Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@lolly
oohhhh okay aber dann eben heilpraktekerin.... ;D
ich muss  es schaffen ;)

@muckel
*miraucheinenstuhlschnappundmichdazugesellentu*

Milka

Guten Morgen,

@lolly:
Ich finde deine Kurve bei NFP toll. Die Balken passen auch mit dem ZS zusammen. Nur die Bienchen fehlen  :-\  ;) :P
Toller Einnistungsabsacker heute  s-pfeifen

@mundm:
Der Urlaub wird euch bestimmt gut tun. Schön, dass deine Geschichte ein Happy End genommen hat.

@sternkrümel:
Bin schon gespannt auf deinen Termin heute  s-daumendruck

@seren:
Und? Konntest du deinem Schatz noch ein Bienchen abluchsen oder seid ihr grad dabei  :D

@feeli:
Wie gehts dir? Ist deine Tochter schon weg? Wo ist sie eigentlich hingefahren?

@me:
Mir geht es heute zum ersten mal richtig gut. Keine Übelkeit - gar nichts. Jetzt krieg ich schon fast wieder Angst, dass was nicht in Ordnung ist  :-\
Mein nächster FA Termin ist noch sooooo lange hin, die Warterei nervt  :(

Würmchen

@milka
guten morgen milka....
wenn du dir unsicher bist..geh einfach zum arzt danach geht es dir besser...ich war alle 14 tage da weil ich immer so ein komisches gefühl hatte und angst meine gyn hatte soviel verständnis so das ich zwar mit wartezeit..immer rankam und auch auch ein bildchen erhalten habe...

Milka

@würmchen:
Meine FÄ ist im Urlaub  :( Und zur Vertretung möchte ich nicht. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles i.O. ist. Hab ja keine Blutungen oder Krämpfe und sollte mich eigentlich freuen.

Wie gehts dir eigentlich beziehungstechnisch? Alles wieder im Lot?

Serendipity

@Lolly: *hiiiiiiiilfeeeeee... nicht den A*** versohlen*  s-dagegen

@Muckel: *michauchdazusetz*

@Milka: Hm... ich würde auch den FA mal anrufen oder vorbeigehen... wobei die Kleinen ja so Schübe haben und da kann es hin und wieder einfach mal total ruhig sein ;)

@me: Bienchen gesetzt ;D

BröselKekz

morgen zusammen *mal ganz frech vom Kaffeebedien*

mensch ihr habt ja viel gesabbet und da mein freund urlaub hat und hier ist habe ich nicht so die zeit momentan

@lolly mensch das ist ja wirklich verwirrend bei dir aber ich drücke dir soooo vin herzen die daumen :-*

@Stern ich drück dir für heute nachmittag auch die daumen ;) berichte bitte auf jeden fall ;)

@milka verstehe dich gut ich hatte gar keine anzeichen bei meinem sohn damals.  war mir einfach immer nur sicher, dass alles gut geht. aber wenn du dir wirklich unsicher bist geh einfach zum doc und lass es abklären denn gerade in der ersten zeit ist man ja um so nervöser :-*

@MundM ach mensch das war ja wirklich ein tubolentes we. freue mich aber dass es doch noch gut ausgegangen ist und ihr wieder zueinander gefunden habt. und ich drücke euch die daumen,. dass das mit dem urlaub klappt und ihr da eine tolle zeit haben werdet.

@me naja meine halsschmerzen hab ich teiilweise immernoch ab und zu recht böse aber das wird schon wieder. sind einfach mla wieder dicke mandeln. zum glück ist mien freund da dass er den kleinen ein wenig bespassen kann und auch mla mit ihm alleine raus kann. nachher werde ich ihn noch dau überreden, dass er mir ne runde den nacken massiert denn iwi habe ich heute nacht blöde gelegen naja kann nru besser werden ;) hmm joar sonst versuche ich so gut es geht bei euch den überlick zu behalten, ausserden bin ich schon ziemlich neuigierig wie der neue thread aussieht^^
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

bluejeans1608

Guten Morgen!

@ me
Ja, ich bin immer noch mensfrei  ;D ;D ;D

Lolly210578

Hat Jemand Lust auf Hausputz???? Zahle 5Euro die Std.! ;D

Oh man ich hab überhauptkeine Lust darauf aber ich muß,sonst kommt mein Männe nach Hause und ich Streß!!! :-\

@Serendy:Nene,ich mach schon nichts! ;)

@Milka:Geh zum FA und sag,daß Du Dich nicht gut fühlst,frag ob er mal schauen kann ob alles ok ist!!
Oh und man kann nicht immer P****,sind ja keine Kaninchen!! :P

@Würmchen:Du schaffst das auch!! ;)

@Brösel:Du machst Sachen,laß Dir nicht nur den Nacken massieren,sondern auch die Füße hilft wahre Wunder!! ;)
Danke,wir warten ab,bleibt uns eh nichts anderes übrig!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

@milka
ach soooooo..hast ja auch recht..keine krämpfe und nix blut...alles schikciiiii ;) und wenn du es gar nicht mehr aushältst dann ab zur vertretung..so ein bildchen zwischendurch ist uach shcön und du wirst dich wundern wat man jetzt schon sehen kann ;D
beziehung,,,..ja hmmm läuft so vor sich hin wa...
@blue
so so.....
mensfrei..hmmmm mal sehen wat dat bei dir wird

@lolly
danke dir, wegen dem putzen, wenn du jemanden gefunden hast....den kannste dann gleich noch zu mir schicken

Pocki

Morgen Mädels,

gehts Euch allen gut?

@blue:mannomann,du machst es ja spannend.

@milka:keine Sorge,ist doch schön,wenn es dir gut geht.

@lolly:danke,muß gleich selber putzen und auch noch bei der Oma.

@stern:viel Glück heute.

@seren:brav gemacht,mit den Bienchen.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:heute ist ES+3 und ich bin noch total ruhig.Meine Kollegin,von der ich euch berichtet habe,überlegt schon,wann sie testet.
Gestern rief mein Mann mich auf der Arbeit an und fragte,ob ich nicht früher Feierabend machen könnte,damit er noch wach ist,wenn ich nach Hause komm.Ich fragte,warum,und er sagte,weil ich scharf bin.Mußte echt lachen.Männer...... ;D

Lolly210578

@Blue:Jaja,mal sehen wer sich da eingenisstet hat!!

@Würmchen+Pocki:Höre ich da etwa genau so eine Begeiterung wie bei mir raus?? ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

bluejeans1608

Blöde Ungewissheit.... dieses Warten macht mich irgendwie bekloppt. Würde mich mittlerweile sogar auf die Mens freuen, hauptsache ich muss nicht mehr dauernd auf Klo rennen um nachzugucken, ob was läuft  ::)

Lieschen123

*reinschleich*
Zitat von: bluejeans1608 am 29. Juli 2009, 10:58:50
Blöde Ungewissheit.... dieses Warten macht mich irgendwie bekloppt. Würde mich mittlerweile sogar auf die Mens freuen, hauptsache ich muss nicht mehr dauernd auf Klo rennen um nachzugucken, ob was läuft  ::)

Genau das habe ich ende April auch gesagt. Hab ZT 36 negativ getestet und nichts tat sich.. ich wollte nur noch dass die Mens kommt... ZT 40 total entnervt getestet obwohl ich der festen überzeugung war es kann nicht geklappt haben und der Test war gleich positiv!
Ich hoffe dir geht es genauso!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*rausschleich*

Würmchen

@tinkerbell
jaaaaaaaaaa cool bau unsere blue mal auf...

@blue
könntest ja mal orakeln ::) aber das macht man ja auch mit morgenpipi....

bluejeans1608

@ Tinkerbell
Wäre schön, wenn´s bei mir auch so laufen würde  ;)

@ Würmchen
Ich habe keine Ahnung vom Orakeln  ???  ???  ???

Lieschen123

bluejeans1608

Baby2010

Huhu Mädels, tut mir Leid, dass ich heut noch gar nichts geschrieben habe...

@MundM
Hoffentlich könnt ihr den Urlaub nutzen, um wieder zusammen zu finden...

@Lolly
Die Daumen bleiben gedrückt! Und weddi kann auch nicht ewig die einzige April-Mami bleiben  ;)

@blue
Mensch, du machst es aber wirklich spannend. Wann willst du mal zum FA gehen? Vielleicht kann der dir sagen, wo im Zyklus du stehst?

@würmchen
Vielleicht solltest du auch mal Urlaub mit Männe machen, damit es sich wieder beruhigt?!

@Seren
Sehr fleißig  ;D

@me
Heute gehts dann also zum neuen FA. Drückt mir die Daumen, dass man schon etwas sehen kann und der Doc einfühlsamer ist als der olle vom Montag! Ich werde euch auch berichten, falls ich es heute Abend noch schaffe, her zu kommen.

Würmchen

@blue
ich auch nicht wirklich weiß nur das man mit ovus und morgenpipi(glaub ich) ein orakel machen kann....das heißt er kann auch eine SS anzeigen..muss aber nicht

@baby
joah werden mitte oktober zu meiner uroma fahren..sie wird 101 und newoche dirt verbringen hoffe das tut uns gut...finanziell geht das leider nicht, da mein mann nun die 2 moante elternzeit macht und da einwenig geld fehlt.....

@me
:o :o :o :o uuuhhhaaa niklas verweigert die windel ich bekomm sie einfach nicht um seinen popo nun lass ich ihn nakisch rumrennen...mal sehen wann ich das erste wegmachen darf :-\
und er hat sein pipimann entdeckt und forscht nun fleißig ;D ;D
er redet auhc mit ihm ;D

bluejeans1608

@ Baby
Ich warte das nächste Wochenende nochmal ab, werde am Samstag früh nochmal testen (der bestellte 20er Pack ist gestern gekommen  ;D ) und wenn dann immer noch negativ ist und die Mens nicht da ist, dann rufe ich mal bei der FÄ an...

@ Würmchen
Klar will er keine Windel mehr, dann versteht er ja seinen Pipimann nicht mehr, wenn er mit ihm redet  ;) ;D

Würmchen

@blue
nicht der pipimann redet mit ihm sondern mein sohn mit dem pipimann ;D ;D ;D

bluejeans1608

@ Würmchen
;D Na dann halt so rum, aber durch die Windel klappt das sicher nicht  ;) ;D

Würmchen

ne ganz gewiss nicht...nun hat er eine um und schläft...er muss das bestimmt erstmal verarbeiten ;D

Pocki

So,ich bin nun von meiner 1.Putzrunde,bei der Oma zurück und mache nun zu Hause weiter :(

niisuu

@ würmchen mir gehts gut soweit ^^ heute scheint mein letzter mens-tag zu sein, sehr schwach. gott sei dank x) so kann ich ya bald wieder richtig hibbeln ^^ sorry das die letzten tage nix kam aber ich hab fleißig mitgelesen ^^
3 * (01/10 & 11/13)