Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Serendy: s-pfeifen s-rofl Man verar*** mich nicht immer!! :-[

@Me:Hab gerade lecker Spaghetti gegessen und nun geht´s mir so
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Wiesooooo ??? ich vera**** dich doch nicht?  :-\

Baby2010

Hallöchen meine Lieben!

@Schneckerl
Süßes Bauchi :) Bin mal gespannt, wie schnell er bei mir wächst :)

@MundM
Es tut mir Leid, dass nun doch die Mens kam  s-hug Aber sag mal, deinen Ex kannste ja wohl unter Ulk verbuchen. Was sollen denn solche Sprüche? Er war immer so gestresst, weil er dir ein Kind machen sollte oder was?  ::)

@Lolly
Das sieht gut aus. Also natürlich im Sinne von "ein schöner kurzer ZK" :)

@Seren
Viel Spaß beim bevorstehenden ES  ;D

@Pocki
Ich hibbel mit dir!

@blue
Ich hoffe, du hast bald Gewissheit  ;D

@erdnuss
Viel Spaß beim Test morgen *hibbel*

@me
Alles im Lot. Heut war mir bisschen schwindelig und meine BW tun weh. Ansonsten gibts nichts Neues.

Mchen

So. Bin nun daheim und habe endlich Zeit und die Nerven zu berichten was die letzten Tage so abging bei mir! Bin mal gespannt wie ewig ich für den Text brauchen werde. Versuchs aber abzukürzen!

Also am Donnerstag war ja der große Streit zw mir und meinem Freund. Ist so sehr eskalliert da ich sagte ich will ihn am WE nicht sehen. Er hatte es dann als Schluß verstanden, was von meiner Seite eher ein "ich will am WE einfach mal nachdenken und schauen ob du mir fehlst" war. Haben dann noch paar mal hin und her smst und ich habe ihm auch nicht wirklich den glauben genommen das Schluss wäre. Dachte mir ich lasse ihn halt mal in dem Glauben weil ich auch keine Lust hatte ewig weiterzustreiten!

Am Freitag merkte ich aber schon das er mir irgendwie fehlt und ich habe ihm eine relativ nette sms geschrieben. So ne sms die vortastet und schaut wie er so drauf ist! Ihr wisst was ich meine!
Daraufhin kam nix zurück! Dann habe ich ne Stunde später noch eine geschrieben. War eine Zeit wo er schon längst Feierabend gehabt hätte und schon bei seinen Eltern hätte sein müssen. Gut, ich dachte er wird unten bei seinen Ellis sein und das Handy wie so oft oben liegen lassen!
Habe dann 2 mal versucht anzurufen und er ist nicht ran! Habe dann nochmal ne sms geschrieben und gefragt warum er sich nicht meldet! Kam nix!

Habe dann bei seiner Mum angerufen und gefragt ob er unten bei ihr ist, da ich ihn nicht erreiche. Sie war dann total überrascht wie ich auf die Idee komme das er da ist! Sie wusste also nix davon das er kommen wollte am WE und er war auch noch nicht da! Natürlich fragte sie ob was war und ich sagte das wir ärger haben und deshalb mal ein WE getrennt verbringen wollen! Sie war sehr traurig, da sie mich (und ich sie) wahnsinnig gern hat. Sie sagte sie würde mir bescheid geben falls er heim käme.

So. Dann wurde ich sauer, da ich dachte er hätte mich angelogen und habe natürlich Angst gehabt er hätte schon ne neue. Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß. War bissle übertrieben, aber ich weiß das er ein Mensch ist der absolut NULL alleine sein kann und sich sofort in was neues stürzen würde. Und er sieht verdammt gut aus und hat damit auch absolut kein Problem morgen die nächste zu finden!

Vor lauter Wut habe ich dann böse sms geschrieben wo ich wusste die verletzten ihn jetzt. Wollte einfach eine Reaktion provuzieren, die dann auch kam! Er meinte er wäre bei nem Kumpel und ob ich nen Knall habe! Habe mich daraufhin noch mehr aufgeregt und die sms wurden noch ein Touch böser... Mhm... Da geht leider dann immer mein südländisches Temperament mit mir durch und in solchen Momenten sage ich dann manchmal Dinge die ich garnicht so meine! Kann im Streit dann auch mal leck mich doch am A.s.h oder ach f.ck dich doch sagen! Hat aber in dem Moment echt keine ernstere Bedeutung. Is nur meine Art in dem Moment Dampf abzulassen und zu zeigen das ich richtig wütend bin! Das würde er z.B. NIEMALS tun. Er bleibt immer total ruhig, würde nie schreien (was ich ansich immer sehr schnell tue) und beleidigend würde er auch nie werden... Ergo, er ist ein Mensch der Gefühle und Wut absolut nicht rauslassen kann! Deshalb ist er dann auch immer todes gekränkt wenn ich sowas tue und braucht dann erstmal 4-5 Tage bis er über meine "beleidigungen" weg ist und wieder bisschen zutraulich wird!

So. Weiter gehts. Also daraufhin sagte er er will nix von mir hören und auch nicht mit mir reden! Bin dann mit Wut im Bauch eingeschlafen und am Sa morgen aufgewacht (sms von seiner Mum aufm Handy er sei um halb 1 Nachts daheim gewesen) und ihn tierisch vermisst! Merkte das er grade wirklich alles verdammt ernst nimmt und anfängt mich zu hassen! habe ihm dann ne sms geschrieben das er mir trotz dem ganzen Streß fehlt und er meinte nur das es kein zurück mehr gibt, da ich ja Schluss gemacht habe! Habe dann versucht ihm klarzumachen das ich einfach nur ein WE Zeit wollte um meine Gefühle für ihn wieder zu finden! Daraufhin wurde er ziemlich böse und meinte ich müsse zum Psychologen und hätte doch ein Problem! War sehr unnett was er dann alles schrieb und tat weh! ICH bin aber in solchen Sachen kein bisschen nachtragend! Das Ende war, dass er meinte er will seine Ruhe und wieder zu sich finden und ich solle mich nimmer melden jetzt!

Habe mich dann auch am Sa erst ganz spät Abends gemeldet, da ich ihn tierisch vermisste und es mir elends schlecht ging. Kam nix von ihm! Sonntag morgens habe ichs dann nimmer ausgehalten, weil mir klar war das er gerade nen Weg von mir weg sucht und ich meinen Weg zu ihm hin grade wieder gefunden hatte! Konnte das nicht geschehen lassen und habe seiner Mum angerufen und gefragt ob er zuhause sei und obs ok wäre, wenn ich kommen würde. Sie meinte nur das sie essen gehen demnächst mit ihm und sie und ihr mann den Tag vorher geweint hatten weil wir so Krach haben! Sagte dann ok, da ich ja 2 h brauche für zu seinen Eltern bin ich dann losgefahren als sie zum Essen sind!

War dann da als sie wieder zuhause waren und sein Vater hat mich schon draussen mit Tränen in den Augen empfangen und die Türe geöffnet! Bin dann hoch zu ihm und er war total überrascht. habe aber gemerkt das er sich sehr gefreut hat. Konnte er aber ja dann nicht zugeben. Das Gespräch war sehr anstrengend, da er mir nur Vorwürfe machte und mir die ganze Zeit nur sagte wie schlecht ich sein und wie unglücklich er mit mir ist! Er mich zwar sehr liebt aber momentan einfach besser ohne mich dran ist da ich ihm seine Ausbildung kaputt mache, da er total unkonzentriert ist!

Kurze Info! Es ist keine Ausbildung im herkömmlichen Sinne. Er hätte da 1/2 Jahr Ausbildung durchlaufen (Sport, Schiessen, Taktik, Klettern, Laufen, etc.) mit ganz extrem viel Sport bis zum erbrechen. Also schlimmer wie beim Bund! Und bei Fehlern extreme Strafen (Sport halt). Die wurden psychisch und physisch total nieder gemacht (er war schon schlank und hat 7 Kilo verloren bis jetzt), da nur die Besten und Charackterstärksten dieses 1/2 Jahr schaffen dürfen! Sie mussten auch sehr konzentriert sein und damit hat er eh Schwierigkeiten (was aber meiner Meinung nach absolut nicht an mir liegt. Das is schon immer so bei ihm). Bestes Beispiel: Er hat IMMER den Kartoffelschäler in die falsche Schublade gelegt. Ich habe es tausendmal gesagt und sogar gezeigt in welche er kommt. Jedes mal lag er wieder in der falschen wenn er ihn hatte! Also er kann sich oftmals Dinge sehr schwer merken bzw hört nur halb hin und deshalb kann er sich nimmer erinnern!

So. Haben dann also lange geredet. Naja. Eher er hat geredet und ich die ganze Zeit geweint. Sind dann mit dem Wuff gelaufen und ich habe einfach seine Hand genommen. Hat er auch zugelassen. Haben dann noch ziemlich wortkarg den restlichen Tag verbracht und am Ende brachte er mich ans Auto, nahm mich in den Arm und gab mir nen Kuss. Hatte echt Hoffnung, obwohl ich wusste das wir wahrscheinlich in einigen Wochen wieder an dem Punkt gewesen wären wegen seiner Ausbildung!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

So. Das war nun Sonntags. Montag mittag bekam ich dann ne sms das sein Traum aus ist! Wusste gleich was er meinte und das sie ihn rausgeworfen haben. Es waren zu Anfang (01.04) 12 Leute die angefangen haben und nun (nach dem er weg ist) sind es nur noch 4. Ihr seht also das da echt richtig ausgesondert wird! Habe dann versucht ihn anzurufen und wieder is er nicht ran. Er meinte er braucht jetzt seine Ruhe und will garde mit niemandem reden und niemanden sehen. Und er habe Di frei und müsse dann ab Mi wieder zu seinem alten Arbeitsplatz! Ich war wahnsinnig traurig, da ich wusste das es seit vielen Jahren sein Traum war dorthin zu kommen und er extrem daraufhin gearbeitet hat um dort genommen zu werden! Andererseits war ich aber auch irgendwie froh, da ich wusste das wir endlich wieder unser altes Leben zurück bekämen und er dann wieder ziemlich jeden Tag da wäre und alles wieder schön und friedlich ist!

Jetzt habe ich ihm so gut es ging seine Ruhe gelassen (bis auf paar sms am Tag und nen langen Brief als email) und hoffe nun das er mich nicht hasst und verantwortlich macht für sein scheitern. Er fehlt mir ohne Ende und ich habe einmal mehr gemerkt das ich einfach nicht ohne ihn kann und will! Er ist der Mann für mein Leben und ich kanns nicht aufgeben!

Vorhin kam dann eine sms wo er fraget wie ich nochmal Urlaub habe und das er schaut das er da auch bekommt. Habe mich so sehr gefreut und hatte dann erstmal nen halben Nervenzusammenbruch beim vom Geschäft heim fahren, da der ganze Streß auf einmal total von mir abgefallen ist!

So. Sorry für den ewig langen Text, aber es hatte ja einige von euch interessiert. Mhm. Ich bin für heute mit den Nerven echt am Ende jetzt!

Lolly210578

@MundM:Sehr schöne Geschichte mit HAPPY END!! ;)
Siehst Du es wird nicht  immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Er wird gemerkt haben,daß es falsch war Dir die Schuld zu zuschieben!! ;)
Also genießt Euren Urlaub zu Zweit und wer weiß was sich entwickelt! ;) s-daumendruck

@Baby2010:Freue mich mal so einen kurzen Zyklus zuhaben!! :)
Deine Anzeichen sind doch gut,dann weißte wenigstens das Du schwanger bist!! ;) ;D

@Serendy:Ich weiß ich mache mich schon wieder verrückt! >:(
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Lolly, die Übelkeit kommt sicher davon, dass das Wasser mit dem du gekocht hast durch die Erwärmung in der schlecht isolierten Leitung verkeimt war und diese Keime zufälligerweiße zu der extrem seltenen Gattung der kochresistenten gehört.... :-\ Oh man, du machst es mir echt nicht einfach!!!  ;D ;D ;D :-*

MundM, puh ahm ja....okay, das war ein heftiges Wochenende, aber wohl auch ein Neuanfang und ich freue mich dolle für euch!  s-hug
Aber wenn er dir die Chance gibt, dann versuche ihm auch etwas entgegenzukommen, sorry, aber dass dein Temperament dann auch mal zuviel werden kann kann ich schon verstehen und wenn man sich dann auch noch so Sprüche anhören darf...wär bei mir auch echt Oberkante, ganz ehrlich! Aber jetzt ist wichtig, dass ihr euch schön viel Zeit füreinander nehmt, schön dass er versucht sich jetzt auch Zeit für dich zu nehmen! Dann rauft ihr euch sicher auch bald wieder feste zusammen und dann bist du sicher auch bald wieder als Hibblerin aktiv!
Ich glaube so langsam beginne ich zu begreifen was deinen Schatzi so gestresst hat, hört sich ja echt heavy an, ich denke aber alleine zugelassen worden zu sein und es unter die letzten fünf geschafft zu haben ist ne Megaleistung und er sollte stolz drauf sein! Auch wenns jetzt erstmal kein Trost ist  :)

Edit, damit meine ich nicht, dass seine Reaktionen darauf völlig okay waren, ich wollte nur sagen was mir auffiel wo ich ihn auch verstehen kann...also ich bin nicht der Meinung dass das jetzt deine Schuld war...nicht dass du das jetzt in den falschen Hals kiegst...und ich viele unflätige PNs... ::) ;) ;D ;D

Baby, schön dass es dir soweit gut geht!  :-*

Lolly210578

@Feeli:Ist ja schon wieder weg(dafür hatte ich kurz Momtezumas-Rache)!! ;D
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Lolly, ja ja sag ich ja, ganz typisch für diese Keime...echt!  ;D

Mchen

@feeli: Ja, mein Temperament kann manchmal etwas anstrengend sein, aber ich kann in den Momenten echt keine Bremse mehr reinhauen. Würde es wirklich gerne in den Griff bekommen, aber is so wahnsinnig schwer. Da kommt ein Moment der mich total verletzt und schon schiessts bei mir alle Lichter aus! habe einfach schon so wahnsinnig viel erlebt was mich negativ geprägt hat und mich in manchen Situationen so sehr ausflippen lässt! naja. Ja, er kann ansich schon stolz sein, aber ich verstehe das er momentan einfach nur traurig ist. Kenne die Gefühle die man da hat und die Selbstzweifel und den Hass! Hatte ich auch schon in meinem Leben. Habe aber auch erlebt wie es ist den Lebenstraum zu erfüllen. Das war für mich mein Studium (das auch echt viel abverlangt hatte). Bin so stolz das ichs geschafft habe und bin der Glücklichste Mensch der Welt seither da ich meinen Job liebe! Hätte es gerne gehabt das er das Gefühl auch erleben darf. Aber das hätte zur Folge gehabt das er die nächsten 10 Jahre dort (150 km weit weg) hätte bleiben müssen und ich wäre hier nicht weg, da ich hier meinen absoluten Traumjob ausübe!

Wie siehts bei euch grade aus?

@Lolly: Naja. Richtig zusammen sind wir grade nicht! Glaube erst daran wenn er vor der Türe steht und ich ihn Nachts wieder neben mir liegen habe!

sternkrümel

HUHU!

@Milka: danke fürs daumen drücken

@ testen & pleite gehen: *lol* oh man wenn ich das mal zusammen rechen würde könnte man echt denken ich bin pleite ich hab bestimmt schon so um die 40 sst verbraten im gesamten jahr seit wir üben!

@ M&M: das hats du so schön geschrieben , da musste ich mir echt ne träne wegwischen!!!  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

MundM, früher war ich auch so, dann bekam ich ein Kind und schwupsti war ich ein Meister in tief durchatmen, auf 10 zählen und Ruhe bewahren...lieber gehe ich für ne Weile raus um runterzukommen und rede dann in Ruhe mit Line, Schatzi oder wem auch immer...das klappt ganz toll...also Wundermittel war bei mir das Kind, das kannst ja deinem Süßen dann mal sagen wenn ihr wieder richtig fest zusammen seit!  ;) ;D Bei uns mau halt!  :'(

Mchen

@sterni: Hey, habe grade gelesen das du morgen wieder Termin hast! Was passiert wenn die 2 groß genug sind? Werden die dann sofort befruchtet und eingesetzt? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Hoffe das sie groß und kräftig sind!

@feeli: Aha. Gut zu wissen ;o) Naja, aber jetzt erstmal wieder klarschiff machen daheim. Nehme zwar noch immer meine Pille nicht, aber habe alles mal beiseite gelegt und wills jetzt auch lassen (Ovu, SST, etc.). Wir werden sehen wie sich alles entwickelt! Noch immer mau? Ach Mensch! Das gibts doch garnicht!

Lolly210578

@Serendy:Schau mal bitte,ich habe die Tempi mal in mynfp übertragen http://www.mynfp.de/display/view/88813/  und da sieht die Kurve nicht mehr so rosig aus! :-[
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ M&M: joha wenn die morgen oder übermorgen eine gute größe haben dann bekomm ich wieder die tolle ES spritze , die muss ich dann um ne bestimmte uhrzeit spritzen (wird ausgrechnet) und dann geh ich zur IUI, die IUi an sich ist n akt von 5 Minuten also schneller als se*  ::) und dann kann ich wieder 2 wochen hoffen ...... zum glück hab ich bald urlaub dann bin ich etwas abgelnkt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

@lolly: wieso sieht die nicht gut aus?????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@lolly: ach quark  8) hauptsache die olle temp ist oben aber dein zk ist echt schön kurz cool freu ich mich für dich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@lolly: Son Quatsch. Die sieht voll toll aus!!!

@stern: Ja wird dir nur das Sperma in die GM gespritzt oder wird das Sperma in die Eizelle gespritzt und dann eingesetzt?

Lolly210578

@Krümel: Gott sei Dank! Habe seit Anfang des Jahres immer so zwischen 27-30 Tagen,davor waren es 33-42Tage!! :o
Da sich der Zyklus einspielt,spielt sich das/die Kind/er bald ein!! ;)

Bei Dir sind die Zyklen doch auch immer so lang gewesen,oder täusche ich mich?????

@MundM:Das ist der erste Schritt aufeinander zu und wenn er schon seinen Urlaub wieder mit Deinem legen will > ist es Liebe!!! ;) :-*
Und nee aus dem Standpunkt muß die Tempi morgen auch oben bleiben sonst weiß ich das es wieder nichts gewesen ist (reine Erfahrung)!!! :-[
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@M&M: eingespritzt so zu sagen

@ lolly: ja ich hatte auch immer 40 - 50 tage  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@MundM:  :'( boah, das war ja besser als irgendein Blockbuster im Kino... also wenn ihr zwei mal arbeitslos werden sollte... Hollywood ist sicherlich begeistert von so einem Drehbuch ;D Aber jetzt mal im ernst... das klingt alles sehr sehr heftig, was ihr in den letzten Tagen beide so durchmachen musstet... da lagen ja sämtliche Nerven blank und die Emotionen fuhren wohl Achterbahn ??? Ich kann euch beide so gut verstehen... manchmal rieben sich Dinge aneinander auf und es entsteht eine Spirale, die fast nicht mehr zu bremsen ist... ihr seid wohl beide in diesen Strudel reingeraten und am Ende heftig auf den Boden der Realtität aufgeprallt... Doch wie die anderen schon sagten... es ist auch eine Chance... auch wenn ihr es jetzt definitiv behutsamer und ruhiger angehen müsst... einen Schritt nach dem anderen :D Dein Temperament in Ehren, aber als Mann wäre ich vermutlich schon längstens weg ;) ;D dein Freund hat starke Nerven, du lieber Mann ;D und wenn er dann auf der Arbeit auch noch so einiges einstecken muss, dann ist irgendwann mal sense... aber Süsse... auch du kannst es lernen... auch wenn du glaubst, dass das nicht geht... versuch es doch einfach so, wie Feeli sagte... wenn ihr euch wiedergefunden habt, dann sag ihm, dass du in Zukunft kurz bevor du drohst zu esplodieren einfach rausgehst und er dich dann erstmal gehen lassen muss... und dann alleine atmest du 10 oder sagen wir lieber 20 mal tief durch und zählst rückwärts von 100... und dann machst du dir Gedanken, was dich denn so getroffen hat und wie du ihm das möglichst sachlich erklären kannst... dann gehst du zu ihm zurück und machst das so... und dann geht das nämlich auch. Männer sind nun mal nicht immer die feinfühligsten und trampeln gern mal genau da rum, wo´s am meisten weh tut... und zwar meistens nicht mal absichtlich... sondern weil sie schlichtweg keine ahnung haben (auch dann nicht, wenn man es ihnen 1000 mal schon erklärt hat... da sind sie blind für)... denk daran, denen fehlt ein Teil des X-Chromosoms... deshalb ist es ja nur ein Y... und damit sind sie in bestimmten Bereichen einfach nicht so wie wir... damit muss man leben lernen ;) Für deinen Freund hoffe ich, dass er sich einen neuen, realistischen Traum aufbauen kann... vielleicht kannst du ihm ja helfen... du weisst ja vermutlich was er daran so geschätzt hat... vielleicht findest du ja sowas woanders auch und kannst in dann darin unterstützen... und wenn ihr euch mal wieder gefangen habt, vielleicht wollt ihr ja dann wieder hibbeln ;) übrigens... Papa sein ist bestimmt 20mal herausfordernder als diese Ausbildung ;) ;D vielleicht ist das auch sein neues Ziel ;)

@Lolly: also... erstmal ruhig Blut... mynfp ist etwas sensibler als wuki auf fehlende Werte, daher müssen wir das jetzt mal in Ruhe analysieren... also... wann glaubst du vom Gefühl her, dass ES war? hast du ZS auch beobachtet? Wenn ja, eintragen... MS? wenn ja ebenfalls eintragen... ZT11 & 12 hattest du Magen-Darm oder? Wenn ja, musst du diese Werte ausschliessen... durch den zu hohen Wert ZT12 ist die CL viel zu hoch... Wie ist eigentlich deine übliche Tempi in der 1.ZH und in der 2.ZH? Fragen über Fragen... aber damit kommen wir dem ganzen auf die Spur ;)

@Krümel: s-winken

@Feeli:  :'(

@me: bin gespannt was Ovu nachher sagt ::)

Lolly210578

@Krümel:Seit der Kiwu ist er warscheinlich auch so ca. 28Tage ,oder?

@Serendy:Trag den Rest schnell noch ein ok?!
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@lolly:  ja so 24-28 tage  :D aber auch nur wegen den medis!

@ seren: wann machst du denn pipi?  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@seren: Ach Seri, deine Texte sind immer so weise und von Herzen! Danke dafür!
Ja, du hast schon Recht! Ich muss das schon irgendwie in den Griff bekommen, aber es ist halt schwer mit 150 km Entfernung dazwischen und wenn der Partner absolut NULL Kopf und Muse hat an der Beziehung zu arbeiten, da er grade ganz andere Dinge im Kopf hat. Und zwar das er aufs Minimum der Menschenrechte reduziert wird und fast körperlich gequält wird! Habe es ja verstanden. Aber 4 Monate lang NUR verständniss zu haben und sich selbst und seine Bedürfnisse komplett hintenanzustellen, das ist echt eine absolute Härteprobe! Eine Härteprobe die ich leider nicht geschafft habe! Man muss fast sagen das er zum Glück rausgeflogen ist jetzt, denn sonst hätte es unsere Beziehung gekostet! So können wir jetzt grade nochmal die Kurve kriegen und eins is ganz klar! Ich werde ab jetzt bei allem was er tut voll und ganz hinter ihm stehen, denn das habe ich in den letzten Wochen kein bisschen mehr. Im Gegenteil, ich habe total schlecht darüber geredet, wollte davon nix mehr hören und habe auch keine Rücksicht mehr genommen. Habe seine Hilfesignale auch bewußt überhört, weil ers bei mir auch 4 Monate lang getan hat! Hatte soviel Hass und Wut in mir und du hast recht, da sind wir in ne Spirale reingekommen und nimmer raus!

Er wird nun morgen auf der alten Dienststelle gleich nach Urlaub fragen und falls er bekommt, werden wir sofort 5 Tage Center Park buchen mit Wuffi. Glaube das tut uns beiden mehr als gut und ist ne gute Chance wieder zueinander zu finden und zu den wahnsinnigen Gefühlen die wir füreinander einst mal hatten. Und die waren wirklich überwältigend arg! Habe nur Angst das dies so tiefe Narben hinterlassen hat, und diese nie mehr vollständig heilen werden!