Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*

Huhu ihr lieben Hibbeltanten..ich denke einige kennen mich noch  ::)

Wollte nur nochmal schnell bevor ich nimma kann ein paar SS-Viren da lassen

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusttttttttttt*

Ich drücke die Daumen, damit es diesen Monat nur so gelbe Schilder regnet :D :D

Am Freitag werde ich mein zweites Wunder in den Armen halten dürfen...is noch alles so weit weg..ich war doch erst hier am Hibbeln  ::)....hab immer mitgelesen und ganz doll mit euch mitgefiebert...

Fühlt euch alle gedrückt :)

LG

Fussel

*rausschleich*

ιηαмαмα

@fussel
:o am Freitag schon??? Wie die Zeit vergeht. Nu hab ich es gar net mehr über den Rhein geschafft  :( nuja, das holen wir dann nach, wenns Mäuschen was größer ist...

sternkrümel

Huhu!

@ Wümrchen: ich hab keine ahnung was die tempi sagt hab nicht gemessen!  Habe aber keine anzeichen für irgendwas!

@ seren: oh schön das dein schatz so mit zieht *g*

@ baby: na vielleicht biste ja ss *g*

@ Feeli: dankkkkeeeeeeee *g*

@ Fussel: krass ja mit dir hab ich ja auch schon gehibbelt oh man wie aufregend

@ me: ES + 5 und nix los   :-\  so ich muss zum kieferorthopäden bäähhhh bis später mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Fussel, oha, das stell ich mir auch aufregend vor, wenn man es so genau weiß!  :)

Muckelchen, wie geht es meinem Inalein denn so? Was machen die ss Anzeichen?

Baby, was geht eigentlich bei dir? Hast du nicht bald NMT?

LadySunshine

*reinschleich*

@sternkrümel: was wird gemacht beim KFO? Wie siehts denn aus bei dir, ein Ende in Sicht?
Ich hab Donnerstag wieder Termin...

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Finya

Hallöchen Mädels,

@feeli: willkommen zurück! Wie geht's Dir?

@seren: na, dann heißt es: Wohnung suchen und alles vorbereiten für's Auswandern! ;)
Vielleicht vergisst Du auch bei der Ablenkung zu hibbeln und es passiert gerade dann...

@würmchen: und wie geht es Dir so? Was macht Dein Mann? Und wie geht's Niklas?

@fussel: Daumen sind gedrückt, dass alles glatt geht am Freitag!

@baby: hat Dir Dein FA den Tee empfohlen? Oder nimmste den einfach so von Dir aus?

@Milka: na, schon ss-Anzeichen?

@me: so, da ihr auch alle der Meinung wart, ich soll mich mal bei meiner FÄ vorstellen, hab ich da heut morgen angerufen. Hab mein Problem erklärt und die Sprechstundenhilfe hat mich gleich für Montag früh einbestellt... Bin ja mal gespannt, ob sie was feststellen können.
Und sein Wunschgeburtstagsgeschenk kriegt mein Mann nun leider auch noch nicht (er hat sich zum Geburtstag "gefüllte Maus" gewünscht  ;) ), denn er hat am Freitag!  :(
Naja, kann ich jetzt nix machen...

Finya

ach so, hab ich vergessen: seren, für die erste Seite: 13.07., 9:10 Uhr ist mein Termin!  ;)

Baby2010

So Mädels, ich bin verunsichert... Hab grad mal aus Jux nen Ovu gemacht. Der ist so FETT, dass er fetter ist als die Kontrolllinie. Was soll mir das sagen???

Finya

@baby:  ??? Das ist aber komisch... Deine Kurven passen da gar nicht dazu, und laut denen hattest Du auch schon ES, oder?

Mchen

@baby: rate dir morgen früh mal nen SST zu machen! Aber nen 10er!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Jomi

@baby: ich denke bei dir eher, dass noch kein ES war, sondern bisher nur Anläufe. Und dass jetzt vielleicht wirklich der ES kommt. Schau doch erstmal was morgen die Tempi macht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LadySunshine

*wiederreinschleichwegensternkrümel*

@sternkrümel: wie geil :D Hast dus gut... ich will auch :P Hast du schon nen festen Termin für September? Ich hatte keine OP, bei mir ging alles so, aber die Spange nervt mich mittlerweile soooooo dermaßen :-X  Sieht nicht mehr schön aus, der Kleber ist total gelblich :P Im September hätt ich ja auch die 2 Jahre voll... aber ich hoffe, dass auch ich bald erlöst werde. Donnerstag weiß ich vielleicht mehr ;)

*undwiederrausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Baby2010

Oh Gott, ich hab echt keine Ahnung. Fakt ist, so fett war die Linie bei den anderen 23 Ovus in diesem ZK noch nicht. Hab ja auch ewig keine gemacht, weil die immer ne Linie angezeigt haben.

Vielleicht ist es wirklich mein ES, aber was, wenn nicht?

Hab ja schon gesagt, dass ich mich heute so aufgebläht und mensig gefühlt habe... Ich dachte, sie kommt jeden Moment.

@MundM
Ich glaube, das werde ich morgen auch machen. Mein Bauch spannt so dermaßen...

Mchen

@babe: Ja, mach mal. Dann kannst du ne SS auf alle Fälle ausschließen! Wenns das nämlich nich is dann isses wirklich ES. Deshalb unbedingt zur Sicherheit noch ein Bienchen bzw Herzchen setzen heute! Es kommt nämlich auch vor das man ES hat ohne erkennbare Hochlage! Na da bin ich gespannt! Wann testest du? Bin so neugierig!!!!

Baby2010

@MundM
Naja, ich steh so gegen 5 auf :)

Brandy4

Hi Mädels,

ich trau mich gar nicht mehr hier zu schreiben, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe......

.... hoffe, es kennt mich noch einer hier ??? ??? ???

@all: sorry, dass ich hier in letzter Zeit nichts mitbekommen habe, an alle die gerade Hibbeln, viel Glück, auf dass es nur noch gelbe Schilder regnet, und an alle schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit.

@me: ich glaube, bei mir ist in den letzte Wochen so viel passiert, wie in den letzten Jahren zusammen nicht....

ziehe nächstes Wochenende in meine absolute Traumwohnung ein, in meinem Lieblingsviertel in Köln  ;D ;D ;D ;D wie geil, direkt am Rhein und 10 Min bis zur Innenstadt, und ganz im grünen gelegen. Fange zum 16.07 meinen neuen Traumjob an, der nur 500 m von meiner Wohnung entfernt ist.....

:) :) :) :) :)

also: alles im super grünen Bereich.

Hab mich auch nun irgendwie damit abgefunden, dass es mit der Schwangerschaft nicht klappt, und fühle mich ganz gut dabei, kann das Leben mal wieder genießen.

.... und zu guter Letzt habe ich mir irgendwas angefangen, kann seit einer Woche nichts essen, weil ich dann direkt Durchfall bekomme und hab zudem so Rückenweh, als ob ich eine Erkältung bekommen würde.

... Also ziehe ich wohl krank um :( :( :( :(

Liebe  Grüße an alle und einen wunderschönen, erholsamen Abend ;) ;) ;)

4ty

Mchen

@babe: jipie. Dann erwarte ich um 6 wenn ich wach bin ne Meldung hier. Bin so wahnsinnig gespannt. Drücke mal vorsorglich die Daumen!

Baby2010

@Suesse
Gegen ES spricht, dass ich heute soooo wenig ZS hatte/habe wie lange nicht mehr  :-\

@MundM
Wenn ich es schaffe, melde ich mich so früh. Ansonsten gegen 7:30 Uhr, ok?

@Brandy
Herzliche willkommen zurück! Schön, dass es bei dir gut läuft! Aber Durchfall ist nicht gut!  :-\

Milka

@baby:
Hui wie aufregend  :D. Mein Ovu war abends auch ganz fett und am nächsten Tag war der SST positiv  :D
Laut deiner Kurve hast du zwar keinen erkennbaren ES, aber wer weiß, viell. ist deine Tempi durch irgendwas gestört.
Ich drücke dir für morgen früh die Daumen und halt dir schon mal ein Plätzchen im MT frei  :)

@brandy4:
Klingt toll mit der neuen Wohnung. Kostet bestimmt auch ganz schön viel Miete, oder?

@finya:
Freu mich, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich drück dir die Daumen, dass der FA was findet und dir geholfen werden kann, dass du ganz bald schwanger wirst.

Brandy4

Hallo!

@ Milka: mensch, ich habe es gerade erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit  :) :) :) :) :)

sag an. wie hast du es gemerkt? welche Beschwerden hast du? Wie geht es dir?

Freufreufreufreufreu ;) ;) ;) ;)

das ist schon ok mit meiner Wohnung. die ist nur 20 Euro teurer wie meine alte ( die war 70 qm groß,ohn balkon) die neue ist 93 qm groß mit balkon)

Liebste Grüße

4ty

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Test ist negativ  >:( aber ich bin mir nicht sicher, ob da vielleicht ne gaaaaaanz zarte Linie ist... Ich warte erstmal ein paar Tage.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Mchen

@baby: Mhm. Ok. Bin sehr gespannt! Aber eine leichte Linie heißt eigentlich SS! Aber würde einfach übermorgen nochmal einen machen. Nimm den Pregnafix (hellblau). Die sind ansich sehr zuverlässig und ne Verdunstungslinie wäre mir da auch nicht bekannt!

sternkrümel

Guten Morgen

@ Baby: *hibbel* oh man du machst es aber spannend *daumendrück*

@ Brandy: ui super das bei dir alles gut läuft derzeit  ;) schön das du wieder da bist!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

ich nochmal

*Frühstückhinstell*  ;) 8)

ich komme heute erst spät !  :P

@ me: nix los wie immer.....  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Hui ist das ruhig hier! Noch ein Grund mehr warum ich wieder hibbeln sollte...mal sehen ob DAS bei meinem Schatzi zieht... ;D ;D ;D

Sternli, danke fürs Frühstück...*mächtigbedien*

Baby, oh weh jetzt musst aber zittern...wie spannend! Ich halte die Däumchen, dass es geklappt hat!

4ty, das klingt richtig gut bei dir mit der Wohnung und dem neuen Job! Ich musste mit meiner Maus lange in ner recht kleinen und nicht gerade schön gelegenen Whg ohne Balkon ausharren, das Lebensgefühl als ich dann umziehen konnte und vorallem jetzt wo wir in diesem Haus sind mit Garten, Terasse und und und...das ist wirklich soviel wert! Hoffe es geht dir gesundheitlich bald besser!

Muckel, Milka, wie gehts meine zwei ss Mäusen? Hach ich freu mich euch ss zu "sehen" !  :D s-hug