Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Milka

@Pocki:
Du hast ja auch nur noch ne Woche bis NMT  s-daumendruck Was das zwicken auf der linken Seite sein könnte weiß ich auch nicht  :-\

Danke deiner Nachfrage, mir ist wieder ganz doll übel  :-[. Und ich dachte schon, dass es vorbei ist, nachdem ich vor 2 Tagen verschont geblieben bin.

@neuer Hibbler:
MOrgen ist es so weit. Bin schon gespannt  :)

Lolly210578

@Milka:Ich warte jetzt die nächsten drei Tag noch ab wie die Tempi sich entwickelt und dann...... mal sehen! ;)

Oh und Milka Du hast es doch so gewollt!!!!!Ich meine mit der Übelkeit!!!;) ;D
Erst meckern das sie nicht da ist und dann weil sie sich wieder meldet!!!;D

@Pocki:Das mit SO nervt aber,daß ist total streßig dieses Warten und sehen was passiert! >:(
Wie geht es Dir,schon Anzeichen außer UL-stechen?????? ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@lolly:hab heute Durchfall,war schon 3 mal auf der Toilette.Und ich hab gestern nur Brote gegessen,weil ich Spätschicht habe.Aber ich versuche mich nicht irre machen zulassen,auch wenn ich hibbelig bin.

Hab was für Euch:

Lolly210578

@Pocki:Oh ist das schön!! Hast Du noch ein (ganzes)Foto von Euch??
Und Durchfall,hmmmmmm kenn ich auch!! :o
Bitte

Dankeschön!

Pocki

Wollte Euch ja auch mal unsere Torte zeigen:

Pocki

das ist das Einzige,wo wir ganz drauf sind:

Serendipity

guten mooooorgääääääääähn Mädels :D

Girls, es ist der letzte Tag im alten Hibbler... also schön noch viel schreiben, morgen ziehen wir um :D  s-dance s-pfeifen

@Feeli: Viel Spass heute und noch viele lustige Moment mit einem hoffentlich immer noch verdutzten Männe ;D

@Krümel: Jaaaaa... Daumen sind gedrückt... hm... das mit dem gleichen NMT könnte evt. doch noch hinkommen ;)

@Lolly: Hm... ich finde auch, dass deine Tempi einen RIESEN Absacker gemacht hat... 36.9 ist ja schon fast auf der CL... da MUSS die Mens kommen, keine Frage  :-\ ::) s-pfeifen ;D
Ich mag für andere eine gute Psychologin sein, aber für mich selbst ist das was gaaaaanz anderes ::)... ich glaube, mit deinem Pipiorakel ist das so ähnlich ;)  :P

@Baby: ;D ja das mit den zwei Ausgängen musste ich doch mal schreiben... du glaubst nicht, wieviele Frauen (also solche die noch nicht ss wurden) keine Ahnung haben, dass Pipi und Mens nicht den gleichen Ausgang nehmen ;D wie geht´s dir? Zu welchem FA wirst du nochmal gehen vor deinem Urlaub?

@blue & erdnüsschen: ich drück euch echt die Daumen, dass ihr am Ende für die Warterei belohnt werdet  s-daumendruck

@Pocki: Ja, dieses Zwicken kann immer wieder mal sein... hab ich auch immer mal nach ES... ich glaube das macht aber nix :) Ooooooooooooooooh, sooo schööööööööööööööööne Bilder *schwärm* ihr seid echt ein süsses Paar :D :D :D

@me: Tempi ist leicht gesunken, ZS nimmt zu, UL-Ziehen nimmt zu... und die Ovus stellen mir ein Rätsel auf... also irgendwie kam ich mit den rosa von Genekam besser klar... bei den grünen sind alle von vorgestern und gestern irgendwie immer gleich stark, aber keiner überzeugt mich wirklich positiv zu sein  :-\ ??? Hab mir Männe gestern abend auf jeden Fall noch geschnappt... immer brav Bienchen setzen kann ja nicht schaden ;)

hab aber nun soeben einen gemacht und der sieht so aus:

ich werte das jetzt mal vorsichtig als positiv ;)

Lolly210578

@Pocki: Tolle Torte und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Hochzeiten!!! :)

@Serendy:Bist Du jetzt erst aufgestanden????????? Ovu= Jap sieht gut für Dich aus!!! ;) ;D

Ja finde auch sie(Tempi) ist voll abgesackt und ich hab tierisch Sodbrennen!!! ;D

Muß schnell essen holen für meinen Männe,gibt Haxe mir Kartoffelpürre und Sauerkraut!
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@seren:ich glaube auch noch nicht an Anzeichen,heute ist ja erst ES+5

Milka

@seren:
Der Ovu sieht seeeeehr guuuuuut aus  :)

@pocki:
Tolle Fotos und die Torte sieht lecker aus.

Baby2010

@Seren
Meine Ovus sahen ja auch ewig so aus wie deine... (ZT 10 bis 19 oder so) und dann war er ja erst an ZT 37 positiv. Da war er noch ein wenig stärker als deiner von heute. Vielleicht wird er ja heut Abend noch fetter?!
/Ich geh am 10.8. zum neuen FA. In die andere Praxis kriegen mich keine 10 Pferde mehr!  :-X
/Vor allem Männer können das mit den zwei Ausgängen ja kaum glauben... Die könnten beim GV nicht pieseln  ;D (Nicht, dass ich darauf stehen würde, aber es ist möglich, dass frau es tut :) )

@Pocki
Schöne Bilder!!!

@Lolly
Ich hab auch grad Sodbrennen.... Das muss wohl in der Luft liegen  ::)

Serendipity

@Lolly: Nein, ich bin schon seit 8 Uhr auf... aber ich konnte bis 11 nicht in SO rein... überhaupt nicht  :-\ Oh, lecker... wieso hat noch niemand das Beamen und Teleportieren erfunden :( sonst würd ich mich doch glatt heute mittag an deinen Mittagstisch setzen ;D

@Pocki: also ich kenne diesesn Ziehen genau zu der Zeit so ES+5/6... manchmal auch noch etwas später... aber ich glaube, das ist eine Vorbereitung auf eine mögliche Einnistung... ein Anzeichen ist das sicher nicht :)

@Milka: hmmm... gibt es nicht viele Hausmittelchen gegen Übelkeit? hast du die schon alle ausprobiert?

@Baby: ja, das finde ich eine gute Entscheidung, dein Bericht klang nämlich sehr gut und du solltest dich wirklich aufgehoben fühlen während den nächsten Monaten  :-*

@me: ich freue mich soooo, dass ES nun anscheinend ansteht und das wäre sogar zeitlich absolut pünktlich... nach dieser langen Zystenzeit bin ich einfach nur froh, wenn mein Körper wieder normal funktionieren kann... ob es klappt oder nicht, ist mir im Moment sogar egal :D

Mchen

Hallo Mädels!

Also eine Horrorfahrt auf der Kirmes kann nicht schlimmer sein als mein momentanes Leben grade.
Von einem Tag auf den anderen bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen und zerfällt...
Naja. Also Urlaub war auf JETZT Montag bis Freitag gebucht! 1017 euro. Wunderschönes Ferienhaus im Center Park in Holland, mit Hund, 65 qm groß, mit Badewanne, offenem Kamin, und alles im Park was man sich vorstellen kann (Ski- und Snowboardhalle, Tauchmöglichkeiten, Streichelzoo, Klettergarten, Wasserski fahren, Schwimmbad, etc.). Echt der Hammer.
Da er mich jetzt hat hängen lassen und muss ichs bis heute Abend stornieren und somit 90% des Preises zahlen! Und das obwohl er sagte ich solle es unbedingt buchen. Ich hatte dabei schon kein gutes Gefühl, aber er hat total gedrängt und dann hab ichs trotzdem getan!

Hatte ihn gestern nochmal angerufen zum reden und er hat mich echt so ziemlich alles geheißen! Er hat so böse Sachen gesagt und mich so mies behandelt. Habe mich dann nimmer gemeldet und auf keine Mail mehr geantwortet. Abends kam dann: "Du bist mein Engel, egal was passiert!" Der Mensch ist so krank.

Jetzt will er heute (nachdem ich so wütend war das ich mich garnicht mehr gemeldet hatte) das ich den Urlaub nicht storniere und wir hinfahren. Habe aber keine Lust mehr und weiß nimmer vor und nimmer zurück! Bin total verzweifelt! Der ist echt das hinterletzte Stück Dreck in meinen Augen!!!!! Der hat sich so verändert und ich hasse ihn für das was er mir gestern alles gesagt hat so sehr!!!!! Leider kann keiner mit fahren da es für alle zu kurzfristig war und alle Termine haben im Geschäft! Naja. So muss ich nun wohl die 900 euro zahlen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Baby:Man ich will mir doch keine Hoffnungen machen! >:(

@Serendy:Tja geht leider nur bei Raumschiff Enterprice!! ;D Ansonsten biste gerne eingeladen! :-*

Zeigst Du uns heute Abend schon den Hibbler?????
Bitte

Dankeschön!

bluejeans1608

@ Lolly
Ich werde am Montag meine FÄ anrufen

@ Milka
Nö, das habe ich natürlich vergessen  ::) s-pfeifen s-pfeifen

@ Seren
Bin schon gespannt auf den neuen Hibbler! Ist ja mein erster "Umzug" mit Euch  ;)

@ me
Mädels, in 10 Minuten ist Feierabend und dann kann ich endlich mein Auto abholen!!!  ;D ;D ;D

Lolly210578

@Blue:Das ist gut,dann hast Du Gewissheit! ;)
         Schönen Feierabend!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@MundM: hmm... Süsse... ich kann dich verstehen, dass du total verletzt bist und dich mies behandelt fühlst... ich kann auch verstehen, dass du total enttäuscht und durch den Wind bist... aber ich würde dir gerne noch eine andere Perspektive eröffnen... ob du dafür offen bist, kannst nur du entscheiden...

Seine Worte mit dem Engel und dass er jetzt doch in Urlaub fahren will haben mich stutzig gemacht... du hast erzählt, dass er sonst nie schreit und nie gemein ist, dass das eigentlich in eurer Beziehung eher dein Part war, wenn die Pferde mal mit deinem Temperament durchgingen ;) Du hast auch erzählt, dass er in den letzten Monaten sehr viel Erniedrigungen usw. in dieser Ausbildung ertragen musste und dass du in der Zeit auch einigen unschönes in seine Richtung geschossen hast... Könntest du dir vorstellen, dass er immer alles geschluckt hat und nun einfach mal alles explodiert und aus ihm raus geschossen ist?? Dass das in ihm in den letzten Monaten eine riesen Wut auf alles ausgelöst hat, die sich nun an dir ergossen hat? Du hast von dir gesagt, dass du manchmal auch Sachen sagen kannst, die dir nachher leid tun... möglicherweise ist es ihm zum ersten Mal genau so ergangen wie dir sonst... vielleicht ging einfach alles mit ihm durch und er hat dir alles Üble und Fiese gesagt, einfach weil er nicht mehr kann, weil alle zu ihm so unfair und verständnislos waren (aus seiner Sichtweise wohlgemerkt) und irgendwann das letzte Tröpfchen kam, was das Fass zum Überlaufen brachte... und... ich sage es nicht gerne... aber vielleicht war das auch mal gut so... vielleicht ist das für euch beide einfach eine heftige Lektion, die ihr aber für euch unbedingt lernen müsst... vielleicht ist das alles eine Chance und ihr könnt... wenn ihr es denn schafft, euch selbst zu hinterfragen und auch mal Fehler zuzugeben und an ihnen zu arbeiten... vielleicht den Urlaub tatsächlich nutzen.
Süsse... lass deine Wut nicht alles in deinem Leben jetzt entscheiden und lass sie nicht die Kontrolle übernehmen... versuche durchzuatmen und die Sache auch mal aus der Distanz zu betrachten... so gut es geht... gibt es dann keine Chancen mehr? Keine neuen Wege miteinander?

@blue: Ja was denn nun? ??? Hast du oder hast du nicht getestet? viel Spass mit dem neuen Auto :D

@Lolly: Was ist für dich heute Abend?

erdnüsschen

HAlli hallo ganz schnell,

brauche mal kurz euren Rat: SST heute morgen wieder negativ und keinerlei Mensanzeichen außer cremigem Ausfluss (-> Zeichen für baldige Mens???).

Aus Spaß sagte ich heute morgen zu meinem Mann, dass vielleicht die Tests nicht funktionieren. ;)
Aber mal im Ernst, kann so was denn vorkommen? Ich habe nen 10er-Pack von Genakam, die müssten doch eigentlich gut sein und eine Kontrolllinie hab ich ja auch jedes Mal.

Was denkt ihr? Soll ich mal nen anderen (Früh-) Test bei DM kaufen, oder ist das völliger Quatsch?

Mache ich mir umsonst Hoffnungen, wenn nun der Test immer noch negativ ist oder könnte es sein, dass er noch positiv wird in den nächsten Tagen? Geht das? ???

Liebe Grüße an alle!

Werde jetzt mal in Ruhe nachlesen.....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Milka

@ernüsschen:
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und dein NMT ist noch gar nicht gewesen  :-\. Oder weißt du sicher, dass dein ES schon war?
Cremiger Ausfluss deutet eigentlich nicht auf Mens hin. Dann wäre er eher flüssig.

Lolly210578

@Serendy:So ab 22.30,da bin ich wieder Daheim! ;D

@Erdnüsschen:Denke Du solltest bis Montag warten und dann einen Clearblue machen!! ;)

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Erdnüsschen: wie Milka schon sagte, deutet cremigen Ausfluss eher nicht auf Mens hin... ausser er wird immer mehr und mit der Zeit dann eben flüssig... hm... es gibt 10ner von Genekam? ich hab von denen immer nur 25er bekommen... aber wenn es 10ner sind sollten die eigentlich anzeigen ???

@Lolly: mal sehen... kommt drauf an ob ich heute abend noch weg bin und wenn ja wann ich wiederkomme ;)

erdnüsschen

@Milka: Echt? Hm, ne also flüssig ist er eigentlich gar nicht.
Ja habe mir auch schon überlegt, ob ich einfach mit dem ES, bzw. NMT völlig falsch gelegen habe. Habe um den 15. war der ES auf jeden Fall. Würde ich zumindest behaupten. Da ich aber weder Tempi messe, noch Ovus nehme, weiß ich das eben nicht so genau und mudd mich da auf die physischen Symptome verlassen. ;)
Mist....

@Loly: Ja hast recht, wird mir wohl auch nix anderes übrig bleiben. was ist denn am Clearblue anders, oder wieso empfiehlst du gerade den?

Sorry, bin Laie auf dem Gebiet.... ::)

erdnüsschen

@seren: Nein, nein, ich hab ja die 25er von Genakam !!! ???
Ich meinte 10 Stück in der Verpackung. ;)

Lolly210578

@Erdnüsschen:Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt Dir halt nicht nur ob ,sondern auch welche Woche Du schwanger bist!
Hier im Forum haben alle mit Genekam,Aide oder Babytest angetestet und zur Sicherheit dann meist einen Clearblue genommen!!
Bitte

Dankeschön!

erdnüsschen

@Lolly: Okay, verstanden. Aber der Genakam hat dabei auch positiv angezeigt, oder? Ich glaube nämlich irgendwie n icht mehr dran, dass ich ss bin...