Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@würmchen:also,meine FÄ hat gesagt,es wäre Quatsch,mit dem Käse usw.,man soll nur auf wirklich rohe Sachen verzichten,wie rohes Fleisch und Fisch.

Würmchen

@milka
naja zum grillen wird er nicht nachkommen denn ich werde gegen 19.00 wieder los damit murkel in sein bett kann zumal er mnd ne stunde braucht bis dahin...auch wollte er noch in den garten da muss noch einiges gemacht werden da wir da am montag niklas seinen ersten geb. feiern wollen...
aber da er ja schon seit 3 wochen länger arbeiten muss...ist da noch nix passiert im garten..

ja er nimmt im august und sept die elternzeit...find es so auch ganz toll nur irgendwie zur zeit nicht da wir uns nur angifften wenn iwr uns sehen...und er seiner firma geagt hat sie dürfen jederzeit anrufen und er komme arbeiten :-\ >:(

ich geh ab sept. wieder voll arbeiten...hab im august noch meinen resturlaub genommen...so das ich pünktlich zum 01.09. wieder anfangen kann...und das schlimme letzte sept. woche muss ich weg :'( auf lehrgang...

Würmchen

@pocki
da hat dein FÄ auch recht...aber man sagt das doch immer auf so käse und rohes fleisch sowie fisch also sushi sollte verzichtet werden...sollte auch eher so ein wink mit dem zaunpfahl für lolly sein... ;) ;D
weil sie schrieb das sie glaub ihre magen darm kommt wieder, weil ihr doch so übel wurde nach dem essen

Pocki

Hab die ganze Zeit Zwicken und Zwacken in den Eierstöcken,wie beim ES,aber Ovus sind schon lange nicht mehr positiv.

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben,

habe heut morgen begativ getestet. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Habe aber das Gefühl, dass sie bald kommt. Habe ständig Tampons im "Gepäck". ::)

Bis später!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Jomi

Hallo!

Wollte mal kurz meinen Senf zum Thema Käse abgeben.Solange der Käse aus pasteurisierter Milch ist (und das ist auch der Schafskäse aus dem Laden in der Regel) kann man den bedenkenlos essen.

Leider habe ich letzte Woche versehentlich welchen aus Rohmilch gegessen. Mein Mann macht selbst Käse, normalerweise alles pasteurisiert, aber das war ne neue Sorte und da hab ich einfach nicht dran gedacht  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Ich denke nicht, dass es großen Schaden anrichtet, wenn du mal ein Stück Käse gegessen hast.

@nachbarhibbler:
Habt ihr gesehen, dort haben heute 2 Mädels pos. getestet  :)

Jomi

@milka: ich hoffe es auch nicht. Aber jetzt ess ich ihn auf jeden Fall nicht mehr.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Milka

@suesse:
Ich weiß ehrlich gesagt die Folgen gar nicht, wenn man Rohmilchprodukte isst  :-\
Wenn ich da an unsere Eltern oder Großeltern denken, die haben planlos einfach alles gegessen was da war und sich darüber gar keine Gedanken gemacht.

erdnüsschen

Mit der Rohmilch ist das so, dass sich darin Bakterien befinden können, die für's Ungeborene schädlich sind. Das Risiko ist aber bei den meisten Lebensmitteln sehr gering, es geht lediglich darum, dieses geringe Risiko völlig auszuschließen, indem man auf diese Lebensmittel verzichtet.
Nicht jeder, der ein rohes Ei isst, hat automatisch anschließend eine Salmonellenvergiftung. Aber da es eben vorkommen KANN, geht man das Risiko lieber nicht ein.
Genauso ist das mit der Wurst, wie z.B. Salami, die man ja in der ss nicht essen sollte. Normalerweise passiert nix, die LEbensmittel werden ja auch kontrolliert. Aber es KANN eben doch mal zu einer Infektion kommen. Wenn ihr versteht was ich meine. :)

sternkrümel

so es war ja nicht viel aber ich hab kein plan wer was geschrieben hat  :o

also *nachdenk*

@ Brust: wwwwwwwwwwooooooooooooowwwwwwwww ich will auch mehr haben, hab gerade mal ne 75  :P

@ IUI: heute morgen ES ausgelöst der ist dann morgen nachmittag/abend und um 13 mittags ist die IUI!

@ zwillis: ich wäre schon glücklich wenns eins wäre!

öööhhmm ja den rest hab ich vergessen, muss jetzt zum training bsi heute abend dann ihr hübschen *bussi*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

Macht es eigentlich Sinn, heute nochmal zu testen??
Oder wäre das blödsinn, wenn ein Test heute morgen neg. war?

Mchen

Hallo Mädels!

Haben uns nun endgültig getrennt.
Er hat mich die letzten Tage wie Dreck behandelt und ich habe heute Morgen
den Urlaub gebucht nachdem er sagte ich solls unbedingt buchen!
Habe dann vorhin gefragt am Telefon ob er sich denn freut. Er sagte einfach nur
ein eiskaltes JA! Dann fragte ich ob er sich auf den Urlaub freut oder auf Urlaub
weil ich dabei bin! Dann sagte er wieder eiskalt auf den Urlaub!

Dann sagte ich das er mir jeden Tag nur weh tut!
Und dann ist er total ausgerastet und hat mich angeschrien und gemeint ich solle
den Urlaub stornieren und mich zum Teufel scheren! Er will die Beziehung nicht mehr
mit mir!

So. Habe nun storniert und das wars! Ich hasse diesen Menschen so arg!
Der hat mich die letzten Tage sowas von beleidigt und schei.e behandelt dass das
Maß echt voll ist! Will nie wieder von diesem Menschen hören!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Toll.

Grade ruft der Centerparc an und sagt Buchung ist schon abgezogen worden!
Kann also nicht mehr storniert werden!
940 Euro die ich nun zahlen darf und niemand meiner Freunde hat Urlaub und
kann einspringen!

Bin total am Ende!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Jomi

@milka: da hast du wohl recht, früher hat da bestimmt keiner drauf geachtet ob er Rohmilch zu sich nimmt oder nicht. Zumal ja früher viel öfters noch die Milch frisch vom Bauernhof getrunken wurde, also nicht pasteurisiert. Wenn man sich mit Listeriose infiziert kann das zu Früh/Fehlgeburten oder Behinderungen führen. Aber wie Erdnüsschen schon sagte, man muss sich nicht gleich infizieren. Aber das Risiko ist halt da.

@MundM: Oh, das tut mir leid, es hatte sich doch so gut angehört. Und dass du jetzt auch noch auf dem Urlaub sitzen bleibst... das ist nochmal extra doof.

ιηαмαмα

@mundM
du arme... Wünsche dir viel Kraft für de nächste Zeit

@me
habe den Tag im Krankenhaus verbracht, weil ich seit gestern Nachmittag so üble Bauchweh hab. Kindchen gehts gut, aber ich hab ne Blinddarmreizung. Ganz toll, konnte sie mit Müh und Not davon überzeugen, dass ich nicht stationär beobachtet werden muss  :-\ Muss aber jetzt sofort wieder hin, falls es schlimmer wird, ich Fieber oder sonstwas krieg... hab voll die Panik, dass es operiert werden muss.

Jomi

@muckel: ui, das hört sich aber gar nicht so gut an  :-\ Hoffentlich wird es nicht shclimmer.

Serendipity

oooh... was ist denn hier los  :-\ :'(

@MundM: och nööööööööööö, Süsse... das kann doch nicht wahr sein  :'( :'( :'( :'( konntet ihr nicht mal alles sacken lassen um es dann einfach mit Abstand nochmal neu anzugehen?? und das mit dem Urlaub ist ja nun wirklich doof  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich weiss gar nicht was ich sagen soll  :-\ :( :'(

@Muckelchen: Süsse... was machst du denn für Sachen  :o :-\ doofer Blinddarm, der hat sich aber wirklich nen doofen Moment ausgesucht um sich bemerkbar zu machen  :-\ was musst du jetzt machen? Bekommst du AB oder irgendwas, damit die Entzündung/Reizung wiederweggeht? Könnte man trotz Baby im Bauch operieren? Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es bald besser wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Milka

@erdnüsschen + @suesse:
Danke für die Erklärung  :)

@erdnüsschen:
Wenn der Test heute früh neg. war, dann würde ich frühstens morgen früh wieder testen. Heute bringt das nichts mehr, wenn er mit Morgenpipi neg. war. Hab noch etwas Geduld, ich weiß, das ist so schwer  ::)

@mundm:
Ach Mensch, dabei hörte es sich doch so gut an  s-hug
Findet sich denn wirklich niemand, der mit dir in den Urlaub fährt? Irgendwer muss doch Zeit haben. Wann ist denn der Urlaub?

@muckel:
Was machst du denn für Sachen Süße? Ich wünsche dir gute Besserung  s-hug. Deshalb hattest du jetzt wohl in den letzten Tagen immer die Schmerzen in den Leisten, oder?

DasFeeli

Pocki, na wer da wohl zwickt und zwackt?  ??? ;D

Sternli, oh ich denk ganz dolle fest an dich und dein Ei, ein Zwilling tät dir langen...nun soviel Bescheidenheit muss ja belohnt werden!  ;) ;D

Nüschen, schade mit dem neg. Test, warte doch noch 1,2 Tage ob die Mens kommt und teste dann wieder, ich weiß, warten ist doof!  ;D

Muckelchen, oh du Sorgenkind du! Nu lass doch mal das mit dem Au und Weh und hach! Da fällt man ja langsam vom Glaube ab! Ich drücke die Daumen, dass das alles irgendwie in Ordnung kommt!  :-*

Würmchen, mensch bei euch wirds auch nicht besser hm? Lass dich mal  s-hug

MundM, oh sch.....! Das kann doch jetzt nicht sein, ich dachte er hätte dir schon gesagt was ihn so gestört hat und du warst doch auch einsichtig, was war denn jetzt noch das Problem? Nee, das hast du echt nicht nötig, so was gemeines! Vielleicht findet sich ja wer, der den ganzen Urlaub für zwei Personen übernehmen kann? Wann ist das denn und wohin?

Milka, Baby, Würmchen, danke euch süßen!  :-* Bin noch verhalten optimistisch, krass, dass ich so betont eiskalt werden musste, dass er endlich mal auf mich zukommt! Aber der erste Schritt ist wohl getan und ich hoffe, dass das jetzt der erste Schritt in eine bessere Phase war...endlich habe ich wieder das Gefühl, dass er überhaupt die Zeit mit mir WILL...da hatte ich so langsam daran gezweifelt...er scheint wirklich nur aus Übermüdung so distanziert zu sein...ich hoffe wir finden da jetzt einen anderen und besseren Weg, damit nicht ich immer zurückstecken muss!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

@Mund: Ach Mensch, das ist ja echt kacke! Aber es muss doch tatsächlich irgendwer Zeit haben, um mit dir in Urlaub zu gehn? Wann ist der denn? Vielleicht hast du bis dahin eine neue Liebe gefunden? Ach komm, sonst muss doch irgendeine gute Freundin Zeit haben. Oder jemand aus dem Forum vielleicht? ;)

@Milka: Danke ebenfalls für deine Erklärung. :) DAs leuchtet mir auch ein, dass ein weiterer Test heute nix bringt, aber ich kenne mich eben nicht so doll aus damit. ::)

@me: Immer noch nischt. So langsam nervt's. Vorhin hab ich zu meinem Mann gesagt, dass es echt komisch ist. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen ZK von mehr als 29 Tagen! Klar muss das nichts heißen (und nach einer ss ist ja bekanntlich sowieso irgendwie alles anders), aber komisch finde ich das trotzdem. Immerhin sind es heute 30 Tage!!! Das kenn ich so was von überhaupt nicht von mir!
Und sagt mal ehrlich, besteht denn überhaupt noch die Möglichkeit, dass ich ss bin, wenn ein Test bis heute negativ war?? Ich kann irgendwie nicht dran glauben....

sternkrümel

Hallo!

@M&M: oh man das tut mir echt leid !!!! was soll ich dazu sagen? *drückdich*
du hast urlaub gebucht mit ihm zusammen???? tut mir leid das er dir so weh tut!!!! kann nicht einer deiner freunde krank werden für den urlaub???? ich glaube du musst echt mal raus abschlaten dich auf was freuen usw.....!!!!! wäre der urlaub denn demnächst???

@ muckel: was machst du denn für sachen?! Kann man denn sowas in ner ss op???

@ seren: wie sieht der ovu aus????

@ erd: *hehe* ich dachte früher auch immer mein zk ist nie länger als 30 tage und bums waren es 40 - 50  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@MundM:Das lese ich ja jetzt erst!  s-hugMan Süße was hast Du Dir denn da für einen ausgesucht gehabt?? >:(
Der ist ja nicht mal den Dreck auf der Straße wert!!! >:(
Wer Dich so behandelt,der hat Dich nicht verdient!!!! >:(
So ein Ar*** und dann die Sch**** mit dem Urlaub so tun als wenn er nichts wüsste und Du bleibst auf den Kosten sitzen!! Könne mich so in Rage reden!! >:(

@Krümel:Alle Daumen für Morgen!! s-daumendruck

@Erdnüsschen:Immer ruhig Blut!!;D

@Rest:Sorry,bin kaputt! Melde mich später oder morgen nochmal! Bis dahin bleibt fleißig!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ lollychen: meinst du M&M???? oder hab ich jetzt was falsch gelesen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ