Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen,

@baby:
Also wenn da ein zarter Strich war, dann ist der Test positiv. Es sei denn, die Linie kam erst nach 5 Minuten, dann kann es auch ne Verdunstungslinie sein. Mach einfach morgen noch einen  s-daumendruck

@feeli:
Danke mir gehts gut  :).
Hattet ihr eigentlich schon euer Sommerfest im Garten?

@brandy4:
Danke für deine Glückwünsche.
Ja es hat geklappt und ich bin immer noch baff. Wir waren ja im Urlaub und da war auch mein ES und es hat eingeschlagen  :)

DasFeeli

Milka, ja das war die Hitze in Griechenland, da klappt das mit dem brüten halt besser gell?  ;D Wie war euer Urlaub überhaupt? Ich hab öfter an dich gedacht, dass ja im Urlaub eher mal und so...und siehe da ich komm hierher und buff!  ;)

Sommerfest war am Samstag und damit am wärmsten Tag der Woche, wir saßen bis 1.00 uhr in T-shirts draußen...es war sehr nett, wenn auch natürlich für uns sehr stressig im Vorfeld, aber dann war es sehr entspannt und das aufräumen danach ging recht schnell! Viele liebe Menschen, die ich zum Teil ja auch noch gar nicht kannte, war dann immer nett diese Aha-Reaktion, wenn sie geschnallt haben, dass ich jetzt "diese eine welche" bin.  ;)

Milka

@feeli:
Klingt ja nach nem schönen Abend. Aber der erhoffte Antrag fand nicht statt, oder?

Der Urlaub war richtig klasse. Wir haben uns super erholt, gesonnt, gut gegessen u.s.w.
Aber mit dem S*ex war es gar nicht so einfacht, weil unsere kleine Motte nicht ins Bett wollte  :-[. Also dann mein Ovu abends pos. war und ich dachte, heute müssen wir unbedingt, und die Kleine wollte nicht ins Bett, war ich kurz davor auszurasten. Aber es hat ja dann doch noch geklappt  :)

DasFeeli

;D ;D ;D Von wegen entspannt im Urlaub und so.... ;D ;D ;D Aber hauptsache es hat noch geschnackelt, wie is ja nu wurst!  :-*

Antrag, nö ich hab ihn ja direckt angehauen, ob wir wenn wir schon nicht mehr hibbeln nicht wenigstens den Teil mal in Angriff nehmen nächstes Jahr, er faselte was von Burnout und alles zuviel etc.. dabei wollten wir ja nur ganz klein heiraten mit Gartenfest (!!!)  ??? Hab mich länger von ihm zurückgezogen, jetzt kommt er immer ganz schön angeschnuckelt  ;) Immerhin kommen wir uns mal ganz langsam wieder näher...mal sehen was die nächsten Monate so bringen... mir wurde auf dem Fest übrigens gesteckt, dass einige seiner Freunde sehr überrascht seien von seiner Veränderung seit er mit mir...das heißt anscheinend hat er alle Energie da rein gesteckt vieles zu ändern für mich und Eileen, das habe ich so natürlich gar nicht gewusst und das lässt mir auch einiges in einem anderen Licht erscheinen...

LadySunshine

*reinschleich* s-pfeifen

@sternkrümel: gleich zwei Termine? ??? Einmal für oben und einmal für Retainer? Verrätst du mir auch den Termin? s-pfeifen
Ich hab auch Keramik ;) Deswegen sieht man das auch so schlimm :-X Sieht total eklig aus und Fotos werden nur noch in schwarz/weiß gemacht :P

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pocki

Hallo Mädels,

ich darf nächsten Zyklus wieder mit hibbeln.War gestern bei der FÄ und es ist alles in Ordnung. s-klatschen s-klatschen s-klatschen

DasFeeli

Pocki, oh das ist ja super!!!  s-springen Na dann mal losgehibbelt, wann ist NMT? :)

Pocki

@feeli:danke,diesen Zyklus am 15.07.,aber durfte den ES ja noch nicht nutzen.Nächsten Zyklus ist NMT am 11.08..Aber wenigstens kann ich jetzt meinem nächsten ES entgegenhibbeln.

DasFeeli

Das freut mich für dich! Ist dein Zyklus denn schon wieder so regelmäßig? Ich hoffe deine Mens kommt dann auch pünktlich, damit ihr loslegen könnt!

me, so jetzt geh ich mal los richtung Arbeit, meld mich wahrscheinlich heut abend vom Dienst aus nochmal! Habt nen schönen Tag!  s-winken

Schneckerl

Halllohooo Mädel´s!

Melde mich auch mal wieder damit ihr mich nicht vergesst!  ;)

Geht´s euch allen gut?
Mit wem wird gerade gehibbelt?

Mchen

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Niemand da?????
Mannoooooooo.

@baby: Mach morgen früh nochmal einen SST!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Hammer,

meine Tempi war noch nie so konstant!
Bin begeistert! Mein Zyklus wird sich doch wohl nicht eingependelt haben!?!

@seren: Habe Urlaub vom 30.07. - 14.08.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Huhu!

@MundM
Nee, ich werde jetzt ein paar Tage warten, bis ich wieder teste. Vielleicht war es auch noch zu früh.

@Schneckerl
s-winken s-winken s-winken Wie bekommt dir die SS?

@Pocki
Jippi  s-springen Nun wird wieder gehibbelt!

DasFeeli

MundM, wirklich schöne tempi!  ;)

Baby, boah jetzt wirds spannend, deine Kurve ist ja eher sehr undurchsichtig!  ???

Schneckerl, mensch schon 14.SSW, die Zeit rast! Hoffe dir gehts soweit gut?!

Schneckerl

@Baby2010 + DasFeeli

Huhu! s-winken s-winken Mir bekommt die SS momentan recht gut, danke der lieben Nachfrage!
Übelkeit ist fast wie weggeblasen, ab und zu sind Tage dabei da ich so richtig die Mutterbänder spür wie sie ziehen, gestern war´s eher mittig, denke da macht sich gerade jemand ziemlich breit in meiner Gebärmutter... ;D Es ist zwar unangenehm wenn´s so ziept aber wenigstens weiß ich dann immer dass alles passt!  :D
Mein Bäuchlein wird immer größer!

Baby2010

@Schneckerl
Dann musst du uns nochmal ein Foto zeigen  ;D ;D ;D ;D

@Feeli
Ja... Meinen gefühlten ES hatte ich an ZT 15 und 16... Jetzt, wo die Wuki-Seite ES anzeigt, hatte ich gar nichts...  :-\

Schneckerl

@Baby2010
Ok, wenn du gerne eins sehen möchtest stell ich demnächst eins ein ok, noch diese Woche, nächste Woche fahren wir nach Italien!  :D

@Hochzeit
Hab ich schon erwähnt dass wir am 18.9.2009 standesamtlich heiraten werden?  s-nachdenken

sternkrümel

Huhu!

@ pocki: juhuuuuu *hibbel* das ist ja toll das du wieder hibbeln darfst

@ schneckerl: coooollll ich will auch heiraten  8) warte nur noch auf den antrag *lol*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

@Schneckerl
Super! Und schön, dass es dir und dem Krümelchen so gut geht! Ich denke, wenn der Bauch erstmal wächst, dann realisiert man es auch erst so richtig, was da in einem so vor sich geht :)

Der 18.09. wird ein schöner Tag zum Heiraten!

Schneckerl

@sternkrümel
huhu!  s-winken Wenn ich auf einen Antrag warten würde wäre ich als Rentnerin wahrscheinlich noch nicht verheiratet... ;D

@Baby
Stimmt, langsam realisiere ich es weil man mein kleines Bauchi samt T-Shirt nicht mehr übersehen kann, und es fühlt sich jetzt auch langsam irgendwie anders an wie ganz am Anfang, ich spüre zwar das Baby noch nicht aber ich spüre dass da was ist! :D
Ich denke auch dass der 18.9. ein schöner Tag wird!

Baby2010

@Stern
Wie gehts dir? irgendwelche Anzeichen zu vermelden? Wann musst du eigentlich wieder in die KiWu?

@Schneckerl
Die Zeit vergeht so schnell... Wollt ihr nur standesamtlich heiraten oder noch ne kirchliche Trauung (irgendwann) hinterher schieben?

LadySunshine

s-pfeifen

@sternkrümel: naja, also ich find die Keramik schon ziemlich gut. Aber meine KFO macht leider ganz selten sauber in den Zwischenräumen, also zwischen den Brackets. Das sollte man schon regelmäßig machen lassen.
Uh, wie aufregend!! Vielleicht aber schaffe ich es ja noch vor dir ;) Dann erzähl ich dir, wies war ;) ;D
Ich trage sie, weil bei mir oben die Front verschoben war, naja nur ein Zahn, aber der stand so schief, das sah nicht gut aus. Aber nachdem ich gemerkt habe, wieviel doch durch die Spange verändert und gleichzeitig verbessert wurde, war es doch gut fürs gesamte Gebiss, dass ich es gemacht habe. Du hast ja auch schon ne Leidensgeschichte hinter dir :P Aber es hat bald ein Ende ;)

*rausschleich*

sternkrümel

@ schneckerl: dann beruhigt es mich ja das es dir auch so geht  ;D vielleicht sollte ich auch einfach sagen jetzt sonst nie  8)

@ Baby: nee leider keine anzeichen , morgen muss ich in die kiwu aber nur zum hormoncheck !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

@Baby
Wir denken dass es bei der standesamtlichen Trauung bleiben wird, evtl. lassen wir uns mal während der Taufe noch kirchlich trauen, aber dass soll dann eher so nebenher laufen, aber auf eine große Hochzeit verzichten wir, dass ist nicht so unser Ding.
Haben uns am MO schon für Ringe entschieden, auf die freu ich mich schon total! Aber schweineteuer... :o

LadySunshine

@sternkrümel: ach genau, stimmt ja ::) *handvorstirnklatsch* Aber ich habs dann aktueller hinter mir ;D s-pfeifen