Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ seren: ja wenns gut aussieht hör ich auf zu spritzen *g* morgen US um zu gucken wieviel und wie groß sie sind und Blutabnahme um zu gucken das alles ok ist! wie lange die zum reifen im normalfall brauchen weiß ich aich nicht ich denke mal das ist bei jedem unterscheidlich!

@ Milka: na hoffentlich ist das bald vorbei mit der übelkeit!  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Hallo Mädels,

@weddi:herzlichen Glückwunsch.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:wie hab ich dieses WE herbeigesehnt.Heute ist ES,glaub ich.Hier die Ovus,was denkt Ihr.Sind von ZT9-ZT12.Heute ist ZT13.

sternkrümel

@ Pocki: hmm ich würde sagen RAN AN DEN MANN  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

@stern:ja,haben es gestern schon mal genutzt,aber wir werden heute nochmal nachlegen ;)

weddi

Huhu!

@schnuppe: dankeeeee  :-*

@sternkruemel: Das ist ja spannend, bin schon gespannt, was die morgen in der Klinik sagen

@Bröselkeks: Ich drück dir sooooooooo die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@pocki: jaaaaaaa, viel Spass euch heute  :D ;D

@Milka: Das mit der Übelkeit ist doof. Ich hatte die in meiner ersten ss (von der 6.-15. Woche ca.), und hoffe, dass es mich diesmal nicht erwischt, mch graust es auch schon davor, und vor der Müdigkeit, hab doch so nen hibbeligen, kleinen Sohn *g.

@seren: weiß leider auch nicht, wie lange die Eierchen brauchen. Aber ich drück die Däumchen, dass es schnell geht ;)

@ALL

Loooooooos Mädels, ich sitze alleine im MT vom April, das ist laaaaaaangweilig  s-supertraurig
Ich brauche Gesellschaft  ;) :D

LG weddi

FG am 05.08.09

BröselKekz

Sooo erstmal wieder zu hause ;)

@lolly  ahja ok dann bin ich mal gespannt ;) deute das einfach mla als gutes zeichen lach aber ich warte eh erstmal ab....

@pocki viel spass bein nachlegen *g* und viel erfolg :D

@weddi warte mal ab es kommen bestimmt noch einige nach :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Pocki

Weiß eigentlich einer von Euch,wo Florena steckt?

niisuu

ich hätte gern ein rotes schild  :P aber das heißt ya immerhin, dass ich noch ne weile bleibe ^^
3 * (01/10 & 11/13)

erdnüsschen

Halli hallöchen!

@Mund: Mensch, ich bin jetzt ehrlich richtig enttäuscht! Ich dachte echt bei dir hat's geschnaggelt!!!
Aber wenn dein NMT tatsächlich erst morgen ist, sind doch die Chancen eigentlich immer noch 50:50, oder? :)

@nissuu: Die Mens gekommen? Beim nächsten Mal klappt's!!!! s-daumendruck

@Feeli: Den Märchengarten in Ludwigsburg liebe ich auch! Du meinst doch das Blühende Barock, oder? Wir waren letzten Sommer dort, als ich ne Riesenkugel vor mir hergeschoben habe! ICh will uuuunbedingt bald mal wieder hin gehn, das war sooooo schön! Darf ich fragen, woher du kommst?

Muss wech, Leute! Meine Maus stinkt..... ;)

Bis später!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

@ nisuuu: och nöööööööööö auf das die frau mit der roten handtasche schnell abhaut!!!!!  ;)

@ erd: na deine mausi wieder duftend???  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

@stern: Jep, die Maus duftet wieder und ist jetzt mit Banane verschmiert. ::)
GsD pennt sie gerade...

Und ich langweile mich. Eigentlich hätt ich ja schon was zu tun, die Wäsche möchte gemacht werden. Aber ich hab ja so gar keine Lust.... :-\

Zum Zeitvertreib erzähl ich euch mal ein paar Stories aus meinem Alltag: :)

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Kleinen unterwegs und als ich sie auf dem Arm hatte, kam eine Bekannte auf mich zu und fragte auf meinen Bauch zeigend, ob ich wieder ein Baby bekomme! :o Ich sagte, als ob ich davon völlig unberührt wäre "nö, der Bauch ist noch der Rest vom letzten Baby!" (ich HASSE meinen vermeintlichen Babybauch. Ist nicht das erste mal, dass ich von den Leuten für ss gehalten werde! :'()
Die Frau meinte dann "achso, ich dachte nur, weil die **** ist auch wieder ss im 6. Monat!"
:o :o :o Mich hat's fast vom Hocker gehauen, denn die Frau, die sie meinte hat einen Jungen, der jetzt grade 1 Jahr geworden ist!!
Ehrlich gesagt werde ich da ein bißchen traurig, wenn ich mir vorstelle, dass sie in ein paar Wochen ihr Krümelchen im Arm halten wird und mein blöder Körper wollte bis vor kurzem noch nicht mal einen Zyklus haben, um ss werden zu KÖNNEN! :(

Heute hat mich eine ganz liebe Bekannte gefragt, ob ich nochmal nen Krümel möchte. Ich war erst mal etwas irritiert (steht mir das etwa auf die Stirn geschrieben???) und sagte nur "jaaaa, schon......" Dann fragte sie "bald?" und ich "äääh ja, mal sehn..... wieso??" (Ich dachte schon, sie ist die nächste, die wegen meinem fetten Bauch denkt, dass ich ss bin!!!) Da meinte sie, dass sie jetzt gerne wieder ss werden möchte und es wäre doch toll, wenn wir zusammen ss wären.......

;D Irgendwie süß. Wer weiß, vll wird ja tatsächlich was draus, dass wir gemeinsam kugeln könnten... ;)

So, ich werde jetzt mal die Maus wecken, sonst geht die mir um 21h nicht ins Bett.

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Schnuppelchen, immer schön malwieder von dir zu hören!  :-*

MundM, oh menno und es sah so gut aus!  :( Ich drück mal noch Daumen für die restchance von falsch pos., ansonsten ist es vielleicht auch gerade so wie es sein muss...trotzdem tut mir leid!

niisuu, tut mir leid, doofe Grütze!

erd,  ja meine wird langsam zu alt dafür und so wollten wir nochmal hin, zumal der Garten gerade auch so toll ist und meine Schwiegis so auch mal unterwegs waren, die haben wir dort im Garten ausgesetzt. Nur ich musst mir mal ans Hirn fassen, wie kann ich Vollidiot in meiner derzeitigen Situation wohin, wo man von Babybäuchen und deren bereits entleertem Inhalt quasi überrollt wird!  ::) ;D

Keks, uh es wird spannend! Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

rest,  s-winken

me, tag war ganz schön, aber sonst hat sich nicht wirklich was getan...hm, mal sehen, jetzt geh ich mal meinen Tomatennachwuchs bemuttern....

niisuu

leute halb so wild xD ich hab doch von anfang an bezweifelt das es gleich im ersten üz klappt ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Niisuu:Mensch,blöde Mens! s-hug Aber Deine Einstellung ist richtig,immer mit der Ruhe! ;)

@Feeli:Wie weit bist Du nochmal im Zyklus,hab es irgentwie vergessen ::)?

@Erdnüsschen:Du hast ja schon eine kleine Maus,wie alt ist sie?

@Krümel: s-winken

@Pocki:Dein Hochzeitsbild möchte ich bitte mal sehen.*ganzliebschau*
Ich steh so auf Hochzeitsbilder,seit meiner eigenen! ;D

@Rest:Mir tut so die Brust weh,aber das kann nicht sein das ich schwanger bin bzw. das es Anzeichen sind,bin doch erst ES+4! :-\
Hab das Gefühl die sind so schwer,daß sie abfallen,so tun sie weh! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@lolly:wer weiß,wer weiß.So fängt es meistens an s-daumendruck

erdnüsschen

@Lolly: Wieso soll das denn nicht sein können? :)

Meine Maus ist fast 11 Monate (siehe Ticker ;)).

Lolly210578

@Pocki und Erdnüsschen:Ich kenne Das,mein Körper vera****t mich jeden Monat aufs neue und immer kommt was anderes dazu! :-[ Das geht seit 2 1/2 Jahren so! :'(

@Erdnüsschen:11Monate ist noch ein tolles Alter,sie fangen an zu Laufen,zu Brabbeln und und und es ist sooo schön!!
Bitte

Dankeschön!

erdnüsschen

Zitat von: Lolly210578 am 26. Juli 2009, 19:54:54
@Erdnüsschen:11Monate ist noch ein tolles Alter,sie fangen an zu Laufen,zu Brabbeln und und und es ist sooo schön!!

Jep! :D

sternkrümel

nabend
@ lolly : brustaua? spinnen die hormone? *hibbel* ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooooo die daumen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

Guten morgen ihr sabbeltanten  8)

*riesenfrühstückhinstellmitextraportionfürunserekugelnden*

@ lolly: was macht deine brust heute? tut immer noch so weh?

@me: heute kiwu um 17 uhr  :) bin ja sooooooo gespannt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@all: Bin nur kurz hier um zu melden das Tempi weiter gefallen ist. Denke mal das Mens heute kommt. Hatte gestern den ganzen Tag ganz dolle Leistenziehen und heute Morgen auch. Aber komisch das immernoch keine Mensschmerzen kommen und keine Pickel. Aber ich denke mal das ES tatsächlich später war und sie dann erst morgen oder übermorgen kommt! Naja. Falls Mens bis heute Abend noch nicht da is werd ich morgen mal den LETZTEN Test anpeilen!

Euch allen nen wunderschönen Tag. Gehe jetzt arbeiten da ich meinen Urlaub um ne Woche nach hinten geschoben habe. Lese heut Abend nach und dann berichte ich vom Wochenende. Viel passiert!!!

@sterni: Drücke gaaaaaanz dolle die Daumen für deinen Termin. Will nen Bericht!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

Guten Morgäääähhhhhhhhn!

@Krümel:Brustaua ist ok heute,noch da aber weniger,dafür hab ich Rücken! :-\
Dir drücke ich ganz feste die Daumen für Deinen Termin heute,berichte bitte was los ist!

@MundM:Arbeite schön denke an Dich beim zweiten Frühstück! ;)

@Rest:Schönen Tag Euch allen!
Bitte

Dankeschön!

Finya

Hallo Mädels,

meld mich mal kurz, ist viel los bei mir momentan, hab nicht so viel Zwit zum Tippseln.

@Baby und Weddi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@me: immer noch nichts neues, mein ES lässt leider noch immer auf sich warten. Aber wir üben uns in Geduld! Bleibt uns ja auch nicht viel anderes übrig!
Sonst geht's mir gut.

Hoffe, euch allen auch!

Viele liebe Grüsse!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Sonnenscheinchen!

Sternli, danke fürs lecker Frühstück...jetzt häng ich gerade, wann wird der nächste IUI gestartet? Heute wird geschaut nach den Eichen gell? Ich drück die Daumen für zwei perfeckte Zwillingseichen, ein blaues und ein rosanes....*schwärm*

Lolly, 11 Monate ist NOCH ein schönes Alter!   :o ??? Ja hört das dann auf? Und ich hab nix davon gemerkt!  ;D Nee ist wirklich eines der schönsten Alter wenn die anfangen zu laufen und reden so zwischen 1 und 3 hät ich Line täglich fressen können so süß war das! Heut könnt ich sie auch täglich fressen, aber mit nem ganz anderen Hintergrund... ::) ;D Hm, das Brustziehen habe ich auch ab und an, das steigert sich dann bis zur Mens, am ende kann ich mich kaum noch im Bett umdrehen...aber wenn du das sonst nie hast... :-\ Naja, aber bei dir sinds ja auch zwei, da muss der Körper natürlich früher anfangen mit SS Anzeichen, hat ja auch mehr zu tun!  ;) Ich bin übrigens kurz vor ES, aber das interessiert nicht, da ich ja dank Männe erstmal nicht mehr hibbel und es auch unklar ist, ob es noch was wird in diesem Leben... :'(

MundM, na dann bin ich mal gespannt auf dein Wochenendbericht!  s-hug

Milka, wie geht es dir heute Süße? Schade das mit der Überkeit!  :-*

Muckelchen, wie geht es dir? Was macht deine Leiste?

Nüsschen, kriegst gleich ne PN

rest, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!  :-*

me, jetzt wünscht sich Line zum Geb. ein neues Fahrrad und das macht auch Sinn, ihres ist ne Katastrophe! Dann könnte sie die Hasenausstattung zu Weihnachten kriegen, die Hasen kämen ja eh erst im Frühjahr...dann bekommt sie im September halt nur ein Buch über Hasis, damit sie halt weis, dass das dann noch kommt...was meint ihr, oder den Stall für innen schon?

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

*michvonKrümelchensFrühstückbedien* Danke  :-*

hab gestern fleissig am Hibbler gearbeitet, daher hab ich auch nicht viel geschrieben ;)

@Pocki: Wow, das sieht aber verdächtig nach ES aus... ich hoffe du konntest dir gestern noch deinen Mann schnappen :D und am besten heute noch mal nachlegen ;)

@niisuu: schaaaaaadeeeeeeee... ich dachte, hier wäre bald der Teufel los und alle vollen nur noch gelbe Schilder  :( naja, du scheinst es ja mit Humor zu nehmen... ist tatsächlich nicht oft, dass man gleich im 1.ÜZ ss wird... wobei ich ja glaube, wenn alles ok ist, ist es einfach Glücksache, wann alle Faktoren grad optimal zusammenpassen... das kann im 1.ÜZ oder im 11.ÜZ  sein... drück dir die Daumen, dass es bei dir im 2.ÜZ ist  s-superdaumen

@Lolly: och Süsse... PMS ist ja auch was ätzendes... kann ich ja auch ein Lied von Singen... trinkst du eigentlich Frauenmanteltee? Wenn nicht kann ich dir das nur empfehlen... das hat bei mir gerade bei Brustaua und ähnliches sehr gut geholfen... was macht denn deine Tempi? Misst du überhaupt noch?  :-*

@Feeli: hast du meine PN bekommen? Wie geht´s dir? Hm... also wenn ihr wollt, dass die Hasen ein bisschen handzahm werden, würde ich ihr die Hasen plus Innenstall zu Weihnachten schenken... dann könnt ihr sie täglich nehmen und auf dem Schoss haben usw.... und dann im Frühjahr in das zu Ostern geschenkte Aussengehege setzen, wo sie sich aklimatisieren und dann auch gut da überwintern können.

@Krümel: Jaaaaa... ich drück dir für heute Nachmittag doll die Daumen, dass schon ganz viele super Eichen startbereit sind  s-dance s-daumendruck

@Erdnüsschen: Mach dir nichts draus, was andere Menschen sagen... bald bist du wieder ss und dann kannst du allen die Zunge rausstrecken  :P  ;D

@MundM: hm... sieht leider wirklich eher nach Mens aus... wobei sie immer noch die Kurve nach oben kriegen könnte... so wie bei suesse (wenn ich mich recht erinnere)... vor allem wenn du heute erst ES+13 wärst, könnte das noch gehen  :-\

@Bröselkekz: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?? ?? ??

@Finya: Ach Manno... deine Eichen scheinen sich zu zieren... da soll sich doch mal endlich eins den Mut fassen und springen *ESherbeibeschwör - oooooooooooooooooooooooooooooohmmmm* Süsse... magst du mir für den neuen Hibbler noch verraten wie deine Haare aussehen? (Farbe, Länge, gelockt oder glatt, zusammengenommen oder offen, mit oder ohne Pony) Danke  :-*

@alle SS: Wie fühlt ihr euch? Wann gibt´s wieder US-Bildchen?

@all: wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche  :-*

@me: ich hab im Moment so viel Energie wie schon lange nicht mehr... hatte auch eine etwas unruhige Nacht und immer wieder mal zu warm... dachte schon, dass meine Temoi bestimmt höher sein wird... aber nein... sie ist sogar seeeeeeeehr tief unten  :o nun denn... ist gut so, dann darf sich das Eichen ja jetzt langsam vorbereiten :) Ovu gestern war aber noch praktisch blütenweiss, das wird also vermutlich doch noch ein bisschen dauern  ::)