Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@niisuu
ist doch nicht schlimm...ich schreib manchmal auch nischt..und dann wieder ein paar tage mehr...mach so wie du kannst und willst....
ohhh dann warten wir mal auf deinen ES wa??

@pocki
ohh du musst 2x putzen wie doof ist dat denn..ich will nciht mal meine eigene bude putzen...hier ist sooooooooooooooo warm 33grad ich komm um...bäähh

Serendipity

@Würmchen: Wäre bestimmt interessant zu wissen, wovon er denn jetzt wohl gerade träumt ;D

@niisuu: s-winken

@Pocki: ich hasse Putzen :( s-hug

@blue: *SSTamSamstagpositivist-Zauberaussprich*

Pocki

@würmchen:ja,die Oma von meinem Mann kann das nicht mehr,sie ist schon 84.Aber,sie gibt mir immer 20 Euro dafür,obwohl es nicht nötig wäre,aber sie möchte das so.Sie sagt immer,billiger,als eine Putzfrau.Hier ist es auch mächtig heiß,aber nach dem Putzen,kann ich relaxen.Meine Mutter hat uns heut Abend zum Essen eingeladen.

niisuu

@ würmchen yoar laut kalender wär der am 8., mal schaun. ich merk den ya xD aber vorher herzeln wär auch schon schön, da hab ich mal nur 4 tage meine mens und wir könnens nich abwarten xD

@ pocki ich hab für meine uroma (jetzt 94) auch mal geputzt. da wohnte sie noch 2 eingänge neben uns. ich glaub, das war so ab sommer vor 2 jahren, letztes jahr im sommer übernahm dann meine schwester den job, aber nachdem meine oma dann ende november wieder mal stürzte und sich die rechte shculter brach, musste sie leider ins seniorenheim. gefällt ihr natürlich nicht, aber laufen geht nun auch nich mehr wirklich und die schultern haben sie sich nich getraut zu operieren, weil sie schon so alt ist. aber an sich ist das heim wirklich toll, rundherum und es sind nur 15 minuten fußweg bis zu ihr, sie kriegt jeden tag besuch von uns. mal ich mit mausi, mal meine shcwester, mal alle...so eben. die anderen dort meckern schon weil sie nur alle jubeljahre besuch kriegen und oma mexckert dagegen dass sie viel lieber zu hause wär. x) aber das geht ya nich mehr...sagen kann man ihr das aber auch nicht, die würde ausflippen...
3 * (01/10 & 11/13)

Würmchen

@seren
das will ich gar nicht wissen ;D ;D

@pocki
ohh okay...dann macht das putzen ja wenigstens etwas spaß...wenn es doch einwenig versüßt wird...
meine Uroma wird hunderteins....sie putzt so oberflächlich alleine aber wischen und sTaubsaugen geht nicht mehr..das macht dann meine tante(großtante)..
oma hab ich leider keine mehr :'(

@niisuu
ohh der 08.08. na wenn das mal nciht ein datum ist...ist ja nciht shclimm wenn ihr vorher schon mal einweinig spaß habt... ;D

bluejeans1608

@ seren
Danke für den Zauber  ;) s-hug

Pocki

@würmchen:ja,das versüßt die Sache ein wenig,aber manchmal ist es echt stressig,das Alles an meinem freien Tag zu erledigen.

@niisuu:die Oma hat eine künstliche Hüfte und kann nicht mehr so gut laufen.Aber im Kopf ist sie topfit.Sie freut sich immer total,wenn ich komm,bin ihr Schatz,obwohl es ja die Oma von meinem Mann ist.Besonders freut sie sich immer,weil ich ihre Lieblingskekse mitbringe.Meine Oma mußte damals,nach einem Oberschenkelhalsbruch auch ins Pflegeheim und sie war damit auch total unzufrieden.Nachdem mein Opa dann gestorben ist,hat es nicht lange gedauert,bis sie ihm nachgegangen ist,leider :'(

niisuu

@ pocki meinem schatz gings genauso. seine oma litt an alzheimer, sonst war sie topfit für ihr alter. da sein opa aber auch nich mehr ganz fit war, kamen beide in dasselbe heim. dort verstarb sie dann plötzlich über nacht durch wasser in der lunge...gut 2 monate später traf es dann seinen opa, der auch noch nen tumor bekam...
meine uroma ist schon lange verwitwet, aber ansonsten für ihr alter doch noch recht fit im kopf. natürlich ist es schon unschön dass sie nun nimmer allein wohnen kann, aber wir konnten sie einfach nich alleine versorgen und dort ist sie mehr als gut aufgehoben. klar irgendwo ist es traurigerweise nur noch ein warten...94 und nicht glücklich dort...aber wir tun unser bestes, die pfleger sowieso und wir hoffen dass sie uns noch lange erhalten bleibt. immerhin ist sie ya schon ururoma geworden, und ich hoffe sie erlebt ihr zweites ururenkelchen auch noch ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

@niisuu:ja,das ist schon traurig,wenn man nicht mehr zu Hause sein kann.Meine Großeltern waren auch im selben Heim,weil es zu Hause nicht mehr ging.Wo sie waren,waren sie auch bestens aufgehoben,aber trotzdem hat man immer ein schlechtes Gewissen.

niisuu

@ pocki nya im grunde haben wir das nicht. sie ist schon oft gefallen in den letzten jahren und ging dann jedesmal schlechter. sie hatte danach ebn angst vorm laufen. wir hatten ihr auch extra son telefon geholt mit notruf-knopf, was sie aber irgendwie nie gepackt hat zu betätigen wenns nötig war, eher nur ausversehen x) aber wir wohnten ya fast daneben...beim letzten sturz aber hatte sie glück dass jemand vorbeikam, sie hatte ihren knopf nichtmal um. da lag sie im bad...ich bin froh dass ich sie dort nich fand, ich hab sie oft genug gefunden und im ersten moment immer gedacht das wars jetz...und jetzt brauchen wir uns um sowas keine sorgen machen, da sie dort ya quasi überwacht wird. immer hilft ihr jemand und alles, also sogesehen ist es dort viel besser als zuhause und sie hatte glück überhaupt so lange alleine leben zu können. leider sieht sie das nicht so, aber so war sie schon immer. wir lieben sie trotzdem, auch wenn sie uns immer versucht ein mieses gewissen einzureden  :D
so ist sie nunmal eben xD und wie gesagt es is jeden tag besuch bei ihr, is ya nich weit und pro vita ist toll. gestern zu mausis geburtstag haben wir dort sogar mit ihr kuchen gegessen, da haben die schwestern nur gegrinst ^^
meine andere uroma, lisbeth, die kannte ich kaum hatte sie aber einmal mit meiner mutter besucht. das heim dort war die hölle...kalt, dunkel, steril. pro vita ist das genaue gegenteil. schön hell gestaltet, liebevolle deko, gemütliche sessel und sofas und und und. einfach toll ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Pocki

@niisuu:ich fand unser Heim auch toll,da wurd auch jede Menge gemacht,für die Menschen,die dort leben.Naja,wir können nur hoffen,daß wir gesund alt werden.

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Man ist mein Lapi heut lahm, das gibt es ja gar nicht!

MundM, ich denke nicht dass es sinnig wäre, würden jetzt keine Narben bleiben, denn man darf nie vergessen...aber ihr könnt es angesichts der Narben immer besser machen...dieselbe Beziehung wird es nicht mehr werden, aber das heißt nicht, dass ihr nicht ein ganz besondere und wertvolle Beziehung mehr haben werdet, im Gegenteil, unter Umständen ist sie jetzt daran sogar gewachsen!  ;)

Die Seren hat bald Eisprung die Seren hat bald Eisprung....*Tanzsingträller*  s-musik Und auch noch brav das Bienchen abgestaubt...na dann kann das Hibbeln ja losgehen!  ;D

Lolly, du machst das sehr gut mit dem nich verrückt machen lassen, also echt ich bin voll stolz auf dich! Mann da ist man mal einen Tag nicht da!  ::) Aber wenn ich mir dein Kurvengemauschel so anschau, ich find es sieht nach wie vor super aus!  :-X ;) ;D

Krümel, uuuuund, was machen die Zwillis im Vorstadium?

Milka, Tochter ist jetzt bei Tante und Oma väterlicherseits und am Samstag fliegt sie mit Papa und Familie nach Spanien...sich mit der Schweinepest anstecken gehen... :-\ ;) ;D Joa, das wär jetzt doch noch das Tüpfelchen auf dem i...
Mir gehts,.....ach lassen wir das, das Kino auf der Burg tut mir gut, soviele Menschen die mich herzen und sich freuen wie blöd mich zu sehen, das tut immer gut!
Och nö, jetzt sei einfach froh, dass dir heute nicht schlecht ist! Alles ist gut meine Süße!  :-*

Keks, mensch dann mal noch gute Besserung, du Arme!  s-hug

blue, keine Mens, da sitzt halt wer drin und hält zu...wer das wohl sein mag?  ;) ;D ;D ;D Kann total gut verstehen, dass du nur noch die eine oder andere Gewissheit willst! Hoffe es kommt bald das eine oder andere und erlößt dich!  :-*

Würmchen, wer weiß wie gesprächig so ein Pimmelmann ist, davon haben wir Mütter nur einfach keine Ahnung! Aber voll süß!  ;D 33 Grad in der Wohnung.... :o lebt ihr unterm Dach oder? Das ist ja übel!

Pocki, oh dann lass es dir schmecken und einen schönen Abend!

rest,  s-kuscheln

me, der Auftakt vom pen air Kino gestern war bombastisch und es ist weiterhin gutes Wetter angesagt und die Stimmung war so entspannt und schön wie schon lange nicht mehr - nach vielen schlechten Sommern....boah hat das mal gut getan. Männe ist.... ach, ich setz mich lieber zu den Langweilern heute..... ;)

sternkrümel

Hi Mädels!

@lolly: aus den zwillis wird nix ist nur ein ei toll!

@ Milka : schön das es dir wieder gut geht! Hey dir kanns doch nicht die ganze ss lang schlecht gehen!!!! das wäre ja auch doof

@ blue: immer noch nix in sicht???

@ Pocki: *lach* das hätte mein männe sein können

@ baby: wir wars beim fa???????????????????????????? bin gespannt

@me: war in der kiwu zum blut und us! Es ist leider nur ein eichen groß genug! Die gms ist in ordnung..... freitag um 13 uhr IUI . Und morgen früh spritze zum ES auslösen.... bin schon voll zerlöchert *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

huhuuuu :D

@Pocki & niisuu: Schön wie ihr so von euren Urgroßeltern/Großeltern redet... ich hab leider seit laaaaaaaaaaaaaangem nur noch eine Oma und die hat starkes Alzheimer und wohnt auch noch weeeeeeeeeeeeeit weg... aber sie erkennt niemanden mehr... da ist es auch schön zu wissen, dass sei wenigstens ne gute Pflege bekommt  :-\ :)

@Feeli: Weisst du was... du geniesst jetzt einfach jede Minute dieses Burg"Festes" und dein Männe kann dir einfach mal egal sein  s-frauenpower mach du den Langweilern ordentlich Stimmung unterm Hintern und ab geht die Post... er muss schon selber klar kommen ;) ;D  Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaass  :-* PS: dein Singen ist noch etwas überfrüht, Süsse ;) aber danke trotzdem ;D

@Krümel: Na... wer sagt denn das aus einem Ei nicht doch noch zwei werden können? (also Zwillinge mein ich jetzt) ;) Man weiss es nicht, man weiss es nicht ;)... naja... doch... es gibt nur eine die es wissen könnte... *Looooooooooooooooollyyyyyyy ruf*

@me: noch ist mein Ovu nicht wirklich fett positiv... etwa gleich wie gestern... aber ich hab ihn auch 1-1,5 Std. früher gemacht... werd nachher nochmal einen machen und dann mal vergleichen ;) aber sooo schnell will das Eichen dann doch nicht springen... ZS hab ich im Moment auch eher wenig... weiss nicht, ob der Tee da nen Einfluss drauf hat  ??? Vielleicht ist es ja alles nur ein Anlauf und die Eichen streiten sich immer noch un können sich nicht entscheiden, welches denn jetzt springen darf ::) ;D Auch egal... ich hab ja Zeit ;)

niisuu

@ seren nya sie is meine einzige oma und nochdazu meine uroma  ;D ihre tochter starb, als meine mutter noch nicht mal ein jahr war. meine stiefoma ist nichtmal erwähnenswert, die mutter meines leiblichen vaters war nichma ne richtige oma, ausserdem war sie nichtmal auf kontakt scharf, dito. mein stiefvater ist schon lange vollwaise und nya das wars. mein opa ist gestorben als ich 5 war und sonst hab ich auch keinen. wir sind ne kleine familie x) aber ich bin froh sie noch zu haben, auch wenn man ihr das alter immer mehr anmerkt. sie ist seit ich denken kann ebn meine einzige oma und ich liebe sie.
3 * (01/10 & 11/13)

Baby2010

Huhu Mädels! Kurzer Lagebericht: Alles ist i. O. und wir haben heute eine 4 mm kleine Fruchthöhle gesehen. Der FA war super! Er hat mir sehr viel erklärt und mich beruhigt. Das Verhalten des FA von Montag fand er  :-X Naja und ich dachte in der Mini-Höhle noch nen Strich gesehen zu haben und meinte: "können das noch zwei werden?" Er "Haben Sie den Strich auch gesehen? Da bildet sich nachher der Dottersack und sobald der da ist, können wir von einer "echten" SS ausgehen" :) Und ein Bildchen hab ich auch bekommen, nachdem ich gaaaaaaaaaaaanz lieb gefragt habe :) Kann es aber grad nicht einscannen, weil meine Schwestern ja hier sind und es noch nicht wissen sollen  ;D

Nächster Termin ist am 6.8.. Da kann Männe dann vielleicht auch mit.

So und nun bin ich so müde und erschöpft, dass ich wohl gleich schlafen gehe... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!  :-* Bis morgen!

erdnüsschen

Hallo Mädels,
ich hab noch nicht nachgelesen. Mein Rechner spinnt, also kann es sein, dass ich recht schnell ungewollt wieder verschwinde...
Ich hab keinerlei Mensanzeichen. Konnte mich aber beherrschen, heute abend noch einen Test zu machen. (Vielleicht mache ich ihn aber doch noch ;D).
Nee, ich glaube ich kann mich zurückhalten, weil der mit großer Sicherheit umsonst wäre.
Ich rechne auch jeden Moment mit der Mens. Wir waren heute mit der Kleinen im Zoo und ich hatte extra Tampons eingepackt.
Bis jetzt aber wie gesagt nix in Sicht! Was meint ihr? Morgen früh testen? Heut nicht mehr, oder?
Das Problem ist, dass ich ja nicht mal weiß, wie lange mein Zyklus ist, weil es mein aller erster ist. Ich bin halt davon ausgegangen, dass es 28 sein werden, weil das vor der ss immer so war. Kann aber natürlich jetzt auch anders sein.....
So, ich werde jetzt mal eure Beiträge nachlesen, so lange das Lappi noch mitmacht...

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

nabend

@ baby: ohhhhhhhhhhhh das hört sich echt gut an *g* bist bestimmt auch froh und erleichtert was!? da bin ich ja auf deinen nächsten termin gespannt *g*

@ erd: hmmmmmmm teste wenn du es für richtig hälst aber sag uns bescheid  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

stern, hihi ;)

ich glaub die mens kommt morgen. jetzt fängt eben das übliche zwicken wieder an.
aaaaaaaber ich esse gerade schokolade. ich hab noch nie in meinem leben um diese zeit schokolade gegessen!!!!!!!! ;D
Naja, an eine mögliche ss glaube ich lieber erst, wenn mein Bauch mir flüstert "iss ein Glas saure Gurken dazu, iss saure Gurken dazu!!!!" ;D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Würmchen

uhhhaaa nüsschen du machst uns mit gagagagggaga *isseinglasgurken* ;D

@baby
ich freu mich doll für dich

@krümel
daumen sind fest für freitag gedrückt :-*

Jamy mit Leonie

Guten Abend,

ich bin auch mal wieder da ;D Wie geht es Euch? es gibt ja inzwischen noch 2 gelbe Schilder s-so
Meine Mens sollte nun die Tage ab heute kommen, bis jetzt noch nichts, manchmal ziehen im Unterleib, sonst nix, auch keine SS-Anzeichen...

Wenn es jetzt nicht geschnackelt hat, wollen wir ab Februar 2010 richtig "ernst" machen und dann an nem Geschwisterchen arbeiten :)

Tut mir leid, das ich noch nicht lachlesen kann, aber ich hab leider Stress mit meiner Mausi, sie ist andauernd krank und wir müssen nun die Ursache rausbekommen...Zum Glück haben wir bald Urlaub ::)

Allen Nichtschwangeren drücke ich die Daumen, das Ihr noch positive Tests bekommt und allen Schwangeren eine ganz tolle Kugelzeit :-* :-* :-*

Liebe Grüße, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

Katinulla80

Baby2010 sowas kenne ich auch. Allerdings ist mein FA sehr gut. Nur konnte er bei mir auch nicht viel sehen. Er wollte mir nicht unnötig Hoffnungen machen was ja auch richtig ist. Blut wurde mir auch nicht abgenommen. Aber Urintest. Doc hat mich zu Hause anger. Und dann erst SS bestätigt.

Lolly210578

Hallo Mädels!

War mit meinem Männe beim Faustballtraining!

@Krümel:Ich stimme Serendy voll zu,warum sollten aus einem Ei nicht Zwillinge werden????????

@Serendy:Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt!! ;D

@Kati:Du bist auch mal wieder da,schön von Dir zu lesen.
        Wie geht es Dir,macht die Abeit noch Spaß??

@Rest:Bin Tot müde und melde mich Morgen wieder!
          Schlaft schön und träumt von süßen kleinen Babys! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Guten morgen ihr süßen

*Kakaohinstell*  ;)

@lolly: neeeee glaub ich nicht

@ seren: und was sagen die ovus? haben wir zusammen nmt? wäre zu toll  :)

@ kati:  s-winken

@ Milka: wie gehts dir? ich hoffe immer noch gut!?

@ me: so heute um 8 löse ich mit der tollen spritze den ES aus  :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

bluejeans1608

Guten Morgen ihr Lieben!

@ me
Mens ist immer noch nicht in Sicht  ::)
Heute früh habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und getestet, aber war wieder negativ... ich glaube, ich lasse das jetzt mal sein mit dem Testen und rufe einfach später mal meine FÄ an...