Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

so bin zurück aus der Sadt!

@Serendy:Du bist die Kurven-Expertin,daher vertraue ich Dir und warte ab!! ;)

@Milka:Wohl war mein Zyklus ist sonst immer so 28-30 Tage! ;)
Wie geht es Dir und Wurmli?Oh lesen gerade Du kämpfst immernoch mit Spuckeritis! :-[

@Feeli:Genau sollen sich die anderen verrückt machen!! ;D

@Pocki: :-*

@MundM:Du sollst auch arbeiten und nicht im I-net surfen!! ;)

@Rest:HAb ich irgendjemand vergessen? Dann Sorry,mehr kann ich nicht crollen! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

Kann mir nochmal einer helfen,der sich gut mit Ovus auskennt?Easy hat mir geschrieben,sie wären nicht positiv

Amency

Bin gerade mal wieder so auf den hibbler gestossen und puste mal ein wenig!
PUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!

@Lolly: bist du jetzt wieder richtig heir mit dabei? Sorry, ich hab das ganz verpasst...freu mich aber sehr dich wieder hier zu sehen!  :-*

@Pity: na Süsse...alles klar bei dir , seh ich! Das freut mich...endlich ist die blöde Zyste weg, jetzt soll sich nurmal dein ZK wieder schön einpendeln und dann gehts weiter! Meinst du du hast diesen ZK wieder nen ES? Will sie irgendwann nochmal gucken, wegen den Follikeln?

@Milka: gute Besserung...die erste Zeit kann echt lästig werden!  ;) Ich hoffe du hast es bald überstanden!

@allen NMT´ern drücke ich ganz feste die Daumen!

@allen ES´ern viel Spass beim Bienchen setzen!  ;)

Liebes Grüssle aus dem AugustMT!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Pocki:Meine waren nie anders,als Deine!! ;)

@Amency:Schön das Du vorbei schaust!Bis ja auch bald soweit,dann ist die Kleene in Deinem Arm! :o Man kann mich noch dran erinnern als Du positiv getestest hast! ;)

Ja ich glaube ich hibble wieder ein bisschen! ;) ::)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:hab eben mal im alten Februarhibbler nachgeguckt,wo ich schwanger geworden bin,da sahen sie auch nicht anders aus.

Amency

@Lolly: wie kommts? hast du bestimmt schon erzählt...aber sooft bin ich leider nicht mehr hier!  :-[

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Pocki:Ich denke jeder hat unterschiedlich starkes LH,daher mach Dir keine Sorgen! ;)
Bei mir sind die nie stärker als Deine gewesen,aber ich mache den"Quatsch" nicht mehr!
Wenn die Zwillis kommen wollen,dann machen sie das ,auch ohne Ovu´s! ;D

@Amency:Denke nur so aus Langeweile,nee ich hab die Mädels hier vermisst und hab eh Urlaub um mal reinzuschauen! ;) ::)
Bitte

Dankeschön!

Amency

@Pocki: sind die Ovus von unterschiedlichen Tagen? Oben angefangen der Älteste?

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Pocki. Danke  :-* also laut meiner Erfahrung hier in SO und bei mir selbst, werden Ovus nicht bei allen Mädels fett positiv... also meine werden auch nicht viel stärker als deine und so wie´s im Moment aussieht, ist der drittunterste der stärkste... aber am Ende musst du einfach abwarten und weitertesten... vielleicht ist auch nur ein Anlauf und der ES kommt noch... wir werden sehen... so lange ihr etwa alle 2-3 Tagen Bienchen setzt, ist es egal wann ES kommt ;)

@blue: ich bin ja mal gespannt wer sich bei dir durchsetzt... die Mens oder der SST ;D ich tippe auf letzteres ;D

@Feeli: Ja, manchmal fehlt der Mut und die Angst hemmt... doch Angst ist leider meist ein sehr schlechter Ratgeber ;)

@Lolly: genau ;D

@Amency: heeeeeee, Süsse... schön von dir zu lesen *Virengaaaaaaaaaaaanzdollaufsaug* bist ja nie mehr bie ICQ on und so muss ich immer in deinen Beiträgen nachlesen, wie´s dir so geht :'( Ich weiss nicht, ob ich in diesem Zk noch einen ES bekommen werde... kommt jetzt drauf an, ob mit der letzten Blutung einer neuer Zk angefangen hat oder ob das nur Zwischenblutungen waren und in ner Woche oder so die Mens erneut kommt... daher führe ich im Moment auch zwei Kurven... aber zumindest ist meine Tempi gerade seeeeehr schön unten, was mich hoffen lässt, dass es früher oder später einen ES geben wird :D Auch sonst fühle ich mich deutlich in der 1.ZH und nicht in der 2.ZH aber mal abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken (ich versuche mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee mal alles anzuregen... Himbeerblätter damit die Eizellreifung in Gang kommt und Frauenmantel damit die GMS wieder angeregt wird, sich ordentlich aufzubauen) Ich bin erstmal froh ist die olle Zyste weg, alles andere kommt mit der Zeit, hab ja keine Eile :D Zur FA muss ich im Moment nicht... wenn aber in 3 Wochen immer noch nichts passiert ist, werde ich mal wieder hingehen... aber im Moment geh ich davon aus, dass sich mein Körper schon wieder einpendeln wird :D

Würmchen

@pocki...
also..es gibt mädels da werden sie nicht positiver...aber normalerweise sagt man das beide striche gleich fett sein sollten...aber kann wirklich sein das dein ES war...warten wir mal noch  morgen ab ob es schwächer wird..dann wissen wa mehr..aber schön am mann bleiben ne

Pocki

@amency:ja,unterschiedliche Tage.Oben angefangen ZT9 bis heute ZT14.

@seren:glaub nicht,daß es nur ein Anlauf ist.Hatte bei meinem 27 Tage ZK,immer ES an ZT14.Würede jetzt bei 26 Tage ZK genau passen,mit ES an ZT13.Hatte auch das ganze WE MS.Mann,man läßt sich doch immer wieder bekloppt machen.

Amency

@Pity: hab jetzt immer mein ICQ an...ich schwöre!  ;) :D Muss ich ja...sonst erfahr ich ja auch nurnoch über SO neues von dir...also wenn du Zeit hast (ich hab  ja jetzt genug  :P) meld dich über ICQ...wenn ich nciht gerade wie ein fleissiges Bienchen durch die Wohnung fetze, dann sitz ich hier und starre gespannt auf den Bildschirm!  ;D
Na dann drück ich dir die Daumen, dass du echt noch nen ES bekommst diesen ZK...hast ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit!

*09/10 unvergessen

Baby2010

@Pocki
Meine Ovus sahen auch erst so aus (ZT 10 bis 19 oder so) und einen wirklich richtig richtig fetten hatte ich dann an ZT 37, wozu auch die Tempi passt... Machst du denn das erste Mal Ovus? Oder ist das eine andere Marke?

@Würmchen
Ja, die Kurve nehme ich mit zum FA und dann braucht er eigentlich nicht mal den ET berechnen, das hat mynfp schon gemacht :) 31.03.2010... Das klingt nach: "Ich halte mir alles offen... März, oder April? Fisch oder Widder?"  ;D Ich kam eine Woche nach ET von selbst... Mal sehen, wie mein kleines Krümelchen es halten wird :)

Pocki

@baby:nee,hab vor meiner 1.SS auch Ovus gemacht und es ist die selbe Marke.Später,als jetzt können sie nicht positiv werden,da mein ZK immer gleich lang ist.

Amency

@Pocki: ah ok! Dann würde cih auch sagen, der am ZT 12 ist zwar am stärksten, aber ich verstehe nicht, dass die Ovus an ZT 13 und 14 immernoch so relativ stark sind...das sieht echt merkwürdig aus und nur nach Anlauf oder so...! Wenn du immer so ZK zwischen 26-28 Tagen hast würde das zwar passen, aber "eigentlich" (bei jedem ist das unterschiedlich) sind nach dem ES die Ovus wieder weiss...da deiner nie wirklich stark war, müsste er erstrecht total weiss sein nachd em ES...aber das ist alles nur Theorie...drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Hast du mit den Ovus zum ersten mal getestet?

*09/10 unvergessen

Amency

@Pocki: ich nehm alles zurück...hab gerade ncohmal meine aus dem ZK, als es geschnaggelt hat rausgesucht:

sehen genausso aus wie deine...also wird dein ES so am ZT 12/13 gewesen sein!  ;)

*09/10 unvergessen

Pocki

@amency:nee,hab die immer benutzt.Naja,abwarten und Tee trinken.Find auch,ZT12 war am stärksten,dann wäre ES gestern gewesen.Werd mal schauen,ob Ovu morgen weiß ist.

Pocki

@amency:ja,hab mir meine,als ich schwanger geworden bin,auch eben nochmal im Februarhibbler angeschaut,da waren sie auch erst 2 Tage nach ES wieder weiß.

bluejeans1608

@ Feeli
Mein geschätzter NMT war am 22.07., also 5 Tage drüber... oder zähle ich den NMT mit? Dann sind´s 6 Tage  ;D

@ Seren
Was macht Dich da so sicher, dass sich nicht die Mens durchsetzt bei mir?

ιηαмαмα

@blue
du bist NMT+6 und hast noch nicht getestet??  :o :o  s-motz s-motz s-motz
müssen wir da mit tomaten nachhelfen??  -ducken -ducken -ducken ich muss ja hier nicht mehr putzen  ;)

Los jetzt! Ab in die Drogerie und Test gemacht! Das hier ist ein Hibbler!!! *mitdemFußaufstampf*

Wo gibts denn sowas? Soooo weit drüber und nicht testen wollen... !!!

bluejeans1608

@ Muckelina
Ich habe schon zweimal negativ getestet, also brav Tomaten wieder einpacken  ;)

Milka

@pocki:
Ich würde den dritten von unten als positiv werten. Bei manchen Frauen werden die Ovus einfach nicht stärker und es kommt ja auch immer drauf an, um welche Uhrzeit du den machst. Viele machen ja auch 3 an einem Tag und die sind dann schon unterschiedich stark.

BröselKekz

Hallöche  nur mla eben urz da mien Freund nu urlaub hat ;)
beatrage ein rotes schild... mens ist doch gerade noch eingetrudelt (wie hätte es auch anders sein sollen........

neuer NMT ist der ca. 25.8
lg
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

@all: Könntet ihr endlich mal aufhören soviel zu sabbeln heute? Muss sonst heute Abend soviel nachlesen!!!! ;o)

Weiber *tz*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Schneckerl

Hallo meine Hibbeltanten!  :D

@Baby2010
Naja, gestresst kann man es nicht nennen, aber ich organisiere eher ungern, aber dass gehört zu einer Hochzeit nun mal dazu... ::)
Wir gehen im engsten Kreise nach dem Standesamt zum Mittagessen und zum Kaffee trinken und abend´s haben wir unsere ganze Verwandtschaft also Tanten und Onkeln, Cousinen & Cousins usw eingeladen, und natürlich unsere besten Freunde. Sind dann so an die 60 Leute.
Geht´s dir auch gut ja?

@Serendipity
*auchdiehandreich*  ;D
Du hast nur noch 6 Wochen bis zu deiner Hochzeit? Wie die Zeit vergeht...
An welchem Datum heiratet ihr? Wir am 18.09.
Klar pass ich auf meinen kleinen Bauchzwerg auf, jetzt fange ich erst richtig an meine SS zu geniessen!  :D Aber ich freu mich auch schon wenn wir alles hinter uns haben und die Hochzeit rum ist, dann kommt mal für paar Monate der gemütlichere Teil! ( Bis Baby da ist  ;D)

@Würmchen
Danke der Nachfrage, mir geht´s bestens und unserem Zwergi auch! Es wollte sich aber nicht outen, und ich will es unbedingt wissen!! Nur die Hitze macht mir momentan etwas zu schaffen, ich muss schnaufen wie ein altes Walroß!  ;D Aber lieber so bevor es wieder ständig regnet!
Geht´s dir auch gut soweit?

@ALL
Mädel´s ich komm bei euch gar nicht mehr mit, aber dass ändert sich auch wieder...!  ;)
Ich hoffe es regnet gelbe Schilder!

Liebe Grüße an alle und bis bald!  :-* :-* :-* :-* :-*