Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

erdnüsschen

@Lolly: Oke oke. :) Ich glaube halt nur nicht, dass er jetzt noch positiv werden kann. Wenn ich ss wäre, hätte das ein Test bereits angezeigt!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

@Krümel: bzgl. Ovus siehe in Easys threat... ich versteh das nämlich diesmal nicht... die sind halbpositiv werden aber nicht stärker bis jetzt und das hatte ich so noch nicht  :-\

@Rest: s-kuscheln

meld mich später wieder, geh erst was essen

sternkrümel

@ seren: hmmmmmm das ist ja komisch ich geh die mir mal anschauen! naja bei mir war es ja so.... hatte damsl mit ovus angefangen weil ich das mit der temp nicht vertsnadne habe.... meine ovus waren immer leicht positiv von anfang bis ende also hab ich das dann auch wieder gelassen..... aber das ist doch bei dir nicht so???? zu wenig LH? oder was ist das? komisch ... ich geh mal schaun
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Hat MundM auch ne IUI ????? Nein? Dann meine ich Dich!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

Boah, jetzt könnt ich glaub ich krieg die Krise! Man darf echt nicht anfangen zu grübeln!
Ich versteh nicht, wieso die blöde Mens nicht kommt, bzw. der doofe Test nix anzeigt!
Wenn ich ss wäre, hätte es ein Test schon anzeigen müssen, also warte ich auf die Mens und das wiederum bedeutet, dass mein ZK ü/ 30 Tage lang ist und dann sind die Bienchen wahrscheinlich auch nicht zur richtigen Zeit ausgeflogen. >:(

sternkrümel

@ lolly:  ;D ich meinte den text den du milka geschrieben hast !?

@ seren: habs mir angeguckt... vielleicht sehen die aber positiv einfach mal so aus und werden nicht stärker! diese benutzt du zum erstenmal !? und tempi schießt bestimmt morgen oder übermorgen hoch!!!! rans an den mann süße  ;) und wenn nicht sind die ovus vielleicht nix für dich hmmm

@ erd: ich versteh dich wircklich gut! warte noch bis montag und dann such einen FA auf um das abklären zu lassen und um dich zu beruhigen, damit du weißt was los ist!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

@stern: Meinste echt? Einen FA aufsuchen hört sich gut an!
Aber .... sorry wenn ich nun etwas doof frage, aber irgendwie komm ich mir blöd vor... was soll ich da denn sagen?
Außerdem bekomme ich dann erst Tage später einen Termin, ich kenne das! Wenn ich da sage, dass ich vorbei kommen will, weil ich meine Periode nicht bekomme und aber auch nicht ss bin, dann heißt es da "na dann warten Sie doch einfach ab oder kommen sie eben mal nächste Woche vorbei". Da könnt ich wetten. :(

Lolly210578

@Krümel:Uuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppssssssssssss

Hab das schnell geändert!! ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ erd: also erstens muss dir das nicht doof sein die hören dort ganz andere dinge! du sagst das du ein kinderwunsch hast und deine mens nicht einsetzt du das gerne abklären lassen möchtest! und der anmeldung musst du GAR NICHTS sagen wenn du nicht möchtest.... das ist ne vertrauliche sache zwischen fa und dir!!!!! und wegen dem termin sage es ist dringen du fährst in urlaub und es geht nur an diesem tag  ;) wenn sie dich abwimmeln sind sie nicht gut
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

@stern: Vielen Dank für deine Ermutigung! Muss ich bei der Anmeldung wirklich keinen Grund nennen? Ich kenne das von den Ärzten nur so, dass einem tausend Löcher in den Bauch gefragt werden, wieso man denn jetzt einen Termin haben will. Man muss eigentlich schon fast tot sein, damit die einen kurzfristig nehmen.
Naja, bei meiner FÄ habe ich es nun noch nie auf diese Weise versucht.
Danke dir erst mal! Nun warte ich erst mal ab....

sternkrümel

@ erd: die fragen dich bestimmt, aber dann sagst du eben das es was sher vertrauliches ist was du mit der ärztin besprechen möchtest und wenn die nich hören musste mal kurz n anderen ton anschlagen  ;) es ist dein recht!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

Ja, die werden sicher erst mal nachbohren, aber dass ich das Recht habe, einen (kurzfristigen) Termin zu bekommen, ohne nen Grund zu nennen, wusste ich nicht !! ???
Manchmal nervt die Fragerei bei den Ärzten sogar richtig. Dann werde ich den Weibern bei der Anmeldung in Zukunft nicht mehr alles preisgeben - danke für den Hinweis! :P :)

Naja, jetzt hab ich ja noch ein paar Tage, um auf die Mens zu warten..... s-supertraurig

Gute Nacht, Mädels!
Ich geh ins Bettchen, bin total platt irgendwie.

sternkrümel

@ erd: ja ich fands immer total blöd wenn ich beim fa war (anmeldung) und hinter mir noch 5 standen und die mich da alles ausgefragt haben.... unmöglich, das geht keinen was an! schlaf schön
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

Einen wundervollen gten morgen sabbeltanten  :-*

*Teehinstell*  um die zeit kann ich noch nichts essen frühstück müsste später jemand machen  ;)

@me: so heute 13 uhr IUI  8) , ich geh jetzt noch arbeiten bis 12  :P

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

*vomteebedien*

Danke Sternli! Ich denk heut voll doll an dich, lasst es krachen!  ;D

MundM, Süße sag was! Wie geht es dir? Okay, doofe Frage!  ::) :( Schreib uns doch mal wann und wo ihr in den Center Park wolltet...

Lolly, und wie geht es deiner Magen-Darm-nein-ich -hibbel-nicht-Grippe?

nüsschen, oh bei meiner ist das auch sooo schwer nen Termin zu kriegen, wenn man nicht gerade ss ist, oder vor Schmerzen stirbt, im Zweifelsfall eins von beidem angeben. Also du kriegst die Mens nicht, versuchst ss zu werden und im Zweifel hast du seint gestern dolle Schmerzen, die du vorher noch nie hattest, aber ein sst zeigt neg. an....dann müssen die dich auf jedenfall als Notfall gleich reinnehmen...lügen ist zwar nicht schön...aber wenn du anderst die Woche nicht mehr drankommst vielleicht einfach mal nötig!  ;)

Rest, ich wünsch euch heute einen tollen Tag! Ich bin ab jetzt am rödeln und heut abend auf der Burg...mal sehen vielleicht kann ich auf Arbeit nochmal schnell rein und nach euch schauen... :-*

Baby2010

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell* *vonSterneinenTeeschnapp* So kann der Tag beginnen!

@Stern
Viel Glück!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly
Huhu Süße, wo bleibst du denn? Liegst du heut mit Grippe flach  ;D  ::)

@Feeli
Viel Spaß beim Arbeiten!

@me
Ich hab meinen Namen mal bisschen geändert, da es hier neuerdings eine Baby2010? gibt. Mich irritiert das total und bevor es euch auch irritiert, bin ich jetzt eben Baby_im_März statt Baby2010. Aber ich denke, ihr habt mich trotzdem erkannt  ;)

Lolly210578

Guten Morgen!

*schnelldenRestzumFrühstückhinstell*

@Krümel:Denke feste an Dich heut! ;)

@Feeli:Tja,hm denke meine Mens wird kommen!Tempi sinkt und Mensgefühl wird stärker!Jaja ich weiß ich hab nioch ein paar tage und solange meine Mens nicht da ist........!
Trotdem glaub ich mein Körper hat mich wieder sooooo vera*****!!! :-\ :-[

@Erdnüsschen:Bitte laß es abklären,wie Krümel schon sagt,wenn Du unsicher bist!

@Rest: s-kuscheln Einen schönen sonnigen Tag!
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

@Lolly
Tempi ist gesunken? Richtung Mens? Ähm, ja... Wenn du das sagst  ??? Ich finde, 36,9°C sieht wirklich verdächtig nach Mens aus  s-pfeifen Sorry Süße!  s-hug s-supertraurig

Lolly210578

@Baby:Hast Du Deinen Namen geändert,weil da  so eine auf die geniale Idee gekommen ist sich wie Du zu nennen??
Und ja meine Mens kommt,ich hab´s im Pipi!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

@Lolly
Ja, nur hat sie noch ein ? dahinter gesetzt. Aber das fällt auf den ersten Blick gar nicht auf. Und gestern hat sie nen Thread eröffnet und ich dachte so "Hä? Spinnt SO jetzt? Ich hab doch keinen Thread gemacht?!" Naja, schade drum, aber ich möchte auch nicht, dass es zu Verwirrungen kommt.
/Deine Mens hast du schon im Pipi? Nicht dass das eine Blaseninfektion ist  ;D ;D ;D Seren erklärte doch neulich grad, dass es zwei verschiedene Ausgänge sind  ;D ;D ;D  s-rofl Ich drück dir die Daumen, ganz heimlich, und mach dich auch nicht hibbelig. Das möchtest du ja nicht werden und deshalb wird die Mens wohl kommen.

bluejeans1608

Guten Morgen Mädels!

@ M&M
Das tut mir so leid, dass Dich mal feste s-hug Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

@ Muckelina
Ich drücke die Daumen, dass der Blinddarm-Mist schnell wieder weg geht!

@ erdnüsschen
Ich weiß, was Du meinst, ich hatte auch noch nie so einen langen ZK... und ich denke auch, wenn er sich jetzt so verschoben hat, dann haben auch unsere Bienchen vermutlich kein gutes Timing...  >:(

Lolly210578

@Baby:Nee so hab ich es noch nicht im Pipi(kein Blut)!Aber ich kenne meinen Körper!! :-[

@Blue:Auch schonmal dran gedacht zum FA zu gehen????
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Man was ist das mit SO???

Das funktioniert ja wieder so bescheiden wie gestern!! >:(

So können wir es ja nicht schaffen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu schreiben!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Ich habe auch ganz stark mit der Mens gerechnet und hatte auch Mensschmerzen  s-pfeifen
Schade, dass man deine Kurve nicht sehen kann  :-[

@blue:
Und? Hast du heute früh mal gemessen?

@ernüsschen:
Wie schauts bei dir aus?

@stern:
Viel Glück heute für die IUI!

Pocki

Guten Morgen,

@milka:wie geht es heute?

Erd,blue: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stern:viel Glück für 13 Uhr.

@lolly:hatte eben auch wieder Probleme mit SO,aber jetzt geht es wieder.

@me:es zwickt immer noch auf der linken Seite.