Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel:Danke für den Kakao!

Und doch das werden bestimmt Zwillis und wenn nicht freue ich mich auch wenn Du einen Bauchzwerg bekommst!! ;)

@Erdnüsschen:Und getestet????

@Blue:Was macht Tante Zorra,läßt sie noch schön auf sich warten,so ca 10Monate???? ;D
        Oh man jetzt warst Du schneller!! >:( :D

@Serendy:Na Ei gehüpft????

@Me Tempi ist wieder auf 37,0 hoch und mir ist komisch,irgendwie übel,dann wieder
UL-schmerzen wie bei Mens! :-\ Hilfe es macht mich verrückt!!! :o
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Guten mooooooooooorgääääääääähn :D

*mireinenKakaogönn*  :-*

@Krümel: hm... also heute hab ich vermutlich keinen ES , ob es morgen klappt weiss ich noch nicht... das wird der Ovu heute Abend zeigen... aber wenn du dir heute Abend die Spritze füe ES gibst und du morgen früh IUI, dann ist der ES ja auch erst im Verlauf des morgigen Tages, oder? Weil die Spermien müssen ja noch 6 Std. in einem reifen und das Eichen ist auch nur etwa 12 Std. befruchtbar... also gehe ich mal davon aus, dass sie die Spritze so planen, dass ES vorbereitet und innerhalb von 24 Std. ausgelöst wird und man dann einige Stunden vorher die IUI macht  ??? oder reim ich mir da jetzt was doofes zusammen? ??? Naja... wenn ich Glück habe kommt ES noch bis Ende der Woche... aber wer weiss vielleicht lässt er sich auch noch mehr Zeit  ::)

@blue: Ach Manno...  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug Ja, geh du besser mal zum FA... denn entweder du bist SS und gehörst zu den seltenen Frauen, die einfach lange Zeit nicht positiv testen oder aber, es hat sich alles verschoben, du hattest noch keinen ES oder wenn dann sehr verspätet... nach der Pille ist das leider alles möglich... je nach dem würde ich dir wirklich das Tempimessen anraten, damit du wenigstens ein bisschen weisst, was dein Körper so macht und ob er überhaupt einen ES macht  ???

@Lolly: es tut mir so leid...  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug

... dass die Tempi wieder hoch ist  ;) ;D s-dance s-pfeifen

@erdnüsschen: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??

@Rest: wie geht´s euch?

@me: meine Tempi geht etwas hoch, was gerne mal vor ES macht... entweder morgen ist Tempi hoch oder aber sie fällt nochmal um dann zu steigen... oder aber sie macht noch nicht mit, weil mein Körper sich noch nicht eingependelt hat... alles möglich ::) Ovu war gestern gleich stark wie vorgestern und damit noch nicht maximal positiv... meine gereizte, leicht deprimierte Stimmung seit gestern nachmittag würde zwar auch eher auf baldigen ES deuten... aber ich will lieber nicht zu sehr hoffen, am Ende war´s nur ein Anlauf oder ibh bekomme wider Erwarten meine Mens erneut... ich werde wohl oder übel abwarten müssen *michzubluesetz*  :-\

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

@ seren
Tempi messen bringt aber doch nur was, wenn man mit der Mens anfängt, oder? Jetzt so zwischendrin bringt das doch nicht viel, oder?

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Lolly
Mensch deine olle Tempi... Nun soll sie aber endlich mal fallen. Das sieht ja mächtig nach Fieber aus... Schon dich bloß!!!  ;D ;D ;D

@Seren
Ich drück die Daumen, dass der ES bald kommt! Zeit wirds ja!

@Stern
Ich drück dir ganz dolle die Daumen für die IUI morgen und dafür, dass du heute noch eine Stelle findest, wo du die Spritze setzen kannst :)

@MundM
Wo bist du? Alles ok?

@erdnuss
Und? *hibbelhibbel*

@blue
Ach Süße...  s-hug Vielleicht hat dein Zyklus sich wirklich verschoben... Ich denke auch, am besten gehst du zum FA,  damit der gucken kann, wo du stehst. Mit dem Tempimessen könntest du auch jetzt vielleicht eine Tendenz erkennen, oder SEREN?

@me
Alles beim Alten. Unschwanger wie immer.

Lolly210578

@Baby2010:Ja nochmal Magen-Darm hab ich keine Lust drauf! ;)
Dein Termin ist gut gelaufen,hab ich gelesen!Siehste,manche Ärzte sind einfach nur falsch in ihrem Beruf!Wie hab ich gesagt:Alles wird gut!Vertrau auf Mama und ihr Pipiorakel!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen,

@lolly:
An welchem ZT bist du heute? Also ES+?

@bluejeans:
Man sollte zu Beginn der Mens mit Tempi messen anfangen. Aber du kannst ja aus Spaß mal morgen früh messen. Wenn deine Tempi so um die 36,3-36,6 liegt, dann war noch kein ES, wenn sie höher liegt, dann könnte der ES gewesen sein. Ist aber keine Garantie.

@sternkrümel:
Viel Glück heute beim Auslösen. Ist die IUI davor gewesen oder kommt die erst nach dem Auslösen?

@seren:
Bestimmt könnt ihr das WE schön zum herzeln nutzen, weil dein ES am Mo. ist  s-daumendruck

@me:
Nachdem es mir gestern richtig blendend ging, hat mich heute die Übelkeit wieder ein. Dazu kommt auch noch eine sich anbahnende Erkältung. Toll  ::)

Lolly210578

@Milka:Bei mynfp ES+7,bei wuki ES+8/9!
Immerhin brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen,ob es Euch gut geht! ;)
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

@ Milka
Danke für die Erklärung.
Vielleicht denke ich ja morgen früh dran und messe mal die Temoi...ich werde dann berichten  ;)

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal ist das SO bei euch auch so langsam?  ??? Das nervt!

blue, oje das klingt nervig! Hoffe der FA hat schnell Zeit für dich und kann dir sagen wo im Zyklus du nun stehst, hoffe einfach, dass du zu denen gehörst, bei denen die Tests halt lange neg. anzeigen!  s-hug

Milka, na siehste, da isse wieder, die Übelkeit, alles Bestens!  ;) ;D :-*

Lolly,  :o, das liegt sicher an....äh....hm.... :-X ;D *hibbel*, okay, jetzt hats mich auch!  ::)

Sternli, ja schick das Ei mal auf die Reise...viel Glück kleines Ei!  s-winken

Baby, genieße die Beschwerdefreiheit solange sie noch da ist!  ;) Super, dass es so schnell geklappt hat mit anderem Arzt und auch so gut gelaufen ist!  :-*

Seren, recht hast ich bin voll gebucht...bin eigentlich nur Sonntag mal ganz Zuhause, sonst beim klettern und viel auf der Burg...freu mich schon auf den ganzen Aktionismus!

me, ich bin so lässig, hab meinen gestern mal voll ins Leere laufen lasse, uh ist da einer mal um mich rum die letzten Stunden...da scheint einer etwas zu bemerken!  ;) Man konnte sogar nochmal kurz reinrennen heut früh für eim Bussi, trotzdem man zu spät dran war, ich habe ihn mit meinem freundlichsten Lächeln belohnt, er liebt es wenn er mich zum lächeln bringt und ich verspühre zum ersten mal seit langem wieder Hoffnung!  :D

Schönen Tag euch allen! :-*

Pocki

Hallo Mädels,

ich versuche seit über eier Stunde hier reinzukommen,die Seite hängt sich immer wieder auf.Bin voll genervt.
Das Essen gestern war super.Wir waren in einem Fischlokal und ich hab lecker Garnelen gegessen.
Stink jetzt nut tierisch nach Knoblauch.

Gehts Euch gut?

Lolly210578

@Feeli:Du nicht auch noch! ::)

Aber das mit Deinem Männe finde ich süß,meiner ist auch soo!!! ;)

@Pocki:War wohl ein allgemeines Problem bei SO,ich hab schon gedacht mein Lappi spinnt!!! ;D

@Me:Hab eben so ein lecker La flute mit Schafskäse,Oliven,Gurke und Tomate gegessen,ich liebe es,jetzt ist mir schon wieder so !!
Wahrscheinlich kommt die Magen-Darm zurück!!!
Bitte

Dankeschön!

Pocki

oh,es scheint wieder zu funktionieren.Hab schon die Krise gekriegt!

Gestern war ich noch total ruhig,aber irgendwie werd ich jeden Tag hibbeliger und es dauert noch über eine Woche bis zur Mens.

Milka

Endlich geht es hier wieder schneller  :)

@feeli:
Meine Süße, du hörst dich so positiv und glücklich an. Ich könnt dich abschmatzen  :-*

Baby2010

Mensch, das hat ja gewaltig genervt hier  >:( Aber nun gehts endlich wieder  :)

@Feeli
Ach Süße, das klingt so schön! Ich hoffe, dass ihr, vor allem dein Männe, die positiven Energien nun nutzen könnt um wieder zueinander zu finden! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!  s-hug

Würmchen

boahhhhhhhhhhh entlich

@lolly
ja ja diese doofe magen darm...aber schafskäse kannste dann knicken... ;D

@dasfeeli
ohhh ich freu mich für euch...drück doll die daumen das es bei euch wieder schön wird

@me
bin genervt und gereizt von meinem mann...aber egal....

Baby2010

@Würmchen
Mensch, sei doch nicht genervt! Können wir was für dich tun?

@me
Ich hab euch etwas verschwiegen... Ein SS-Anzeichen... Meine BHs passen nicht mehr  >:(  ;D  ::)

Würmchen

@baby
warum verschweigst du uns was??  ;D ;D ;D
na dann gibt es doch wenigstens ein Grund shoppen zu gehen...

ich versuch ja schon ganz ruhig zu bleiben...*ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Lolly210578

@Würmchen:Was ist los???? Streß mit Deinem Männe? Zeig ihm die kalte Schulter und warte ab,wirst sehen er kommt dann wieder anschlawenzelt!!

Und wie Schfaskäse kann ich abschreiben,stehe ich gerade auf dem Schlauch???? :-\

@Baby2010:Naja,dann freut sich Dein Männe und kauft ein paar neue,macht er bestimmt gerne! ;) ;D

Fahre jetzt noch zu Bekannten,bis später
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

@Würmchen
Naja, ich weiß nicht, wie lange es noch dauert bis man mir die SS an den Brüsten ansieht  ::) Ich hab schon 75 D und weiß langsam nicht mehr, wo ich noch größere kaufen soll. Ist ja auch ne Frage des nötigen Kleingeldes... Meistens hab ich eh schon bei H+M 75 C gekauft, aber die gehen jetzt GAR NICHT mehr...  ::) Ich hoffe, es ist ein Schub und dann kommt erstmal wieder ne Pause... *festdranglaub*

*ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm*

Pocki

@baby:ich hab 85C und in meiner Schwangerschaft sind die Brüste auch sofort explodiert.Mußte mir 90C kaufen.

Milka

@baby:
Meine Brüste sind in der SS damals auch um 2 Größen gewachsen. Viel Spaß  :D

Würmchen

@baby
meine freundin hatte auch das problem...sie hat dann größe E bei CundA gefunden für 9,99 sind zwar still BH aber egal...oder??

@lolly
ja das mach ich ja schon, bekomm dann zu hören, wenn ich kein verständnis hab, dafür kann er nicht, ich soll mich nicht so haben...heute z.B. ruf ich ihn an, erinnerte ihn daran da ich zum friseur gehe....und meine ma hat gefragt ob wir bei ihr grillen wollen...er meinte ja kein problem..2min später ne sms...er arbeitet heute länger...er hat ein shclechtes gewissen seinen arbeitskollegen gegenüber weil er ab nä woche in elternzeit ist...ich fragte dann wie lange wegen meinem termin und ich gern meiner friseusin murkel zeigen mag...er wisse es nicht aber 18.00-19-00 wird es bestimmt...ähm,,..was ist mit grillen war für 17.30 angesetzt..tja das wird er wohl nicht schaffen...schön meine ma hat alles heute eingekauft...ich bin soooo sauer..

wegen dem käse...naja wenn sich was festgebissen hast musste auf diesen käse verzichten...

Würmchen

@brüste
ach soo...und meine warte kurz überlegen von 75b auf 85D..... :o riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesiiiiiiiiiiig

Milka

@würmchen:
Man, das ist echt ärgerlich mit deinem Mann. Vielleicht kann dein Mann ja wenigstens zum grillen nachkommen  s-hug
Ich wusste gar nicht, dass dein Mann Elternzeit nimmt. Find ich toll. Bin gespannt, wie er das meistert. Gehst du dann wieder voll arbeiten?