Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

Jamy mit Leonie

@bluejeans: na dann noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich s-so

@würmchen: ich arbeite im Büro, die Arbeit macht echt Spaß, ich bin nur froh, das es ein Familienunternehmen ist, da ich sonst schon längst gekündigt worden wäre, weil Leonie zur Zeit sooo oft krank ist... :-\ und nebenbei mache ich noch ein Fernstudium zur Bürosachbearbeiterin (momentan leider eher wenig :( ::)) Zahnarzthelferin, hast mein vollen Respekt :) apropos...ich muss heute zum Zahnarzt ;D
Pünktchen im Herzen!!

bluejeans1608

Würmchen

@jamy
ich habe deinen Respekt?
warum?
ich habe ihn nur gemacht weil ich nciht wusste was ich machen soll...und da wurde mir ne stelle angeboten und da ich von abbrechen einer Asubildung nicht viel halte habe ich es durchgezogen...aber ziemlich schnell gemerkt das ich kein blut sehen kann ;D ;D ;D
nunja...hab dann den beruf noch ein jahr ausgeübt und habe dann bankkauffrau gelernt...hmmm dit war es dann auch nicht soo ganz da die banken von einem verlangen zu verkaufen und das mag ich nicht...nun arbeite ich im öffentlichen Dienst und mach dort meine 3. Ausbildung und auch letzte weil es ist mein traumjob ;D ;D

Jamy mit Leonie

@Würmchen: na wenn ich mir vorstelle, ich müsste den ganzen Tag in offene Münder schauen, wo vielleicht Krater drin sind ;D
Was machst Du denn dann jetzt? Wie jung bist Du, wenn ich fragen darf ::), bei drei Ausbildungen ;)
So, muss jetzt mal ein wenig was tun, Haushalt macht sich leider nicht von allein und mein krankes Hühnchen will auch noch umsorgt werden ;) Zum Glück gehts Leonie heut schon wieder besser :D
Pünktchen im Herzen!!

Würmchen

@jamy
ich bin noch 25 werde im sept. 26 ;D ;D
ja zur zeit noch in Elternzeit hab einen elfmonate alten jungen ;D ;D
und ja ähm ab sept. dann im öffentlichen dienst VErwaltungsfachangestellte ;D

bluejeans1608

Hey Würmchen, dann haben wir ja den selben Job  ;D

Mchen

Ja WOW!!!!!

Hier geht ja endlich mal wieder richtig was.
Und vorallem super viele Neue dazugekommen! Klasse.

Alle Neuen: Ich wünsche euch ne tolle Zeit hier bei uns und ne kurze Durchreise.
Hier seid ihr genau richtig, denn in dem Hibbler sind die liebsten, nettesten und
gefühlvollsten Mädels im ganze Thread!!!!!

*mal Kompliment an alle auspack*

@feeli: Hatte Tränen in den Augen als ich deinen letzten Eintrag las. Muss deinem Mann recht geben! Finde diese Situation nun aber ein ganz toller (toll nicht wirklich so gemeint) Ansatzpunkt jetzt nochmal das Ruder rumzureissen und gemeinsam in eine Richtung zu steuern! Und wenn er da genauso denkt wie du werdet ihr das nun sicherlich schaffen! Hoffe echt das es der Kleinen dann bald viel besser geht!!!!!
Wie gehts dir heute?

@sterni: Also aufgeben is nich! Warte erstmal noch ab! Drücke weiterhin die Daumen!

@baby: Wow, deine Tempi maschiert ja richtig schön gen Himmel! Mhm. Sieht toll aus!

@me: Heute morgen hat sich meine Tempi auch endlich mal auf die Reise gemacht! Wurde auch Zeit. Aber weiß nicht obs nur ein ausreisser ist, da ich gestern Abend mit nem Kollegen auf ner Paryt war bis 1 Uhr und dort 2 Bier (Grape) getrunken habe. Mhm. Naja.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Huhu Mädels!

@bluejeans
s-winken s-winken s-winken Herzlich willkommen! Ich wünsche dir, dass der 22.7. dir ein gelbes Schildchen beschert!

@Jamy
s-winken s-winken s-winken Herzlich willkommen! Auch dir viel Glück, dass es geklappt hat!

@Stern
Och Süße... Mist, dass der Test negativ war. Lass dich mal  s-hug s-hug s-hug Ich hoffe, dass der BT heute ein anderes Ergebnis bringt  :-\

@Würmchen + Feeli
s-winken s-winken s-winken

@MundM
Genau, hier gibts die liebsten Mädels! Schön, dass deine Tempi endlich hoch geht! Wenn das am Sonntag mal nicht doch ein Glückstreffer war  :P ;)

@me
Meine Tempi ist nochmal gestiegen *freu* Aber noch ist es wohl zu früh, daraus irgenwelche Schlüsse zu ziehen. Mir gehts ansonsten ganz gut. Nur mit meinem Männe läufts momentan auch nicht so ganz rund... Aber das wird schon wieder. Er ist wohl einfach nur getresst vom Job... *hoff*

Mchen

@baby: Also 1. glaube ichs nicht und 2. wäre es zu früh das an der Tempi abzuleiten, denn die Einnistung ist ja erst zwischen es+5 und +9. Erst dann weiß der Körper das eine Befruchtung statt fand. Also deshalb bilde ich mir darauf jetzt erstmal nix ein. Wenn die Tempi in 2-3 Tagen nochmal nen Hüpfer nach oben macht, dann fang ich langsam mal mit hibbeln an ;o)

Würmchen

@baby
neee nicht du auch noch...also stress mit männel...
ich glaub wir können unseren thread bald mal umbenennen ;D ;D

@bluejeans
aber ich bin ja erst am lernen :-\
noch 2,5 jahre....niklas hat sich irgendwie sooo eingemuschelt ;D ;D

@mundM
ja geht hier mal wieder richtig ab wa?

Mchen

@wurmi: Tsja, siehste mal. Die guten Männer machen uns echt noch fertig. Aber hat glaub auch einiges mit dem Kinderwunsch zutun. Wir denken dann an nix anderes mehr und die sind dann überfordert irgendwann. Hat meiner am Wochenende auch noch gesagt zu allem anderen Ärger.

Er: Weißte, ich habe das Gefühl das es bei dem SS werden garnicht um mich geht sondern nur darum das du ein Kind willst!

Ist zwar totaler quatsch, denn wenn ich jetzt wieder solo wäre, würde ich sofort wieder verhüten. Wollte mit ihm ein Kind weil ich ihn liebe und weiß das er der tollste Papa auf Erden wäre. Aber naja. Was solls. Is dann ja eh vorbei!

Aber werde trotzdem weiter mit euch hibbeln und mich für euch freuen! Vielleicht starten wir ja auch irgendwann dann wieder!

Milka

@baby:
Meine Daumen sind gedrückt. Deine Kurve sieht guuuuut aus  s-daumendruck

@sternkrümel:
Noch ist deine Mens nicht da, deine Tempi ist noch oben und ein neg. SST hat gar nichts zu bedeuten. Ich drück dir die Daumen für den BT heute s-daumendruck

Baby2010

Mensch Mädels, ihr macht mich alle so hibbelig...  ::) ::) ::) Eigentlich hatte ich mir doch schon seit Tagen vorgebetet, dass ich nicht hibbelig werden muss, weil wir einfach zur spannenden Zeit keine Bienchen gesetzt haben. Und nun kommt ihr  ;D ;D ;D Ich werd noch verrückt!  s-hilfe

Jamy mit Leonie

Mensch mit Euren Männern...ist vielleicht auch die Wärme ;) Drück Euch auf jeden Fall die Daumen, das sie alles wieder beruhigt bzw. besser wird :-*
Pünktchen im Herzen!!

bluejeans1608

@ Baby2010
Was bedeutet denn ein gelbes Schildchen? *dummfrag*

@ Würmchen
Egal, ob Ausbildung oder nicht, ist ja trotzdem der gleiche Job ;o)
Ich bin ja auch erst seit 2005 fertig...

Mchen

@blue: Ein gelbes Schild wird auf der ersten Seite aufgestellt wenns geklappt hat! Ansonsten bekommste unter deinem Namen auf der 1. Seite ein rotes Schild wenn die Mens da ist! Musst mal schauen! Milka hat ja ein gelbes Schildchen bekommen!

Baby2010

@MundM
Danke, wollt ich auch grad sagen  ;)

@Blue
Nix *dummfrag* Jeder braucht ne Weile, um hier alle Ausdrücke zu verstehen... :)

Mchen

@seren: Darfst mir Urlaub eintragen auf der 1. Seite. Vom 29.07. bis 14.08.

@baby: Ja, das war bei dir am Anfang auch so. Grins. Gelle?

Jamy mit Leonie

@MundM: wo gehts denn hin?
wir haben ab 13.08. Urlaub*freu* fahren über Schweden nach Dänemark
Pünktchen im Herzen!!

bluejeans1608

@ MundM
Ok, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das jetzt kapiert habe, weil bei Milka sehe ich kein gelbes Schild  ???
Na ja, das werde ich schon noch mit der Zeit kapieren  ::)

Jamy mit Leonie

@bluejeans: schau mal ganz vorne auf der ersten Seite, weiter unten, da steht das ;)
Pünktchen im Herzen!!

Mchen

@jamy: Wir fahren leider nirgends hin, denn Männe hat keinen Urlaub. Der hat erst im Oktober 1 Woche. naja. Is aber besser so, denn bei der dicken Luft die momentan herrscht bei uns würden wir uns glaub in den 2,5 Wochen umbringen, wenn wir die Tag täglich miteinander verbringen würden! Deine Kleine sieht auf dem Bild ja soooooooooooooooooooooooo süß aus!!!! Beneide dich!

@jeans: Jamy hat recht! 1. Seite!!!!

Würmchen

@mundM
kann genau verstehen was du da sagt...mein mann hat ab dem 3.8. für 8 wochen Frei also er geht dann in elternzeit und ich fange aber erst ab dem 01.09. an wieder zu arbeiten... :-\ :-\

ich glaube das werden die schlimmsten 4 wochen....irgendwie freu ich mich auch gar nciht drauf...denn wenn man jetzt so mit dem knirps alleine ist..hat man so seinen rhythmus und mag auch gar nicht darin gestörrt werden...naja aber da muss ich wohl durch...

Mchen

@me: Samal, habe grade nochmal meine Kurve angestarrt. Kann es sein, dass mein ES erst am ZT 18/19 war? Weil die Tempi jetzt erst so hochgeschossen ist! Dann wäre das Bienchen ja genau richtig gesetzt!