Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@Stern
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Misst du nicht jeden Tag Tempi?

@Schneckerl
Achso. Naja, bei uns kommt keine kirchliche Trauung in Betracht, beide nicht getauft usw... Wir haben damals unsere Verlobungsringe bei Eb*ay bestellt, beide zusammen inklusive Gravuren für 30 Euro. Und die sind schick, elegant und halten :)
Was für Ringe habt ihr denn ausgesucht? Gold, Silber, Platin?

Schneckerl

@Baby

Die Ringe sind eher schmäler weil so globige Ringe an meinem Finger nicht so schön aussehen, die eine hälfte vom Ring ist silber matt und die andere hälfte ist weissgold matt und dann sind noch 16 Brillianten drin.  :)

LadySunshine

@sternkrümel: ich berichte dann ;) Ja, hab morgen Termin und schreib hier, wies war ::)
Gute Nachti :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

GuessWho

Hallo Mädels,

allen Neu-Schwangeren,denen ich noch nicht gratuliert hatte: herzlichen Glückwunsch und eine unvergessliche Kugelzeit wünsche ich euch!!!

@baby: ist das spannend! Ich hibbel schon auf das Ergebnis! Viel Glück!

@schneckerl: ich mag auch das Bauchi sehen  :D Hab letztens nochmal die Fotos von meinem Bauch aus der 1. Ss angeschaut und konnte meinen Augen kaum trauen, was ich da mit mir rumgetragen habe...

@pocki: viel Spaß beim Üben und Hibbeln und hoffentlich auf ein baldiges pos. Ergebnis...

@me: hab heute immer noch SB, die Mens hat vor 6 Tagen begonnen. Mit der Pille hatte ich nie noch so lange SB... Hauptsache nächste Woche, wenn es bei uns in die heiße Phase geht ist das vorbei  ;D Wie ist das nochmal, wie viele Tage überleben die Schwimmerchen im Körper der Frau sagt man? Nächste Woche kommt mein mann immer erst spät von der Arbeit heim, da muss ich lange wach bleiben  ;D

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Mchen

@guess: Also die Schwimmer überleben bis zu 5 Tagen! Kam aber schon zu SS bei 6-7 Tagen vor dem ES. Also sagen wir mal 5-7 wenns sportliche Schwimmer sind!
Hatte auch noch nie so lange SB. Nervt total!

@schnuppi: Hey, wie gehts dir? Alles ok?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@guess:
Ich hatte in meinem letzten Zyklus auch ewig lange SB und bin dann zu meinem FA. Sie hat aber nichts gefunden, außer etwas freie Flüssigkeit, die von einer geplatzten Zyste kommen könnte.

@schneckerl:
Du Glückliche hast die bösen 12 Wochen schon hinter dir. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit  ::)

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

*leckeresFrühstückaufbau*

Wie gehts euch heute? Bei uns hats die ganze Nacht geregnet und nun hat es sich etwas abgekühlt...

sternkrümel

Guten morgen ihr lieben

@ baby: Danke fürs Frühstück! nein ich messe nur dann wenn ich mal lust habe! Den stress tu ich mir nicht mehr an! Und ich kriege trotzdem balken *g*  ist aber auch einfach wenn man genau weiß wann ES ist , dadurch das der ja bei mir mit ner Spritze ausgelöst wurde!

Wie geht's dir denn????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

Guten Morgen Mädels!

@baby: Na, wie gehts dir heute? Und danke fürs Frühstück!

@krümel: Wann weißt du eigentlich obs geklappt hat? Und vorallem wie schauen die das so früh nach?

@me: Ovu war heute morgen supi stark. Aber noch nicht positiv! Aber anhand meiner Ovu-Tätigkeiten in den letzten Zyklen kann ich sagen das er morgen positiv sein wird! Total besch..eiden, denn morgen bin ich den ganzen Tag auf nem Sommerbiathlon auf dem ich mitmachen muss und komme erst sehr spät Abends bzw Nachts heim. Also nix mit herzeln! Hoffe das es am Sa dann nicht zu spät ist! (hoffentlich ists erst am Sa positiv!!! *bitte bitte lieber ES zaubere erst am Sa nen Strich aufs Ovu) ;o(

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Baby, danke fürs Frühstück! Na deine Temp geht ja wieder richtung nach oben...mal sehen was das noch gibt, wie fühlst du dich heute?  ???

guess, naja, wenn du die Pille erst abgesetzt hast, dann kann das auch mal einmalig so sein, hoffen wir es!

MundM, na ich tät dann auf alle Fälle auch heute mal vorlegen und dann Samstag am besten gleich frühs nach, oder du kannst nachts nochmal überzeugen... ;) Obwohl nach nem absolvierten Biathlon....hm... ::) ;D

rest, hallo und einen wunderschönen Tag euch!

Wetter, ja hier hats gestern schon abgekühlt, genießt es, ab Mo solls wieder über 30 haben!  ;)

me, so nach einer eher anstrengenden Nacht, in der ich jetzt aber immerhin noch 3 Std. schlafen durfte - wenn ich dann wenigstens gescheit schlafen könnte! - pack ich mal meine Sachen und lass den Kaffe durchlaufen für meine Kolleginnen...meld mich eventuell von Daheim heut nochmal!  :-*

Mchen

@feeli: Ja, guter Tip, nur wenn man nen Mann hat der 150 km weit weg arbeitet und wohnt so gestaltet sich so ein vorhaben sehr schwierig. Und wenn dieser Mann dann auch noch selten Lust auf Se*x hat und man ihn wirklich mit NIX rumbekommt, dann ist das ne Sache der Unmöglichkeit! Sehe ihn erst wieder Freitag Abend, wenn er direkt nach der Arbeit auf den Biathlon kommt. Also wirds sicher erst Sa frühs bis es zum herzeln kommt *heul*

@baby: tempi steigt wieder, also wird das positive Ovu wohl der ES gewesen sein.Hast heut noch ein Ovu gemacht? Wie gehts eigentlich deinem Männchen? Alles wieder fit im Rücken?

Baby2010

@MundM
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann noch zum Herzeln bekommst. Er wünscht sich aber auch ein Kind, oder? Vielleicht solltest du ihm nochmal schonend beibringen, dass nicht der Klapperstorch die Babys bringt, sondern er da schon was für tun muss  ;D ;D ;D
Mein Mann geht seit Montag wieder arbeiten, weil die Ärzte ja noch keine Ursache für die Schmerzen gefunden haben und er auch nicht so lange zu Hause sitzen will. Er hätte ja sonst auch nur noch Krankengeld bekommen und dann wärs auch eng geworden bei uns  :-\ Aber seit er wieder arbeiten geht, schläft er abends sofort ein  >:(

@mein ES
Ich weiß nicht, ob der Ovu ihn ankündigte... Hab so wenig ZS gehabt die letzten Tage  :-\ Hab auch keine Ovus mehr, obwohl, einer müsste noch irgendwo sein. Den werd ich heut mal suchen und gucken, ob er schwächer ist. Ich hatte auch keine UL-Schmerzen, außer Montag. Was meint ihr?!

Ansonsten gehts mir heut nicht so gut. Hab mich heut früh auf die Waage gestellt, weil meine Hosen ja schon bisschen knapp wurden... 4 Kilo mehr  >:( Ab heute gibts wieder viiiiiiiieeel Obst und abends nix Warmes mehr zu essen.

Serendipity

Guten Morgen Mädels :De

Ich musste gestern wieder lange arbeiten und danach hab ich mit meinem Zukünftigen Zukunftspläne geschmiedet und mit meiner besten Freundnin telefoniert und dann war auch schon wieder mitternacht  :-\
Ich hab brav alles nachgelesen, aber die Zeit reicht grad nicht, um auf alle so einzugehen, wie ich das gerne möchte... werde aber heute Nachmittag früher zuhause sein und das dann nachholen  :-[

@me: ich glaube ich habe einen Blaseninfekt  >:( jetzt muss ich dafür wieder zum Arzt und Antibiotica holen und am besten gleich eine Tablette gegen Pilze, denn das ist sonst die nächste Komplikation  :-\ So langsam hab ich die Nase voll von Infekten, Zysten und sonstige Leiden im UL  s-motz Die Aufstockung meiner Arbeit auf eine volle Stelle geht nun doch nicht  :( von dem her werden mein Mann und ich die Übersiedlung in die Schweiz (wo ich ja herkomme) vorantreiben... den Kinderwunsch soll aber - so Männe - immer noch an erster Stelle stehen... also wenn´s ganz "doof" kommt, bekommt er einen Job da und ich komm ss mit ihm und bin dann da bis zur Geburt arbeitslos... aber nochmal wieder aufschieben wollen wir nicht... es kann auch mit einem Gehalt gehen, muss es nach der Geburt dann sowieso, denn in der Schweiz gibt es keine Elternzeit... was wir nun mit den Flitterwochen machen, wissen wir noch nicht... ob wir die kleiner (also weniger teuer) halten oder so wie wir uns das vorstellen... mal sehen...

so, jetzt muss ich mich fertig machen, will noch kurz bei meinem HA vorbei, um mir hoffentlich die gewünschten Medis abzuholen... melde mich später wieder und dann hoffentlich ausführlicher  :)

ιηαмαмα

@krümel
*ganzdolleanpust*

@rest
auch mal in die Runde pust.....  ;D

DasFeeli

MundM, ah verstehe, so einen habe ich auch Daheim, aber mich juckts ja nun nicht mehr. Obwohl er ironischerweise immer um meinen fruchtbare Zeit rum am aktivsten ist. Diesen Zyklus hab ich ihm das mal fett aufs Brot geschmiert!  ;D

Baby, doof dass die den Grund für die Schmerzen nicht finden können, das kann echt zermürben, man kommt sich ja irgendwann wie ein Hyperchonder vor! Habts ihr vorsichtshalber Bienchen gesetzt?

Seren, stress dich nur nicht wegen uns, hast ja gerade echt schon genug an der Backe, wir können warten bis es wieder ruhiger ist bei dir!  :-* Hoffe der Infekt geht schnell weg, das mit den ollen Pilzen nach Antibiotika kenn ich auch...total nervig, wobei ich hatte jetzt eines, dass man mit nur drei Einnahmen schluckt und da habe ich keinen bekommen!

Muckelchen, Süße wie gehts dir? Wart mal, nur so aus Prinzip muss ich doch mal:  -ducken -ducken -ducken  ;) ;D :-*

ιηαмαмα

@feeli
schmeiß du nur... ich bin hier nicht mehr fürs Putzen zuständig... mir ist es egal, wenn du den Hibbler einsaust...  :-*

geht mir so lala... ständig was anderes. Es geht mir ja gut soweit, das blöde ist nur, dass mir erst der Rücken weh tut, jetzt wirds mit meiner Leiste grad ganz arg schlimm. Befürchte schon, dass ich nen Leistenbruch hab. Hab jetzt im Internet gelesen, dass man das während einer ss nicht operieren kann... ach menno, wieso muss ich son Mist immer abkriegen? wollt nachher nochmal mit Hebi telefonieren, und nächste Woche soll sich der FA das mal anschauen.

LadySunshine

ιηαмαмα

@feeli
so, hab mit der Hebi telefoniert. Sie vermutet, aufgrund meiner Beschreibung am Telefon, dass es "nur" ein Narbenschmerz in der Leiste ist. Hoffen wir einfach, dass es nicht schlimmer wird. Doc solls sichs nächste Woche anschauen.

Mchen

@baby: Klar will er auch eins, aber wie Männer so sind: "Ach irgendwann wirds schon mal klappen. Wir haben doch alle Zeit der Welt!" Das sehe ich etwas anders. Wenns nach mir ginge, wärs schon da! Aber er hat da nich den Streß groß! Habe ihm dann auch mal erklärt wie wenige Tage im Monat überhaupt SS werden kann und wie das genau mit dem ES funktioniert! Hat er garnicht gewusst!

@feeli: Meiner is komischerweise auch um den ES am aktivsten! Besser gesagt NUR um den ES wie man ja an den Herzchen sieht! Naja. So isses halt! Hatten deswegen schon oft Streit und Diskussionen. Bringt ja aber nix. Ändert sich einfach nix!

Baby2010

@MundM
Naja, dann drück ich dir noch ein paar extra Daumen, dass es bei dir bald klappt! :)

@Muckel
Mein Männe hat auch Schhmerzen in der Leiste, bisher haben die Ärzte noch keine Ursache gefunden...

@Seren
Ach Mensch, nimmt das denn kein Ende?! Ich hoffe, dass bald alles gut ist und ihr wieder ordentlich üben könnt.

DasFeeli

Muckel, du hast schon ne Hebi? Find ich total gut, ich will diesmal auch gleich von Anfang an eine, wann hattest du die und werden alle Leistungen übernommen? Schön, dass sie dich beruhigen konnte, das wäre ja jetzt auch der Hammer gewesen! Hoffe diverse Auas lassen mit der Zeit, wenn sich alles gedehnt hat wieder nach und sie lößen sich jetzt nicht nur ständig ab!

MundM, na solange er um den ES rum aktiv ist würd ich nicht streiten, sonder die Sache schön ausnutzen!  ;D ;D ;D Ich hab zu meinem erst gesagt er soll ihn sich zwischen die Beine klemmen und warten bis es sicher ist, damit wir ohne Gummi können...erst hat er lange untentschlossen geguckt, musst dann aber selber grinsen. Fazit, jetzt tu mer dann langsam gar nimmer!  >:( ;D

Baby, joa ss wird dein Männe wohl nicht sein!  ;D Aber mal ernst, das ist doch schrecklich wenn man immer so Schmerzen hat und keiner findet was, der Arme!

sternkrümel

Huhu!
@ M&M: na ich geh zum Bluttest! Bzw teste ich vorher selbst um mir vor ort die enttäuschung zu ersparen!

@ Muckel: dankeeeeeeeeeeeeeee
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@baby + feeli: Danke für eure Anteilnahme! Aber es wird nix dieses WE! Haben heute tierisch Streit bekommen übers Telefon und habe gesagt das ich ihn am Wende nicht sehen will. Die ganze Beziehung zerbricht grade total!!! Die Beziehung zerbricht daran, dass wir uns kaum noch sehen, er nie Se*x will (und ich dadurch das Gefühl habe nicht attraktiv genug zu sein), er immer total übermüdet ist vom vielen Sport unter der Woche und dadurch sehr gereizt ist und ich total unzufrieden bin weil es mit dem Baby nicht klappt. Wobei in unserer Situation wäre es grade glaub eh keine so gute Idee! Glaube das wirs nicht schaffen werden und ich euch bald wieder verlassen muss ;o(

So und nun an alle ne gute Nacht! Und mir morgen für den Biathlon Daumen drücken!
Vielleicht klappt dann mal eine Sache gut in meinem Leben ;o(

Bye bye und sorry wegen der Heulerei von mir heute.

LadySunshine

@sternkrümel: du hattest eindeutig mehr Smilies wie ich ;D Nur noch 26mal schlafen ;D Aber bei dir ist es ja auch bald soweit, bei uns beiden ist ein Ende in Sicht :D

Baby2010

Guten Morgen Mädels!

*großesFrühstückhinstell*

Ich hoffe, der heutige Tag wird besser als der gestrige...

@MundM
Lass dich mal  s-hug Ich hoffe, ihr sprecht euch nochmal aus?!

@me
Tempi war noch nie so hoch.... Aber auch bei uns kracht es in den letzten Tagen immer wieder. Und wenn nicht, bin ich sauer, weil er immer sofort einschläft. Diesen ZK kann ich also abschreiben, denn um den ES rum haben wir gar nicht geherzelt.
Und das Wetter macht mich auch so depri.  >:( Ich will endlich wieder SONNE!!!!

@all
Ich wünsch euch einen schönen Tag!