Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Milka

@sternkrümel:
Hee, hier wird noch nicht aufgegeben. Du hast doch noch paar Tage bis zum NMT. Bei meinem SST an NMT -1 war auch nur ne gaaaaanz schwache Linie.

LG

sternkrümel

@ Milka: aber ich habe sonst auch gar keine anzeichen nix es zwickt nicht mal im UL , kein brustspannen oder sonstiges NIX
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

Hallo meine lieben Hibblerinnen! 

Wollt mich für die komplette nä. Woche abmelden, fahren in den Urlaub! *freu*

Wünsch euch dass es hier in meiner Abwesenheit gelbe Schilder regnet... s-daumendruck

Milka

@schneckerl:
Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Pass auf dich und das Krümelchen auf  :-*

@sternkrümel:
Ich hatte auch null Anzeichen. Hab immer gewartet, dass die Brust weh tut, der UL ziept oder sonst irgendwas. Dieser Zyklus war der Zyklus mit den wenigsten Anzeichen und ich hätte niemals nie damit gerechnet. Also gib noch nicht auf Süße  s-daumendruck

Jomi

@sternkrümel: es war noch viiieeel zu früh für den sst!! Wart mal noch ein paar Tage ab, dann kannst du immer noch enttäuscht sein, wenn es wirklich nicht geklappt hat!

@schneckerl: schönen Urlaub!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@Milka & Suesse

Danke euch beiden!  :-* Bis bald!  s-winken

sternkrümel

@ suesse & Milka: hmm  ich bin aber heute schon ES + 10 und eigentlich hätte doch der 10er schon was zeigen müssen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jomi

Bei mir hat der Test bei 10+0 noch nix gezeigt. Ist halt auch bei jedem anders. Es kann schon noch zu früh sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

DasFeeli

Hallo ihr Schnuffels!

MundM, oh nein nicht du auch noch! Es reicht langsam mit diesen Männern die uns in Hibbelpausen drängeln! Ja aber ihr trennt euch nicht oder? Oh man ich hoffe es geht euch bald wieder besser und ihr könnt wieder loslegen!  s-hug Glaub mir ich fühle mit dir!  :(

Sternli, Süße, das war jetzt doch sehr früh und wie oft zeigt das beim 10ten Zyklustag nix an? Aufgegeben wird erst wenn die Mens kommt! Ich drücke mir jedenfalls bis Donnerstag weiter die Daumen blau, wenn du jetzt noch der Milka in den März folgst....das wär soooooo schön, dann hät ich ja schon zwei Sorgenkinder los!  ;) ;D

weddi, trau dich! Hibblerinnen sehr erwünscht hier!  ;) Schlimmstenfalls schmeiß ich mit Tomaten, aber das in der Regel nur nach Muckel, also keine Gefahr!  ;D

Guess, super mutig mit den Haaren! Aber ich kenne das Gefühl, ich habe früher immer Haare gefärbt an diesen Stadien meines Lebens...im Moment bin ich auch an einer, aber ich färbe meine Haare nicht mehr und jetzt?  :-\ Hm, muss mir noch was einfallen lassen!  ;)

rest, einen schönen Sonntag euch noch!

me, Frust, Frust, Frust!!!!!!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Weil ich gestern auf einem Fest war, einem Gartenfest...die haben ihren fünften Hochzeitstag gefeiert und mein Männe hat mir malwieder vorgeschwärmt, wie toll so ein Gartenhochzeitsfest doch ist...und da waren dann lauter Kinder von 3 Wochen bis 10 Jahre alt in allen Entwicklungsstufen und mein Männe hat mit ihnen geschäckert und fand sie gaaaanz süüüüß! Könnt er ja alles selber haben dieser Feigling!!! >:( Ach es gärt halt doch in mir  :-\ ::)

sternkrümel

@ Feeli: Männer..... lass dich drücken und kopf hoch  :-* s-hug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jela

Hallo ihr lieben Hibbeltanten :)!

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Eigentlich wollte ich ja diesmal alles ganz   
entspannt angehen und gar nicht richtig hibbeln-  und jetzt bin ich schon sowas
von hibbelig  :P ::).
Also wir sind gerade im ersten ÜZ für unseren dritten Krümel. Wir haben also schon zwei Mäuse die 3 Jahre und fast 17 Monate alt sind.
Mein NMT ist der 16.07., wobei mein Zyklus immer so zwischen 28 bis 32 Tagen schwankt. Eisprung hatte ich so um den 02.07. rum und haben ihn auch sehr deutlich gemerkt und genutzt ;).

Würde mich freuen wenn ihr mich in eurem Hibbler aufnehmt  :)!

Liebe Grüße Jessica

Würmchen

huuuhuhuhuhu Mädels....ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa....

mein mann muss arbeiten :-\ gerade heute wo dat wetter mal schön ist..naja hab ich wenigstens meine Ruhe ;D ;D

@jela
huhuhu na klar darfste hier mithibbeln.....wir freuen uns immer über neue hibblerinnen.... ;D
wo kommst du her und wie alt bist du, gehst du schon wieder arbeiten oder bist du noch in Elternzeit *garnichtneugierigbin*

@krümel
denke auch dat waaaaaaaaar viel zu früh, bei meiner freundin, ohne Schweiß jetzt hat der TEst erst in der 8ssw positiv gezeigt...dann ist sie zum arzt und der sagte ihr dann sie sei in der 8 ssw...was denkst du wie sie geguckt hat und bei Taps war es auch so...ALSO
aufgegeben wird erst wenn es die KIWU-Klinik bestätigt oder du deine Mens hast...ich drücke dir weiterhin dolllllll die daumen

@milka
huhuhu ohh man irgendwie noch voll komsich das du nun schwanger bist...freu ma immer noch wie so ein honigkuchenpferdchen

@das feeli
dazu sag ich nichts....männer checken es echt gar nicht oder??

@suesse
ohhh ??? ??? :o :o :o
du bist ja schon sooooooooooooooooooo weit wahsninn....die zeit rennt soooooo

@schneckerl
auch ich wünsche dir einen schönen urlaub....könnte ich auch shcon wieder gebrauchen...hätte nie gedacht, dass wenn man zu hause ist auch soooo ein bedürfnis hat in den urlaub zu fahren und ich war ja gerade erstmal...naja
im august fahren wir noch ne woche nach baden würtemberg..zu meiner uroma...sie wird 101 ;D

@gueswho

huhuhuhuhuhuhu.... :D

@mundM
bleibst du nun ganz hier weg?  :'(ich hoffe nicht, denn ich hab ja den kinderwunsch nun auch 2-3 jahre nach hinten geschoben, fänd es schön wenn du trotzdem hier bleibst....
ohhh man wir beide können uns bestimmt zusammen schließen..bei mir ist zur zeit sooooooooo der wurm drin...es ist echt schlimm und ich bezweifle das es wieder schön wird....huete zum beispiel musste mein mann arbeiten gehen,d as war nicht geplant..sonst hat es mich immer gestört nur heute hmmm ich seh es als entspannung :-\

@rest
sorry hab mir nicht mehr merken können...

@me
tja was soll ich sagen...mein mann und ich leben eher nebeneinander her als miteinander, wir geraten oft aneinander und er lernt es einfach nciht damit zu warten wenn unser wurm im bett ist im gegenteil, er wird extrem laut und schmeißt auch mal sachen umsich :-\ :-\

gedanklich bin ich am umziehen..aber irgendwie auch ncit, aber auch nur weil ich angst habe es mit niklas und der ausbildung nicht zu schaffen :-\ :-\
und wenn ich ausziehe dann würde ich nach berlin ziehen und tja dann könnte niklas nicht zu seiner tagesmama gehen die wir gefunden haben.Mit ihr kommt er soooo gut zurecht so das ich mir keine gedanken machen muss wenn ich arbeiten bin...wenn niklas in die kita soll dann bin cih mit meiner ausbildung auch fast fertig sooo das der wechsel zur kita mit einem umzug am sinnvollsten wäre aber dann müsste ich hier noch 2,5 jahre wohnen und umso älter niklas wird, denke ich wird es für ihn schlimmer es zu verstehen.... :'( :'( :'(
ach ich weiß es echt nicht, dabei war ich schon immer ein familien mensch wollte immer die typische familie sein: mutter-vater-kind...aber irgendwas hat unsere beziehung kaputt gemacht....was ich am betteln bin das wir mal was zu 3, machen und meine idee nicht immer doof sind...was ich am betteln bin, das ich nicht immer jedes WE besuch haben mag....was ich am betteln bin einfach mal bestimmte dinge zu sehen....ach ich könnte noch soooo vviel schreiben...aber das würde es hier echt sprengen und naja der hibbler heißt ja auch nicht :heul dich aus..sindern hibbler und deshalb hör ich nun auf und bin gespannt wer heut noch hier ist...

Jela

@Würmchen    Wir kommen aus der nähe von Lüneburg falls dir das was sagt (bei Hamburg ;))und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite seit Januar wieder zwei Nachmittage als Arzthelferin beim Kinderarzt. In der Praxis habe ich auch schon Ausbildung gemacht und zwischen Erik und Leni auch wieder zwei Nachmittage gearbeitet :). Im Moment hab ich zwei Wochen Uralub :)!!!
Wenn ich deine Geschicht lese muss ich grad ganz doll an meine Freundin denken  :(, sie hat grade ähnliches durch :-[. ... Bei den beiden gigng es auch über Jahre so und dieses Mal war es ihr einfach zuviel und sie hat Nägel mit Köpfen gemacht. Wohnungen besichtigt etc. und plötzlich ist ihr Mann aufgewacht. Niemand hätte gedacht das er sich so ändern kann, nicht mal er selbst...  Un d jetzt wollte sie aber nicht mehr. Vor ein paar Tagen hat sie sich erweichen lassen und ihm eine letzte Chance gegeben, mal gucken....
Wie alt ist dein Sohn?

Würmchen

@jela
ohhh coooooolll du arbeitest in einer Kinderarztpraxis??
gleich mal ne frage an dich hab ;D

niklas, so heißt mein kleiner Wurm hat letzten Mittwoch seine erste MMR Impfung bekommen und nach 2 tagen hautausschlag bekommen soooo rote pickelchen.....gaaanze viele manche hat er noch heute...ist dat normal??und er hat am tag bis zu 5x Stuhlgang ::) ??? isst das auch normal??

Ach so der kleine mann ist 11MOnate und eine Woche....um genau zu sein ;D ;D

jaaa wenn ich packe dann packe ich für immer, was mich hier hält ist nur unser sohn und das ich hoffe er wacht schnell auf...aber das tut er nicht...denn wenn ich sage ich kann nicht mehr du wirst sehen irgendwann sind wir weg...droht er mir mit dem jugendamt oder sagt,,,..na dann tust doch... :'(
das tut weh und will man nicht hören...
ich bin auch 25....

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben :D

melde mich nun aus der Schweiz, bin also gut angekommen :)

@MundM: Ui, was ist denn los, Süsse  :o :-\ ist es sooo schlimm bei euch? Habt ihr denn in Ruhe darüber geredet? Steckt ihm die FG vielleicht noch in den Knochen? Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich hoffe, dass ihr euch jetzt mal die Zeit nehmen könnt um euch auszusprechen und neu zusammenzuraufen und vielleicht auch dann den KiWu erneut anzugehen  :-*

@Milka: s-winken wie ist es mit der Übelkeit? Ist die nur ständig latent da oder muss du die Kloschüssel umarmen?

@weddi: immer fleissig drauf los sabbeln... ist hier so gang und gebe ;) kann mich sonst nur dem anschliessen, was Milka schon sagte :)

@Guess: :D na das klingt ja spannend mit deiner Haarveränderung ;D na dann kann das 2.Kind sich ja jetzt auf den Weg machen ;)

@Krümel: Süsse, Süsse, Süsse... muss ich jetzt wirklich mal soll mit dir schimpfen  s-motz so geht das also nicht... du bist doch jetzt schon genug lange hier um zu wissen, dass auch ein 10ner ES+10 sehr sehr selten schon anzeigt... und meistens sogar noch nicht mal vor NMT... ES+10 ist die Einnistung auch gerade erst am abschliessen, da kannst du meist noch gar nichts messen ::) Also hier wird noch nicht aufgegeben bis das Ergebnis 100% sicher ist... musst du denn diesmal nicht in die Klinik zum Bluttest?

@Schneckerl: Schönen Urlaub dir und geniess ihn in vollen Zügen :D

@Feeli: Männer  >:( manchmal würde man sie am liebsten zur Vernunft schütteln wollen  :-\ aber wer weiss... vielleicht arbeitet es in ihm und so völlig ohne deinen Druck kommt er vielleicht früher "zur Vernunft" als du denkst ;)

@Jela: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :D :D :D Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt... hast du denn bis jetzt mit Pille verhütet? Also dann stimmt dein Ticker nicht ganz, oder? dann sind es noch 4 Tage bis NMT ;) Hast du irgendwelche Anzeichen? naja, ganz ohne Hibbeln geht ja irgendwie auch nicht, oder ;)

@Würmchen: Och Süsse... das klingt ja alles sehr sehr unschön  :'( :'( :'( Lass dich auch mal gaaaaaaaaaaaanz doll drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug das klingt für mich wirklich so, dass es bei euch zur Zeit besser wäre, wenn ihr mal ohne einander leben könntet... das muss ja nun nicht zwingend gleich das Aus für eure Ehe sein, manchmal ist so eine Auszeit auch sehr reinigend und klärend... ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen und auch die Sorgen, die du dir um Niklas machst... ich kann dir da nur von aussen den Rat geben, auch an dich zu denken und nicht nur an ihn oder an deinen Mann oder so was... dein Sohn merkt auch, dass bei euch der Segen schief hängt und dass ihr beide unzufrieden oder gar unglücklich seid... vielleicht wäre ein Auszug durchaus mal eine Option, die ihr ausprobieren könnt... und möglicherweise ist der Wechsel zu einer anderen Tagesmutter besser als das Aushalten eurer familiären Situation, denn davon bekommt er mehr mit, als es ihm gut tut und als er ausdrücken kann  :-\ Kinder sind am glücklichsten, wenn die Eltern glücklich sind... ob zusammen oder getrennt... Stress ist für sie immer belastend und auf Dauer schlecht. Als Frau kann ich dir nur den Rat geben, nicht mehr zu betteln, sondern ruhig und sachlich zu werden und vor allem konsequent... solange er so viel Dominanz hat und du dich dem trotz Betteln unterordnest, wird sich nicht viel ändern... manchmal kommen Männer besser damit klar, wenn man ihnen ihre Grenzen aufzeigt... so lange man das auf männlich-sachliche und damit eher vernunfts- also emotionsorientiert übermittelt... also wenn du sagst "Ich hab keine Lust auf Besuch und möchte den nicht haben" und er lädt trotzdem Leute ein, dann sagt ruhig "hm, ich dachte ich hätte meinen Wunsch klar ausgedrückt... dann werde ich mit Niklas rausgehen und alleine was unternehmen... du kannst dich auch sicher alleine um den Besuch kümmern, du hast ihn schliesslich eingeladen!" Das ist nur ein Beispiel... ich kenn ja die Umstände zu wenig um ein wirklich passendes Beispiel zu finden... aber ich hoffe, du verstehst wie ich das meine ??? Manche Männer müssen erst (fast) etwas verlieren, bevor sie merken, dass und wie wichtig es ihnen eigentlich ist  :-\ Wie will er denn mit dem Jugendamt drohen?? ??? Seine Worte sind ja wirklich verletzend... aber ich kann ihn insofern recht geben, dass du - wenn du ernst genommen werden möchtest - irgendwann mal auch das was du sagst, in die Tat umsetzen musst, also konsequent sein musst... denn solange es nur bei Worten und damit leeren Drohungen bleibt, kann und wird er dich nicht ernst nehmen  :'(

@me: mir geht es gut soweit, bin gespannt, ob ich in diesem Zk einen ES habe oder ob die Zyste immer noch alles blockiert... nur noch morgen und dann muss ich auch keine AB mehr nehmen... die Zyste ist auf jeden Fall noch da, denn ich spür sie, mal sehen ob ihr Einfluss vielleicht trotzdem nachgelassen hat :) Werde ab heute auch wieder Ovus benutzen

Jela

@Würmchen   Ja, ist normal ;). Bei der MMR Impfung reagieren die Kinder oft mit Hautausschlag und Fieber. Ist ein Lebendimpfstoff, deswegen kann die Reaktion auch erst ein paar Tage später auftreten...
Mich machen solche Geschichten immer sooo traurig :(.... Ich hab halt auch immer dieses Familien Bild im Kopf und kann mir so schwer vorstellen wie Menschen wie dein Mann alles so mit Füßen treten können :(. Ich wünsche dir ganz doll das er noch aufwacht bevor es zu spät ist.... Und was will er dir denn mit dem Jugenamt drohen??Und bei meiner Freundin hoffe ich das diese Wende auch von Dauer ist...

Hier regnets übrigens in strömen  :( und wir sind gleich aufm Kinderfest verabredet...

@Serendipity  Wir haben mit dem Diaphragma verhütet. Mein letzter Zyklus hatte 28 Tage, der davor 30.... Also mal gucken :)... Und Nein, ohne hibbeln gehts igendwie doch nicht :P... Ich will mich ja auch nicht in irgendwas reinsteigern aber ich hab seit ner Woche ein ziemliches Bauchziehen, seit gestern ein kribbeln in der Brust und ich hab ständig ein flaues Gefühl im Bauch. Aber wir wissen ja was die Psyche machmal bewirkt ;)

DasFeeli

Jela,  s-winken Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise! Und dann auch noch so ein pracktischer Beruf!  ;) ;D Na hoffen wir mit Nummer drei klappt es auch schnell! Wie lange habt ihr für Nr 1 und 2 üben müssen? Wünschst du dir diesmal ein Mädel?

Sternli, danke fürs trößten!  s-hug

Zitat von: Serendipity am 12. Juli 2009, 14:23:49

@Feeli: Männer  >:( manchmal würde man sie am liebsten zur Vernunft schütteln wollen  :-\ aber wer weiss... vielleicht arbeitet es in ihm und so völlig ohne deinen Druck kommt er vielleicht früher "zur Vernunft" als du denkst ;)

#

Dein Wort in Gottes Ohr!  s-daumendruck ;D Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage! Ich drück mal Daumen für einen ES!

Würmchen, du sagst es....also das, was du nicht sagst.... ??? ??? ??? ::) ;) ;D ;D ;D ;D
Es tut mir so leid, dass es bei euch gerade so weitergeht...vielleicht aber ist der Gedanke auszuziehen gar nicht der schlechteste in eurer jetzigen Situation, vielleicht wacht er ja dann auf und wenn nicht, dann bist du wenigstens aus dieser Situation raus und hast die Chance irgendwann mit jemandem anderen glücklich werden zu können, auch wenn das jetzt noch weit weg scheint. Ich kann nur sagen, es ist heftig anstrengend, Ausbildung und Kind, aber es geht und es ist immer noch besser als dann noch ständig zusätzlich unter dem Mann zu "leiden".
Wenn ich mich richtig erinnere habt ihr ja auch alles durch, du wolltest ja auch ne Eheberatung anregen gell? Wenn er so auf gar nichts eingeht, dann würd ich langsam deutlicher werden in meinen Taten, auch meine Schwester hat ihre Ehe letztlich auf diesem Wege gerettet, ihr Mann hat sich tatsächlich geändert, aber erst nachdem er kappiert hatte, dass sie wirklich am gehen ist.

me, so langsam glaube ich der Abend gestern hat mich so geschafft, dass ich scheinss bin! ZT 10 ich habe SB, einen Blähbauch und kann seit dem Frühstück nur noch Kräutertee zu mir nehmen und bin nach drei ausgezupften Gräßern im Garten schon so alle wie nach drei ausgegrabenen Wurzeln! Ich geh mir glaub ich besser mal nen Psychiater suchen.... ??? ::) ;) ;D

DasFeeli

Jela, oh peinlich, Leni ist doch ein Mädel!  :-X Jesses, man sollte halt richtig hingucken! Okay in diesem Fall, hast trotzdem einen speziellen Wunsch?  :)

sternkrümel

@ jela: herzlich willkommen  ;) :) ;D :D

@ Würmchen: oh man du machst auch was durch! Aber ich möchte die bestärken süße, man schafft es immer irgendwie egal wie die entscheidung ausfällt! Und der hibbler ist auch da um sich mal auszuheulen und rat von anderen zu bekommen! Es ist eben nicht immer alles friede freude eierkuchen! Jeder hat sein päckchen zu tragen und du eben gerade ein besonders schweres , denn du willst dir gerecht werden und deinem kleinen! Aber ich denke du wirst die richtige entscheidung treffen! Für beide!  Was will er denn mit dem jugendamt drohen? So schnell passiert da nichts so lange du alle auflagen erfüllst und ich denke das tust du!  Also lass ihn reden, und drohungen sind keine feine art.... Wobei du da auch siehst das er angst hat das du gehst!

@ seren: *ESbeschwwwwwwwöööööööörrrrrrrrrrrrr* *oooohhhmmmmmmmmmmmmmmm*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

ich nochmal das muss ich los werden *lol*

ich war gerade einkaufen und es ist unfassbar es gibt KEINE sst zu kaufen hallo??????????? hat die einer gegessen oder was?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@krümel
mensch! Du sollst doch nicht an ES+10 schon testen!!! *schimpf* Das kann doch nur schiefgehen! Da hat er bei mir auch noch negativ angezeigt, und war voll gefrustet!!! *schimpfschimpschimpf*

Und ja, SST schmecken schwangeren zum Frühstück prima, sind nämlich gut gegen übelkeit  ;)

*krümelanpustundeinenstrichaufdennächstensstbeschwör*

@alle neuen
herzlich willkommen, und fröhliches Hibbeln hier!

@feeli
zu deinem Mann fällt mir auch nix mehr ein. Du könntest vorübergehedn die Pille nehmen. Miranova, hat bei schildi auch zum Tropi gereicht  ;) Kuckst du im tempi

@me
geht mir gut, ausser das ich heute bei 12+0 bin, und nicht alle Anzeichen von heute auf morgen wie versprochen vorbei sind...  ;) Könnt im Stehen einschlafen.

@all
bis morgen s-winken

Jela

Huhu,dabin ich nochmal kurz :),

Kinderfest war total klasse :D, haben zwar zweimal nen richtigen Schauer abbekommen aber die Kinder hatten richtig Spaß! Leni ist das erste mal mit Erik zusammen Karussel gefahren (so ein ganz kleines, gaaaaanz langsames ;)),sooo nielich die beiden zusammen :D :D :D :D!!!!
Ich hab mir lecker Schmalzkuchen und Pommes gegönnt :)und eben noch einen Hawai Toast-also die Kombi hört sich doch schonmal gut an  ;D...

@Krümel  Bei Leni hab ich auch schon vier oder fünf Tage vor NMT angefangen zutesten und erst einen Tag nach NMT war ein gaaanz leichter Strich zu sehen...Ich drück dir die Daumen :)

@Feeli  Ja,Leni ist ein Mädel  ;D :).Völlig egal was es jetzt wird, wir haben ja schon beides ;). Irgendwie hätt ich schon gerne noch nen Jungen aber egal ::)
Bei Leni ham wir drei und bei Erik zwei ÜZ gebraucht...

@all Bin heute sowas von müde, werd jett noch ne Runde aufs Sofa und dann Gute Nacht  :)

Milka

@muckel:
Juhu, du hast die bösen 12 Wochen hinter dir  s-so

@sternkrümel:
Es gab keine SST  :o. Hab hier noch mind. 10 Stück rumliegen. Ich beame sie dir mal eben rüber  ;)

@würmchen:
Ach Süße, das tut mir leid, dass es so besch... bei euch läuft.  s-hug
Heul dich ruhig aus, dafür sind wir hier  s-kuscheln
Einen Tipp habe ich leider nicht für dich, dass musst du mit dir selber ausmachen. Kann verstehen, dass dir dieser eine letzte Schritt schwerfällt. Aber wenn es gar nicht anders geht. Liebst du deinen Mann noch?

@alle neuen Hibblerinnen:
Viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise.

@feeli:
Wenn dein Mann die Kinder auf dem Gartenfest so toll fand, dann soll er doch selber welche machen  8). Nee mal im Ernst, der soll mal endlich aus dem Knick kommen. Ich komm mal vorbei  ;)

@jela:
Du hast ja in paar Tagen schon NMT. Wann willst du testen?

@seren:
Ich drück dir die Daumen, dass du diesen Zyklus wieder einen ES hast. Aber der soll noch warten, bis du wieder zu Hause bist  :D