Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben! *Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Ich hoffe, es geht euch gut?!

War am WE bei meinen Eltern und hab mich daher nicht gemeldet. Werd nachher mal nachlesen und mich dann ausführlicher melden.

Heut früh war ich echt schon blöd... Bin aufgewacht und sofort zum klo, ohne vorher zu messen. Naja, dann muss ich wohl auf den morgigen Wert hoffen...

Euch einen schönen Tag und bis später!

Mchen

@all: Hallo Mädels, euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen streßfreien Arbeitstag!
Ich trete heute die 3. letzte Arbeitswoche an... Und dann hats nämlich 3 Wochen Urlaub! Herrlich! Nur leider fahren wir nicht weg, weil Schatzi erst im Oktober 2 Wochen Urlaub bekommt. Toll. Und da habe ich dann keinen mehr! Naja. Dieses Jahr isses echt total bescheuert alles!

Also bis später dann!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

Guten Morgen,

*mirwasvomleckerenfrühstücknehm*

@guesswho: Regeln...also man spricht sich halt vorher ab. Wenn man getroffen wurde, muss man raus, darf aber nichts mehr sagen (man könnte ja den anderen Teammitgliedern nen Tipp geben ;) ). Es gibt verschiedene Spielvarianten. Es gibt "Capture the Flag"; man muss ne Fahne in der Mitte vom Feld oder beim Gegner auf der Seite an sich bringen und die dann ab ins eigene Eck, dann eben: wer zuletzt noch Leute auf'm Feld hat, gewinnt, und was wir eigentlich meist spielen: Entweder wer zuletzt noch Leute auf'm Feld hat oder wer beim Gegner auf der Seite abkommt, gewinnt. Man muss sich im Team natürlich absprechen, so: gib Du mir Deckung, ich renn nach da und so. Ist echt spaßig. Aber n paar blaue Flecken und n bisschen Muskelkater hab ich schon mit heim genommen!  ;)

@me: hm, ich muss diesen Zyklus noch länger auf meinen ES warten als im letzten. Oder er kommt gar nicht!  :(
Was meint ihr, soll ich nach diesem Zyklus schon mal nen Termin bei meiner FÄ machen oder soll ich noch einen Zyklus abwarten?

@Rest: wünsch euch einen schönen Tag (trotz Regen).

sternkrümel

Guten Morgen:

@ Muckel: jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will ja auch in den März zu Milkachen *g*  ich weiß gar nicht bin ich denn wenn ich ss bin überhaupt noch märz? Und nicht schon april?

@ baby: danke fürs Frühstück

@ Finya: hmm das ist eine gute Frage! Aber geh doch einfach zum FA um dein gewissen zu beruhigen dann geht's bestimmt besser und sie hat die lösung für dich *g*  z.B. dein ES bisschen an zu kurbeln! Ich hatte auch immer so monsterzyklen ! in der kiwu lenken die das und jetzt sind sie so zwischen 26 – 30 tage höchstens !

Ich wünsche euch auch einen schönen tag hier scheint (noch) die sonne ! *freu*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

huhuuu Mädels

@weddi: cool, ihr heiratet auch im September :D Wie du meinem Ticker entnehmen kannst, ist das bei uns auch der Fall, bei uns wird der 5. Sept. unser großer Tag :D

@Finya: Ich würde mal vorbeigehen, damit er wenigstens sieht, ob sich was tut im Eierstock  :-\

@MundM: Na dann auf sie mit Geschrei, dann sind diese 3 Wochen bestimmt bald vorbei ;D ich hoffe dennoch, dass du sie richtig geniessen kannst  :-*

@Guess. Wie geht´s dir?

@Baby: dein Ticker stimmt aber nicht mit deiner Kurve überein ;) Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Krümel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *KrümelsollMärzzwillingebekommen-träller*

@Rest: Wie geht´s euch?

@Sonja & Florena: Hat irgendjemand was von ihnen gehört?  ??? :-\ *mirsorgenmach*

@me: hab in den letzten Tagen ziemlich starke Mensschmerzen gehabt  :-\ hatte gestern ein verschi**enes Abendessen mit meinen Schwiegereltern in Spe und Familie... ich bin danach erstmal heulen gegangen und selbst meinem Schatz ist das derbe in die Knochen gefahren... ich hoff jetzt, dass ich ihn dazu bewegen kann, hier wegzugehen  :-\ Sonst geht´s mir aber gut :)

Milka

Guten Morgen  :)

@sternkrümel:
Du wärst noch eine Märzmami  :). Habs grad ausgerechnet, dein ET wäre der 27.3.  :). Also schön brüten meine Süße. Ich halte dir einen Platz frei  :)

@seren:
Tut mir leid, dass euer Abendessen so besch... gelaufen ist  s-hug. Was ist denn passiert?

@finya:
Deine Kurve gibt leider gar keinen Anhaltspunkt für eine ES. Ich dachte vor paar Tagen, als die Tempi so hoch gegangen ist, dass dein ES evtl. war. Aber dann ist sie ja wieder runtergegangen. Mach doch einfach mal einen Termin beim FA. Je früher desto besser.

@mundm:
Ach man du hast es gut. Du hast deine letzte ARbeitswoche und ich hab meine erste nach dem Urlaub  >:(

@baby:
Das ist mir auch schon passiert, dass ich vergessen habe zu messen, bevor ich auf die Toi. bin.

@rest:
s-winken

Muss erst mal was tun hier. Es ist in den 3 Wochen ganz schön Arbeit aufgelaufen.

ιηαмαмα

@seren
schon wieder mit den Schwies in den Haaren gehabt? s-hug Ach mensch. Kann mich noch erinnern, dass du schon mal geschrieben hast, das gerade dein Schwiegervater so ein Griesgram sein soll, der dich ständig anstichelst? Hoffentlich stimmt dein Schatz zu, dass ihr bald umzieht, das belastet ja auf Dauer auch die Beziehung  :-[

sternkrümel

HUHU!

Was ist denn hier los? Wo steckt ihr????

@ seren: *lol* danke ... sind deine schwiegers solche biester?  Kann ich n lied von singen!

@ Milka:  ja halt mal frei den platz! *g* mal gucken ich fühle gar nix!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

*kurzreinschleich*

@milka
was seh ich da!!??? du bist schwanger!!!!!!!!!!!!
WOW! freu mich sooo für dich!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!    s-so s-so

@krümel
drück dir fest den daumen!!  s-daumendruck

@all
hoffe es geht euch allen gut!?
grüsse euch alle ganz lieb!

*wiederrausschleich*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@ smiri: wo sind die viren?  ;D   manometer die zeit vergeht! du kullerst ja auch schon rum  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@finya: Ganz ehrlich, also ich würde zum FA gehen. Jeden Zyklus den du weiter wartest ist ansich ein vergeudeter. So lange Zyklen sind definitiv nicht normal und haben meist irgendeinen Grund. Deshalb geh zum Arzt und der soll schauen das es in Ordnung kommt. Sonst probierst du noch ewig rum und wirst nicht schwanger und frustrierst total. Wäre froh wenn irgendwan nicht stimmen würde bei mir, aber ich bin kerngesund, Schilddrüse i.O., Eierstöcke i.O. und trotzdem klappts nicht! Mhm. Naja.

@seren: Was war denn mit den Schwiegereltern? Verstehst dich nicht mit denen? Falls du es schonmal geschrieben hast tuts mir leid, denn dann habe ichs nicht gelesen!
Kopf hoch süße!

@milka: Naja, habe heute den Urlaub auf 2 Wochen gekürzt. Werde dann lieber im Oktober ne Woche gemeinsam mit meinem Freund nehmen! Aber 2 Wochen im August sind auch ok. Und dann im Oktober wollen wir ne Woche in nen Center Park nach Holland mit unserem Stinktier. Wäre ja echt toll wenn wir dann auch ein Mitbringsel hätten ;o)
Aber lieber früher! Okt is noch so lang hin!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

smiri

@krümel
die viren nützen dir nichts mehr.... die hast du schon intus.......  ;D ;D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

Guten morgen viel zu beantworten gibts ja nichts  :P

*Frühstückhinstell*

@ smiri: *lol* aber n bissl kann nicht schaden  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

@ weddi: ich antworte dir mal hier , ich bin auch erzieherin! bei uns ist es im normalfall (wegen vorfälle) so das man bis zur 16 ssw oder so zu hause bleibt und ein berufsverbot bekommt und dann in den hort arbeiten gehen muss ... was völliger blödsinn ist weil da genauso krankheiten sind! eine kollegin von mir ist auch schwanger die war nach den wochen im Hort für 2 Stunden arbeiten dann gabs mal wieder scharlach und seit dem ist sie eben zu hause!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Würmchen

morgeggggggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnn...

@krümel
was sagt die tempi???
aufgeregt bin... ;D

Serendipity

Guten Morgen Mädels :D

huch, hier ist ja nicht viel los ???

@Krümel: und, wie steht´s bei dir?

@weddi: Wie fühlst du dich?

@Würmchen: Wie geht´s dir?

@Rest: Wie geht´s auch so *lautruf*

@all: Mädels ich hab einen heissen Tipp bekommen :D eine Freundin von einer Freundin ist Prof. in der Gesundheitsforschung und deren Spezialbereich sind Schwangerschaft, Mutterschaft & Co. Sie hat erzählt, dass es um ss zu werden ganz wichtig sei, viel Vitamin E zu sich zu nehmen... das sei erwiesen worden, aber das wissen viele noch nicht, also los Mädels... neben Magnesium, Folsäure & Co holt ihr euch jetzt Vitamin E :D (ich hab auch noch Omega-3-Fettsäuren zusätzlich gekauft) Des Weiteren hat sie erzählt, dass es Untersuchungen gibt, die belegen, dass mehr Frauen SS werden, welche auf der Warteliste für eine KiWu-Klinik sind, als solche die schon in Behandlung in einer sind  ;) ;D ist vielleicht doch was dran, mit entspannen ;D

@me: Tempi im Keller, hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist ;) Was meine Schwiegis angeht, so würde ich pauschal sagen, dass wir aus völlig verschiedenen Welten kommen... und ich kann mit einer respektlosen und anstandslosen Welt nichts anfangen, geschweige denn unter einem Dach leben... ich habe von Anfang an darunter gelitten und es geht immer wieder mal eine zeitlang gut, und dann kommt wieder was, was mich einfach nur fertig macht. Gestern hat mein Zukünftiger dann auch gesagt, dass das nicht mehr geht und dass wir hier weg müssen... er ist sogar bereit mit mir in die Schweiz zu gehen... das hätte ich von ihm nicht gedacht  :o Ich bin glücklich, dass er zu mir steht und hoffe, dass wir das für uns alle mittelfristig gut umsetzen können :)

Würmchen

ohhh seren das klingt toll, das dein mann soooo zu dir hält...ohhh schweiz mein traum..aber mein mann mag nicht auswandern :-\

vielleicht liegt es auch an deine schwigis warum es nicht klappen mag...der Stress ist bestimmt nicht gut für dich...also Vitamin E interessant und gut zu wissen wenn wir wieder anfangen:-)
dann werdet ihr hier  zwar alle nicht mehr sein aber egal ;D ;D

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Entschuldigt, dass ich mir so ohne Vorwarnung eine so lange Auszeit genommen hatte, aber ich habs einfach gebraucht! Jetzt komm ich wieder und sehe erstmal nur rote Schilder im Juni...und denk oh mist und dann schau ich in den Juli und was sehe ich da?...

MIIIIILKAAAAA!!!!! WIE GEIIIIIL!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich bin total aus dem Häuschen und hüpf hier nur so auf dem Sofa rum. Süße sei gedrückt und beglückwunscht und hab eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!  :-* s-hug

Also ihr lieben Hibblerinnen weiter so...die letzten Monate waren eher mau, es muss aufgeholt werden!  ;D ;)

Ich hab keine Chance nachzuholen und steig malwieder einfach quer ein, wenns was sehr interessantes gibt, bin ich für Nachhilfe auch dankbar!  ;) :-*

Seren, ein ganz ein süßer Hibbler! Schade, dass ich nicht mitmachen darf!  :(

Es gibt Neue hab ich gesehen? Herzlichst willkommen hier!

me, ja bei mir werden in der Umgebung gerade Hinz und Kunz ss, das hat mich jetzt doch etwas aus der Bahn geworfen, aber so langsam fang ich mich wieder! So jetzt muss ich los, Kaffe trinken bei Schwiemu, einkaufen und dann mit ihr ca 5 Kilo Johannisbeeren verarbeiten  ::)

ιηαмαмα

@seren
das ist ja gut zu hören, dass dein mann zu dir steht! Vielleicht klappt es ja mit einem Umzug in die Schweiz? *daumendrück*

@feeeeeeeeliiiiii!!!!!
mensch, schön, dass du wieder da bist... geh schnell in den tempi-fred, da gibts auch Neuigkeiten!!!  ;)

Milka

Guten Morgen  :)

@feeli:
Da bist du ja  :) Ich habe dich schon vermisst  :-*.
Ja da staunste was? Da hat sich ein kleiner Grieche oder eine kleine Griechin eingeschlichen  ;).

Gehts dir wieder besser? Ist blöd, wenn alle um einen herum SS werden und man selber darf nicht  s-hug

Aber ich bin froh dass du wieder hier bist und den Hibbler mit Leben füllst  :)

@seren:
Das ist ja toll von deinem Mann, dass er mit dir in die Schweiz gehen würde. Das hast du dir doch immer so gewünscht.

Baby2010

Huhu Mädels!

Hab's gestern leider nicht mehr geschafft. Aber verpasst hab ich ja auch nichts  ;)

Warum ist hier in letzter Zeit so wenig los?

@Feeli
Schön, dass du wieder da bist :)

@Seren
Ja ja die lieben Schwiegereltern... Da kenn ich auch was von. Ich hoffe, dass du mit deinem Männe bald eine Lösung findest, mit der es dir besser geht!

@Stern
Und, wie siehts aus? *hibbel*

@me
Ich fühle mich seit Sonntag so aufgebläht... Meine Hosen sitzen ganz schön eng und ich könnt ständig essen... Das nervt. Außerdem sehe ich aus, als wär ich im dritten bis fünften Monat ss...

Würmchen

ohhh baby...was meinst du können wir bei dir hibbeln?

Baby2010

@Würmchen
Ich weiß nicht... Diesen ZK hatte ich ja noch nicht mal nen ES oder gerade erst... Aber meine Tempi ist heute wieder runter. Vielleicht nimmt WuKi mir die Balken morgen wieder weg...
Heute fühle ich mich mensig. Es zieht im UL und so aufgebläht bin ich eigentlich nur, wenn die Mens da ist. Ist sie aber nicht...

Ich hab mir Himbeerblättertee gekauft, weiß aber nicht, ob ich jetzt, mitten im ZK damit anfangen soll?! Vielleicht war ja auch mein ES schon, oder ich hatte wirklich keinen.

Meine BW sind jedenfalls seit gestern wieder voll empfindlich.

Ich wollte heut früh eigentlich nen SST machen, weil mein Bauch so ss aussieht. Aber leider ist mir das erst wieder eingefallen, als das Morgenpipi schon auf dem Weg in die Kanalisation war.  >:(

Würmchen

@baby
du bist ja lustig....machst den morgenurin einfach in die kanalisation...tztztzeee..sooo also...hmmm alles komisch..hab irgendwo mal gelesen weiß gar nicht ob dit stimmt ohne ES auch keine Mens...hmmmm...
naja dann warten wir mal morgen ab wa..umso spannender ist das ganze..grins und den morgenurin morgen dann in ein becher und dann können wa immer noch überlegen ob du den test darein dutscht oder nicht ;D ;D ;D

DasFeeli

Boah jetzt hängt sich dauernt mein PC auf, ich habs noch gar nicht in den Tempi geschafft!  ::)

Sternli, bei dir der zweiter IUI...das heißt feste Daumen drücken, das Omen steht gut, mit Milka ist ja auch eine Zitterkandidatin ss geworden, jetzt seit ihr dran!!!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

seren, bei dir wars leider nix  :( schön, dass dein Männe zu dir hält. Willst du in die Schweiz? Wegen beruflich und so? Wo ist deine Familie? Warum seit ihr nicht bei ihr in der Nähe?

Muckel, Milka, Baby, ihr habt mir auch total gefehlt!  :-* s-kuscheln Aber manchmal braucht man halt ne Auszeit!  ;)

So und jetzt gehts zum Temi gucken...falls ich es schaffe mit meinem hinkenden Lapi diesen Post abzuschicken und es bis in den Tempi zu schaffen... ::) ???

Marmelade kochen...hocmotiviert haben wir Träubles gepult...und dann fiel uns ein, ohne Marmeladegläßer keine Marmelade...und einmal mehr geht der Pokal für die schlausten Hausfrauen an mich und Schwiemu...jetzt sind Schwiegis Gläßer kaufen und ich mach schonmal das Mittagessen... ;D