Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Jela

@Milka Tja,eigentlich wollt ich ja diesmal ganz cool und locker erstmal abwarten  ::) ::) ;D- Also ich glaub ich teste wenn ich keine Mens Zeichen hab Mittwoch das erste mal  ;).... Hattest du irgendwelche SS Anzeichen vorm Test? Und wann hast u getestet?

Milka

@jela:
Ich hatte keine Anzeichen. Überhaupt gar nichts. Ich habe nur den Test gemacht, weil meine Tempi so weit oben war und ein Ovu fett positiv war. Ich habe an NMT-1 den SST gemach.
Ich drück dir die Daumen für Mittwoch  s-daumendruck

Jela

@Milka  Ich kauf den Test erst Dienstag Abend damit ich nicht in die Versuchung komme früher zu testen  ;D....
Anzeichen habb ich schon ein Paar aber meine Psyche tut da glaub ich auch einiges zu  ::) ::) ::).

sternkrümel

Guten morgen

*Frühstückhinstell*

@ Muckel: na ja  ich teste Mittwoch oder Donnerstag eben noch mal  12 woche schon wahnsiiiinnnnnnnnnnn ich will auch endlich

@ Milka: ich hab gar keine tests mehr muss erstmal nachher los und welche besorgen

einen guten start in die woche mädels  8) bis jetzt sieht das wetter ja oll aus ich hoffe die versprochene sonne kommt noch  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Stern
Danke fürs Frühstück *micherstmalordentlichbedien*
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Test! Der erste war definitiv zu früh!!!

@Jela
Herzlich willkommen bei uns!!! Auch dir drück ich die Daumen für den bevorstehenden Test!

@Rest
Mehr konnt ich mir jetzt leider nicht merken *schäm* Wünsch euch aber einen schönen Tag!

@me
Monsterzyklus nähert sich endlich dem Ende. *jippi* Aber das Bienchen ist leider zu weit weg, somit rechne ich in 10 Tagen mit der Mens. Und dann gehts los mit Himbi-Tee. Vielleicht wird der ZK dann ja DEUTLICH kürzer...

Jela

Guten Morgen!

Bei uns scheint heute auch endlich wieder mal die Sonne  :D :D :D! Ich hoffe das Wetter bleibt dann einigermaßen gut, wir fahren näml. Donnerstag für vier Tge nach Helgoland  :).

Heut morgen ist mir sowas von übel  :P, keine Ahnung ob das vielleicht was beudeutet *hibbel*
Kaffee kann ich grad überhaupt nicht riechen  ???... Abwarten  ::)..............

Werde jetzt erstmal den Haushalt auf Vordermann bringen nach dem Wochenende und dann ab in Garten und da gehts dann weiter  :).

@Baby 2010  So ein Monsterzyklus ist ja auch echt nervig  :-\....

@All Wünsche euch einen schönen Tag  :)!

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Muckel, Herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen So lange schon, mensch wie die Zeit rast!!! Das mit der Müdigkeit wird net besser!  :P
Joa das könnt ich doch als Druckmittel nehmen, entweder er plant mit mir das jetzt fest für die nächsten drei Jahre ein - dann kann ich von mir aus auch noch ein Jahr warten, oder ich nehm diese Pille... ;D Wenn wir nur wenigstens eine Absprache bezüglich nächstem Jahr hätten oder so, dann wärs viel einfacher!  :'(

Milka, au ja cool! Du von rechts, ich von links und dann wird er in die Mangel genommen! Oder nee, lass mal lieber, der schaffts und regt dich auch noch so auf wie mich und das in deinem Zustand... ::) ;) ;D

Jela, das klingt doch schonmal gar nicht schlecht mit deinen Gelüßten und Müdigkeit und so...aber du hast recht, man bildet sich auch viel ein  ;) Aber ihr scheint ja recht erfolgreiche Hibbler zu sein, also wird es sicher auch schnell wieder was!

me, langsam geht es mir besser. Jetzt versuche ich gerade dauernt irgendwie mit der Kinderneurologie in unserem KH in Kontakt zu treten, meint ihr da kriegt man wen an die Strippe? Zum kotzen ist das und meine Kleine plagt sich seit Wochen  schon mit Doppelbildern und keiner findet was! Das kann doch nicht sein, dass man da keine feste Nummer hat zum Termine machen, schließlich haben die da auch ne Ambulanz, weil man ja bei den Niedergelassenen so gut wie keine Neurologen findet, die auf Kinder speziallisiert sind und hier hat man so ein Theater einen Termin zu machen, bzw keine Sonne weils dort keinen interessiert wenn man anruft!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Mchen

@all: Also diesen Monat darf ich noch einmal hibbeln und dann heißts wieder Pille nehmen ;o(
Hatten nämlich am So nochmal Se*x. Haben uns aber entschieden vorerst dann das Üben einzustellen, bis unsere Beziehung wieder einigermaßen Streßfrei läuft! Mhm. Naja. Eigentlich hats er beschlossen und nicht ich! Aber egal. Was soll ich sagen!

Was meint ihr zur Kurve! Sitzen die Bienchen richtig? Glaube eher nicht! Aber der Ovu war heute morgen noch positiv, also kann doch eigentlich noch garkein ES gewesen sein, oder?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

ιηαмαмα

@feeli
wie deine Kleine sieht doppelt und du kriegst keinen an die Strippe. Kannst du nicht einfach mit ihr in der Ambulanz aufkreuzen und erst wieder gehen, wenn ihr drangekommen seid? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber was ist, wenn es doch was schlimmes ist? Habt ihr keine Kinderpsychiatrie in der Nähe? Vielleicht wissen die Rat?

Finya

Hallo Mädels,

so, nun bin ich endlich durch euer Gesabbel durch!  ;)

@Jela: Herzlich Willkommen und ne schnelle Durchreise!

@MundM: schön, dass ihr es doch noch miteinander versuchen wollt. Klärt erstmal und dann kommst du wieder!  s-hug

@Würmchen: ich würde Dir auch empfehlen: versuch doch mal mit Umzug. Das hilft Dir sicher auch, Dein Gemüt zu beruhigen und wieder Kraft zu tanken. Und zu Niklas und der Ausbildung: Meine Mama hat mit Mitte 40 noch ne neue Ausbildung angefangen, meine Schwester und mich nebenbei allein erzogen und hat es auch hingekriegt. Das schaffst Du schon. *sicherbin* Und vielleicht musst es ja wirklich doch nicht, vielleicht läuft'S ja dann so, wie die Mädels geschrieben haben...
Sag mal, hast Du schon nen Ausbildungsplatz? Ist der nicht bei Dir in der Nähe?

@Seren und Schenckerl: schönen Urlaub und erholt euch gut.

@me: Also, meine Frauenärztin hat heut morgen nen Ultraschall gemacht. Es ist ein Eichen am Wachsen und macht sich zum Absprung bereit! Sie sagte: "Immerhin haben Sie es nach 6 Wochen geschafft, ein Ei zum Springen zu bringen, das ist doch schonmal was!" Sie hat mir am Mittwoch und Sonntag Se.X verordnet.  ::)
Sie sagt, Hormoncheck machen wir noch keinen, es kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Zyklus nach der Pille wieder richtig eingependelt hat!  :-[ Das heißt: die Monsterzyklen werden mich wahrscheinlich weiterhin begleiten!  :-\
Außerdem soll ich jetzt Mönchspfeffer nehmen.
Hat jemand von euch auch Mönchspfeffer? Was für ein Mittel habt ihr denn da, da gibt's ja tausende.... Empfehlungen?

sternkrümel

Nabend!

@ M&M: und pass mal auf genau jetzt hats geklappt!  Und die bienchen sitzen gut!!!!!

@ Finya: aber wenigstens weißt du wo du dran bist! Möpf davon hab ich auch kein plan ich weiß nur das man vorsichtig sein soll mit dem zeug!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Finya

@stern: was kann denn passieren? Ich weiß da nicht so viel zu, nur dass die Einnahme helfen soll, den Zyklus anzuregen...

sternkrümel

@ Finya: na das weiß ich ja auch nicht !  ??? da müssen mal andere mädels rat geben!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

MundM, das Bienchen sitzt eigentlich total gut, könnt schon hinhauen! Womöglich klappt es wirklich genau jetzt wo er nicht mehr will. Hat er auch konkrete Vorschläge gemacht, wie ihr eure Beziehung wieder kitten könnt?

Muckel, ging ja nicht, meine Schnecke kam erst um 18.30 Heim, sie sieht die Doppelbilder nur temporär, das heißt es ist schonmal keine akut gefährliche Erkrankung. Immerhin habe ich ja so ca 10 liebe Neurologen in dem Haus wo ich arbeite, die mir jederzeit telefonisch zur Seite stehen, allerdings muss halt Muskelschwäche - bei ihr sehr wahrscheinlich, da sie aus demselben Grund schon eine verwaschene Aussprache hat - und neurologische Fehlbildung ausgeschlossen werden. Dazu langt es schon, wenn ich mal nächste Woche erst nen Termin habe, aber man sollte mir halt mal einen geben. Ansonsten gehe ich da nächste Woche wirklich einfach mit ihr hin...so ne Sauerrei und die Nummer steht fett im Internet mit Anrufzeiten, in denen habe ich mich einwandfrei bewegt!

Mchen

@feeli: Vorschläge wie es besser laufen könnte? Halloooooo, ich führe eine Beziehung mit nem Mann, nicht mit ner Frau ;o) Natürlich nicht!!!! Er schiebt die ganze Schuld auf mich! Weil ich immer streite, deshalb hat er nie Lust auf Se*x, sagt er keine lieben Sachen mehr und bemüht sich nimmer so sehr. Habe dann mal versucht lieb zu sein... Und siehe da... nix hat sich geändert! Dann war natürlich nicht ich Schuld, sondern der Umstand, dass er soviel Streß hat und extrem übermüdet ist, durch den vielen Sport den er seit 3 Monaten beruflich bedingt machen muss.

Ich sage dazu nur eins, ich bin pissed weil er mir kein bisschen mehr das gibt was ich brauche (Zuneigung, Se*x, liebe Worte, etc.) und aus diesem Grund werde ich stinkig und fange dann Streit an! Und dann auch noch das Babythema. Wir haben uns beide entschlossen die Pille aufzuhören um SS zu werden. Er wollte das superarg damals. Nun dachte ich das ICH alles dafür tue das es klappt. Tat ich auch... Nur er nicht! Er denkt wohl das es noch Luftbestäubung gibt! Bei dem seltenen Se*x den wir haben kann Frau ja niemals SS werden. Haben ab und an mal 3-4 Wochen garkeinen Se*x!

Also wer macht jetzt was falsch??? Er würde sagen: DU!

Finya

PFFFT! Männer! *kopfschüttel*

s-hug

Mchen

P.s.: Ach das Beste habe ich ganz vergessen... War grade duschen und dann ists mir eingefallen... Das Ende der Diskussion am Wochenende war.

Er: Die Weiterbildung geht nur noch 3 Monate. Solange musst du es jetzt nunmal akzeptieren wie es ist. Sonst kann ich auch nichts dran ändern!

Da kann man echt nimmer!!! Dachte ich schlag ihm den Kopf vom Hals!
ICH muss es jetzt akzeptieren das er ne Ego-Ar.c.h.och-Schiene fährt und auf mich keine Rücksicht nimmt! Hauptsache der Herr hat seinen Traumjob und alles andere is jetzt Wurst!

sternkrümel

@ M&M: selbst wenn er da ne weiterbildung macht , haben wir nicht alle unser päckchen zu tragen und komme was wolle eine beziehung darf nicht leiden! oh man ich wünsche dir das es nur eine Männer-Pubertäre- Phase ist! vielleicht musst du ihm wircklich mal eins über braten!?  8) lass dich auf keinefall unter kriegen Frauenpower  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@krümel: Samal, wie sieht denn deine Tempi aus?????? Kann es sein das es nach SS aussieht???

Danke für die Zurede!

Milka

@sternkrümel:
Hab jetzt gleich mal in deine Kurve gekuckt, weil MundM meinte die sieht nach SS aus und was soll ich sagen, deine Tempi ist spitzenklasse  s-springen. Hast du heute eigentlich nen Test gekauft oder gibts immer noch keine?

@mundm:
Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Das wärs  s-pfeifen

@finya:
Meine FÄ hat mir damals auch Möpf zur Zyklusregulierung verschrieben. Hab mir das in der Apo geholt und auch bis zuletzt genommen. Mein Zyklus hat sich dadurch verkürzt. Außerdem habe ich noch Ovaria Comp. in der 1. ZH und Bryo in der 2. FH genommen.

@feeli:
Was ist das denn für ein Saftladen? Ich würde an deiner Stelle persönlich dorthin gehen und einen Termin machen, wenn sie nicht ans Tel. gehen. Das geht ja wohl gar nicht.

@me:
Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin und bin aufgeregt und habe Schiss  ??? :-\ :-\ Drückt mir die Daumen  ;)

sternkrümel

Guten Morgen meine Damen *g*

@ M&M: meine tempi ist seit genau 11 Zyklen so ...... also wie immer tolle kurve  und nachher kommt der abflug!

@ SST & Milka: ich habe nur die CB digitalen bekommen sind das 10 er oder 25 er? Das steht da nirgendwo in der packung!

@ Milka: ich drücke dir heute sooooooooooooo sher die daumen für dein US  vielleicht bekommste ja schon n bildchen *g* 

@ me: nix neues... habe heute elternabend und komme erst spät nach hause !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@krümi: Soweit ich weiß sind das 25er. Meine das mal gelesen zu haben.
Mhm. Wegen deiner Tempi hoffe ich mal ganz fest das es keinen Abflug gibt!
Gönns dir doch so sehr!!!!

Milka

@sternkrümel:
Der CB digital ist ein 10er.

Hohe Empfindlichkeit, so dass Sie bereits vier Tage vor dem Fälligkeitstag testen können2
Unmissverständliche, klare Ergebnisse

Man sollte nur vor NMT immer mit Morgenurin testen unda ab NMT kann man auch abends, mittags oder nachts  ;)

Wie fühlst du dich? Wann testest du?

Danke fürs Daumendrücken. Fühl mich heute richtig unschwanger  ???

@jela:
Wie siehts bei dir aus?

@mundm:
Wie gehts dir?

Pocki

Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

@m&m:nicht unterkriegen lassen.

@stern:ich drück dir die Daumen.

@milka:viel Spaß beim Arzt heute.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken.

@me:hab eben meine Mens bekommen.Einen Tag früher,als sonst,aber egal.Das ist der Startschuss zum Hibbeln.

Jela

Huhu,

kutze Meldung von mir- ich warte  ::) ::) ::)........ Den Test hab ich jetzt hier liegen und morgen früh wollte ich ja auch eigentlich testen- wenn ich es bis dahin schaffe zu warten  :P :P :P...
Menszeichen hab ich bis jetzt keine aber heut morgen wieder son Anflug von Übelkeit das ich nix frühstücken konnte- keine Ahnung  ???.

@Pocki Viel Glück für den ersten ÜZ  :)!

@Milka Wann hast du heute FA Termin? Ich drück dir die Daumen, Krümelchen wird schon brav gewachsen sein  :-*. Bin schon gespannt auf deinen Bericht  :).

@Sternkrümel Wann testest du?

@All Den Rest hab ich leider vergessen  :(. Wünsche euch allen einen schönen Tag  :-*