Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

stern das heisst das morgen mein nmt ist :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Baby2010

Ich hätte jetzt auch gesagt: "Noch ein Tag bis zum Red day" also bis zum roten Tag :)

sternkrümel

na jetzt wo ihr es sagt hätte ich auch selbst drauf kommen können  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

BröselKekz

find den ganz süss hatte den damals bei meinem sohn schon vlt bringt er mir diesmal ja auch glück :D
und anzeichen hab ich immernoch keine weder für das eine noch für das andere^^
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Baby2010

@Brösel
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist! Ich hatte / habe auch keine Anzeichen, bis auf die Müdigkeit, die anhält...

BröselKekz

stimmt müde bin ich und diesen monat blühe ich im gesicht mit pickeln wie sonst was naja abwarten... sehe das alles doch irgendwie recht locker....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

sternkrümel

@ brösel: ist ja auch spannend bei dir  ;D ich drück dir sowas von die daumen das klappt bestimmt  :-*, ich hab ja vor über einem jahr pille abgesetzt! und da fing ich an zu blühen holla die waldfee war nicht mehr ansehnlich alles offen und vereitert , seit dem ich in der kiwu mit medis vollgestopft werde hat sich mein hautbild sooooooooooooo verbessert!  :) juhu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

naja die pille nehme ich schon ewigkeiten nicht mehr so knappe 6 jahre im november. von daher kann es da von der umstellung devinitiv nicht von kommen. naja abwarten ;)^
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

Morgen Mädels!

Nix wars. War mir echt klar!
"nicht schwanger".

Also her mit dem letzten roten Schild für mich!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ M&M: ach manno olle tempi hat ja auch n abflug gemacht bei dir  :-\  :-* s-hug  *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@MundM:Nöö,daß glaub ich jetzt nicht!! s-hug :-[ Hatte ein gutes Gefühl bei Dir! :'(

@Brösel:Ich setzte die letzte Hoffnung in Dich!! ;) s-superdaumen

@Rest:Auf in den nächsten ÜZ und viele gelbe Schilder! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Baby2010

@MundM
Ach Mensch Süße, das tut mir Leid!  s-hug s-hug s-hug s-hug Aber rote Schilder werden erst verteilt, wenn die Pest da ist! Vielleicht auch nur noch zu früh? Obwohl die Tempi auch abgesackt ist...  Ach Süße, lass dich noch mal s-hug

Serendipity

guten morgen :D

*vomFrühstücknimm* lecker, danke Süsse  :-*

@MundM: nix da... das rote Schild gibt´s erst wenn die Mens kommt... das weisst du auch ;) dein NMT ist erst morgen *diehoffnungnochnichtganzaufgib*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bröselkekz: Daumen sind gedrüüüüüüüüüüüückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel: wie geht´s dir? musst du jetzt bis nächstes Wochenende spritzen und dann wieder den ES auslösen?

@Lolly: heee... wir haben noch niisuu, erdnüsschen, Jamy und Guess mit denen wir hibbeln können... noch kann es viele gelbe Schilder geben :D

so, geh frühstücken, bis später

Mchen

Ne ne.
Das wars wirklich!
Denke mal das morgen die Mens kommt.
Naja. War vielleicht auch doch besser so!
Hätte sicherlich eh nix gebracht alleine , mit Kind und ohne ihn.

So verbindet uns wenigstens nix mehr und er kann nun seinen Weg gehn.

Lolly210578

@Serendy;Man merkt ich muß mich erst wieder einleben! ::)

Na dann drücke ich erdnüsschen,niisuu,Jamy, Guess und natürlcih auch Brösel ganz,ganz feste die Daumen für ein gelbes Schild!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Hallo  s-winken

@Weddi: Alles Gute zur Schwangerschaft  s-klatschen

@Lolly: Oh wäre das Cool.....Zwillinge. Ich wollte früher immer Zwillinge. Jetzt bin ich froh, daß ich nur Einen habe   ;) ;D
Ich finde es super, daß du wieder hibbelst. Ganz dicker Knuddler für dich  s-hug

@MuM: Schade  :'( Aber noch wird nicht aufgegeben  s-superdaumen

@Hibbler: Mir gefällt der Hibbler echt super gut. **schmacht**

@All: Wünsche euch ganz viele gelbe Schilder  s-daumendruck

sternkrümel

@ seren: ich spritze bis morgen und dann muss ich morgen wieder zum US in die kiwu, und dann mal sehen wie es weiter geht!

@ M&M:  s-hug

@ schnuppi: wie gehts dir????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

@MundM ich drücke dir weiterhin die daumen, denn auch der cb digi ist nur nen 25er vlt wars doch noch zu früh für den wer weiss dass schon *knuddel*

@lolly na hoffentlich enttäusche ich dich dann net wenn ich all deine hoffnungen habe :-* ;)

@seren danke fürs daumen drücken kannst du mich denn evtl trotzdem noch mit meinem nmt für morgen eintragen?? *liebfrag* und guten Hunger ;)

so meine waschmaschiene is nu auch gleich fertig werde die schnell aufhängen mich und den kleinen anziehen und dann zu meiner mama gehn ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

@Schnuppe:Ohhhhhh ich hab Dich sooooo vermisst!!
Wie geht es Dir???
Danke ja hoffe ,daß es auch klappt mit den Zwillis!! ;D

@Brösel:Wird schon!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@brösel: Danke, aber eher unwahrscheinlich da ja die Tempi auch gefallen ist. Deshalb... Naja. Finde mich damit ab!

@schnuppi: Danke dir. Hoffe dir gehts gut!

BröselKekz

Lolly na du scheinst dir ja so gut wie sicher bei mir zu sein oder??? lach...

MundM naja also soweit ich das verstanden habe muss die temp doch erst under die linie fallen um die mens zu kommen oder?????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Serendipity

@Bröselkekz: oops... hab ich dich vorne noch nicht eingetragen?? ??? dann ist das echt untergegangen *schääääääääm* :-[ :-[ :-[ *gleichnachholengeh*

@Krümel: ahaaa... und morgen zählen sie dann die Eichen die reifen, und wenn es genügende sind die vorbildlich reifen, dann darfst du die Spritzen sein lassen? ??? sorry, wenn ich so dumm frage, aber es interessiert mich, wie das alles so funktioniert  :)

@Lolly: jaaaa... du lebst dich schon wieder ein und das mit den Zwillis klappt bestimmt s-springen s-springen s-springen hat die gute Frau eigentlich irgendwas dazu gesagt, ob die auf "natürlichem " Weg entstehen? ;)

@schnuppe: Wie geht´s dir Süsse... im moment geh ich für den nächsten Hibbler davon aus, dass du dunkelbraune, mehrheitlich glatte Haare hast bis knapp über der Schulter... ist das richtig?

@MundM: hm... in deinem Fall ist es echt schwer sich zu entscheiden, was man dir denn jetzt wünschen soll  :-\ die Tempi kann morgen auch noch steigen, das ist immer wieder vorgekommen... wenn sie morgen aber noch tiefer ist als heute, dann ist es doch eindeutig

@me: mir geht´s sehr gut... ich sprühe zur Zeit vor Energie, SB sind weg und ich kann endlich wieder herzeln ;) heute werde ich mit Ovus anfangen.., rechne aber dennoch erstmal damit, dass es ein längerer Zk wird, da am Mi im US noch keine Follikel zu sehen waren... weiss jemand wie lange die Eichen brauchen um zu reifen??

BröselKekz

seren ach quatsch da ich ja erst seit gestern wieder hier mitschreibe und du vorher meinen nmt gar net wussstest ist das nicht so schlimm ;) mach dir keinen stress deswegen *gggg* na denn wünsche ich dir viel spass beim herzeln und drücke dir gaaanz dolle die daumen ;) wie lange die eichen brauchen weiss ich net hab nur irgendwoe mal was von 1-2mm am tag gehört aber genau weiss ich das nicht sorry
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Milka

@mundm:
Tut mir leid, dass der Test neg. war  :-[. Aber so lange die Mens noch nicht da ist. Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

@lolly:
Ich freue mich, dass du jetzt wieder öfter hier mitschreibst. Deine Beiträge sind immer so erfrischend und mit viel Liebe gemacht.

@schnuppe:
Wie geht es dir?

@bröselkekz:
Ich drück dir die Daumen.

@sternkrümel:
Bin schon gespannt, was sie morgen in der Kiwu sagen. Hoffentlich sind deine Eichen schön gewachsen.

@seren:
Es ist ja immer unterschiedlich, wie schnell die Eichen reifen. Bei den einen sind sie schon nach 12 Tagen sprungreif, bei anderen erst am 20. ZT. In meiner letzten Kurve war der ES ja auch erst spät, also sind meine Eierchen auch langsam gereift. Man sagt, dass so ein Follikel 1,5 bis 2 mm am Tag wächst.

@me:
Mir ist immer noch dauerübel. Das hatte ich in meiner 1. SS nicht. Jetzt ist es natürlich umso schwerer, weil ich ja ne 3jährige zu Hause habe, die auch noch versorgt und bespaßt werden muss. Ich hoffe, es wird bald besser.

Lolly210578

@Brösel: s-pfeifen s-pfeifen ich verrate nichts!!

@Seren:Mit viel Liebe sagte sie!! ;) Das heißt wohl ja!! ;)

@Milka:Danke,immer wieder gerne! ;) So bin ich halt! ;D
Bitte

Dankeschön!