Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Milka

Ich habe gerade mal einen Ovu gemacht. Ja ja, ich weiß, orakeln tut man mit Morgenpipi  ::). Aber ich habe so viele Ovus  ;)
Jedenfalls kam sofort der 2. Strich und der ist so fett wie die Kontrolllinie  :o
Bei meinen anderen Zyklen hatte ich nie einen pos. Ovu kurz vor der Mens. Außer damals, als ich SS war. Da habe ich auch erst abends mit nem Ovu orakelt und am nächsten Tag einen SST gemacht.

Mal sehen, viell. mach ich morgen einen SST, wenn die Tempi noch oben ist. So ein Orakel kann alles oder Nichts bedeuten und vor der Mens wird ja auch noch mal LH ausgeschüttet.

Bitte drückt mir die Daumen  :)

Würmchen

ooooooooooooohhhhhhhhhh milkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wennn das mal nicht ein kleines souvenirvchen ist...oooohhh bin ich aufgeregt....ich drückd ir sooooooooooooooooooooooooooooooo dollll die daumen....

Pocki

@milka:meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Milka

Hier ist ein Foto von dem Ovu. Sieht doch gut aus, oder? Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat  s-engel

Danke fürs Daumen drücken, @Pocki und @würmchen  :-*

Würmchen

ohhh mannnn und nun musst du es noch bis morgen früh aushalten??
schlimm ich könnte dat nicht...uuuhhhhaaaa

Amency

Pity...und wieder hast du einen supersüssen Hibbler gebastelt! Sieht so süss aus...da bin ich ja fast neidisch, nichtmehr hier Stammgast zu sein  ::)

@all: drücke euch ganz dolle die Daumen, dass Pity viele gelbe Schildchen aufstellen darf!

@Milka: na das sieht aber vielversprechend aus! Drücke dir die Daumen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Emilia (formerly known as Nini)

@baby: danke :) kann ich gut gebrauchen

@würmchen: weil ich im anderen forum mit der anderen nini "kollidiert" bin und weil ich ja schon einen
namen haben wollte der nur einmal da ist.. bin doch keine kopie *G*

@krümel: vieeel glück für morgen :)

@milka: wie spannend.. drücke Dir die daumen

@seren: danke für deinen optimismus *G*

@schnuppe: sorry ;)

@me: noch keine hitzewallung...
Hab heute nachtschicht.. :-/
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Oh Mann Milka, ich drück dir so was von die Daumen!!! Wann willst du denn testen? Morgen?

@Schnuppe
s-winken s-winken s-winken s-winken

@Lolly
s-winken s-winken s-winken s-winken

sternkrümel

Guck guck

@ Milka: eine IUI  wird bei mir gemacht ! uiii bei dir wird man ja hibbelig! Ich drück dir daumen falls du morgen testets!!!!!!  los pack das erste gelbe schild aus  ;D ;D ;D

@ baby: neee *g* drei eier hüpfen morgen  und wie du schon schreibst wird das sperma dann eingeführt!

@ seren: na ich hatte 5 oder 6   und 3 davon hüpfen *g* , ja ich habe heute früh um 8 die spritze (ovitrelle)  genommen und ausgelöst! Und morgen um 16 uhr bin ich dran zur iui . Naja ich mag tee nicht so besonders habe ja nun die tabeltten die ich nehme ich hoffe sie bringen was.  Wie wars beim FA?

@ lolly: huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  danke ich brauche alle daumen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

ich kann mein profil nicht ändern weil ich den änderungsbutton nicht sehe ! könnt ihr mal schaun obs bei euch geht?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Svenja03

@ Pity tollen Hibbler hast du gemacht

@ Schnuppe und Lolly wie geht es euch?

@ Milka oh wie spannend, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat, ich puste auch extra noch mal ganz doll
PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

@ Krümel viel Erfolg für morgen, würde mich sehr freuen, wenn es klappt

@ all ich wünsche euch ganz viele gelbe Schilder

Bloom

@Sternkrümel: *reinschleich*

Hab mich jetzt die Tage auch gewundert, wo das Feld "Profil ändern" abgeblieben ist ??? Du musst mal bei dir in das Feld Signature, dann bewegst du den Curser nach rechts, und schon siehst du das Feld ;)

*undwiederrausschleich*

GuessWho

Der Hibbler hier ist aber schön geworden  :D Nehmt ihr mich bei euch auf? Hab vor 4 Wochen die Pille abgesetzt und warte nun auf die Mens um in den 1. ÜZ starten zu können. Wenn ich vom Pillenzyklus ausgehe, hätte die Mens heute kommen müssen, ist sie aber bis jetzt noch nicht. Auch keine Anzeichen dafür. Ich hoffe sie kommt bald, damit ich weiß, dass mein Körper normal tickt... Wenn sie irgendwann kommt kann ich meinen NMT nennen.

Mein Mann und ich haben schon eine Tochter, die bald 4 wird und die sich sehnlichst ein Geschwisterchen wünscht... Wir wünschen uns jetzt auch ein Baby und wollen bald hibbeln  :D

@milka: viel Glück beim Testen  :D Hört sich doch schonmal gut an!

Ich werde jetzt noch ein bisschen hier schnuppern und dann noch was in den Garten gehen...
Freue mich auf die Zeit mit euch. Kann leider immer nur abends hier rein schauen, tagsüber auf Arbeit geht es nicht.

Viele Grüße
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

✰Schnuppe✰

@GuessWho: Herzlich Willkommen bei den Sabbeltanten  ;)

@Sternkrümel: Vllt. hilft es dir, wenn du mal die F5-Taste drückst  :-\

@Svenja: Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut und die Blutungen sind endlich vorbei. Jetzt genieße ich die kinderwunschfreie Zeit. Derzeit kann ich mir auch kein weiteres Kind vorstellen. Daher paßt alles. Lion hatte heute seinen ersten Einführungstag im KiGa und nächsten Mittwoch darf er auch nochmal hin. Dann darf ich auch für kurze Zeit weg  ::)

@Milka: Ohhhhhhhhh....Kreisch......was für ein toller Ovu! So sahen meine nie am Ende des Zyklus aus. Ich glaube, ich muß mir da gar keine Gedanken mehr machen bei dir  ::) Für den Test morgen drücke ich dir die Daumen, aber ich denke, ich kenne die Antwort  ;)
Morgen werd ich doch dann glatt nochmal reinschauen  ;D ;D

@Krümel: Alles Gute für die IUI morgen. Das Clomi scheint angeschlagen haben. Meine Daumen sind gedrückt

@Florena: Wo steckst du denn wieder  ::) ;)

@Emilia: Du willst uns doch nur auf Trapp halten  ;D ;D
Viel Spaß bei der Nachtschicht

@Amency:  s-winken

@Baby:  :-*

@Würmchen: Wäre da auch viel zu neugierig. Vielleicht hat sie ja schon getestet  ;) und sagt es uns aber erst morgen  ;) ;D ;D

Milka

@schnuppe:
Ich bin ganz erstaunt zu lesen, dass du die kinderwunschfreie Zeit genießt. Ich dachte immer, dass geht mehr von deinem Mann aus, dass momentan kein 2. Kind geplant ist. Kannst du richtig abschalten oder denkst du manchmal dran? Wie verhütet ihr zur Zeit?

Danke fürs Daumen drücken. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Warum sollte es ausgerechnet doch klappen? Ich habe auch Schiss morgen einen SST machen und warte bestimmt noch bis Freitag.

@guess who:
Herzlich willkommen hier und fröhliches sabbeln.
Wie lange habt ihr damals für eure Tochter geübt?

@svenja:
Danke fürs pusten. Ich hoffe es hilft  ;)

@stern:
Drei Eier hüpfen morgen bei dir  :o. Hast du Medikamente genommen dass du soviele Follikel hast? Drück dir ganz fest die Daumen für die IUI  :-*

@baby:
Keine Ahnung ob ich morgen teste. Mein Ticker geht einen Tag falsch. Mein NMT ist eigentlich erst am Freitag. Ich kuck erst mal morgen, was meine Tempi macht und dann entscheide ich, ob ich teste.

@amency:
Danke dir fürs Daumen drücken  :)

@emilia:
Wie kommst du auf den Nick? Ist das dein Wunschname für dein Töchterchen?  ;)

@me:
Wie schon oben geschrieben, weiß ich noch nicht, ob ich morgen teste. Ich warte erst mal die Tempi ab. Jedenfalls habe ich noch keine SB und das ist erst mal gut.

So ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht  :-*

✰Schnuppe✰

@Milka:
Warum sollte es ausgerechnet NICHT klappen?  ;) Das könnte man doch dann auch fragen ;D
Ich glaube dir aber, daß du Angst vor dem Test hast. Ich drück dich ganz fest  s-hug

Was den Kinderwunsch angeht: Lion war die letzte Zeit wirklich extrem anstrengend. Zudem ist er ja sehr agil und entzieht mir mächtig viel Energie. Derzeit hätte ich einfach nicht die Kraft für ein zweites Kind, was ich selbst eingestehen mußte   :-\ Aber das habe ich erst für mich selbst feststellen müßen.
Ich habe die letzte Zeit für mich selbst gesagt, daß ich jetzt erstmal abwarte, wie es wird, wenn Lion im KiGa ist. Ob wir nochmal ein weiteres Kind möchten oder nicht werden wir dann irgendwann sehen. Jetzt haben wir erstmal Pause, aber komplett durch ist das Thema nicht. Wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht.

Im Moment verhüte ich mit dem Nuvaring.

Richtig abschalten kann ich schon, weil Lion echt viel Aufmerksamkeit fordert und das Haus will ja auch noch in Ordnung gehalten werden etc.
Nur hin und wieder denke ich dran, aber stelle dann doch wieder fest, daß ich es jetzt gerade nicht will und kann.

Lolly210578

@Schnuppe: Danke mir geht es super,aber Du hast eindeutig zuviel Streß mit Deinem Junior!! :-\
                  Er scheint ein Hans Dampf in allen Gassen zu sein!?! ;) ::)

@Krümel:alle Zehen und Augen und alles was ich habe drcke ich Dir!!

@Baby 2010: s-winken s-winken Wie ist Dein Wohlbefinden??

@Svenja:Danke alles ok!
Man bist Du schon weit mir ist als hättest du gestern erst pos.getestet!! :o

@Guess?Name kann ich mir nicht merken;Welcome to us!!

@Me ich bin fix und alle, gehe jetzt Matratzen horchen!! Schlaft schön
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

Ich guck auch mal wieder vorbei und finde hier einen super schönen Hibbler!!!!

@seren: Den Hibbler hast du richtig toll gemacht, richtig süß, wenn das mal nicht viele gelbe Schilder gibt bei sdo viel Feenstaub. ;)

@mlka: Ui, klasse Ovu. Dann bin ich gesoannt was dein SST sagt....drücke gaaanz fest die Daumen.

@lolly: deine Kurve geht ja auch schön nach oben. Hoffe sie bringt diesmal endlich Glück.

So, werde jetzt mal ins Bett huschen.

Gute Nacht und viele gelbe Schilder diesen Monat!!!!

sternkrümel

Guten Morgäääääännnnnnnnnnn

*Frühstückhinstell*

@ Naddl:  s-winken

@ lolly:daaaaankkkeee

@ Milka: uuuuuunnnnnnnndddddddd was sagt die tempi?  ja ich habe medis genommen clomi!

@ Bloom: danke ich schau gleich mal nach

@ me: was mich verunsichert mein CBFM zeigt kein ES an  :-\ :-X :-[ :'( oh man ich glaube das wird heute nix mit der iui aber ich hab doch gestern früh gespritzt versteh das nicht  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Naddl880

Morgen,

@krümel: Alles gute für heute. Vielleicht kennt sich dein Monitor mit deiner ES-Auslös-Methode noch nicht aus. Sicher wird da ein tolles Eichen hüpfen, oder auch mehr!?

@milka: Uuuuuuund? Wie siehts aus heute morgen?

Würmchen

Morgen ihr lieben

@milka
und????? was sagt die tempi lass uns doch nciht sooooooooooooooo lange zappeln....

@krümel
komiiii haste noch nen ovu???oder vielleicht springt das Eichen erst etwas später??so das es zu 16.00 dann da ist wo es sein soll??

@lolly
huhuhuhu...schön dich hier wieder zu lesen und deine signatur lässt ja hoffen dich wieder öfters zu lesen

@schnuppe
huhuhuhu....

@guest
heerzlich willkommen hier...und achtung Suchtgefahr.... ;D ;D

@me
hab heute geträumt das ich schwanger bin das ich einfach mal soooo getestet hab und dann war da ne 2. linie... :o :o oder war es Milka ihrer ::) ::) ::) und ich kann hellsehen ;D ;D ;D

Serendipity

Guten moooorgäääääääääähn :D

@Milka: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnddd ?? *hibbelhibbel*  s-springen s-springen s-springen

@Krümel: Drück dir für die IUI heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck D.h. aber auch, dass du Mehrlinge kriegen kannst oder? Ich hab den Änderungsbutton drin  ??? Bist du sicher, dass der bei so wenigen Messwerten und nach so einer Spritze noch richtig anzeigen kann? Vielleicht beeinflusst die Spritze ja auch den Monitor? ???

@Pocki: Leider kommen solche genetischen Defekte immer wieder vor, das kann passieren ohne dass man sich da Sorgen machen muss... aber verstehen kann ich eure/seine Sorge dennoch... andererseits wisst ihr so jetzt auch, dass es besser ist, ist euer Krümelchen zu den Sternen gegangen... Naja... viel kann ja eigentlich nicht passieren... wenn sich die GMS noch nicht wieder richtig aufbauen sollte, dann könnt ihr so viel Bienchen setzen wie ihr wollt, es wird sich kein Krümelchen einnisten können... das sollte euch also nicht vom Spasshaben abhalten ;) Wann kannst du denn zur FA?

@Baby: Deine Tempi zeigt ja wirklich keinen schönen Verlauf  :-\ da muss sich dein Zk offenbar wirklich noch einpendeln  ???

@Ladysunshine: Danke Süsse  :-*

@Lolly: Danke auch dir Süsse  :-* Yeah... endlich mal wieder ein Pipiorkal  s-dance s-klatschen und dem kann ich mich auch nur anschliessen... Deine Tempikurve sieht aber auch schön aus, Bienchen sitzen gut... vielleicht... na du weisst schon was ich sagen will  :-\ :-*

@Schnuppe. Schön dass er dir gefällt :) Na da hast du offenbar wirklich viel zu tun mit deinem Lion... vielleicht tut ihm der KiGa gut und er wird ruhiger ;)

@Amency: Danke dir ebenfalls Süsse  :-* Waaaaaaaaaahnsinn... du bist schon in der 33.SSW  :o :o Wie geht´s dir? Hab gelesen, deine Püppi liegt schon richtig... wie geht´s dir denn so?

@Emilia: Na wenn du diese Nacht Hitzewallungen gehabt haben solltest, wäre das bei den Temperaturen echt nicht verwunderlich *immernochschwitz*  ;) Wie geht´s dir?

@Svenja: Danke Süsse  :-* Wahnsinn  :o :o 36.SSW... du hast auch nicht mehr lange bis zum Auszug... alles schon organisiert und eingerichtet?

@GuessWho/Maja: Herzlich Willkommen hier bei uns und gute Durchreise (Ich nehm dich vorne jetzt mal einfach ohne NMT auf :)) Es kann ein Weilchen dauern bis sich dein Körper nach der Pille eingependelt hat, auch wenn er am Anfang normal tickt, kann er später dennoch mal durcheinander sein... aber das legt sich für gewöhnlich nach einem halben Jahr  :)

@Naddl: Danke dir Süsse  :-*  Wie geht´s dir denn? Was macht der süsse Nico?

@Würmchen: Also du hast geträumt dass du getestet hast, oder? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ??? ;D

@me: ich war gestern noch beim FA (hatte dann abends gleich Besuch, so dass ich es leider nicht mehr hierher geschafft habe)... ich hab tatsächlich wie ich vermutet hatte eine bakterielle Infektion, die sie aber wegen anstehender Mens nicht behandeln wollte (ich hätte AB bekommen können, wenn ich gewollt hätte, aber dann hast du danach garantiert wieder einen Pilz und ich hab keine Lust auf diesen Teufelskreis), ich soll jetzt erstmal die Mens abwarten und dannach die Flora wieder aufbauen mit Joghurt-Tampos oder mit diesen vaginalen Milchsäure-Präparaten. Die Zyste ist 2,8 cm groß (sie war wohl das letzte mal 2,7cm) also unverändert... ich muss jetzt mind. 3 Zyklen abwarten, ob sie weggeht... ich hoffe, dass sie das aber von alleine bald tut...
ich hab mir jetzt gedacht, dass ich die Himbeerblätter/Frauenmantel-Kombi oder die Ovaria/Bryo-Kombi anfange, um damit vielleicht meinen Hormonhaushalt wieder anzukurbeln... ich meine, ich hab ja noch einen Eierstock, der Follikel produziert... wenn ich es jetzt mittels Homöopathie schaffen könnte, dass mein Hormonhaushalt sich nicht mehr von der Zyste lahmlegen lässt, sondern stattdessen normal funktioniert, dann könnten die Eichen auch springen und genutzt werden, Zyste hin oder her... oder wie seht ihr das?

✰Schnuppe✰

Kreisch......Milkas Tempi ist nochmal gestiegen. Habe in der Kurve auf Seite 1 nachgeschaut.....Kreisch.

Ich dreh gleich durch

@Milkaaaaaa......Wo steckst du

Würmchen

ich hab auch immer wieder in die kurve gesehen..und nun seh ich es auch jipppiiieee das wird wohl unser erstes gelbes schildchen werden..oder Milkaaaa????

los komm her und berichte ;D ;D ;D

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Milka
Und? Spann uns doch nicht so auf die Folter!!! *hibbelhibbel*

@Stern
Ich kann mein Profil ändern  :-\ Und mit CBFM kenn ich mich nicht aus... Aber das wird schon alles werden!!!  s-daumendruck

@Lolly
Schöne Kurve!!! Ich drück die Daumen! Mir gehts im Moment nicht so ganz gut, hab ziemlich viel Stress auf Arbeit und zu Hause liegt mein kranker Mann, der nichts machen darf. Haushalt usw hab ich also auch alleine am Hals momentan. Morgen kriegt Männe ne Spritze in den Rücken und ich hoffe, dass er in spätestens zwei bis drei Wochen wieder arbeiten gehen kann. Er ist so unausgeglichen, ich so gestresst... Es kracht einfach ständig  :-\

@Guess
Herzlich willkommen! Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise! Bin grad im zweiten ÜZ nach der Pille... Der erste war 30 Tage, heute bin ich schon an ZT 32 und hatte wohl nicht mal einen ES  :-\ Ich drück dir aber die Daumen, dass dein Körper sich schnell umstellt!

@Schnuppe
Ja, ja, die lieben Kleinen... Ich hab auch so einen zu Hause... Bei dem schönen Wetter blühen sie so richtig auf und wollen bespaßt werden. Außerdem ist es so lange hell und wenn es hell ist, kann man gar nicht richtig schlafen. Also wollen sie auch noch länger aufbleiben  ::) ::) ::)

@me
Meine Tempi bleibt konstant unten.  >:( Kommt das vielleicht vom Stress? Ansonsten fühle ich mich, als würde die Mens kommen. Ja, Mens, trau dich. :)