn  :D Und wo ist das US-Bild? ;) Wir wollen doch auch dran teilhaben   :D Ich wünsch dir gute Besserung mit dem Rücken/Bandscheiben  :-*

@Naddl. Schööön, kann ich mir sofort vorstellen... er ist ja auch so ein süsser Spatz *schwärm*

@me: (kopier aus dem Tempithreat) Jippiii, Mens ist heute Nachmittag gekommen, also los in einen neuen Zk :D Und damit der endlich wieder in Gang kommt, will ich ihm mal ein bisschen auf die Sprünge helfen und hab mich mit Tees eingedeckt. Trink jetzt folgende Mischung: Ringelblumen, Schafgarbe, Himbeerblätter, Frauenmantel & Brennessel :D Damit hoff ich der Zyste entgegen zu wirken und die Hormonprodukiton wieder anzukurbeln ;) bin gespannt ob´s wirkt... trinkbar ist es jedenfalls :D

Und weil ich dachte, dass es euch vielleicht interessiert, hab ich mal die Wirkungsweisen zusammengetragen (ausser Himbeerblätter & Frauenmantel, die kennt man ja schon):

Ringelblume
Ringelblumen-Tee stärkt die Verdauungsorgane (Leber und Galle). Auch eine leichte Abführwirkung hat die Ringelblume. Ringelblumen-Tee oder Tinktur kann gegen Kopfschmerzen und Einschlafstörungen helfen. Schwindelanfälle werden gemildert. Man kann die Ringelblume auch gegen Panikattacken verwenden.
Die Ringelblume hat einige Wirkungen in der Frauenheilkunde. Durch ihre krampflösenden Eigenschaften kann die Ringelblume Periodenkrämpfe lindern. Ausserdem ist in der Ringelblume Beta-Sitosterol enthalten, ein östrogenartiger Wirkstoff, der unregelmässige Zyklen ausgleicht und Beschwerden der Wechseljahre lindert.

Brennessel
Blutstillend, adstringierend (zusammenziehend), erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen.
Enthält viel Eisen ! Ist eines der besten natürlichen Eisenmittel !
Harntrakt und Nieren Tonikum, Drüsen Tonikum, wirkt entwässernd, erleichtert Heuschnupfen und Allergien, stärkt die Nebennieren, erhöht die Energie und das Libido, Hilft gegen Nachtschwitzen, schützt Knochen und Herz, erhöht die Fruchtbarkeit, wirkt ausgleichend auf die Regel, stabilisiert den Stoffwechsel und Blutzucker, hält Haare, Haut und Zähne gesund, ist Blut bildend und hilft bei Erschöpfung. Der beste Freund (Tonikum) von Schwangeren, Stillende und Frauen in den Wechseljahre. Mobilisiert den Stoffwechsel.

Schafgarbe
Schafgarbenkraut-Tee wirkt krampflösend, entzündungslindernd und magenberuhigend. Die heilende Wirkung beruht vor allem auf dem Gehalt an ätherischen Ölen, den Gerbstoffen und weiteren Inhaltsstoffen. Dadurch ist die Wirkung fast mit der der Kamille vergleichbar.
Die Schafgarbe ist eine beliebte klassische Heilpflanze, die für die Verdauungsorgane und Frauenleiden (Wechseljahre) eingesetzt werden kann. Besonders hervorzuheben ist auch die Fähigkeit der Schafgarbe bei den Venen den Rückfluss des Blutes zum Herzen zu fördern. Dadurch wird der Kreislauf verbessert und venöse Beschwerden wie Krampfadern, dicke geschwollene Füsse, Durchblutungsstörungen des Herzens und die Schaufenster-Krankheit werden positiv beeinflusst.
Schafgarbe wirkt blutstillend, antibakteriell, entzündungshemmend, gefässtonisierend, krampflösend und gallensekretfördernt. Sie hilft bei durch Krampfadern verursachte Beschwerden, Frauenkrankheiten wie Menstruationsbeschwerden, Allergien, Appetitlosigkeit, Bronchitis, Durchfälle, dyseptischen Beschwerden, Fieber, Grippe, Haut- und Schleimhauterkrankungen, Hitzewallungen, Heuschnupfen, Kreislaufstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Parkinson-Krankheit, Schließmuskelschwäche, Schuppenflechte, Zysten und Eisprungschmerzen.

GuessWho

@seren: das sind tolle Beschreibungen, vielen Dank, war super interessant die Wirkungsweisen zu lesen! Mich interessiert am meisten die Wirkung der Brennessel wg. Eisen etc. Ich glaube ich hole mir demnächst auch mal Brennesseltee. Ich hoffe der schmeckt einigermaßen...

@emilia: kann dich auch gut verstehen! Wenn du meinst es hilft dir nimm wirklich 'ne Auszeit vom Forum. Hier wird es naturgemäß immer wieder Meldungen von glücklichen Schwangeren geben. Wenn es dich zu sehr belastet ist es wahrscheinlich wirklich erstmal das Beste Abstand zu gewinnen und dann irgendwann wieder mit mehr positiver Energie hier reinzuschauen! Ich wünsche dir nur das Beste!

@MundM: ich frage mich oft, warum die Welt so ungerecht ist. solche Leute bekommen ein gesundes Kind nach dem anderen, ohne sich besonders dafür anstrengen zu müssen... Und diejenigen, die alles für ein Kind tun würden und sich sehnlichst eins wünschen, da klappt es oft nicht. Warum nur? Mir tun immer die Kinder in solchen schrägen Familien so leid. Die können ja echt nix dafür wo sie da hinein geboren werden...  :-\

@ina: das ist ja blöd mit deinem Rücken! Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch 'ne ganze Weile arbeiten kannst!

@Wetter: heute nachmittag gab es hier Gewitter, so dass es jetzt etwas abgekühlt ist. Wurde auch Zeit. Jetzt ist es echt angenehm hier!

Mir ist eben aufgefallen, dass ich an meinem NMT garnicht richtig hier hibbeln kann, weil ich da im Urlaub bin.  Wir kommen wahrscheinlich erst am 6.8. oder so wieder heim. Dann wirds spannend  ;D Entweder kommen wir zu 4. wieder nach Hause oder ich sitze mit meiner Regel am Strand  :P Da nehme ich doch lieber die 1. Version Ich nehme auf jeden Fall mal vorsorglcih einen SST mit in Urlaub, wäre der Knaller wenn ich meinen Mann damit im Urlaub überraschen könnte  ;D

So, muss noch bügeln.
LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

@sternen, seren, guess: danke Euch.
Ihr seid so lieb.
Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.
Wünsche Euch nur das Allerbeste!

@all: Tschüß ihr Lieben. War eine schöne Zeit mit Euch. Wünsche Euch alles Gute.