Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Feeli:Das tut mir Leid  s-hug ,habt ihr so ein Streß zu Haus? :-[
Ich meine nicht das es nach den ersten 12 Monaten nachlässt,eher das es die Schönsten eines Kindes sind! ;)

@Serendy:Ich zeige Dir meine Kurve,sie hat aber noch nichts zu sagen wie Du weißt! ;)
Tata das ist sie: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=16

@Me: Ich muß erst mal los in die Stadt.bis Später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Finya, oh man das ist ja eine graußame Warterei auf dein Ei, das müsst doch langsam jetzt überreif sein... :o Das zerrt sicher an den Nerven!  s-hug

Seren, ja vielen Dank, ich lasse sie immer noch sacken und versuche diese Sichtweise von dir mal auf unseren Alltag zu münzen, ich glaube du kommst der Sache recht nahe. Ich schreibe dir bald mal wie das jetzt Einfluss auf mich genommen hat...sie war auf jedenfall sehr hilfreich, vorallem für mich um zu sehen, dass ich einfach noch viel mehr Gedult haben muss!  :-*
Ich kann die Hasen erst im Frühjahr kaufen, der Innenkäfig ist nur für die ersten Tage wenn sie noch kastriert bzw. sterilisiert werden müssen und für Notfälle...sprich wenn ein Hase mal krank ist und nach innen muss...ich bin starke Allergikerin, deswegen gab es bisher ja auch keine Tiere bei uns...sie müssen dann hinten im Keller stehen und das will ich den Tieren nicht unnötig zumuten, dass ich Line alles andere schon früher schenke hat den Hintergrund, dass sie einfach weiß, dass sie diesen Kampf jetzt gewonnen hat und sie die Tiere bekommt, wenn auch erst im April...

Lolly, dacht ich mir schon! Fands nur so süß ausgedrückt!  :-* Danke, ja viel Stress könnt man sagen, also nicht (nur) zwischen uns, allgemein...ich bin jetzt halt die die zurückstecken muss...mal sehen, Wunder geschehen und Schatzi hat erst gestern wieder die kleinen Damen und Herren im Märchengarten angeschmachtet, eigentlich ist er echt reif!  :(

Lolly210578

@Feeli : Männer sind manchmal soooooo kompliziert!!! :-\
  Ich glaub die wollen verarscht werden!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Feeli: Männer  >:( ::) :D ;D Lass dir Zeit Süsse... war mir nur nicht mehr sicher, ob meine PN jetzt geschickt wurde, hab nämlich auch schon welche geschickt, die dann nicht ankamen, weil der Server vorher nen Abgang gemacht hat  ::)

@Lolly: Oha... ja dann kann ich dein Brustaua und all die Symptome verstehen... wenn die Tempi solche Sprünge macht, ist auch hormonell ein Sprung entstanden, auf den deinen Körper jetzt reagiert... eine solche hormonelle Umstellung merkst du einfach... hoffentlich sind tatsächlich zwei Eichen dafür verantwortlich ;)

@blue: wie sieht´s bei dir aus?

so, werd jetzt mal zur Arbeit fahren :)

DasFeeli

Lolly, verarscht? Meinst ich sollt mal meinen Tempanstieg um 1,2 Tage nach vorne verlegen...daran hab ich auch schon gedacht...vielleicht nehm ich mir das für in zwei Jahre als letzte Option, auch wenn ich sowas total scheußlich finde, aber ich glaube echt, wenn ich jetzt ss würde, wäre er zwar kurz gestresst, würde sich aber dann auch schnell sehr freuen und sich auf die neue Aufgabe stürzen, das macht mich ja so kirre, er muss sich denke ich echt nur einmal überwinden...aber noch haben wir ja etwas Zeit!  ::) Sag mal steigt deine Temp in jedem Zyklus so schlagartig so hoch? Das sieht ja sehr verdächtig aus!  ???

Baby2010

Guten Morgen meine Lieben!

@MundM
Ach Süße, es tut mir Leid, dass die Tempi noch weiter runter ist  s-hug Aber ich sehe es auch ähnlich wie Seren, noch ist sie nicht unter der CL und könnte wieder steigen! *hoff*

@Lolly
Dir drück ich ganz besonders die Daumen, dass die hohe Tempi was Gutes zu bedeuten hat!

@Feeli
Männer sind manchmal wirklich blöd!  >:( Vielleicht müsste doch mal jemand mit dem Zaun (!!!) winken, damit er nochmal drüber nachdenkt? Also ich mein, dass deine Line plötzlich im KH war hat ihn doch auch aufgerüttelt, oder?

@Finya
Meinst du nicht, du solltest nochmal zum FA und dir was geben lassen?

@Seren
Ich bin so gespannt auf den Hibbler! Ich möchte mit euch allen hibbeln! *freu* Und damit sich das Hibbeln auch lohnt:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSST ich euch die SS_Viren zu!

@me
Heute erster FA Termin... Bin gespannt. Irgendwie ist mir auch übel, aber ich denke, das kommt von der Aufregung.

Lolly210578

@Feeli:JA,Männer halt!Man sollte ihnen nicht alles erzählen!! ;)

@Meine Tempi steigt nicht immer so schlagartig,daß macht mir ja zu schaffen!
Hab Angst wieder soviel Gefühle und Hoffnung da hineinzusetzten und am Ende wieder auf die Schnautze zu fallen!! :-[

@Baby:Danke! :-* Wie geht´s Dir ,wann ist der nächste FA-termin??
Bitte

Dankeschön!

ιηαмαмα

Guten Morgen

wollt nur mal schnell reinspringen...

mir geht es soweit ganz gut. Gestern hab mir aus Versehen schimmeliges Brot gegessen (Freitag erst gekauft  >:( ) das hat mir den ganzen tag den Magen verdorben und ich musste k*tzen. Ätzend! Sonst ist alles tutti. Ich bin gerade launisch. Liegt wohl an den Hormonen. Es gibt keinen Grund schlecht gelaunt zu sein, und ich bin es trotzdem  :( :'(

US-Bild gibt es von mir erst wieder am 10. August. Heute Abend kommt die Hebi, ich hoffe sie kann die Herztöne hören. Werde sie auch nach Angelsound fragen. Meine Angst macht mich verrückt, vielleicht bin ich deswegen auch so übel drauf...

Leiste tut nach wie vor weh, Hebi will heute Globulis mitbringen...

So, wünsche euch allen einen schönen Tag....s-winken

Baby2010

@Lolly
Heute 16:45 Uhr ist der erste Termin. Und dann hoffe ich, dass ich in der Woche vom 10. bis 14.8. nochmal hin kann, am 16.8. fahren wir ja in Urlaub. Und dann wäre ich auch 7. bis 8. SSW und könnte das Herzchen noch sehen :)
/Kurve
Ich hatte diesen Monat überhaupt keine Hoffnung, weil wir den ES nicht genutzt haben und ich mich auch kein bisschen ss fühlte. Trotzdem hat es irgendwie geklappt. Ich denke daher auch, man sollte jetzt noch nicht so viel interpretieren, es wird sich in ein paar Tagen mehr lohnen zu spekulieren. Bleib ganz ruhig!!! Und bald gibt es den neuen Hibbler, dann können wir uns daran freuen und die Kurven auch ein bisschen in den Hintergrund schieben!  :-*

BröselKekz

Morgen zusammen
*erstmal von FrühstückbedienDANKÖÖÖÖÖ*

so nun schau ich mal ob cih alles beisammen bekommen :D

@Lolly ja kenne ich habe heute auch "Rücken" drücke dir die daumen. kenne das aber mit dem zu viel hineinzuinterpretieren.. geht mir leider auch ab und an so......

@seren drücke dir die daumen....

@all sry mein kleiner knatscht kann nimmer so viel schreiben

aber ich bin noch mens frei und mhh weiss net bin noch immer hundemüde und mir tuts kreuz weh. naja abwarten ob sich da heute noch was einschleicht.... bin da iwi zwiegespalten da ich diesmal so gar kein gefühl werder nen gutes noch nen schlechtes. naja werd nun hal schaun was ich gegen meine halsschmerzen mache......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

bluejeans1608

Guten Morgen Mädels!

Wow, was war hier los am Wochenende! Ist das immer so bei Euch?  :o

Das Wichtigste zuerst:
@ weddi
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ GuessWho
habe ganz vergessen am Freitag auf Deine Fragen zu antworten *schäm* Aaaalso: wir haben ein Holzständerhaus gebaut und haben alles außer Haus aufstellen (nur die Außenwände und eine tragende Wand innen), Estrich, Heizung und Außenputz selber gemacht. Quasi den ganzen Innenausbau. Kinderzimmer sind zwei drin, wobei eines Büro bleiben soll  ;) Und ja, ich habe am Freitag ein Auto gekauft s-so

@ M&M
Lass Dich mal  s-hug Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat!

@ Seren
Mir geht´s gut, danke! Die Mens ist aber immer noch nicht da  ??? Irgendwie wäre ich froh, wenn sie nu endlich kommen würde, weil ich dauernd auf´s Klo renne zum nachgucken  ::)

@ Baby
Viel Spass heute bei Deinem FA-Termin!

Würmchen

morgen mädels.,

meld mich auch mal wieder..bei mir geht es drunter und drüber...mal ein hoch mal ein tief bei uns in der ehe...wobei die tiefs eindeutig dominanter vertreten sind...

@baby
ohhhh ich bin auf dein bericht gespannt..und nimmst du die kurve mit???damit der doc auch sieht wann dein ES ca war?

@krümel
auch bei dir hoffe ich auf einen sehr schönen bericht, das die Eichen schön herranwachsen und der 3. versuch dann einschlägt...

@mundM
och misst aber wie schon geschrieben, noch ist die Tempi über der CL und noch nciht alles verloren...

@lolly
kann dich echt gut verstehen....der körper, meist der Kopf, der sorgt schon dafür das man sich insgeheim doch auf die zeichen einlässt...stimmts und umso größer dann die Enttäuschung...wenn die grütze kommt...aber dennoch mag ich dir super gern die daumen drücken....und hoffe ganz doll, das die Hellseherin recht behalten wird....

@milka
wie geht es dir??
wann hast du deinen nächsten Termin?

@seren
auch du machst mich echt hibbelig wie der nächste Hibbler aussieht...der wird bestimmt super klasse...

@muckel
ohhh kann deine ängste verstehen, war bei meiner ersten SS bis zur 16. woche,d ann hat die angst nachgelassen, alle 2 wochen beim gyn...sie war sehr lieb und hat es verstanden und mich immer beruhigen können und mich mit einem bildchen nach hause geschickt ;D
hoffe das die Schmerzen bald nach lassen...

@blue
und?????

@das feeli
:-* s-hug

Würmchen

@blue
ohhhhh ein auto...cool...was ist es denn nun geworden??

Milka

Guten Morgen  :)

wollte auch mal schnell einen lieben Gruß da lassen. Komme leider gar nicht mehr so oft dazu hier mitzuschreiben, obwohl ich es gern möchte. Aber im März MT wird so viel gesabbelt, da muss man echt am Ball bleiben  :D

@bröselkekz:
Wann willst du denn testen?

@lolly:
Du hast ja diesen Zyklus recht früh deinen ES gehabt. Sonst war der doch immer viel später, oder?

@mundm:
Tut mir leid, dass dein Tempi weiter unten ist. ABer in deiner jetzigen Situation ist es m.M.n. wohl besser, dass du nicht schwanger bist  s-hug. Ich hoffe, dass ihr euch wieder zusammenrauft.

@feeli:
Also kriegt deine Tochter erst mal ein Fahrrad  :D. Ich würde den STall dann erst zu Weihnachten schenken und zum Geburtstag jetzt ein ´Buch über Hasen.

@seren:
Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Hibbler. Noch 5 mal schlafen.

@blue:
Dein ES hat sich bestimmt verschoben und daher ist noch alles offen bei dir  s-daumendruck

@würmchen:
Mein nächster Termin ist der 11.8., also fast noch 2 Wochen. Wie geht es dir?

@me:
Übelkeit ist immer noch present. Ich bekämpfe sie mit Ingwertee, Nux vomica und ätherischen Ölen, die ich mir aufs Shirt tropfe.

BröselKekz

@Milka mal schaun habe mir da noch keine gedanken gemacht wann ich teste..... mal schaun.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Pocki

Morgen Mädels,

ist es bei euch auch so heiß?Super,letzte Woche hat ich Frühschicht,da hat s fast nur geregnet und diese Woche Spätschicht,da ist super Wetter.

@baby:viel Spaß beim Arzt heute.

@kekz,lolly: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@milka:schön,daß es dir soweit gut geht.

@muckel: s-winken s-winken s-winken.

@seren:kann heut leider nicht mehr nachlegen,muß bis 22Uhr arbeiten,dann liegt mein Mann im Bett,wenn ich nach Hause komm.Aber wir haben ja das WE genutzt.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

Mchen

@lolly: Manno, im Geschäft öffnets die Kurve irgendwie nich!
Komisch!!! Aber daheim schaue ich dann gleich mal.
Es werden sich nicht die Zwillinge auf den Weg machen????? *fettgrins*
Jetzt freuste dich noch drüber, aber warte mal bis du sie kriegen musst! ;oP

@me: Von Mens absolut null die Spur!
Bin echt mal gespannt ob die morgen kommt.
Aber merke das normal immer paar Tage vorher. Bisher noch null Anzeichen!!! Mhm.

Also und mehr gibts später...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

@Lolly: hab mir deine Kurve nochmal angeguckt... ich könnte mir vorstellen, dass die Balken falsch liegen, da du ja zu der Zeit noch die Magen-Darm-Grippe hattest und die Tempi dadurch beeinflusst sein könnte... zumindest spricht der ZS dafür, dass ES erst am ZT13 war... ich würde also davon ausgehen dass dein NMT ca. der 8.8. ist :) Ja, man will sich je länger je weniger auf hoffnungsvolle Gedanken einlassen, auch wenn man sich manchmal nicht dagegen wehren kann ::) Ich an deiner Stelle würd einfach mal denken, dass du auf jeden Fall einen super ES hattest (oder gar 2)... ob die dann befruchtet wurden und wenn ja ob die sich dann einnisten, das steht auf einem ganz anderen Blatt ;) aber freu dich doch darüber, dass ES früh kam und dass der Gelbkörper ausgezeichnet funktioniert :D

@Feeli: ;D ja, manche Männer müsste man wirklich zu ihrem Glück zwingen ;D hat sich dein Schatz denn eigentlich ausdrücklich dagegen geäussert oder war die Hibbelpause deine Konsequenz, weil er sich nicht ausdrücklich dafür entscheiden konnte (ich meinte mich zu erinnern, dass er mal zu dir meinte, dass er im Moment überhaupt keine Entscheidungen, ob Kind oder Hochzeit, treffen könne)... ;)

@Muckelchen: Ach, Süsse... die doofen Hormone machen einem das Leben auch wirklich nicht immer leicht  :-\ s-hug s-hug s-hug ich hoffe, deine Hebi kann dir was beruhigendes für Körper und Geist geben :) Frag deine Hebi oder deine FA mal nach Bryophyllum... soweit ich weiss wird das auch in der SS bei Angstzuständen gegeben  :-*

@Milka: Schön, dass du die Übelkeit im Griff hast... die Zeit bis zum Termin vergeht bestimmt im Flug, wirst schon sehen :D

@Bröselkekz: Na du machst es aber auch spannend *hibbelhibbel* Wünsch dir gute Besserung bei den Halsschmerzen... vielleicht gibt es ja was, was du auch ss dagegen nehmen kannst ???

@blue: hm... willst du nicht doch mal noch nen Test wagen?? *hibbelhibbel* Glückwunschzum neuen Auto :D was ist es denn geworden?

@Baby: oooooooooooh... ich bein gespannt... ich hoffe, du wirst mit dem Bild einer FH belohnt  s-dance

@Würmchen: ach manno... ich würd mir soooooo wünschen, dass die Hochs langsam überhand gewinnen  s-hug

@Pocki: ja, die Bienchen werden bestimmt reichen  :D jetzt heisst es DAUMENDRÜCKEN  s-daumendruck

@Hibbler: ich sehe schon... ihr seid ja unglaublich gespannt und neugierig ;D... ich hoffe nur, dass ihr am Ende nicht enttäuscht seid  :-\ Erwartet aber keine 1 zu 1 Abbildungen von euch ;) Wie ihr wisst, wollte ich von euch nur Infos zu euren Haaren... und auch die konnte ich nicht zu 100% umsetzen... aber die Idee zählt in diesem Fall und süss seid ihr alle in jedem Falle ;)

bluejeans1608

@ Würmchen
Habe mir einen hübschen Kombi gekauft, einen 3er BMW  :D
Am Freitag kann ich ihn abholen, da freu ich mich schon riesig drauf! Meinen habe ich am Samstag verkauft für läppische 350 €  :'( :'( :'(

@ Seren
Nö, habe irgendwie keine Lust nochmal zu testen... ich warte jetzt erstmal auf die Mens, die kommt bestimmt bald!

bluejeans1608

@ Seren
Ab wann stehen denn die neuen Hibbler immer bereit?

BröselKekz

seren ja irgendwer muss ja die spannung erhalten :P wieso denn nciht auch ich? *fg* naja mit den halsschmerzen gehts imo.. zur not muss der fenchelhonig her halten :D der wirkt bei mir immer super.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Serendipity

@blue: Na du bist ja die Ruhe selbst... mein lieber Mann...ähm meine liebe Frau ;D Und was wenn sie doch nicht kommt? ;) ein 3er BMW ist wirklich ein schickes Wägelchen, viel Spass damit :D der neue Hibbler (also unser neue Hibbler) steht immer ab dem 1. des Monats zur Verfügung... quasi immer 2 Wochen bevor die offiziellen NMTs losgehen, damit die ganze 2wöchige Hibbelzeit davor auch abgedeckt ist :D beim anderen Hibbler ist es ab dem 16. (wenn ich richtig liege), denn deren offizielle NMTs gehen ja am 1. jeweils los

Pocki

@seren:machst mich neugierig auf den neuen Hibbler.Mein NMT übrigends 09.08.,auch wenn ich dann eigentlich hier falsch bin.

@blue:na,ab 01.08. gibt es ihn,weil dieser ja nur bis 31.07. läuft.

bluejeans1608

@ seren
Na ja, wenn´s jetzt echt noch länger dauert, dann mache ich schon nochmal ´nen Test, aber das lasse ich erstmal auf mich zukommen  ;)
Danke für die Erklärung! Dann müssen wir ja nicht mehr lange warten auf den neuen Hibbler! Bin auch schon total gespannt was Du da gezaubert hast  ;D

DasFeeli

Lolly, da hast du schon recht und deswegen sollen die anderen ruhig hibbeln, wir beide sind jetzt mal fest davon überzeugt, dass du nicht ss bist, schließlich warst ja auch krank und so stürzt die Temp sicher bald wieder ab - oh ich sehe jetzt gerade Seren hat das mit dem krank sein auch geschrieben!  ;)

Baby, oh wie schön, ich freu mich schon auf den Bericht, alles Gute für den ersten Termin!

Muckelinchen, ach du Maus, wenn man dir doch deine Angst etwas nehmen könnte!  :-* Hoffe die Globuli helfen dir ein wenig bei Schmerz und Sorgen... s-hug

Blue, dass deine Tage nicht kommen liegt daran, dass sie nicht kommen werden für die nächsten 9 Monate.... ;) ;D Wieviele Tage bist du nun über geschätztem NMT? Frag doch mal den FA ob und wann du kommen könntest um sicher zu gehen...das sollte ja nicht mehr so lange hin sein und dann weißt du es sicher.

Keks, oh ist das aufregend, ich liebe dieses Gehibbel hier!  s-springen s-springen s-springen Hm, mit Salzwasser gurgeln und Propolis ist ein natürliches Mittel, das echt gut hilft, gibts in der Apo zum lutschen...das geht sicher auch ss, kannst da ja fragen und natürlich das gute Salbei...gute Besserung dir!

MundM, ach Süße ich wünsche es dir ja sehr, vielleicht verschiebt sich auch alles wegen dem ganzen psychischen Stress?   :-*

Würmli, haltet durch ihr zwei, solange es noch Hochs hat, man darf nicht aufgeben solange noch Hoffnung besteht, wir schaffen das!  s-hug

Milka, doofe Übelkeit....wart ich bewerfe sie mal mit Tomaten, vielleicht geht sie dann weg.... -ducken -ducken -ducken -ducken weg du doofe Überlkeit lass meine Milka in Ruhe! *mitfußaufstampf*

schööön, endlich hat man wieder ständig die Warnung von neu geschriebenen Beiträgen oben stehen!  ;D

Seren, ja er meinte er ist zu gestresst und kann deswegen sich nicht vorstellen sowas in Angriff zu nehmen, also ich warte mal schon noch mind. ein Jahr, ob er sich fängt, dann muss ich anfangen drüber nachzudenken, es mit der Kurve nicht mehr allzu genau zu nehmen...wie gesagt würde ich sowas nur sehr ungern machen, aber ich glaube ernstlich,dass er, wenn es dann so wäre, letztlich froh drum wäre. Ihm fehlt einfach der Mut zum mutig sein!