Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Milka

@schnuppe:
Schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht  :-*

DasFeeli

Hallo bin jetzt mal Daheim!

Milka, schön, dass man das krümelchen schon sehen konnte! Der Arzt hat sicher recht und das Hämatom macht nicht viel, das gibt es ja recht häufig und meist ist es dann gar nicht so tragisch!

Muckel, les nicht immer soviel von Behinderungen und Krankheiten uns so...das ist nicht gut für dich! *händeindiehüftenstemmundbösegck*  ;) :-*

Schnuppe, danke für die lieben Grüße und schön, dass es dir gut geht!

Daumen für Eileen, vielen Dank ihr Süßen!  :-*

Mein Kind, muss bis Freitag erstmal zur Beobachtung in der Klinik bleiben, soweit ist aber wohl schon klar, dass es keine neurologische Erkrankung ist, als vielmehr eine psychosomatische...das hatte ich schon halb befürchtet. Einerseits die Erleichterung, dass das Hirn okay ist, andererseits sind Dinge im Kopf natürlich nicht so einfach zu behandeln und heilen und man macht sich echt nen Kopp, wie man ihr jetzt helfen kann und ob sie wieder ganz in Ordnung kommt...ich hatte ja fest damit gerechnet, dass das bei ihr noch problematisch wird, sie macht halt auch nie den Mund auf wenn es ihr emotional nicht gut geht, man kriegt Dinge bei ihr immer viel später und nur um drei Ecken mit, das ist so schwer mit ihr...aber ich dachte wir haben noch ein wenig, dass wir jetzt noch eher die Zeit der unbeschwerden Kindheit haben, aber die frühe Pupertät und die großen Veränderungen in Schul-und Privatleben, haben sie wohl doch schon sehr aus der Bahn geworfen...und ich konnte es nicht auffangen, waren wir hier doch alle schon so gestresst und mit unserem Hibbelstreit beschäftigt  :( Morgen haben wir erstmal ein Gespräch mit einer Kinderpsychologin und dann seh ich ja was sie mir vorschlagen können, wie ich und Lini Hilfe bekommen können, damit es meiner Maus bald wieder richtig gut geht...warum kann man das nicht vermeiden und sein Kind besser vor soviel Kummer beschützen???  :'(

Mchen

@feeli: Ach Mensch. Klar das du dir Vorwürfe machst, aber man muss ab und an auch mal seine eigenen Probleme in den Vordergrund stellen. Man kann nicht pausenlos NUR an andere denken. Vielleicht hättet ihr wirklich etwas genauer schauen müssen nach eurer süßen, aber man kann nicht pausenlos und rund um die Uhr um die Kinder rumglucken. Deshalb mach dir nicht soviele Vorwürfe und Gedanken (ich weiß, ist gut gesagt). Schau lieber zu das ihr den Weg der Genesung nun gemeinsam geht und du ab jetzt etwas aufmerksamer bist. Wirst sehen eine Psychotherapie wird ihr gut tun. Irgendwann muss sie nunmal lernen dass das Leben leider sehr hart sein kann und da lernt sie vielleicht dann auch besser mit sowas umzugehen! Evtl lernst du dadurch auch deine Tochter bisschen besser verstehen und kommst näher an sie ran! Drücke auf alle Fälle feste die Daumen!

Klar wäre was körperliches besser gewesen, denn das hätte man dann behandelt und dann wäre es weg. Psyche ist immer ne sehr langwierige Geschichte. War auch von 16 bis 23 körperlich krank durch meine Psyche und kein Arzt fand den Grund. Bis wir schlussendlich beim Homöopathen landeten und der uns empfohlen hat zu nem Psychologen zu gehen. 1,5 Jahre Therapie und mir gings wieder blendend! Seither nie wieder Beschwerden gehabt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@Feeli
Och Mensch Süße! Ich wünsch dir und deiner Tochter, dass ihr bald "gesund" werdet. Ich war auch schon immer ein verschlossenes Kind, das alles in sich rein gefressen hat... Es gibt einige Sachen, die meine Eltern bis heute nicht wissen. Außerdem waren meine Eltern immer viel arbeiten und ich war schon mit 6 sehr selbstständig und musste viel alleine machen. Jetzt, im Nachhinein, muss ich sagen, dass es mich stark gemacht hat. Ich bin mit 19 ausgezogen, hatte nie Probleme mit meiner Wohnung. Meine kleine Schwester (18) wird demnächst auch ausziehen. Ob sie alles packen wird, kann ich nicht sagen  :-\

@Schnuppe
s-winken s-winken s-winken Schön, dass du mal wieder rein schaust!

@Seren
Ich wünsche dir, dass ihr bald alles so habt, wir ihr es euch wünscht! Und dann geht das Gehibbel wieder los!!!

@me
Ich bin kaputt. Total müde von der Hitze. Hier hatten wir heute über 30°C. Das strengt mich immer so an... Naja, morgen soll es auch so werden. Bin mal gespannt, ob meine Tempi so schön oben bleibt. Ich denke aber nicht, dass die Schwimmer von Sonntag bis Mittwoch/Donnerstag durchgehalten haben. Das wäre ein echter Glückstreffer :)

Jela

Hallo ihr Lieben,

und erstmal ein dickes Entschuldigung das ich euch so lange warten lasse  :-*.
Bin den ganzen Tag im Mega Streß, heut morgen war ich mit ner Freundin Frühstücken und hinterher shoppen bis heut Nachmittag  :P- aus Frust weil der Test negativ war  :'( :'( :'(.....Aber war ja auch erst der erste ÜZ... Da sieht man mal wieder wie die Psyche einem auch Anzeichen vorspielen kann  ::) ::) :P
Mens Zeichen hab ich immer noch nicht  ???,  hab mir vorsichtshalber nen Test für Helgoland ins Gepäck gepackt  ::), glaub aber irgendwie nicht das ich den noch brauche...
Hab noch nix wirkliches für unseren Kurz Trip gepackt(außer den Test ;D), muss ich jetzt schnell noch machen....

@Baby 2010 Ich drücke dir die Daumen :)!

@Feeli Oh man, das ist ja schlimm mit deiner Maus  :'(. Da sieht man mal wieder was die Seele alles ausmacht.  Ich hoffe das ihr die Hilfe findet die ihr braucht  :-* .

@Milka Schön das mit dem Krümelchen alles gut ist, das mit dem Hämatom hab ich auch schon öfters gehört, ist aber natürlich immer doof und man macht sich natürlich auch seine Gedanken. Blöd das man bis zum nächsten Termin immer so lange warten musst, aber dafür siehst du beim nächsten US ja schon richtig was  :)!

@All Melde mich jetzt bis Sonntag Abend bach Helgoland ab  s-winken!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Ich möchte Euch nur alle Daumen drücken,wo morgen doch offiziell der Hibbler los geht!!
Also s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wenn das nicht reicht,dann weiß ich auch nicht mehr!!! ;D

@Krümel:Dir natürlich besonders dolle s-daumendruck s-daumendruck!!! :-*

So und nun will ich gelbe Schilder sehen!!!!

LG Eure Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

bluejeans1608

Hallo, ich bin neu hier und muss jetzt mal eine dumme Frage stellen *schämtsichschondafür*

Verstehe ich das richtig, dass dieser Thread hier für die ist, die zwischen 16. und 31.07. ihren NMT haben? Oder liege ich da falsch?
Falls ich richtig denke, dann pinn ich mich hier fest, mein NMT ist nämlich am 22.  ;D

GuessWho

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da.
wow, jetzt wirds hier spannend mit der Hibbelei! Drücke auch allen die Daumen! Bin ja erst zuletzt dran, NMT wäre ca. der 30.7.

@jela: noch ist nix verloren, einen Test einzupacken kann ja nicht schaden  ;D Ich darf auch nicht vergessen, einen (oder besser 2  ;D ) in meinen Koffer zu packen. Wir fahren am 26.7. für knapp 2 Wochen in Urlaub... Wäre ja eine schöne Beschäftigung im Urlaub pos. zu testen  ;D Ich weiß auch schon, wie ichs meinem Mann dann sagen würde  ;D

@milka: alles Gute! Ich bin sicher, es ist alles i.O. und wünsche dir, dass du deine Ss so richtig genießt!

@Feeli: alles Gute auch für deine Tochter! Ihr schafft das  :-* Mache dir nicht zu viele Sorgen, du musst stark für sie sein!

@baby: ich hoffe für dich, dass dein Mann ganz starke Schwimmer hat. Einer würde ja schon reichen  ;)

@seren: weiterhin eine schöne Zeit in der Schweiz! Kann gut verstehen, dass du eine Pause machen möchtest. Gerade dann klappt es ja oft...

So, ansonsten gibt es bei mir nix neues. Freue mich schon auf unseren Urlaub.

Lieben Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Würmchen

@bluejeans
pinn dich fest ;D ;D ;D du bist völlig richtig hier...viel spaß dir hier bei uns ;D ;D

Milka

@feeli:
Ach Mensch Süße  s-hug
Das tut mir leid mit deiner Tochter. War sie schon immer so, dass sie alles in sich reinfrisst, anstatt zu reden?
Kann mir vorstellen, dass du dir Vorwürfe machst, dass sich euer Hibbelstreit neg. auf ihre Psyche ausgewirkt hat. Ich hoffe ihr kann mit einer Therapie ganz schnell geholfen werden.

@bluejeans:
Ja hier bist du richtig. Viel Spaß mit den Hibbelhühnern. Wenn Serendipity aus dem Urlaub wieder da ist, wird sie dich vorn auf die erste Seite schreiben. Wann ist denn dein NMT?

@guesswho:
Sorry wenn ich es vergessen habe, aber wohin geht euer Urlaub?

@jela:
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und der Test war noch zu früh  s-daumendruck. Ich warte gespannt auf deine Nachricht am Sonntag. Schönen Urlaub  :)

@lolly:
Schön, dass du uns hier nicht vergessen hast. Wie geht es dir?

@baby:
Wieso sollen die Schwimmerchen denn nicht durchgehalten haben? Sie können bis 5 Tage überleben. Ist noch alles drin bei dir  :)

GuessWho

@blue: willkommen hier und viel Glück! Auf eine schnelle Durchreise  ;)

@milka: wir fahren nach Südfrankreich.  :D

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternkrümel

Guten Morgännnn!

@ lolly:  s-winken hi süße gehts dir gut?

@ blue: herzlich willkommen

ich bekomme dann ein rotes schild mal wieder! sst negativ und heute nachmittag bekomm ich dann die bestätigung beim BT ! ich bin gespannt wie es weiter geht ....  :'(
@ seren: kannst du schon aufstellen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jamy mit Leonie

Guten morgen,

ich würde mich gerne zu Euch gesellen, mein NMT müsste um den 29.07. rum sein (weiß es leider nicht geneu :-\)

Liebe Grüße und gaaaanz viele positive Tests ;) Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

bluejeans1608

Guten Morgen!

@ Würmchen, Guesswho, Sternkrümel, Milka:
Vielen Dank, ich freu mich schon drauf hier mit zu hibbeln

@ Milka:
Mein NMT müsste der 22.07. sein! Ich bin schon soooo gespannt!

Würmchen

morgeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn...so niklas nuckelt an der flasche kann ich mich kurz zu euch gesellen ;D ;D

@milka
bluejeans hat am 22. NMT ;D ;D das hat sie mit dazugeschrieben...aber dir sei verziehen, denn du bist ja auch schwanger ;D ;D

@jamy
huhuhuh..immer her mit euch, gesellte euch zu uns...wir freuen uns über neue hibbelhühner ;D ;D
wo kommste denn her..was amchst du so..erzähl einwenig von dir.... ;D ;D

@lolly
schön das du dich immer wieder hier meldest....wie geht es dir?

@krümel
deine Tempi sieht aber irgendwie anders aus, oder??
wir warten mal ab was sie heute in der KiWu sagen...nehmen sie dir da blut ab oder machen sie ultraschall? wie lange müsst ihr auf das ergebniss warten?

@gueswho
ohhhh noch jeamdn der in den urlaub fährt...neidischbin

@mädels
vielen vielen dank für hier so zuhören und ausheulen es tut voll gut, auch wenn es unsere beziehung nicht kittet :-\
mal sehen für was ich mich entscheide eins weiß ich lang mach ich es soooo nicht mehr mit...

Niklas läuft nun seine ersten schritte..das ist sooo süß..aber auch anstrengend der der kleine mann die enfernung nicht abschätzen kann und sich hoft die rüber stößt...

hoffe ich kann wieder richtig bei euch sein..ihr fehlt mir doch soooooooooo

weddi

Huhu alle zusammen  :D !

Jetzt hoff ich mal, dass es hier rund geht und wir bald nur noch geeeelb sehen werden.

@Feeli
Das hört sich raurig an, ich wünsche euch alles Gute! Ihr bekommt das wieder hin!

@bluejeans
  &Jamie und Leonie:  s-so herzlich Willkommen

@jela: noch ist die Pest nicht da, Kopf hoch  ;)

@sternkrümel: NIX DA, von wegen rotes Schild  s-dagegen, so schnell wird hier nicht aufgegeben. Alle Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck.

@guessWho: *neidischrüberguck* auch in Urlaub will*g.

zu mir:
Morgen in ner Woche is NMT, das is noch sooooo lang, wie soll man das denn aushalten?  s-nachdenken

LG weddi

FG am 05.08.09

Würmchen

@weddi
das fragen wir uns auch immer ;D ;D
erst hibbelt m an dem ES entgegen, dann ist er entlich und dann muss man 14 tage warten bis man testen kann bzw hoffen kann das die dumme mens weg bleibt

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So jetzt scheint die Sonne es wird heiß und dämpfig und die Leute fallen um wie die Fliegen und dann hab ich nen tollen Nachtdienst.... ::) Egal, jede Nacht geht vorbei...

blue und jamy, ein ganz arg herzliches willkommen und eine schnelle Durchreise  s-winken...und Eckdaten bitte, wievieltes Kind? Wie alt seit ihr? Wievielter Übungszyklus, irgentwelche Hilfen? Wir wollen es hier immer ganz genau wissen!  ;) ;D Und blue, diese berühmte doofe Frage stellt hier jeder zweite Neuhibbler, inkl. ich zu meiner Zeit damals...oh Gott wie die Zeit vergeht!  :o..also nicht dafür schämen gell?  ;D

Seren, das mit der Hibbelpause find ich im übrigen eine gute Entscheidung und schön, dass dein Männe bei allem sooo hinter dir steht!

Sternli, oh mann echt...was machen wir nur mit dir?  :'(  s-hug

Jela, immerhin bist du drüber und hast noch keine Mensanzeichen, damit bist du ja noch voll im Rennen...es werden weiter die Daumen gedrückt...wir brauchen gelbe Schildchen hier!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lolly,  s-hug

Guess, Südfrankreich schöööön! Wo genau, oder reist ihr da ein wenig umeinander?

Milka, ja sie war schon immer so...aber jetzt so die letzten Jaher ganz besonderst, wahrscheinlich, weil ihre Probleme gerade immer mehr von kindlich auf pupertär umschwenken und das ist ihr besonderst arg.

Männe, ist das schlechte Gewissen in Person, er macht sich mind. genauso schwere Vorwürfe wie ich und meinte gestern, nachdem er total spät und abgekämpft heimkam und dann nur gaaanz schnell was gegessen hatte, er müsse jetzt erstmal in dei Klinik der Eileen gute Nacht sagen und er war gaaaanz aufmerksam und lieb und hat mich gestern ganz doll entlasstet...er sagt da reiten wir uns engstirnigst in eine familiäre Misere und reagieren erst, wenn wir das schwächste Glied in der Kette kaputt gekriegt haben, danach habe ich erstmal ne halbe Stunde geplärt und er versucht den Satz rückgängig zu machen, aber er hat recht, es ist so schlicht und ergreifend gewesen, auch wenn wir das natürlich nie gewollt haben!

Kind, hat so geweint beim gute Nacht sagen, sie dort zu lassen hat mich schier zerissen! Das Mädchen in ihrem Zimmer ist eher ne trübe Tasse, das liegt meiner so gar nicht, die braucht jemand lebendiges, aber für die zwei Tage geht das schon...gut, dass sie sie erstmal behalten und aus dem Alltag raus holen, das halte ich für sehr wichtig! Bin neugierig, was die Psychologin mir berichtet und was sie mir mitgeben kann, wie ich dem Mäuschen jetzt helfen kann...

me, sorry wenn ich euch so voll egoposte, aber da hier soviele Schonmamis sind, fühle ich mich hier halt so verstanden!  :) s-hug
Jetzt habe ich gestern abend natürlich auch noch die Mens bekommen und sie ist wie immer bei mir in den ersten 24 Stunden.... :P

Oh habt ihr jetzt gerade viel geschrieben, jetzt erneuer ich das hier aber nicht!  ;) ;D

bluejeans1608

@ Feeli
Klar bekommt ihr Eckdaten  ;)
Also ich werde im August 25 Jahre alt, habe im Juni geheiratet, und wir planen gerade unser 1. Baby! Ich bin im 1. ÜZ und nehme seit ca. 2 Wochen Folio forte.
Seit genau einer Woche ist mir täglich speiübel, ich habe hin und wieder ein Ziehen im Bauch und mein Kreislauf spielt verrückt, weil mein Blutdruck so niedrig ist... NMT müsste der 22.07. sein, aber das wisst ihr ja nun schon  ;)

Würmchen

@bluejeans
was machst du beruflich??
wie lange seit ihr schon zusammen?
fragen übger fragen ;D ;D

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

also hier meine "Eckdaten" ;D

ich bin Jasmin, 29 Jahre jung und habe eine kleine süße Tochter (Leonie Stine) die Anfang September 2 Jahre alt wird, der dazugehörige Papa ist 32 und wir wohnen in Berlin-Mitte und nächstes Jahr wollen wir heiraten.

Wir wollten eigentlich im nächsten Frühjahr anfangen am Nachwuchs zu basteln, nu kam es neulich aber so über uns und nun lassen wir uns überraschen, ob etwas hängen geblieben ist ;) Demensprechend kann ich auch keinen ÜZ oder Hilfsmittel angeben ;D Aber somit wäre es das zweite Mäusken ;D ;D ;D

Bei den letzten beiden SS (eine FG) hat es auf Anhieb geschnackelt ;) Wer weiß... ;) Ich hab seit Sonntag immer wieder Unterleibsziehen/schmerzen als wenn meine Regel kommt...sonst nix

Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Aufnahme :-*, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

Würmchen

@jamy
du kommst aus berlin mitte :o :o
cool komme aus wildau kennste dit??gar nicht sooo weit weg von dir...

was machste beruflich..oder biste noch in Elternzeit?

Jamy mit Leonie

@Würmchen ist ja quasi bei uns um die Ecke ;D
Gelernt habe ich Arzthelferin beim Kinderarzt, aber ich bin noch Elternzeit bis September und arbeite aber "nebenbei" in einem Büro für Kfz-Sachverständige in Berlin-Marzahn, wo ich dann auch übernommen werde ;)
Pünktchen im Herzen!!

Würmchen

ohhhh arzthelferin ich hatte m al zahnarzthelferin gelernt ;)
das was du jetzt  machst stell ich mir sehr interessant vor....

bluejeans1608

@ Würmchen:
Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst bei einer recht großen Stadtverwaltung.
Zusammen sind wir seit 4 Jahren, verheiratet heute genau 4 Wochen  :D