Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

huuhuhu....

@jela
ohhhh machst du das spannend...ich könnte es nicht aushalten...wenn ich nen test zu hause hätte ;D ;D

@me
tja hmmm es ist hier shcon echt verzwickt alles...die abende sind sooo langweilig und er ist nur am meckern will nix unternehmen...alles mist...
ich selber bin mir noch soooo unschlüssig was ich mache...vielleicht auch mal ne woche zu ner Freundin...eine habe ich ja noch, der rest ist irgendwie seit niklas da ist weg.. :'( :'( :'( :'(

@ausbildung
ja ich habe sie seit 2007..habe sie angefangen (die 3. anderen 2 hab ich angeschlossen) und dann hat sich niklas eingeschlichen und nun mache ich die ausbildung weiter. da aber die SS sooo blöde war muss ich von vorne anfangen....aber besser als gar nicht...

Milka

@jela:
Juckts dir nicht in den Fingern, heute noch zu testen? Wie wärs mit einem Livetst hier?
Mein Termin ist heute erst 18:45 Uhr  :( Muss also noch lange warten.

@würmchen:
Klar, mach das doch, dass du mal ne Woche zu deiner Freundin fährst. Was spricht dagegen?

@pocki:
Viel Glück für den Zyklus  s-daumendruck

DasFeeli

MundM, oh das klingt echt nicht gut!  :( Das Männer sich so aufs berufliche konzentrieren ist eigentlich aber normal, bei uns ist es auch die Selbstständigkeit meines Schatzis, dass wir so selten...und liebe Worte kenn ich auch nur aus der Vergangenheit, sie sind halt alle gleich und einfach nicht multitaskingfähig! Wärend wir unsere Kraft aus einer schönen Beziehung ziehen, empfinden es die Herren der Schöpfung als Belastung!  >:( :'( Das ist hart zu schlucken und man muss entscheiden, auszuharren, oder zu gehen. Ich werde ausharren, denn im Grunde weiß ich um seine Liebe, auch wenn ich davon nun gerade so gar nichts merke. Was wird sich dann in drei Monaten so schlagartig ändern? Dann fängt er in einem neuen Job an wenn ichs richtig verstehe und dann? Ich zeige meinem inzwischen deutlich die kalte Schulter, er muss sich jetzt deutlich mehr bemühen, wenn er zu sehr nachlässt spürt er es ganz genau...Ehrlich, ich würde zu deinem jetzt sagen, dass er ja weiß wo er dich in drei Monaten finden kann und mich von ihm zurückziehen, der braucht glaub ich den Denkanstoß zu merken, dass er dich im Moment verliert und du bereit bist los zu lassen, sowas macht Männern echt Angst!  ;) Ich hoffe sehr und drücke die Daumen, dass ihr euch in den nächsten Wochen und spätestens in drei Monaten wieder zueinander treibt!  :-* s-hug

Poki, au ja Startschuss zum hibbeln!  s-so

Milka, wie wars beim Arzt??? Bilderlis???  s-springen *ganzaufgeregtist*

Jela, na wenn das morgen hier nicht mal ein gelbes Schild gibt!  s-springen s-springen s-springen

Würmchen, ach du mensch. Wenn man uns Mädels mit den Männern nur helfen könnt!  s-hug Die gehören echt in ner Reihe hingestellt und vors Schienbein getretten!

Nachtrag wegen des Termins, die haben sich heut morgen tierisch entschuldigt und dann erst einen Termin im Sept gehabt :o...aber mit dem Angebot sofort und immer kommen zu können, wenn es noch schlimmer wird...vorhin haben sie dann gleich angerufen, als ein Termin nächste Woche frei wurde, dass wir den gleich haben können...das fand ich jetzt doch recht nett und bin besänftigt...mal sehen wie es dann dort Vorort zugeht... ???

Mchen

@feeli: Ach feeli, du sprichst mir aus dem Herzen und ich merke das du mich Haargenau verstehst! Genau wie du denke ich auch und dasselbe tu ich grade auch! Ziehe mich extrem zurück und laß es ihn extrem spüren. In 3 Monaten is die Grundausbildung vorbei die momentan aus extremsport besteht. Danach SOLL es normaler werden und auch nicht mehr so extrem anspruchsvoll. Sagt ER!!!! Keine Ahnung ob dem dann wirklich so ist! Naja. Vielleicht ists mir bis dahin eh schon total egal. Bin grade echt auf nem guten Weg dahin und merke je mehr ich davon Abstand gewinne, desto besser gehts mir. Bin auch nur noch bei ihm weil ich ausharre und hoffe. Und natürlich weil ich weiß das er einer der seltenen Männer ist denen man 100% vertrauen kann und er liebt m,ich extrem. Das weiß ich... Nur merke ichs nicht mehr! Oder sagen wir mal nur noch in schwachen Momenten, die nur durch meine Kälte entstehen! Abwarten und Tee trinken!

@milka: Mir gehts blendend! Wirklich jetzt! Auch wenn wir Mo morgens im noch immer vom Wochenende anhaltenden Streit auseinander gingen, aber mir gehts gut! Mit nem gewissen Gefühlsabstand zu der Sache klappt das blendend! ;o)

Wie gehts dir? Hatteste eigentlich gemerkt das du SS bist bevor du getestet hast? Haste schon ss-Beschwerden?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@all: An die Tempi-spezialisten! Wann würdet ihr sagen wann mein ES laut Kurve war? Damit ich den in der Notiz vermerken kann!

Jela

Wow- das war ja mal ein super heißer Sommertag heute  :)!
Hab den Tag mit den Kindern im Planschbecken verbracht  :D!
Hat mich wenigstens ein bißchen von dem Schwangerschaftstest in meiner Handtasche abgelenkt  :P und jetzt dauerts ja auch nicht mehr lange bis morgen früh *hibbelhibbelhibbel*

@Milka  Ich hoffe auch auf ein Bildchen von deinem Zwerg  :)

@Feeli Oh man, wenn ich das mit den Männern so lese werd ich richtig traurig :'(...
Man kann da immerso schwer was zu sagen, ichwünsche euch allen nur ganz ganz viel Kraft :-\....
Schön das deine Tochter jetzt doch früher einen Termin bekommen hat, sowas macht einem ja schon ganz schön Angst!

@Würmchen Wenn du die Möglichkeit hast ne Woche bei deinerFreundin unterzuschlüpfen würde ich das glaub ich auch machen. Sorry aber wenn ich das so lese werd ich echt wütend über deinen Mann! Was ehißt hier keine Lust was zu unternehmen es ist seine Familie und sein Kind. Da braucht wohl jemand mal einen gewaltigen Ar..... Tritt  :-\.....
Vielleicht rütelt ihn das ja mal durch wenn du ne Woche weg bist..und wenn nicht find ich das schlimm genug  :(.Du brauchst deine Kraft für dein Kind und imMoment scheint dein Mann ja eher ein Klotz am Bein zu sein als eine Unterstützung  :(...
Was machst du für eine Ausbildung?

Wahrscheinlich werd ich heut mitten in der Nacht wach und teste;D - war bei den anderen beiden auch so  :P.

sternkrümel

Nabend!

@ Milka & Jela: ich teste Donnerstag noch mal!
mehr weiß ich gerade nicht mehr bin platt bis morgen mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Hey Mädels!

@weddi: ich seh Dich!  ;)  s-winken

@Testerinnen: genau, sorgt doch mal für ein paar gelbe Schildchen hier! *ganzaufgeregtbin*

@me: nichts Neues...  ;)

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn  :)

*Frühstückhinstell*

@ Jela: uuuuuunnnnnnnnnddddddddddddddd???????????????????????

@me: morgen kiwu ich will da gar nicht hin zu dem BT ! das ist immer schlimm Blut abnehmen und dann 50 minuten rumwarten.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Stern
Danke fürs Frühstück! *michvonsternkrümelsfrühstückbedien*
Du willst doch morgen nochmal testen, oder? Ich drück dir die Daumen, dass du das positive Ergebnis schon vor dem Bluttest kennst  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jela
Und? Wie ist der Test ausgefallen? *hibbel*

@Seren
Huhu, wo steckst du? Alles gut bei dir? Mein neuer NMT ist der 23.7.!

@Finya
Mensch, du arme... Du wartest ja noch länger auf deinen ES als ich. Das ist so was von blöd! Was sagt dein FA dazu?

@MundM
Ach menno, ich hoffe, dein Mann normalisiert sich bald wieder. Das ist ja kein Zustand!!!

@Würmchen
Die Männer spinnen wohl grad alle. Aber ich hab irgendwie nicht so richtig mitbekommen, was mit deinem los ist?! Ich denke aber, du solltest ruhig mal ne Woche zu deiner Freundin, wenn du eine Auszeit brauchst.  s-hug

@Feeli
Wie läufts denn mit deinem Männe? Bemüht er sich nun ordentlich um dich?

@Pocki
Auf gehts! Frohes Hibbeln :) Ich bin dabei!  ;D

@me
Ich hab Fieber  ;D ;D ;D Meine Tempi liegt nun den zweiten Tag bei 37,02°C. Ich dachte erst, ich guck nicht richtig aufs Thermometer :) Ansonsten bin ich momentan sehr leicht reizbar. Und diese Stimmungsschwankungen nerven nicht mehr nur mein Männe, es nervt mich schon selbst  >:(

Mchen

@baby: Danke dir! Hoffe ich auch! Ach und deine Tempi schaut ja ganz nett aus ;o) Bin mal gespannt ob das Bienchen reicht! Gibt ja genügend Frauen die 6-7 Tage vor ES Se*x hatten und trotzdem SS wurden!

@me: Tempi verunsichert mich bissle, da 1. die CL verdammt hoch ist und 2. krebst sie nun 4 Tagen nur knapp über CL rum. Mhm. Komisch! Sieht auch ganz anders aus als sont immer! Keinerlei Schwankungen. Naja. Jetzt heißts abwarten und Tee trinken ;o)

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

JEEEEELAAAAA, was isn nun??? Du kannst uns doch hier nicht so hängen lassen, hats dich umgehauen...und das als erfahrene Positivtesterin???  ;D

Baby, deine Temp is ja heiß, also wortwörtlich... ;) ;D Biensche kann durchaus reichen, meine war ja auch so ein Langzeitkampfbienchen gewesen  ;) Thema Männe schau bei M&M

Sternli, das glaub ich gerne, dass es dich gruselt. Ich werde ganz doll an dich denken morgen und feste Daumen drücken, dass du schon gleich früh die erlösende Nachricht in den Händen hälst!  s-hug

Finya, oh man du Arme, diese Warterei macht einen doch Wahnsinnig...hoffentlich findet das nun bald ein Ende, ob nun mit ES oder einfach nur der Mens ohne ES!

MundM, gut wenn du dich da emotional rausnehmen kannst. Auch ich weiß wie sehr mich meiner liebt, deswegen halt ich aus. Es bessert sich auch schon, er parriert ganz gut  ;D Das ist wie das erziehen eines Hundes, er bekommt seine Handlungen immer übertrieben deutlich zurück. Ist er unaufmerksam gibts die kalte Schulter, ist er nur ein wenig aufmerksam kriegt er die volle Ladung Liebenswürdigkeit...er ist von diesem Verhalten etwas irritiert, aber siehe er fängt an das Prinzip zu verstehen, er wird gerade deutlich aufmerksamer!So erhalte ich uns wenigstens einen Grundstock an Zusammensein, auf diesem Schatzi dann aufbauen kann... mit einem Hochzeitsantrag und so...  ::) ;) aber das kommt dann wohl erst wenn selbständigsein plötzlich zu den stressfreiesten Unternehmen der Welt gehört, also tendenziell eher nicht so schnell!  :(
Zu deiner Kurve, ich tippe auf einen ES am ZT 17, vielleicht auch 16, aber eher 17. Die hohe CL liegt an den eher hohen Werten in den sechs Messungen vor dem Absacker vor und dem Anstieg nach ES, daran orientiert er sich, das muss nichts negatives heisen, wichtig ist nur, dass er über CL bleibt, wobei es auch vorommt, dass er mal drunter fällt - manche haben dann einen Einistungsabsacker und dann steigt die Temp auch wieder...alles ist bei dir bisher im grünen Bereich, du bist mitten in der besten Hibbelzeit!  ;) :-*
rest, ich wünsche euch einen tollen Tag!

Termin für meine Line, jetzt bin ich beeindruckt und besser gestimmt dem KH gegenüber. Gestern spät abends, also gegen 19.00 uhr rief mich die Funktionsoberärztin der Abteilung an...sie entschuldigte sich für die Sekretärin, die uns erst so spät einen Termin gegeben hatte, sie meinte diese hätte wohl nicht verstanden, was ich da erzähle. Tatsächlich war das kein freigewordener Termin, sondern die Oberärztin hat dafür gesorgt, dass sie da reingenommen wird nächste Woche, egal wie...ich sagte ich wäre wahrscheinlich eh mit ihr spätestens nächste Woche auf der Matte gestanden, sie meinte das hätte sie sich denken können und ich hätte auch das gute Recht dazu gehabt, deswegen wollte sie dafür sorgen, dass ich dann angemeldet so früh kommen kann und nicht einen Tag in der Ambulanz rumhängen muss...joa, so ist das wenn die Oberärztin sich der Sache animmt, jetzt bin ich beruhigter, erleichtert und habe auch viel mehr Vertrauen zu der Sache, hab schon echt überlegt auf das Kinderkrankenhaus in Stuttgart auszuweichen und den Weg halt in kauf zu nehmen...

me, ansonsten nicht viel Neues. Hab heute frei und gammel mal mächtig bei dem Wetter...Garten ist ja gegossen, sozusagen...Quark für die Kartoffeln heut Mittag schon angemacht...die erste Waschladung läuft...Spühlmaschiene ist aus- und eingeräumt...in die Stadt schwimm ich heute mal lieber nicht, also gammeln auf dem Sofa, könnt mal weiterstricken, hab schon das nächste Babyjackchen im Auftrag, eine Freundin von mir wird Tante...

Pocki

Morgen Mädels,

muß Euch mal kurz berichten,manche Dinge sind wirklich eigenartig.
Eine ganz liebe Kollegin von mir wünscht sich auch ein Baby und sie hat immer gesagt,wir zwei sind bestimmt zusammen schwanger.So ist es auch gekommen.Bei ihr hat es zuerst geklappt.Dann hat sie ein paar Wochen vorher,genau wie ich,ihr Würmchen in der 16.SSW verloren.
Wir zwei haben viel miteinander geredet,weil jeder wußte,wie der Andere sich fühlt.Sie hat jetzt den 1.Monat wieder gehibbelt und hatte letzte Woche Donnerstag NMT.Ihre Mens kam aber erst gestern,genau wie meine.Da sie die gleiche Zykluslänge hat,wie ich können wir nun gleichzeitig schwanger werden.Das wäre echt der Hammer.Komische Sachen gibt es,oder?

ιηαмαмα

@pocki
das ist ja spooki... ICh drück euch beiden die Daumen, dass es bald wieder klappt. Es muss der Horror sein, ein Kind zu verlieren. Hab auch ständig tierische Angst und würde am liebsten jede Woche zum Arzt laufen  :-\ Zwar bin ich etwas beruhigter, dass die 12 wochen jetzt rum sind, aber irgendwie sicher sein kann man ja nie...

@feeli
schön, dass das mit dem Termin geklappt hat, leider dauert es ja trotzdem noch soooo lange, bis ihr hinkönnt. Hoffe, dass es nix ernstes ist  :-[

@testerinnen
los, ran an die Tests, heute gibts den neuen Hibbler, ballert ihn mit gelben Schildern zu  s-superdaumen

@me
alles supi  :D

Pocki

@muckel:ist zwar einfacher gesagt,als getan,aber man sollte nie daran denken,daß etwas passieren könnte.

ιηαмαмα

@pocki
ja das ist leicht gesagt. Es ist ja auch nicht so, dass ich ständig Angst hab, aber ich hab halt kaum Beschwerden, und wenn die, die ich hab, dann auch noch weg gehen, frag ich mich halt wieso? So haben mir zum Beispiel die Brüste tierisch weh getan sobald ich abends den BH ausgezogen hab, weil die halt wahnsinnig gewachsen sind, und seit ein paar Tagen tun sie nicht mehr weh. Find ich komisch, hatte mich daran gewöhnt  :-\ Naja, ich hoffe einfach, dass es daran liegt, dass die 12 Wochen rum sind, und es heißt ja immer, ab dann wird alles besser...
Zum Glück kann ich mit meiner Hebi darüber reden, und sie beruhigt mich dann auch immer ganz lieb, und zwar auf sachliche logisch verständliche Weise

DasFeeli

Oh Gott!

Die Schule hat angerufen, jetzt wart ich auf meinen Opa, Eileen muss stationär ins Krankenhaus, es geht ihr schlechter! Oh man mein Magen, mein Herz, meine Hände zittern mir ist schlecht!....Hilfeeee!!! :'(

ιηαмαмα

@feeli
:o hoffentlich wird alles gut!!! Meldest du dich, wenn du zurück bist? Und das alles nur, weil man als Kassenpatient keine Termine bekommt *mitdemfußaufstampf*.... s-hug gib der Maus nen Kuss von mir...  :(

Milka

@pocki:
Das ist ja echt ein Ding mit deiner Kollegin und dir. Was es doch manchmal für Zufälle gibt. Das macht mir manchmal richtig Angst.

@Mundm:
Ich vermute deinen ES am 15./16. ZT. Danach ist deine Tempi gestiegen. Deine Tempi steigt bestimmt noch höher. Meist tut sie das eine Woche nach ES.
Wegen deiner Frage, ob ich Anzeichen hatte - NEIN. Ich habe fest mit der Mens gerechnet, weil ich das ziehen im Rücken hatte, was ich immer habe bevor die Mens kommt. Ich habe niemals damit gerechnet SS zu sein. Erst als meine SB kurz vor NMT weggeblieben sind und meine Tempi so hoch war, dann hatte ich ne leichte Ahnung.

@feeli:
Ich wünsch dir einen schönen freien Tag heute. Genieß es, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

@baby:
Meine Daumen sind gedrückt, dass deine Tempi dort oben bleibt.

@sternkrümel:
Hast du heute früh gar nicht gemessen? Testest du morgen oder wartest du den BT ab?

@jela:
Wir warten alle ganz gespannt auf dich  :)

@seren:
Wie gehts dir in der Schweiz?

@me:
Hatte ja gestern meinen ersten FATermin. Wie erwartet, konnte man noch nicht viel sehen, außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut und einer 1,2 cm großen Fruchthöhle. Ganz in der Ecke hat sich unser Krümelchen versteckt. Puh da war ich erst mal erleichtert.
Leider hat sie auch ein kleines Hämathom (ca.1cm) in der GBM endeckt. Es ist aber weit von der Fruchthülle entfernt und keine Gefahr. ICh soll mir keine Gedanken machen, die FA hat Entwarnung gegeben. Es kann sein, dass ich eine leichte Blutung bekomme oder das Hämatom verschwindet einfach so wieder. Drückt mir die Daumen. Ich habe erst in 4 Wochen den nächsten Termin. Blöd, weil meine FA 3 Wochen im Urlaub ist.

EDIT:
Feeli, hab beim Abschicken gerade deinen Beitrag gelesen. Ich drück die DAumen, dass es nichts schlimmes ist. Deine arme Maus.

Pocki

@muckel:meine Brüste haben auch nur die ersten Wochen wehgetan und meine FÄ sagte mir auch,das ist normal.Anfangs reagiert der Körper halt,durch die Hormonumstellung.Freu Dich einfach,viele Schwangerschaften verlaufen halt völlig Beschwerdefrei.Ich hatte auch null Beschwerden,mir ging es sogar richtig gut.Mein Würmchen hat sich verabschiedet,weil es krank war.

Serendipity

Huhuuu

@Feeli. oh nein... ich drück die Daumen, dass alles gut wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jela & Krümel: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? *hibbel hibbel* ICH WILL GELBE SCHILDER AUFSTELLEN  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@MundM, Feeli & Würmchen: Es tut mir soooooooooooooooooo leid, dass ihr mit euren Männern solchen Stress habt  :'( :'( :'( ich hoffe, dass die sich bald wieder einkriegen und merken, dass sie gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Frauen am verlieren sind, wenn sie nicht bald mal was tun  :-\

@pocki: Yeah, guten Start in den neuen Zk... neue Chance, neues Glück :D

@Milka: huhu Süsse, wie geht es dir? Schööööön, dass man schon die FH sehen konnte :D das nächste Mal siehst du das Herzchen  s-dance

@Muckel: Wooow, schon 12 Wochen um  :o :D ich bin sicher dass alles ok ist und du einfach das Glück einer beschwerdenfreien SS hast :D

@Rest: s-kuscheln Wie geht´s euch?

@me: ich geniesse die Tage hier in der Schweiz, vor allem natürlich die Zeit mit Freunden und der Familie :D bin ständig unterwegs, was leider auch sehr anstrengend ist, so dass ich definitiv nicht "erholt" aber sicher befriedigt aus diesem "Urlaub" zurückkommen werde ;) jetzt wo die AB fertig sind, geht die Tempi auch wieder runter, allerdings hab ich trotz Tablette wohl einen Pilzinfekt bekommen, naja, dann muss der halt nochmal behandelt werden... hier so alleine ist mir das auch egal ::) ES ist dennoch nicht in Sicht, bin gespannt, ob es überhaupt einen geben wird, rechne aber eher nicht damit  :P Ich habe entschieden, dass ich im Moment eine Hibbelpause machen möchte... zum einen um meinem Körper die Zeit zu geben, die Zyste loszuwerden und wieder den gewohnten Rhythmus zu finden, zum anderen und hauptsächlich, weil es einfach vernünftiger und für unsere Zukunft sinnvoller ist, wenn ich den Jobwechsel in die Schweiz erstmal schaffe und eine SS da doch sehr hinderlich sein würde... allerdings möchte ich die Hibbelpause nun nicht unendlich ausdehnen... ich denke nun erstmal an die nächsten 3 Monate... je nachdem wie es zk- und jobmässig weitergeht... vielleicht denke ich in ein paar Wochen wieder anders, das lass ich mir auch offen... mein Mann versteht das auch und steht dahinter... wir hoffen, dass wir das Glück haben bald nen Job zu finden und den Umzug anzugehen, so dass der KiWu bald wieder im Vordergrund stehen kann... ich werde aber wie gewohnt hierbleiben und weiterschreiben, bin ja gespannt, wann mein Körper wieder zu sich findet ;D

ιηαмαмα

@seren
genieß die Zeit in der Schweiz! Ich kann verstehen, dass du eine Hibbelpause einlegen möchtest, und es finde es auch sehr verantwortungsvoll. Was bringt es, sich jetzt einen Job zu suchen, und ihn dann womöglich nicht antreten zu können? Eine Pause wird dir nach dem ganzen Ärger, den du in letzter Zeit mit deinem Zk hattest sicher auch guttun!

@pocki
was haben die ärzte gesagt, was es hatte? Darf ich fragen? Kannst mir auch gerne per pn antworten...

Pocki

@muckel:sicher darfst Du fragen.Es hatte eine freie Trisomie 18.Frei,heißt Gott sei Dank,daß es zufällig auftritt und nicht erblich bedingt ist.Es ist eine schwere geistige und körperliche Behinderung.Selbst wenn ich das Würmchen ausgetragen hätte,wäre es unmittelbar nach der Geburt,oder im frühen Kindesalter gestorben.Auch wenn eine Fehlgeburt schlimm ist,kann ich letztendlich froh sein,daß mein Würmchen so früh gegangen ist und ich nicht schon seine Bewegungen gespürt habe,oder es gar im Arm gehabt habe.Meine Ärztin meinte auch,daß man manchmal froh sein kann,daß der Körper soetwas spürt und von alleine regelt.

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben!

Wollt einfach mal einen Gruß hier lassen  :)
Mir geht es gut und ich fühle mich auch so. Streß habe ich glücklicherweise keinen mehr und mit Lion geht es auch.
Es ändert sich halt jeden Tag. Hab eben doch einen Räuber  ;D

Blutungen bzw. SB hatte ich diesen Zyklus keine mehr. Der Körper hat sich wohl schon umgestellt. Da bin ich aber auch echt froh drüber.

Euch allen wünsche ich hier noch eine schöne Zeit und viel Glück für die Testerinnen  ;)

Bis bald wieder
Eure Schnuppe

ιηαмαмα

@pocki
achso. Ja, hab von Trisomi 13 und 18 gelesen. Die Kinderchen überleben nicht lange. In so einem Fall kann man wirklich froh sein, dass der Körper das von selbst regelt, auch wenn es hart ist.

@schnuppi
s-wink schön dich mal wieder zu sehen, und schön, dass es dir gut geht...  :D