Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Sehr sehr schöner Hibbler. Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für einen erfolgreichen Hibbler.... Viele gelbe Schilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pustet die roten einfach weg.....

sternkrümel

Guten Morgenihr lieben *Brunch auftisch*  lasst es euch schmecken

@ svenja:  du bist ja nun auch schon so weit hast du denn gleich anzeichen gehabt?   Mein ticker ist glaube ich bis auf einen tag richtig ja

@ seren: na ja ichmuss mir alles aufschreiben damit ich die medis nicht mal vergesse! Besonders blöd ist das Utrogest mittags auf arbeit ! viel glück für den neuen zyklus  das klappt bestimmt ! du bist ja guter dinge *g* 

@ Guess Who: wir hibbeln von ferne mit dir mit!!!!

@ Emilia: werd dich vermissen  :-*

@ sugar: dankkkkkkeeeee  wir geben uns mühe  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

Guten Morgen,

***wasvombrunchnehm***

@sternkrümel:
Super Anstieg. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch noch in den März MT folgen kannst.

@emilia:
Alles Gute für dich. Vielleicht kommst du ja bald mit pos. Nachrichten zurück.

@guesswho:
Vielleicht kommst du ja auch mit einem Andenken heim  ;) ?
Wohin fahrt ihr denn?

@me:
Wir bekommen heute Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester mit Freund und Kind und wollen grillen. Hoffe, das Wetter hält.

Wünsch euch allen ein schönes WE  :-*

sternkrümel

@ Milka: bist du auch im März MT ? ich glaube ja ne!  :) ja tempi ist hoch aber mein CBFM versteh ich nach wie vor nicht *lol* der zeigt drei balken aber der ovu istgar nicht positiv naja was solls nunist es eh gelaufen und ich hoffe!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

guten mooorgäähn

*mireinrosinenbrötchenundeinenmilchkaffeevonkrümelsleckerembrunchnehm* Danke Süsse  :-*

@Krümel: Wahnsinn, deine Tempi hat aber einen riesen Sprung nach oben gemacht, alle Achtung  :o :) Kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, die Medis nicht zu vergessen, da müsste ich mir im Handy auch eine Erinnerung einbauen ::) Ich vergesse ja schon immer wieder meine Folsäure-Vitamine-Mineralien-Tablette  :-[ Am Ende ist es ja egal, was Ovu und CBFM sagen... hautpsache dein Körper macht die Aufgabe schon richtig  :D Ich drück dir so was von die Daumen, dass es klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Milka: Dann wünsch ich dir viel Spass mit deiner Familie :D Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen?

@sugar: Dankeeeeeeeeeeeeeee *freu* :D

@Rest: Wie geht´s euch??

@me: Mens ist jetzt voll da, hab entsprechende UL-Schmerzen, sonst geht´s mir aber gut :)

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

Huhu, hier ist es aber heute ruhig  :-\ Seid ihr alle am schwitzen?

@suesse:
Wann hast du eigentlich den nächsten FA Termin? Da gibts bestimmt ein Outing  :)

@seren:
Ich habe fast keine Anzeichen. Ab und zu ziehts mal im UL, etwas Seitenstechen und flaues Gefühl. Aber sonst nichts.  Hab zur Sicherheit gerade noch mal einen Test gemacht  :D

@stern:
Ja ich bin im März MT.
Blöde Technik diese CBFM. Ich traue den Dingern nicht. Wie Seren schon sagt, dein Körper wird seine Sache schon richtig machen und bei den Ärzten bist du ja auch in guten Händen. Die haben ja jahrelange Erfahrung. Drück dir die Daumen.

Jomi

@milka: Termin ist am Dienstag (s. Sig.  ;) ) Aber Outing wollen wir keins haben!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Stimmt, jetzt hab ich es gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;D
Echt? Ihr wollt euch überraschen lassen? Find ich gut. Ich würde es aber nicht aushalten, weil ich von Natur aus viel zu neugierig bin.

sugarlove

Bitte. Ich hoffe, es bringt Glück :D

Finya

Hey Mädels,

na, alles klar bei euch?
Bei mir ja! Komme gerade vom Paintball-Spielen zurück! War soooo geil!!!!  :D

@ina: hm, wenn Du daheim bleiben musst, musste Dir das Stricken beibringen lassen und gaanz viele Babysachen stricken!  ;)

@Rest: Liebe Grüße und nen dicken Drücker!

GuessWho

@milka: wir fahren nach Südfrankreich zu Verwandten.

@suesse: wow Respekt, mich überraschen lassen das könnte ich ja nicht. Bin dazu viel zu neugierig und will auch spezifische Sachen vorher einkaufen. Obwohl es dann die Geburt nochmal spannender macht wenn man sich so auf den Augenblick freut zu wissen was es nun ist...

@finya: was ist nochmal paintball?

@me: wir haben heute schön relaxt, erst im Garten und nachmittags waren wir in der Stadt, wo es ein Fest gab. Für mich könnte es noch länger so warm bleiben, aber ich muss auch keine Schwangerschaft zur Zeit ertragen  ;) Wenn es dann soweit ist werde ich vielleicht auch die hitze verfluchen... Leider soll es nächste Woche schon wieder schlechter werden.

Meine Mens ist am Do. doch noch richtig gekommen, so dass ich heute wirklich am 3. Zyklustag bin. Bin gespannt was die Zeit so bringt  ;D

Schlaft gut
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

weddi

Huhu!  :)

Ich bin neu bei euch!
Ich war damals, als ich zum ersten mal hibbelte schon bei SO, kenne aber keinen mehr, weil ich nach der SS so gut wie nicht mehr hier war.

Jetzt üben wir für Kindlein Nr. 2 und ich würde mich gerne wieder mit netten Mädels austauschen.
Wäre lieb, wenn ihr mich in den Hibbler mit aufnehmt. Mein NMT müsste am 24.07. sein.
Hoffe es klappt so schnell wie bei unserem Sohn, da schnaggelte es schon im 3. ÜZ.

Liebe Grüße  :D
weddi

FG am 05.08.09

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!

*Frühstückmitallemwasihrwollthinstell*  ;D

@ seren: *g* ich habe meine medis in der küche aufgereit hingelegt dann klappt das auch!

@ suesse: echt kein outing? Oh man ich wäre viel zu neugierig!

@ weddi: huhuuu ! herzlich willkommen! Erzähl doch mal mehr über dich *g* wie alt woher usw?!

@me: hmmm heute ES + 3
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Finya

Guten Morgen,

*mireinleckerMarmeldaebrotundFrüchteteenehm* Danke, Krümel.

@Guesswho: schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Np2PBmfeu84
War meine Premiere gestern. Mein Mann spielt schon seit ein paar Monaten und ich war letzten Samstag mal mit, mir das live anschauen... Hab dann gleich "Blut geleckt" und wollte auch mitspielen und es ist echt sooooo klasse!!!  8)

@weddi: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

@suesse: ich wollte auch wissen, was es ist! Ich würde platzen vor Neugier!

Serendipity

huhuuu Mädels

@suesse: Na dann hoffe ich, dass ihr beim US auch nie was "verdächtiges" entdecken könnt  ;) ;D ich könnt´s vermutlich auch nicht  ::)

@Finya: Schön dass du beim paintball solchen Spass hattest... selber spielen ist ja immer lustiger als nur zugucken ;)

@Guess: Na dann hoff ich mal, dass du bald ss wirst, dann käme das Kind nämlich noch vor dem Sommer ;) *Mensbaldvorbeiist-Zauberaussprich*

@weddi: und gute Durchreise bei uns Sabbelhühnern :D (Trag dich gleich vorne mit ein) Schliess mich Krümel an: Magst du noch was über dich erzählen... wie lange habt ihr für Nr. 1 geübt? Ist dein Zk regelmässig? ect. :)

@Krümel: Wie fühlst du dich? Deine Tempi ist ja schön oben jetzt :D

@Rest: s-winken

@me: nix neues, mense vor mich hin und trinke brav meine Teemischung  :D

weddi

Huhu!

Danke erstmal fürs nette Willkommen heißen.
Dann will ich euch mal ein bisschen mehr über mich erzählen.

Ich komme aus Bayern, bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn von 20 Monaten und werde im September meinen Freund heiraten, mit dem ich bereits 11 Jahre zusammen bin. Bei unserem Sohn hat es schon im 3. ÜZ geklappt, mal sehn wies diesmal wird. Mein Freund muss ab und zu auf Montage, und diesen ÜZ ausgerechnet in der "heißen Phase"  :( :P. Naja, mal sehn...
Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig. Meist 29 Tage. Seit der Geburt waren es aber auch schon mal 32 oder auch mal 28.
Als wir damals zu üben anfingen, verlängerte er sich komischerweise auf 32, das war gemein, musste immer paar Tage länger warten als sonst  ;D.

So, das wars erstmal zu mir.

Ich werde fleißig weiterlesenund euch allen die Daumen drücken.

LG weddi :-*

FG am 05.08.09

sternkrümel

huhu!

@ seren: fühle mich wie immer  :-\, tee bei der hitze schmeckt das denn? oder machst du eiswürfel rein?  8)

@ weddi: woher weißt du wann dein ES ist? machst du ovus oder misst tempi? oh schööööööönnnnn ihr heiratet wie toll  :D  Wie alt ist dein mann? und was machst du beruflich?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Finya

hallöle,

@seren: ja, selbst spielen ist immer interesanter.

@weddi: das ist schade, dass dein Mann gleich im 1. Zyklus ausgerechnet in der heißen Phase weg ist... Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja doch! :-)
Misst Du Tempi oder nimmst Du Ovus?

@Rest: wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

weddi

[quote author=sternkrümel link=topic=9091.msg369784#msg369784 date=1246799305

@ weddi: woher weißt du wann dein ES ist? machst du ovus oder misst tempi? oh schööööööönnnnn ihr heiratet wie toll  :D  Wie alt ist dein mann? und was machst du beruflich?
[/quote]

Abend!

Ich weiß nicht wirklich, wann mein ES ist. Ich bilde mir ein, einen Mittelschmerz zu fühlen immer so ca. 14 Tage vor der Mens. Ich rechne das einfach immer so. Mit Tempi und Ovus mag ich mich noch nicht verrückt machen. Ich kann mich da glaub ich ziemlich gut reinsteigern *g.

Von Beruf bin ich Erzieherin und mein Schatz ist 28 Jahre alt. Er ist quasi meine Jugendliebe und ich seine *g. Nach 11 Jahren wurde es ja auch mal zeit mit der Ehe  :D.

LG weddi

FG am 05.08.09

sternkrümel

Nabend!

@ weddi: und aus welcher gegend kommst du? *g* oh ich bin etwas neugierig sorry

so mädels ich geh jetzt noch schnell n teller erdberren futtern und dann mach ich n abflug ins bett! Bis morgen ihr lieben  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@sternkrümel
*ganzdollanpustundweiterdiedaumendrück*

du sollst doch mit Milka in den März-MT...  ;)

@finya
oje, stricken ist echt nicht mein Ding - ein Grund mehr, weiter arbeiten zu gehen...  ;D

@weddi
herzlich willkommen, hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange auf euren zweiten Krümel basteln..

GuessWho

Hallo mädels,

@weddi: willkommen hier  :D Ich wünsche euch viel Glück, dass es vielleicht trotz Montage sofort klappt... Viel Spaß hier, ist ein netter Haufen  ;) Dann kannst du ja auf jeden Fall noch beruhigt ein Hochzeitskleid aussuchen, einen Bauch wirst du dann ja schwanger oder nicht noch nicht haben  ;) Oder hast du schon ein Kleid? Wie schön, eine Jugendliebe  :D 11 Jahre ist aber echt eine lange Zeit... Mir geht es da genau wie dir. Will auch erstmal nix machen wie Tempi messen o.ä. Hab letzten Zyklus auch gemeint ich spüre meinen ES. Hätte zeitlich gepasst. In ein paar Monaten wird sich vielleicht zeigen, ob ich meine ES tatsächlich spüre oder nicht...

@sternenkrümel: wenn es heiß ist soll es sogar gut sein warme Sachen zu trinken, dann kann der Körper besser kühlen, als wenn er von innen eiskaltes bekommt... Die Menschen in südlichen Ländern trinken viel warmen Tee im Hochsommer.

@finya: ach ja, das kenne ich doch. Mir war nur der Name unbekannt. Sieht heftig aus und wäre glaube ich nix für mich. Aber wenn es dir Spaß macht ist es doch toll! Gibt es da irgendwelche Regeln oder kann man hinlaufen/schießen wo man will? Wenn nur noch einer übrig ist hat man gewonnen oder wie?

Gönne mir gerade noch einen leckeren Rotwein. Wer weiß wie lange ich das noch darf  ;)

So, muss noch ein bisschen aufräumen und dann mal ins Bett. Morgen klingelt der Wecker wieder recht früh...

LG
Maja

GuessWho

Man, warum funktioniert ständig mein Ticker nicht?  :-[

weddi

Huhu!

Ein Kleid habe ich noch nicht. Ich trage gern Turnschuhe wie Chucks oder Asics, da wird das mit dem Kleid echt schwer für mich  ;D. Zumal wir auch dieses Jahr nur standesamtlich heiraten. Nächstes Jahr soll dann die große Sauße folgen.

@GuessWho:
Ich kann deinen Ticker sehen  ;)

FG am 05.08.09