Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen

@ Baby: danke warst schneller  ;D, Kopf hoch süße !  :-* klass dich doch nicht unterkriegen! und das wetter soll montag besser werden  ;)

allene inen schönen tag
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Huhuuu Mädels :D

*michvonBabysFrühstückbedien* Danke Süsse :-*

@Schneckerl: GRATULATION zu den bestandenen 12 Wochen :D und bitte genau so weitermachen :D Yeah... der September wird ein super Monat zum heiraten dieses Jahr... ganz bestimmt *kopfnick* Wie geht es dir?

@Pocki: Schöööööööööööööön, dass ihr nun endlich auch offiziell grünes Licht bekommen habt... na dann mal los :D

@Milka: wart du nur, die Zeit rennt nur so und auf einmal machen wir wieder so  :o weil du scho in der 23.SSW bist ;D Geht´s mit der Übelkeit?

@MundM: Uuuuuuuuuuund... ist der Ovu positiv? Tempi sieht ja klasse aus, so schön ruhig :D

@Feeli: s-winken

@Baby: Also mit Tempi von heute sieht das jetzt definitiv nach ES aus, und vielleicht reichen die Bienchen ja vom Sonntag  :) Ich hoffe, ihr vertragt euch bald wieder s-hug ich brauch dann in den nächsten Tagen einen neuen NMT bei dir ;)

@Muckel: Na, ist es heute besser? s-hug Daumen sind für den Biathlon gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krümel: schööööööööne Tempi :D *TempiobenbleibundZwillingkrümelchensichganzdollfestbeiss-Zauber*

@all: So Mädels... ich will gelbe Schilder aufstellen... gebt mal alle ordentlich Gas hier ;) :D

@me: Hab jetzt Antibiotica und eine Tablette gegen Pilz bekommen... aber meine Tempi ist trotzdem hoch, musste sie ausklammern, denn sonst würde ich bald Balken kriegen  :P  ich werde jedenfalls morgen für eine Woche in die CH fahren, mal Familie und Freunde wieder besuchen und ein paar Überstunden abfeiern :D aber ich werde mich auch von da melden, ganz bestimmt... ich hoffe allerdings, dass der ES (wenn es denn einen geben wird) erst nächstes WE kommt und nicht mitten nächster Woche, denn dann könnten wir ihn nicht nutzen  ::)

Milka

Gute Morgen,

@mundm:
s-hug
Süße, was ist denn bei euch los? Ich hoffe ihr vertragt euch wieder. Eure Beziehung wird daran nicht gleich zerbrechen  s-hug. Wahrscheinlich ist dein Mann wirklich vom Sport so ausgelaugt, dass er kein Bedürfnis nach S*ex verspürt. Das hat sicher nichts damit zu tun, dass du Unattraktiv für ihn bist.

@baby:
Vielleicht reicht das Bienchen vom 35. ZT  s-daumendruck

@sternkrümel:
Wie gehts dir? Ich warte auf dich  s-pfeifen

@seren:
Viel Spaß in der Schweiz bei deiner Familie und deinen Freunden. Tut bestimmt mal gut.
Ich hoffe das AB schlägt schnell an und du wirst ganz schnell gesund, damit ihr wieder loslegen könnt. Und der ES wartet bestimmt bis du aus der CH wieder da bist.

Danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut. Aber heute früh bin ich um 6 wach geworden, weil mir so übel war. Eklig.

@feeli:
Wie gehts dir? Hattest du wieder Nachtdienst?

@Rest:
Wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche.

ιηαмαмα

@seren
welcher Biathlon? Pieseln, schlafen, pieseln?  ??? Musste heute nacht wieder stündlich raus...  :-[

@leiste
also: wiki sagt, dass irgendein Halteband der Gebärmutter durch die Leiste geht. Da ich mit 9 Jahren einen Leistenbruch hatte, kann es halt sein, dass es durch die Narben (damals hat man noch offen operiert) zu verwachsungen gekommen ist, und jetzt eben an diesem Band gerissen wird, und sich das nicht so dehnen kann, wie ich es bräuchte  :-\ Hoffe halt nur, dass es nicht schlimmer wird. Zur Not gibt es noch so Bauchbänder, die das irgendwie entlasten können...

@hebi
hatte sie ab der 10. Woche, wegen der starken Rückenschmerzen. Es ist echt beruhigend, so früh schon jemanden zu haben. Dann muss man nicht immer den Arzt anrufen. Sie hat mir auch gute Tipps für meine Schlafstörungen gegeben. Jetzt muss sie mal testen, obs auch hilft.
a) vor dem Schlafen gehen baden  - hab ich gestern gemacht, konnte prima einschlafen, musste aber trotzdem stündlich pieseln - da hilft auch kein Bad  :-\
b) warme Milch mit Honig
c) Melissentee

Zu Punkt b + c bin ich skeptisch, da das zusätzliche Flüssigkeitsaufnahme bedeutet = einmal pieseln mehr  :-[

Serendipity

@Muckel: ;D ;D ;D sorry, wollte es bei MundM hinschreiben und bin versehentlich bei deinem Namen gelandet ;D ;D ;D Hm... das mit dem nachts aufstehen müssen ist bestimmt lästig, aber viel viel Trinken ist für deinen Krümel und das Fruchtwasser sehr wichtig  ??? Du kannst ja Milch & Honig sowie Melissentee einfach statt was anderes trinken... hauptsache du kommst auf die 3 l am Tag :)

Mchen

@seren + milka:  Was ist heute besser? Mit meinem tollen Freund? Nö. Bin so sauer auf ihn und habe echt so langsam keine Nerven mehr für diese Beziehung. Er hat nur noch seinen Job im Kopf und das steht an erster Stelle. Bekomme ich Tag für Tag gezeigt. Kollegen und Job stehen auf Platz 1 und ich komm weit dahinter. Habe keine Lust mehr drauf! Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde wäre alles einfacher!

@baby: Habe ansich nicht wirklich Lust mich auszusprechen. Haben wir in letzter Zeit wirklich sehr oft getan. Ging dann immer mal wieder 1-2 Tage und dann fing alles wieder von vorne an! Es macht mich echt nervlich total fertig!

@me: Ovu is nicht positiv! Aber der MS sagt mir das der ES dieses Wochenende ist! Aber bringt ja jetzt eh nix mehr. Ohne Se*x kein Baby. Und Baby sollte nur in ne Beziehung wo es in Ordnung ist!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

tinka24

hallo mädels!

Wollt euch mal besuchen ich treulose tomate  :-[

Ich hoffe es geht euch allen gut! Der märz Mt ist ja schon gut gefüllt, aber da müssen trottzdem noch ein paar rein, also strengt euch an!

Übrigens der September ist ein toller Monat zum heiraten! Auch wenn es viele nciht mahcen würden, wir haben letztes Jahr am 13. september geheiratet. udn bisher hats nur Glück gebracht.

LG Tinka

achja fast vergessen:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt*

Finya

Hey Mädels,

hab mal wieder kurz reingeschaut!  ;)

@M&M: was muss ich da lesen???  :o  :o  :-[
Tut mir leid für Dich! Aber Du hast schon Recht, ein Baby sollte nur in eine funktionierende Beziehung reingeboren werden. Ich hoffe, dass sich bald alles so regelt, dass es für Dich am Besten ist.  s-hug

@alle Schwangeren: schön zu hören, dass es euch (im Großen und Ganzen) gut geht!

@Seren: ach Süße, bei Dir hört's wohl auch nie auf...  :-\ Gute Besserung und viel Spaß in der CH!

@Baby: wann testest Du wieder? Daumen sind gedrückt!

@Rest:  s-kuscheln

@me: noch immer nichts Neues. Bin schon sehr gespannt, was meine Ärztin am Montag sagt...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Milka

@mundm:
Kann verstehen, dass du gefrustet bist, dass dein Freund so viel arbeitet. Wir können uns die Hand reichen. Meiner war jetzt 3 Tage hintereinander von 8-20 Uhr arbeiten und heute auch wieder  :-[. Wir kommen kaum noch zum reden, denn wenn endlich mal Ruhe eingekehrt ist und unsere Tochter im Bett ist, ich meist auch schon wieder ins Bett gehe. Blöde Situation momentan.
Wie lange seid ihr schon zusammen?

@finya:
Viel Glück beim FA. Bestehe unbedingt auf einen Hormoncheck, denn irgendwas ist bei dir nicht i.O., wenn du so lange Zyklen und späte ES hast.

@muckel:
Hört sich ja fies an mit den Leistenschmerzen. Zur Not musst du dir wirklich so ein Bauchband besorgen.

sternkrümel

Hi Mädels!

@ seren: na hoffentlich helfen die tabeltten bei dir! ES kann man doch ,,überall" nutzen *lol*  viel spaß und erhol dich ein bisschen!

@ Milka: mir geht's wie immer ....keine Anzeichen für irgendwas :'( :-\ :-X....  Und dir?

@ tinka:
s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@Krümel: ;D klar, kann man den überall nutzen, aber mit knapp 700km Distanz zwischen uns wird´s doch etwas schwierig ;D ich fahr ja alleine in der Schweiz während mein Schatz hier in D bleibt und arbeiten muss ;)

@Finya: Danke  :-*

*nochdiepaarwenigess-virenvontinkaeinsaug*

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

MundM, oh man das hört sich so ziemlich nach unserer Krise an, aber schau auch wir kriegen uns ja jetzt wieder total gut auf die Reihe, vielleicht solltet ihr wirklich mal primär euren Augenmerk auf eure Beziehung legen und nicht die Hibbelei? Das tut mir jetzt so leid für dich und ich hoffe, dass ihr euch ganz schnell wieder vertragt! Hat er sich vielleicht zu sehr unter Druck gefühlt mit dem Bienchen setzen nach Terminkalender?  s-hug

Muckel, oh das ist ja mist mit der Leiste, das wird ja womöglich jetzt eher noch schlimmer...und dann gleich auch noch die Kreuzschmerzen dazu... s-hug Ja die Sache mit dem nachts rausmüssen...*hust* also äh das ist vorallem auch nach der Geburt....*räusper*...allerdings wirds viel besser dann  :-X

Seren, ja lass mal die Seele baumeln Liebes! Und nur melden wenn du wirklich Lust hast, wir sind nicht böße, wenn wir dich natürlich auch wahnsinnig vermissen werden! ;) :-*

Milka, nee hatte heut ganz normale Schicht, deswegen war ich ja auch nicht da  ;) Uh morgentliche Übelkeit, hoff das wird nicht noch schlimmer!

rest,  s-winken

me, nix eigentlich Neues  ::)

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstellmitallemwasleckerist*  ;D

@ seren: *lol* das habe ich wohl überlesen das du alleine fährst!  8) das ist dann schlecht für den ES da haste recht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

Danke fürs Frühstück  :)

@sternkrümel:
Wie gehts dir heute?

@all:
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende  :-*

Serendipity

huhuu Mädels

so, ich werd jetzt in die Schweiz fahren, melde mich dann ausführlicher von dort aus, habt einen schönen Samstag  :-*

LG Serendipity

Mchen

Sorry Mädels,

ich bin raus hier!

Werden die Babyplanung einstellen!

Tut mir leid!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@mundm:
s-hug So schlimm? Gibts erst mal kein zurück? Ach man  :-[

@sternkrümel:
Ich hatte auch keine Anzeichen  ;). Deine Tempi hat aber einen schönen Satz nach oben gemacht.

Mir geht es bis auf die Übelkeit gut. Hatte ich in der ersten SS nicht und ich hoffe, dass das bald besser wird.

@seren:
Ja, meld dich mal, wenn du wieder da bist  :-*

weddi

Huhu zusammen!

Ich lese zwar immer fleißig mit, traue mich aber gar nicht, was zu schreiben, kenne euch ja nicht *g. Ich versuchs einfach mal  :-[

@mundm
Tut mir Leid, dass du deinen KIWU (vorerst?) einstellen musst, ist sicher nicht einfach, fühl dich unbekannter Weise mal gedrückt.

@serendipity
Gute Reise  s-winken

@all
Wünsche euch einen schönen Abend und alle um den ES herum seine die Dauem gedrückt  ;)

@me
Ich hab jetzt mal ausgerechnet, wann mein ES sein müsste. Und komischerweise kommt das gleiche Ergebnis raus, wenn ich mit 28 oder 29 Tagen als Zykluslänge rechne. Dachte der würde sich dann um 1 Tag verschieben?
Geht man nicht davon aus, dass der ES 14 Tage vor NMT ist? Oder ist der 14 Tage nach der letzten Mens? Bin grad bisschen durcheinander  :-\

LG weddi

FG am 05.08.09

Milka

@weddi:
Trau dich doch einfach mehr zu schreiben  :). Wir beißen nicht  :D

Also der ES ist meist 14 Tage vor NMT, kann aber auch schon 12 Tage davor sein. Man sagt, dass die 2. Zyklushälfte nicht kürzer als 10 Tage sein soll. Benutz doch einfach Ovus, dann weißt du am sichersten, wann dein ES ist.

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da  ;)

@seren: viel Spaß in der Schweiz! Wie war die Fahrt? Wie weit ist es von dir entfernt?

@weddi: willkommen  :D Trau dich ruhig, hier beißt keiner  ;D Bin auch nicht sooooooooo aktiv hier, aber wenn ich die Zeit finde, schreibe ich auch mal was. Bin z.Zt. noch mehr bei den Wartis, die Mädels kenne ich ein bisschen besser, weil ich dort schon was länger schreibe. Ist ja jetzt erst unser 1. ÜZ. Ich hätte jetzt auch gedacht, dass der ES sich um einen Tag verschieben muss, da von Anfang der nächsten Mens 14 Tage zurück gerechnet werden. Aber warten wir mal auf die Antworten der Expertinnen hier  ;) Wie alt bist du?

@milka: ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald besser wird! Aber ich wette mit dir, wenn du mal 'ne zeitlang keine Anzeichen für die Ss mehr hast, bist du auch nicth zufrieden, dann machst du dir Sorgen, ob alles i.O. ist  ;D

@mundm: tut mir leid für dich! :-[ Fühl dich gedrückt!

@me: war heute beim Frisör und hab mal 'ne Radikalveränderung machen lassen. Von einer Haarlänge ca. Mitte des Rückens bis zum kurzen Bob... Bin total zufrieden jetzt. Die langen Haare haben mich genervt und sahen auch nicht mehr schön aus. Man sagt doch in jeder neuen Lebenssituation verändert man seinen Typ. Dann is es jetzt bei mir soweit - Zeit für ein 2. Baby  ;D ;D

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

weddi

Danke für eure Antwort  :) Mal sehen, ich wollte eigentlich keine Hilfsmittel verwenden fürs erste. Ob ich das aushalte? *g.

@ GuessWho
Ich bin 27 und du?
Wir basteln auch am 2. Kind und sind im 1. ÜZ. Wie alt ist euer erster Schatz?

LG weddi

FG am 05.08.09

GuessWho

@weddi: bin noch 28 und meine Tochter bald 4.

LG
Maja

Milka

@guesswho:
Das nenne ich mal mutig, so viel von der Haarlänge abzuschneiden. Aber wenn du zufrieden bist, dann hat es sich ja gelohnt. Würde gern mal ein Vorher-Nacher-Bild sehen  :)

@weddi:
Wenn dein Zyklus wie im Ticker angegeben 29 Tage ist, dann ist dein ES am 15. ZT. Am besten ist es, um den ES herum aller 2 Tage zu herzeln. Damit bist du auf der sicheren Seite. Viel Glück  :)

GuessWho

@milka: die im Salon meinten auch alle, das wäre so mutig, eine andere Kundin meinte, sie hätte erstmal eine Flasche Wodka trinken müssen, um sich das zu trauen  ;D Aber da ich jetzt garnicht mehr an meinen langen Haaren hing war das für mich nicht schwer und hatte nix mit Mut zu tun für mich. Foto kann ich noch nicht einstellen, da ein paar Leute aus dem Real Life, die hier wahrscheinlich ab und an rumschnüffeln nicht wissen sollen, dass ich hier bin... Erst wenn ich tatsächlich schwanger bin und sie es wissen, kann ich mich hier preisgeben...

LG
Maja

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@ seren: bist gut angekommen? meld dich mal

@ M&M: hey es kommen auch wieder andere zeiten  :-*  s-hug s-hug s-hug fühl dich gedrückt und kopf hoch !!!!

@ Milka: mir gehts wie immer .... sst war heute morgen negativ also wieder nix.... mal sehen donnerstag muss ich in die kiwu! also März wird es dann nicht mehr schade  :-[ naja aber wir geben nicht auf!

@ Guess: los Foto zeigen von deiner neuen Frisur  :)

@ me: sst negativ also wars das mal wieder !  ich hoffe das wir gleich noch eine IUI machen können die fällt dann fast in den urlaub so das ich auch mal ruhe habe! wir geben aber nicht auf auch wenn die enttäuschung super groß ist! Ich wäre zu gern in den März gezogen...
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ