Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Wollt euch nur schnell sagen dass ich in die Fotoecke ein aktuelles Bauchbild und mein US-Bildchen eingestellt hab!  :D

@Lolly
Hey Süße, bist du nun wieder öfter´s da? Find ich prima! Meine heißgeliebte Busfahrerin ist wieder da!  :) :)  :-* :-*

Lolly210578

@Schneckerl:Ich kann doch ohne die Mädels nicht!!! ;D
Wie geht es Dir und little Foot????
Oh übrigens süßes Bäuchlein!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

huhu

@ seren:öhhhhhhmmmmmm um den nmt hab ich mir noch keine platte geacht trag irgendwas ein ich bin da eh im urlaub *g*.... gegen kopfweh hilft waldmeister frisch aufgebrüht absoluter hammer ;)

@lolly:  :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

@Lolly
Dankeschön für das liebe Kompliment!  :-*
Little Foot und mir geht´s prächtig, wir lassen es uns einfach gut gehen!  ;)
Keinen Stress mehr in der Arbeit, ab nä. Woche 3 Wochen Urlaub usw... prima Vorraussetzungen oder?
Jetzt kommt mal was für dich, schnell saug sie ein!  ;D

*ppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttttttttttt*

Lolly210578

@Schneckerl:Danke sssssssssssscccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnell auf gesogen!! ;D Ihr heiratet ja auch bald!! ;) Aber kein Aklkohol neee!!! :)

@Krümel:Wie  :o und warum??

Bitte

Dankeschön!

Finya

Hey Mädels,

so, hab's nochmal kurz geschafft!

@seren: meineHaare sind, lang (so bis zum Ende der Schulterblätter), braun und relativ glatt.

@Baby: meine Frauenärztin hat mir ja MöPf verschrieben, ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist, damit jetzt mitten im Zyklus anzufangen. Ich hab eben noch ein bisschen Geduld.
Das Gute an der Sache ist, dass ich inzwischen wirklich total entspannt bin was das ss-werden angeht, denn ich kann eh nichts machen. Wir setzen fleissig unsere Bienchen, wie immer und ich mess meine Tempi und dann warten wir weiter ab. Das wird schon werden, bin da optimistisch. Aber schade find ich's schon. Naja!

@all: ich drück euch!!!

Schönen Abend noch, ihr Lieben!

erdnüsschen

Guten Abend, Mädels!

Du liiiiebe Zeit, habt ihr viel geschrieben!

@Mund: Tut mir leid für dich. Aber wie du ja schon selber gesagt hast, ist es wahrscheinlich sogar besser, wenn du jetzt nicht ss bist.
Auch du wirst dein Krümelchen bekommen. Irgendwann. Das ist ganz sicher.

@Baby: Hey Süße, ich kann sooo mit dir mitfühlen! Aber du musst nicht wirklich traurig sein! DU BIST SCHWANGER, das ist im Moment sicher und der Rest regelt sich, wirst schon sehen! Geh zu einem anderen FA, bei dem du dich hoffentlich gut aufgehoben fühlen wirst!
Mir ging es übrigens ähnlich wie dir!
Ich habe meinen SST an Heiligabend gemacht! Nun soll mal jemand versuchen, zwischen Weihnachten und Neujahr, bzw. Anfang des neuen Jahres einen FA-Termin zu bekommen!!! Ich bin zuerst zu meiner FA, die hatte aber Urlaub und die Vertretung (Gemeinschaftspraxis) ließ mich einen Pinkeltest machen und schickte mich wieder weg mit der Begründung man würde so früh eh noch nix erkennen!
Ich war total gefrustet!!! Dass ich ss war, wusste ich schon, dafür hätte ich nicht extra zum FA müssen, denn über einen Papierstreifen pinkeln kann ich auch zuhause!!!! >:(
Ich hab dann alles versucht, bei anderen Ärzten einen Termin zu bekommen, aber die hatten in dem Zeitraum alle Urlaub oder waren total überfüllt!
ICh hab also bis ins neue Jahr gewartet und dann machte mir mein Mann ordentlich Druck, dass ich nochmal versuchen solle einen Termin zu bekommen, weil er endlich Klarheit haben wollte, dass bei mir alles in Ordnung ist.... Also hab ich mich wieder ans Telefon gesetzt und telefoniert und telefoniert........ Und habe irgendwann einen Termin ergattert. Bei diesem FA war ich dann genau 3 mal und dann bin ich doch wieder zu meiner alten FA gegangen. Ich kann nicht genau sagen wieso, es war einfach so ein Bedürfnis, weil ich mich dort wohler fühlte.... Und ich muss sagen, ich habe mich während der ganzen ss super umsorgt gefühlt!!! Meine FA ist spitze und einfach super lieb. Ich war noch manches Mal froh, sie zu haben! :)

Kopf hoch, es wird auch bei dir alles gut werden! Wie du siehst, kann ich deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden, weiß aber aus heutiger Sicht, dass ich damals ruhig etwas gelassener hätte sein dürfen. :) Es ist halt alles sooo aufregend besonders am Anfang und man kann nicht wirklich fassen, wenn es für die Ärzte eben "überhaupt nicht so besonders" ist. ::)
:-* :-* :-*

@me: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Aber das muss nichts heißen, denn ich hatte das Gefühl vor der ersten ss schon öfters. ;D
Ich würd's so gerne schon wissen..... Denkt ihr, es besteht die Chande, dass ein Test schon anzeigen würde?? Oder muss ich mich doch bis mind. 29. gedulden... s-supertraurig
Was meint ihr? Habe 25er hier. :-\

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

Sorry, aber bei mir gehts grade drunter und drüber!
Klaro bleib ich bei euch! Kann dann wenigstens mit euch mithibbeln
und mich mit euch freuen! Is doch auch toll!

Aber mit meinem Exfreund gehts grade bissle hin und her.
Hoffe ich finde heute mal die Zeit zum berichten!

Nur kurz, er is bei der Weiterbildung rausgeflogen, weil er zu unkonzentriert war
und jetzt könnt ihr euch vorstellen wer die Schuld daran bekommt das er seinen
Traum jetzt aufgeben musste! Somit hat er keine Chance mehr auf seinen Traumjob
und muss wieder in seine alte Einheit zurück! Super...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Einen wundervollen dienstrag morgen  hühner  ;D

*rühstückbereitstell*

@ M&M: naja aber man fliegt ja nicht heut auf morgen bei sowas raus oder? ( hab keine ahnung davon, aber kann es mir nicht vorstellen) nu lass dir ja nicht einreden das du schuld bist!

@seren: ich nehm mal einfach den 15.08 als nmt ändern können wir das ja immer noch! morgen weiß ich mehr

@ erd: wenn du vor nmt testest nimm lieber n 10er!

@me: hab artig gespritzt und hoffe das die zwei hübschen noch n bisschen wachsen bis morgen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@MundM:Machen sich unsere das nicht immer ein bisschen einfach???? >:(
Wir sind immer Schuld,mein Männe kann das auch zu gut!
Bsp.:Er lässt seinen Müll liegen>ich bin Schuld(hätte ja aufräumen können),oder das Essen ist angebrannt(ER kocht!)>ich hätte aufpassen müssen!! >:(
JA Männer sind so!!Mach Dir keine Vorwürfe,er ist alt genug,um sein Leben in den Griff zubekommen!!!Du bist nicht sein Babysitter!! ;)

@Erdnüsschen:Das ist nur noch 1Tag!Chaka Du schaffst das!!! ;)

@Finya:Schön das Du mal reinschaust! s-winken

@Blue:Wooooooooooo bist Du? Und wooooo ist der Test den Du machen wolltest?????????

@Rest:Schönen Tag und viel Sonne!!!

@Me:Tempi steigt und steigt,hoffentlich bleibt es auch so!!!! :-\ Ich meinte das Wetter!!! ::)
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ MundM
Kopf hoch, lass Dich  s-hug s-hug s-hug

@ Lolly
Wo mein Test bleibt? Ich habe am Samstag früh zum zweiten mal negativ getestet...

@ Baby
Also ich würde auch den FA wechseln! Die müssen doch wissen, das sowas nicht geht! Wirst schon sehen, beim nächsten Termin wird das besser s-hug

Lolly210578

@Blue:Aber ,heute ist schon Dienstag und Deine mens ist noch nicht in Sicht?!? :)
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

@ Lolly
Ja schon, aber wenn ich jetzt jeden Tag ´nen Test mache, dann bin ich pleite...  ;) Nein, mal im Ernst: wenn der schon zweimal negativ war, dann warte ich jetzt erstmal wieder einen Moment ab, bevor ich nochmal teste...

DasFeeli

Guten Morgen ihr Schnuffels!

Sternli, oh toll, in 2,3 Tagen werden deine Zwillis gezeugt! Bestell ein Männchen und ein Weibchen, zwei Folikel reichen da ja auch...mehr als zwei auf einmal ist doch Stress!  ;) ;D

Lolly, ja ja das Wetter... ::) ;D Wie gehts deinen PMS Anzeichen heute?

MundM, schade auch!  s-hug Und vergiss nicht uns alles zu erzählen, bin ja schon die ganze Zeit gespannt was du zu berichten weißt. Ich denke auch, dass einiges dazu gehört bei so ner WEiterbildung zu fliegen, das hat mit eurem Stress gar nichts zu tun, vielmehr hört sich das so an, als ob das schon lange nicht gut geht und euer Stress vielmehr davon kommt! Also bloß keine Schuldgefühle einreden lassen!

Seren, oje du Arme! Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung!

blue, herrje das ist jetzt 3 Tage her, was ist bei dir denn ein Momentchen? Denk mal an unsere Nerven, zur NOt legen wir zusammen für nen SST!  ;D ;D ;D

rest,  s-kuscheln

me, heut ist Großkampftag, Line fährt morgen für 2,5 Wochen weg. D.h. einkaufen und mit allem irgendwie fertig werden...mit Männe ist es so blöd wie die Tage schon...aber heute fängt unser open air Kino an, da bin ich immer voll dabei - ist für mich die fünfte Jahreszeit im Jahr und dann bin ich eh wenig Zuhause abends und gut unterhalten...da kann ich mich dann mal ein wenig abkapseln und ablenken. *freu*

michaela18w

huhu

ich klinke mich mal ganz kurz ein,
also bei mir waren auch 2 sst negativ bevor ich positiv getestet habe.
puste euch ein paar schwangerschaftsviren rüber PPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!

Viel Glück euch allen!!!

Lolly210578

@Blue:Schau mal was Michaela18w geschrieben hat!*ganzliebschau* ;)

@Feeli:Wie gestern auch! ;)
Viel Spaß beim OpenAir Kino!  ;)
Der Rest ist ja nicht soo schön! :-[

@Michaela:Danke,daß Du Blue aufbaust! :-*
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

Ach, Ihr seid ja süß  s-kuscheln
Ich will mir aber die Enttäuschung irgendwie ersparen, denn man macht sich ja doch mit jedem Test Hoffnung...  :-\

bluejeans1608

Oh, übrigens war die Sache mit "das macht mich Pleite" ein Scherz  ;)

Lolly210578

@Blue:Süße laß Dich ganz feste drücken s-hug!
Wenn Dich eine versteht dann ich,denn wir üben seit fast drei Jahren und es soll und soll nicht sein!Jeden Monat wieder Hoffnung und dann das große schwarze Loch!! :-[
Mach Dir keinen Kopf,sollte nächste Woche immernoch nichts sein geh bitte zum FA und lass es abklären! :-[
Achso und ja ich habe es schon als Scherz aufgefasst,aber ein bisschen Wahrheit ist doch dran! ;)
Bitte

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen  :)

@mundm:
s-hug

@sternkrümel:
Ich drück dir die Daumen, dass du 2 gaaaaanz dicke fette Follis bis Mittwoch hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren:
Wie gehts deinem Kopf? Das Wetter ist echt zum   s-banghead
Gestern war es bei uns ganz heiß, fast schon wieder zu heiß und heute früh - REGEN  ::)

@feeli:
Hee Süße, wenn deine Tochter jetzt für 2,5 Wochen wegfährt, dann kommst du dir mit deinem Mann vielleicht wieder etwas näher, weil ihr mehr Zeit für euch habt. Überstürz nichts, aber geht doch mal schön essen und macht euch einfach mal paar schöne Tage zu zweit  s-hug

@blue:
Du machst es ja immer noch spannend hier  ::). Bestelle dir doch einfach paar SST bei 3*2*1. Die sind innerhalb von einem Tag da  ;)

@lolly:
Süße, ich wünsche es dir so sehr, dass du schwanger wirst  s-hug. Ich setze all meine Hoffnungen auf euren Urlaub  :)

Lolly210578

@Milka:Danke :-*,hoffe wir brauchen den Urlaub nur zum Entspannen und Pläne schmieden! ;)
Würde mir wünschen meinen Schatz im Urlaub überraschen zu können! ;) ;D
Das würde ich schaffen nicht zu erzählen,sind ja nur 20Tage noch bzw. dann nur noch 14Tage!! ;D
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

@ Lolly
Genau, ich warte jetzt erst nochmal ein paar Tage ab...

@ Milka
Habe schon bestellt  ;D

Jomi

Hallo Mädels,

jetzt setzt doch mal die arme Blue nicht so unter Druck. Ist doch ihr erster Zyklus nach der Pille, und sie misst keine Tempi, kann also gar nicht so  genau wissen, wann überhaupt der ES war, geschweige denn wann NMT ist. Ich würde auch noch warten mit dem Testen.

@rest: lass euch schöne Grüße und ein paar Viren da: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssstttt
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

bluejeans1608

@ Suesse
Hallöchen  :) Ist Dein FA-Termin schon rum?

Milka

@suesse:
Das hier ist ein Hibbler und da gehört hibbeln dazu  ;)