Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Mchen

Brauche mal eure Meinung!

Habe noch immer Leistenziehen (was normal immer weg is wenn die Mens kommt).
Dazu habe ich NULL UL-Krämpfe (die ich bei einsetzen der Mens IMMER habe).

Habe eben Mumu getastet aufm Klo und der war zu.
Hatte aber ziemlich Blut am Finger. Aber nicht stark.
Bei einsetzen der Mens läuft das Blut gradezu (sorry is ekelig aber ich muss so deutlich sein)
und der Mumu is komplett offen!

Habe dann nochmal getatstet weil ich dachte ich habe mich geirrt und der Mumu is doch offen, aber er war tatsächlich komplett zu! Und dann hatte ich viel weniger Blut am Finger! Mhm.

Was sagt ihr dazu??? Könnte das ne Einnistungsblutung gewesen sein????
Glaub ich teste noch heute Abend! Krieg die Krise.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Würmchen

uuhhhhhaaaa mundM
du machts mich gaaaaaaaaaaaaaaanz wuschig.....und das schlimme ist ick kann dir net helfen

Mchen

@wurmi: Ne ne laß mal. Beim tasten brauch ich keine Hilfe *fettgrins*

Warn Spaß! *totlach*

Würmchen

Würmchen

kannst du ihn eher gut tasten oder eher schlecht? steht er weit oben?? oder net :-\

Mchen

@wurmi:  ;D Also ich kenn mich mit oben unten tief blabla nich aus.
Also kann ich kaum tasten. Is nach hinten weggeklappt. Also das Köpfchen sozusagen
schaut Richtung Popo.

Würmchen

der mund hat ein köpfchen?? wat wie wo..BAHNhof...und ist er nun hoffen oder net...erst ja dann nicht mehr??komisch dat allet..man man man...hast du noch nen ovu zum orakeln??

Serendipity

@MundM: tjaaa... ich sag ja... noch hab ich bei dir die Hoffnung nicht ganz aufgegeben ;) War es denn frisches Blut oder altes also SB?  frisches könnte zwar auch von der Untersuchung selbst kommen... also wenn man ss ist, ist auch der MuMu stark durchblutet und es kann beim Abtasten schneller mal leicht bluten... meinte ich zumindest gelesen zu haben... (ich taste ja meinen mumu nicht wirklich ab... kann höchstens was zur Lage sagen aber mehr nicht)... aber wenn du ihn kaum erreichen kannst, bedeutet ja, dass er weit oben ist... das ist schon mal ein gutes Zeichen... leider kann ich grad deine Tempikurven nicht aufmachen  :-\ aaaaaaaah... ist das spannend *hibbelhibbel*

Mchen

@wurm: Die Öffnung (bei mir Köpfchen) schaut praktisch vom Scheideneingang weg (richtung popo) und ist komplett zu! Orakeln? Nö. Werd heut Abend nen Test machen! Wills jetzt wissen.
Wenn der wieder neg ist, dann hab ich endlich Ruhe und dann kann man mir auch ein rotes Schildchen aufstellen!

Würmchen

neeeeeeeeeeeee dit bekommste erst wenn tante emma och zu sehen ist...

ohh heute abend...hmm nciht morgenf rüh?? mit morgenpiipippipiiipipip...??? ohh ist das aufregend

Mchen

@seren: Ne, von tasten kams nicht. War dazu viel zuviel Blut. War so Rotbraunes Blut und ziemlich flüssig. Also so ein Mittelding zw richtiger Blutung und SB. Komisch. Aber nach Feierabend fahr ich ne Maus für meine Schlange kaufen und da komm ich eh am DM vorbei. Da kauf ich dann nen SST. Und heute Abend wissen wir dann mehr!

@wurm: Du, wenn ich wirlich ss wäre, dann würde der Test auch heut Abend wenigstens ne zarte Linie haben! Is mir jetzt Wurst. Will nicht warten!

Würmchen

;D ;D
okay.....*hibbel*
so wann?? also welche Uhr???? das ich auch ja on bin....und wenn es wieder so zart ist wie die letztzen beiden??

Mchen

@wurm: Denke mal so um halb 7. Wenns so zart is wie letztes mal, dann will ich endlich mein gelbes Schild! ;o)

Milka

@mundm:
Ich will dir ja nicht dein letztes Fünkchen Hoffnung nehmen, aber wenn du Blut beim Abtasten am Mumu hast, dann ist das eigentlich ein sicheres ZEichen, dass die Mens kommt  s-hug. Und der Mumu kann sich innerhalb von wenigen Stunden öffnen. Diese Erfahrungen habe ich mehrere Zyklen gemacht  :-[
Wie gesagt, will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber ich halte auch nichts vom Schönreden, weil man dann umso enttäuschter ist.
Drück dir natürlich trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Serendipity

Ich hab ja keine Erfahrung damit... zum Glück, das würde mich nämlich ganz schön wuschig machen ;D aber wenn Milka das sagt, dann glaub ich ihr das mal... sie hat im Gegensatz zu mir sehr wohl Erfahrung damit ;) andererseits sind SB zu NMT auch bei SS immer mal wieder zu beobachten... kauf dir doch einen 10er und taste heute Abend nochmal ab... vielleicht musst du den Test dann gar nicht mehr machen oder aber du machst ihn und weisst dann hoffentlich mehr  ???

Mchen

@milka: Ne ne. Is schon ok. Denke auch das es die Mens is!

Mchen

Rotes Schild für mich bitte!

Habe keinen Test mehr holen brauchen.
Habe übelste UL-Schmerzen und Krämpfe und blute jetzt total.

Habe mir der Test somit erspart. Wäre unnötiges Geld gewesen.
Naja. Schade. Aber was solls.

Lolly210578

@Milka+Brösel:Nein ihr könnt doch jetzt nicht auch noch Mensen!!! :-[ :'( s-kuscheln
Dann bleiben ja nicht mehr viele für gelbe Schilder! :-\

@Blue:Wo bleibt eigentlich Dein Test??????????????????????????????????????

@Alle noch Menser: s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Baby2010

So hier kommt mein Bericht vom FA-Besuch:

1. Männe kam zu spät, da war ich schon im Behandlungsraum.
2. Mein FA war gar nicht da sondern wieder mal ein anderer...
3. Ich konnte nichts sehen.
4. Der Arzt meinte: "oh, ich dachte, ich würde wenigstens ne aufgebaute SH sehen..." Dann: "Naja, mit viel Phantasie könnte ich hier eine kleine Höhle erahnen." "Tut mir Leid, aber Sie sind auch wirklich noch sehr früh dran." Ja und warum? Wenn es nach der blöden Kuh gegangen wäre, hätte ich ja schon vor einer Woche da gesessen?! Naja, und wegen ET drehte der da an seiner Scheibe und brabbelte dann was von 21.3. aber das ist viel zu früh. Unfähige Leute...

Nun soll ich in zwei Wochen nochmal hin, damit wenigstens die SS bestätigt werden kann. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich dann noch einmal in diese Praxis gehe... Immer ist ein anderer Arzt da und ich kann mich auf nichts verlassen... Da muss ich mir wohl noch einen neuen FA suchen... Hab ja auch sonst nichts besseres zu tun. Nicht mal Blut abgenommen haben die. Ich bin wirklich enttäuscht. Und traurig.

Hab grad bei dem FA angerufen, den mir jemand hier aus dem Forum empfohlen hat. Dort kann ich am Mittwoch hin. Nächster FA-Termin ist also 29.07. um 17:30 Uhr. Ich hoffe, dass ich dann die SS wenigstens bestätigt bekomme?! Bin im Moment einfach nur traurig. Hab eben schon geweint, aber Männe hat mich gleich getröstet und gesagt: Da gehen wir nicht mehr hin.  :'( :'(  :'(:'( :'( :'( :'(

Lolly210578

@Baby2010:Oh man das tut mir Leid,so ein Ar*** von FA!!! s-hug
Geh bloß woanders hin!Ich drücke Dir für Mittwoch! s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

Auf den Schock musste ich eben noch einen SST machen. Die Testlinie war vor der Kontrolllinie da und das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen...
Danke für deine Daumen!  s-hug

Lolly210578

@Baby2010:Das ist ein gutes Zeichen! ;)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Huhuuuuuuuuuuuu!

@ lolly: rücken? Was machst du denn?

@ feeli: IUI eventuell donnerstag oder freitag mal gucken , mittwoch weiß ich mehr *g*

@ seren: du hast zu viel energie? Kannst mir mal was abgeben *g* ich könnte abends um 20 uhr ins bett gehen und den nächsten tag um 12 aufstehen *lol* wenn da nicht die arbeit wäre.....

@ baby: ganz ehrlich? Geh zum anderen arzt! Das hört sich ja furchtbar an! Die müssen blutabnehmen um zu gucken wie es mit dem hcg steht! Oh man das tut mir leid für dich, aber der nächste termin wird bestimmt supi!!!!!

@ brösel: nöööööööööööööööööööö sch**** pest !!!!! viel glück für den nächsten üz

@M&M: ohnee nicht du auch *knuddel* bleibst du trotzdemnoch hier??????

@ nochmal lolly: hey süße wir machen uns kein stress mehr beide, los wir versuchen mal locker an die sache zu gehen!! *g* das schaffen wir ! Miss doch einfach mal NICHT! Ich messe nur alle paar tage mal *lol* probiers mal also mir gehts damit besser

@me: so zwei follis (die anderen sind zu klein) wie es aussieht, muss weiter spritzen bis mittwoch und wieder zur kontrolle Blut und us
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Brösel & MundM: och manno, ich will keine roten Schilder aufstellen müssen  >:( >:( >:( s-motz s-motz s-motz

@Brösel: Na dann auf in den nächsten Zk und da soll es dann aber funzen, ja? ;) :D  s-hug s-hug s-hug

@MundM: Aber du bleibst doch dennoch hier bei uns, Süsse, oder?? *gaaaaaaaaaaanzliebfrag* Schnuppe, Würmchen und DasFeeli brauchen doch noch Verstärkung in der Hibbelpausenecke  :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Baby: Waaaaaaaaaaaas  :o :o :o Was ist denn das für ein unfähiger FA und eine unfähige Praxis  s-motz s-motz s-motz ich seh das genauso wie dein Schatz: Da gehst du NIE WIEDER HIN!!! Jawohl *mitdemFussaufstampf* und der am Mittwoch soll gefälligst tun, was ein richtiger Arzt tun muss.. nämlich ALLES, was geht!!!! :D Und jaaaaaaaaaaa, es ist ein super Zeichen, dass der SST so schnell anschlägt  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Also nicht mehr traurig sein, Süsse, alles wird gut  :-* s-hug s-hug s-hug

@Krümel: Jaaa... es werden Zwillinge *imKreistanzundsing*  s-musik Oder Lolly?? ??? ;) Hm... aber warum musstest du eigentlich von Clomi auf diese Spritzen umsteigen? Sind die effektiver? Ich hab für dich im Moment mal in neuen Hibbler den 15.8. genommen... kommt das etwa hin, wenn IUI am Do oder Fr?

@me: ich hab Koooooooooooooopfschmerzen  >:( >:( >:( mir platz hier gleich der Schädel... bei dem doofen Wetteraufundab ist das zwar alles andere als erstaunlich... aber ich will jetzt nicht im Bett liegen müssen  >:(

Lolly210578

@Krümel:Ich suche mir meine PMS nicht aus!! >:(
Jedes Mal könnte ich ko****,wenn sie wieder auftauchen und immer wieder was anderes! :-\
Das mit dem Messen mach ich doch,naja hab ich bis kurz vor ES gut durchgehalten,mache mich auch nicht mehr so verrückt wie früher!! ;)

Aber bei Euch wird es im nächsten ÜZ klappen(mit Zwillis),denn alle guten Dinge sind drei!!! ;) :-*
Bitte

Dankeschön!