Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@nüsschen
hast du auch ovus da??
mach doch morgen früh mal einen ovu und mess mal die Tempi...

@mundM
:'( s-hug

Milka

@erdnüsschen:
Ich habe auch erst mit dem Genekam getestet, bevor ich den Clearblue gemacht habe. Weil die ja doch ganz schön teuer sind.
Wenn du bis jetzt nur mit 25er getestet hast, kannst du es höchstens mit nem Pregnafix (10er) morgen noch mal probieren. Oder du wartest  :P

erdnüsschen

@Würmchen: Nein, hab keine Ovus, aber könnte ja welche kaufen. Was zeigt der mir denn an ???
Mal wieder Laie bin :-[

@Milka: Mit nem Pregnafix erst morgen testen??? Heute macht keinen Sinn?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Würmchen

@nüsschen
man nennt es orakeln...das heißt wenn eine SS evtl vorliegt kann/muss aber nicht ein Ovu schon es andeuten früher als ein SST...leider kann ein Orakel aber auch flasch SS anzeigen hab ich hier ab und zu mal gelesen aber ein versuch wäre es ja wert...

oder du besorgst dir wirklich nen 10er test..gibt halt frauen da shclägt der SST etwas später an

erdnüsschen

Hm okay. ICh kann ja mal gucken was die kosten. Obwohl ich dann wahrscheinluch eher nen Pregnafix kaufe. Oder?

Lolly210578

@Erdnüsschen:Deshalb warte lieber bis Montag! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@erdnüsschen: Orakeln sollte man nur mir Streifen-Ovus, das würd ich nicht machen... morgen früh kannst du mal tempi messen vor dem Aufstehen, wenn du möchtest, muss aber nichts sagen... hm... es ist schwer dir einen Rat zu geben... kommt drauf an wie hibbelig du bist... wenn du es nicht mehr aushälst, kauf dir 2 hellblaue Pregnafix (10ner) und mach heute abend einen, wenn du ein paar Stunden nicht getrunken hast und nicht auf Toi warst und gegebenenfalls dann morgen noch einen... den Clearblue digi würd ich nicht kaufen... er ist teuer und ist meist auch ein 25er, der wird nichts anzeigen, fürchte ich... oder du machst es wie Lolly sagst und wartest noch bis Montag mit testen... du warst immer regelmässig bis jetzt?

@Hibbler: hm... da soviele noch im Unklaren sind, ist das Übersiedler-Asyl voll und bei den Offiziellen NMTs eher tote Hose  ???

erdnüsschen

@seren. Mit regelmäßig meinst du den ZK? Ich hatte doch bisher gar keinen! Ich kann nur sagen, wie es vor der ss war, aber das muss ja jetzt nicht mehr genauso sein.
Deshalb ist alles möglich, was die ZK-Länge angeht. Aber ich hatte um den 15. schon den Eindruck, dass ich ES habe.

sternkrümel

hallo! ich habe jetzt nur schnell überfolgen

@ me: so IUI ist nun gelaufen jetzt heißt es wiederal warten.... ein ´neues sg gab es auch mal wieder * zu milka schiel*  ::)

so nun muss ich erstmal schlafen gehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

Leute, ich fahr schnell zum DM und hol mir nen Pregnafix, den ich dann frühestens heute abend mache. Sollte bis dahin die Mens eintrudeln, kann ich ihn ja im nächsten ÜZ verwenden.

Vielen Dank für euren Rat, ich wüsste echt nicht was ich ohne euch machen würde, gerade weil ich auf dem Gebiet doch etwas unbedarft bin. ::)

Berichte Später!

sternkrümel

@ seren: um wieviel uhr geht der neue hibbler online?  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: ;D ich würde sagen, irgendwann zwischen 23 und 1 Uhr ;) Wie fühlst du dich? Ist so eine IUI eigentlich unangenehm? Stell ich mir zumindest so vor... ist ja wahrscheinlich ähnlich wie irgend ne andere FA-Untersuchung  ::) meinem MS zu urteilen, könnt ich tatsächlich in absehbarer Zeit einen ES haben... wir werden also möglicherweise tatsächlich parallelhibbeln können, auch wenn ich im Moment mal den 16.8. als NMT nehme :D

sternkrümel

@seren: ok ml sehen wie lange ich wach bin  ;D die IUI naja schön ist es nicht wenn da drei vor dir stehen und alle rein gucken  ;D ist ähnlich wie ne normale gyn untersuchung! die IUI an sich ist ein akt von 5 minuten! das ganze mit drum herum dauert 2  1/2 stunden ca.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: Ui, 2,5 Std. was muss man denn da so lange machen?

sternkrümel

@eren: na männe muss in die kammer  :P dann wird das sperma aufbereitet und das dauert eigentlich am längsten! naja und dann vorbereitung ist ja ähnlich wie in einem op! untenrum wird alles abgedeckt und desinfiziert und so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: achso... ja klar... soweit denkt man im ersten Moment ja nicht... wie ist das eigentlich für deinen Mann? Ist ja auch nicht so toll und auch nicht so leicht, da mal in der Kammer aktiv zu werden und am Ende auch noch produktiv zu sein  :-\

sternkrümel

@seren: ja das erste mal ging gar nicht da hat er ewigkeiten gebraucht.... mittlerweile kommt er so nach 5 -10 minuten wieder raus  ;D naja so auf kommando fällt nicht jedem leicht! und schon gar nicht in so einem hübshen raum. aber er weiß wofür er es macht und jetzt klappt es ganz gut! wir legen heute auch nochmal nach und morgen bestimmt auch sicher ist sicher *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Hallo ihr Sabbelhüner!

Lolly, ja aber wir wussten doch eh dass es nix wird und wir sind ja erst beim April MT, das sind noch 8 Monate Zeit zum ss werden um 2010 ss und Mama zu sein...also ruhig Blut im wörtlichen Sinne. Wir lassen uns doch gar nicht kirre machen, erinnerst du dich?  ??? ::) :-*

Milka, oje, hoffe es hält nicht bis zum vierten Monat an mit deiner Elendigkeit! Du Arme!  :-*

Neuer Hibbler, ja cool, freu mich auch schon voll und jetzt hab ich ja auch nen Zugang auf Arbeit, dann kann ich morgen trotz Dienst schauen!  :-* s-springen

Pocki, du hast dich sicher bei Lolly mit dem Magen-Darm-Infekt angesteckt!  ;) Und danke für die schönen Bilder, ich liebe Hochzeitsbilderlis!  :) Ich stell mir gerade so ein Ei vor, dass überall bei dir in der Gebärmutter rumzwackt um zu sehen wo es sich besoderst bequem einnisten kann....wer weiß!  ;D ;D ;D

Seren, ich denke der von heute, spätestens der morgen wird pos. sein, die Bienchen hast also gut gesetzt!  ;)

Sternli, da gucken drei in dich rein!  ??? :o Oh wie toll, erzähl deinem Kind nur nie wie es entstanden ist!  ;D

MundM, man was ist denn da nur los? Willst nicht wenigstens alleine fahren, da hast noch immer mehr von als wenn du 90% zahlst und keiner hin geht...okay, alleine in Urlaub ist doof...und wenn ihr doch fahrt und schaut, wie es da geht und vielleicht auch mal in Ruhe miteinander redet, heimfahren könnts ihr ja immer noch! Ich verstehe nicht, was ist denn nu los? Warum sagt er so schlimme Sachen, er muss dir ja noch irgendwas vorwerfen?

Serendipity

@Krümel: Ja macht das... dann könnte es ja immer noch ein Bienchen das rennen machen, das auf natürlichem Wege bis dahin gekommen ist ;) Wenn es klappt werdet ihr das zumindest nie mit 100%er Wahrscheinlichkeit ausschliessen können :D

@Feeli: Viel Spass auf der Burg :D

@Anmerkungen zum hibbler:

Also, der Hibbler steht in den Startlöchern... ich hoffe natürlich dass er euch gefallen wird... auf jeden Fall möchte ich aber zu hohen Erwartungen entgegenwirken... also bitte denkt daran, dass ihr nicht erwarten müsst euch da als perfektes Abbild vorzufinden... es sollte lediglich eine leichte Anlehnung an euch werden... hier und da musste ich auch Kompromisse machen... also die Haarlänge oder die Frisur wird vermutlich in den wenigsten Fällen exakt wiedergespiegelt... aber es sollte auch mehr eine Spielerei sein ;) Bei denjenigen, die mir nichts von sich verraten haben (weil z.B. schon länger nicht mehr hier gewesen), habe ich einfach meiner Fantasie nachgegeben ;) Ich hoffe dennoch, dass ihr euch mit dem Hibbler anfreunden könnt :D

@me: ich hab einen total aufgeblähten Bauch und Magenschmerzen... ich hoffe, das vergeht wieder... sind heute abend bei einer Freundin... aber wir sehen uns so rund um Mitternacht ;)

Finya

Hey Mädels,

doch nur 2 gelbe Schildchen? Schade!  :-[ Da müssen wir uns aber ganz schön anstrengen nächsten Monat!  8)

Geht's euch allen gut?
Bei mir gibt's noch immer keine Veränderungen...  :-\ Ich warte und warte und warte.... s-chill
Hab euch mal den zweiten Teil meiner Tempikurve verlinkt, denn bei ZT 50 war ja bei Wunschkinder die Kurve zu Ende!

Bald zeihen wir ja um! Bin schon gespannt, was Du gebastelt hast, seren! Bisher waren alle Hibbler total toll!  s-daumenhoch
Übrigens: mein Geburtstag ist der 03.02.  ;)

So, wir gehen gleich noch was Trinken! Morgen ist dann wieder Paintball angesagt und abends Spieleabend und am Sonntag fahren wir Freunde in Kaiserslautern besuchen! Mal wieder voll verplant!  ;D

Mädels, ich wünsch euch n schönes Wochenende. Viele liebe Grüsse!

ιηαмαмα

@krümel
ach, ist das wieder spannend bei dir... *gleichmalwiederanpuste*

@seren
bin schon sehr gespannt auf den neuen Hibbler... *hibbel*

@schwangeren
gehts euch gut?

@blinddarm
verhält sich ruhig

@me
hab heute zu Hause rumgehangen, mal wieder Kopfweh gehabt, und übel ist mir. Kommt wohl mit den Kopfweh, für ss-übelkeit ist ja nun eindeutig zu spät...

erdnüsschen

Soooo, isch bin's nochma. :)

@Mund: Ich wollte auch vorschlagen, dass du auf jeden Fall alleine fährst. Dann ist wenigstens nicht die ganze Kohle in Sand gesetzt. Vielleicht tut dir ja die Auszeit ganz gut?

@Krümel: Was heißt denn sg?*sorry*
Wie lange musst du nun warten?

@seren: Mensch, jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig, was den neuen Hibbler angeht! :D Übernimmst du mich dann mit NMT 29.7. oder was? :)
Ich glaube einen Hibbler mit Portraits der Teilnehmerinnen gab es noch nie, oder?
Wie gehts deinem Blähbauch?
Ach ja, danke nochmal für deinen Tippmit dem Pregnafix. Den hatte ich letztes Mal auch und der war bei NMT+2 säääähr eindeutig ss. Steht ja auch drin, dass er frühestens ab ES+11 gemacht werden kann und da müsste ich ja vermutlich schon weit drüber sein. Also wenn der morgen neg. ist dann kannste mir n rotes Schildi verpassen.

Schlaft gut, ihr Lieben!

Eure Nuss

Lolly210578

Na toll nun zwinge ich mich hier nochmal reinzuschauen,obwohl mir kalt ist und ich sooooooo müde bin und dann ist der neue Hibbler noch nicht da!!! :-[

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrreeeeeeeeeeennnnnnnnddddddddddddddyyyyyyy,wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??????????????????????????????????????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

ich warte auch auf den neuen hibbler *lol*

@erd: sg heißt spermiogramm

@ muckel: dannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

so ich warteweiter hehe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ