Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Serendy:So fertig,aber wüdre ich an ZT12 den Wert rausnehmen,dann würde meine Coverlinie noch höher sein!!! :o
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ lollychen: meine cl ist auch immer ewig hoch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Lolly: aaaaaaaalso... das ist schon mal gut... wir sind ja noch nicht fertig ;) jetzt guckst du mal bei mynfp unter deinem Namen oben rechts... und dann unter Statistik, welcher Wert da angegeben wird als durchschnittliche Tieflagentemperatur... machst du das für mich? *liebguck*

Lolly210578

@Serendy:Sorry ,war kurz mit dem Hund!
Also ich habe bei mynfp nur 6 von 16 Kurven,jetzt ist die Durchschnittstempi 36,51!Hätte ich auch ohne Statistik geschätz 36,5 bei allen 16 Kurven!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: hm... also... nun folgendes... du setzt den Wert von ZT12 auf 36.50 oder klammerst ihn aus... zusätzlich setzt du den Wert 36.50 überall dort ein, wo du nicht gemessen hast... denn genau das ist bei mynfp das Problem... du hast vor dem ES einfach zu wenig Messwerte, damit kann das Programm nicht umgehen... daher musst du das ausgleichen, indem du überall da wo du nicht gemessen hast, diesen Durchschnittswert reinsetzt, so veränderst du nicht, aber kannst das Programm austricksen... wenn du willst kannst du auch einfach abwechselnd Werte zw. 36.40 und 36.60 einsetzen... das gibt dann im Schnitt auch wieder 36.50 und das stimmt somit mit der für dich normalen Tempi überein :D so, ich bin gespannt, was die Kurve dann anzeigt ;)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: cool :D bin gespannt ;)

@me: falls es interessiert, hier mal der aktuelle Ovu-Verlauf :)

ich glaub ich muss mir nachher nochmal Männe schnappen... ist ja schon wieder 2 Tage her ;)

Lolly210578

@Serendy:Gut fertig sieht gut aus,oder? Dann ist der ES an ZT 12 gewesen,daß könnte auch mit meinem Gefühl übereinstimmen ,denn ich merke ihn ja jeden Monat!!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Serendy:Ich würd zu den Ovu´s sagen:Geh mal Eier suchen,auch wenn kein Ostern ist!! ;)
Bitte

Dankeschön!

erdnüsschen

Booooooah Mädels, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen!!! Woher nehmt ihr denn um Himmels Willen die Zeit, so viel zu schreiben!!! :o

;D

@seren: Ich weiß nicht, woher das gute Gefühl weht. Ich will's auch gar nicht so ernst nehmen, weil ich die anschließende Enttäuschung auch schon des öfteren erlebt habe.

Ja, ich habe getestet, und zwar negativ. Ich wusste, dass er eigentlich nur neg. sein kann, aber musste ihn trotzdem machen. ::)
Heute morgen ging es mir voll kacke, wegen einiger Dinge, die in meinem Leben zur Zeit nicht sooo toll laufen. Betrifft ein paar Freunde. Will aber nicht mehr dazu sagen. Ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Jetzt kann ich schon gar nicht mehr verstehen, dass ich so traurig war.
Ich hab den ganzen Vormittag geheult. Also entweder sind das nun die "Heultage vor den Tagen" oder bin ich ss.
Heute mittag hatte ich ganz leichte SB. Wobei SB eigentlich übertrieben ist. Bräunlicher Ausfluss trifft es eher.
Mensziehen ist ganz und gar verschwunden. Komisch. Aber dafür bin ich furchtbar müde. Was aber auch daran liegen kann, dass meine Maus heute nacht tierisch schlecht geschlafen hat und ich fast stündlich raus musste! ;D Aber es ist so eine "andere" Müdigkeit. So ein lähmendes Gefühl. Trägheit. Komisch zu beschreiben.
Ich bekomme auch den Haushalt nicht gebacken. Hier sieht es aus wie in einem Hühnerstall und ich kann mich kaum aufraffen, irgendwas anzupacken!!! :-[
Dann fällt mir auf, wie verstaubt die Möbel sind, wie schmutzig der Teppich ist und und und .... fange wieder an zu heulen.

Vorhin hatte ich das Gefühl, dass die Mens kommt, weil sich das immer anfühlt, als ob die Schamlippen anschwellen. Und dieses Gefühl hatte ich vorhin.
Bestimmt kommt sie dann morgen. Das wäre ja auch der eigentliche NMT.

ICh weiß nicht, ob ich morgen mit Morgenpippi nochmal testen soll oder einfach auf die Mens warten...
Leider habe ich keinen 10er hier....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

@Lolly: also im Moment sehe ich noch nicht, dass alle Werte jetzt eingetragen sind und mir zeigt es ZT12 immer noch so hoch an... wenn ich mir die beiden letzten Zk da angucke, dann gibst du MS immer 2 Tage vor dem 1.Hochlagentag an... d.h. wenn du sagst, dass ES am ZT12 war, dann muss da die Tempi noch unten sein und erst danach hochgehen... die Tempi scheint bei dir ja nicht schon vor oder am ES hochzugehen, sondern 1-2 Tage danach, oder?

@Eiersuchen: ;D ;D ;D... ne ne... ES ist noch nicht, aber es könnte in den kommenden 2-3 Tagen soweit sein ;)

@erdnüsschen: hm... also vor NMT mit 25er zu testen ist echt heikel und dann noch ohne Morgenpipi... warte doch mal den morgigen Tag ab, wenn die Mens immer noch nicht kommt, dann kannst du übermorgen mit Morgenpipi mal deinen Test wagen... ich drück dir die Daumen, dass es nicht alles nur PMS ist  s-daumendruck

Lolly210578

@Erdnüsschen:Ruhig Blut! Alles wird gut!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Jepp, so sieht es für mich stimmig aus... was meinst du?? die CL dürfte auch ruhig noch bei 36.60 liegen, es würde immer noch schön aussehen :)

Lolly210578

@Serendy:Ah verstehe,hab die Kurve jetzt so geändert das ES an ZT14 gewesen sein muß,das sieht gut aus! ;)
Muß jetzt aber ins Betti mein Männe ruft.Schreiben mmorgen weiter.bis denne
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: nein nein, ES kann an ZT12/13 gewesen sein, die Tempi geht aber erst an ZT14 hoch :) gute nacht :D

erdnüsschen

@seren: Was du schreibst klingt logisch. Und vernünftig. :) Bis ü/morgen warten und dann erst testen. Ob ich's so lange aushalte, ist die andere Frage (es sei denn die Mens kommt schon morgen früh). ;D

Ich nehme mir fest vor zu warten. Bestimmt kommt die Mens.

Gute Nacht zusammen!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

guten morgen  ;)

*Kaffee hinstell*

@ seren: uuuuuuund was sagt der ovu???????

@me: so um 17 uhr wieder kiwu und dann entscheidet sich ob morgen oder freitag IUI termin!

bis heut abend!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgääääääääääähhhhhhhhn!

*schnellnochFrühstückzumKaffeevonKrümelstellmitganzfrischenBrötchenvomBäcker*

@Krümel:Danke für den Kaffee,darf ich auch Kakao?*ganzliebschau*
Finde toll das es schon wieder an der Zeit für eine IUI ist(dieZeitläuftaberauchverdammtschnell),aber ich will,daß Du mir spätestens am Freitag nicht ohne Zwillis nach Hause kommst!!Oh im Bauch natürlich,alles andere würde mich stutzig machen!! :o ;D

@Serendy:Ich warte jetzt erstmal ab und trinke Tee,ach nee Kakao den hab ich ja bei Krümel bestellt! ;)

@Erdnüsschen:Wie schaut´s aus ist die rote Zorra schon da?????

@Rest:Schönen Mittwoch,obwohl das Wetter ja zu wünschen übrig lässt!! :-\

@Me:Alles ok,hab nur etwas Schwindelgefühl,bin wahrscheinlich zu schnell aufgestanden! :-\ Muß Schwiegers noch schnell Brötchen bringen und mit dem Wauzi!

bis später
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten moooooooorgeeeeeeen :D

*mireinenKaffeevonKrümelundeinBrötchenvonLollyschnapp*  :-* :-*

@Krümelchen: ich drück dir sooo die Daumen, vielleicht springt mein Eichen ja auch morgen oder übermorgen und wir können zusammen hibbeln :D

@Lolly: hm... Süsse... sag mal... bist du dir sicher, dass ES erst ZT12 war und nicht schon eher? MS hast du ja an ZT10 und 11 angegeben... dann wäre ZT12 schon bereits der erste Hochlagentag und der ZT13 der typische 2.Hochlagentagabsacker und dann hättest du heute den typischen ES+ca.7-Absacker... MS gestern würde auch auf Einnistungszeit hindeuten und der Schwindel von heute auch... mit der Tempi von heute wäre es dann echt stimmig ??? Wenn du meinst, dass das sein könnte, dann müsstest du nur ZT12 wieder reinnehmen, damit der den gelben Balken wieder bekommt :D oooooooooooh... das ist ja sooooooooooo spannend bei dir *hibbelhibbel*

@blue & erdnüsschen: Uuuuund... immer noch mensfrei?

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: es zieht leicht links in der Leiste... konnte mir leider gestern keine Bienchen mehr ergattern... aber ich glaube ich wecke ihn gleich mal und dann muss er heute morgen nochmal ran ;D

Würmchen

morgen mädels...

ohhh seren und lolly, das ist ganz schön interessant was ihr da macht bn gespannt....

krümel
daumen sind gedrückt das eichen schön herangewachsen sind und die IUI dann morgen oder Freitag statt finden kann...

@nüsschen
und??
grütze da oder net?
konnteste dich zusammenreißen noch nicht zu testen?

@seren
na dann ran an den mann ;D

@dasfeeli
s-hug

@mundM
ohh da macht ihr ja was durch..hoffe es wendet sich alles zum guten und du kannst deine entdeckten Gefühle für ihn wieder zeigen und euer "altes" Leben keehrt zurück und wer weiß...vielleicht darfst du dann ja bald wieder hier mit uns hibbeln weil dein Freund sich nun besinnt und sich auf eine kleine Familie einstellt....drück dich doll

@blue
huhuhuhuh...

@florena
ich weiß auch nicht wo sie ist und wie es ihr geht :-\
war sie denn in letzter zeit mal on?

@nissiiu
wie geht es dir denn?

@suesse
ohhh dann berichte vom FA...ja??

Lolly210578

@Serendy:Ahhhhhhhh Du machst mich ganz verrückt :o ,ich werd immer nervöser!!Dann würde die Kurve von Wuki doch stimmen,wie ich gesagt habe,die stimmte immer bei mir! ;) Schau mal http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57077/nummer=16 sie zeigt ES auch an ZT10/11 an!

@Würmchen:Serendy macht mich kirre,dabei wollte ich nicht hibbeln,nicht so!!!! :o ;D
Wie geht es Dir ,alles ok?
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Sorry  :-[ :-[ :-[ will dich doch gar nicht kirre machen... will doch nur eine "richtige" Kurve für dich zaubern... ;D ich denke, dass wuki die Balken einen Tag zu früh anzeigt... die sollten eher von ZT10-12 gehen... aber ok... ich schätze, irgendwann dann wird es schon richtig sein... bei dir muss man einfach hibbelig werden... aber da bist du selber schuld dran... wenn da ständig zwei süsse Babies aus den Töpfen gucken, dann kann man einfach nicht anders  :P ;) ;D aber ok... ich bin ja schon still  :P ::) s-pfeifen

Würmchen

@lolly
ich würde bei deiner kurve auch ganz kirre werden, du sagtest ja das sie noch nie so aussah??
ohhh man das wäre einfach nur zu geil...dann will ich aber die adresse von der hellseherin haben...vielleicht sagt sie mir dann auch wie es bei uns weiter geht...
tja wie geht es mir...es geht mir solala....zur zeit beschäftigt mich es doll das mein sohn ab ende august zur tagesmama muss und ich dann wieder arbeiten...naja da muss man wohl durch

@seren
ich find das klasse das du soviel ahnung hast... ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen

@lolly
wo ist denn deine nfp-Kurve...? Will jetzt auch mal sehen, was ihr da gebastelt habt  ;)

@krümel
*daumendrück* alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei  :D

@rest
s-kuscheln... gibt nix von mir zu erzählen *stuhlherbeiziehundlangweilerstuhlkreiseröffne*

Lolly210578

@Serendy:Ich mach sie weg nur für Dich,ok?
Weiß selber nicht mehr was nun los ist,will aber auch keine Ovu´s mehr bestellen!*machtmichnurnochverrückter*
Wir schauen einfach was die Tage passiert! ;)
Und wenn Du mich noch verrückter machst mach ich so was mit Dir ! ;D

@Würmchen:Das schaffst Du,auch wenn es schwer fällt,wenn man seinen Kleenen immer um sich hatte!!
Achso und es war keine Hellseherin,sondern eine Heilpraktikerin!! ;)

@Muckel:Nur für Dich:http://www.mynfp.de/display/view/88813/
Bitte

Dankeschön!