Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Mchen

@wurmi: Ja das kann ich mir vorstellen. Vorallem hat man den geregelten Ablauf und im Normalfall machens Männer dann immer GENAU andersrum. Und da is ja Streß schon vorprogrammiert! Hasse sowas auch! Bin ansich wirklich ziemlich froh das ich den Urlaub ALLEINE genießen kann. Brauche auch mal echt bissle nen freien Kopf und Zeit für mich!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Jamy mit Leonie

@MundM: danke :-* sie ist auch eine total süße...Zicke ;D

Meine Daumen hast Du, das sich Dein Mann bald wieder beruhigt und dann mehr für Dich da ist s-hug
Genieß Deine freien Tage und sammle Kraft für die letzten 3 Monate mit zickigem Mann ;)
Pünktchen im Herzen!!

Mchen

@jamy: Danke. Sehr lieb von dir! Zickigem Mann? Naja. Das wäre echt noch sehr nett ausgedrückt ;o) Er ist echt ein Ekel grade. Aber seit Mo bin ich aufm extremen Eiskurs (bin sehr kalt zu ihm) und seit dem isser wieder mal Zuckersüß und bemüht sich. Aber am Wochenende wirds sicherlich wieder krachen. Wie immer in letzter Zeit!

Ist Stine eigentlich der Zweitname deiner Maus? Kenne diesen Namen nämlich garnicht. Noch nie gehört! Woher kommt der Name?

Jamy mit Leonie

Ach mensch Süße s-hug

Leonie Stine setzt sich aus Kämpferin (Gyn hat erst nicht hoffen können das unsere Krabbe sich festbeißt...sie hat das Gegenteil bewiesen ;D) und ihrem "Herkunftsland" Dänemark zusammen.
Unsere Maus ist ein "Mitbringsel" aus unserem Weihnachtsurlaub 2006 in Dänemark ;D Stine wird dort oben häufig benutzt (ja ich weiß auch an der deutschen Nordsee ::)) und so ist die Bindung zu beidem in ihrem Namen zu finden ;)
Pünktchen im Herzen!!

Mchen

@jamy: Hey, schöne Geschichte wie die Kleine zu ihrem Namen kam. Schön. Na dann is das ja ne richtige Kämpferin! Und ne bildhübsche noch dazu. Klasse.

Jamy mit Leonie

Sie ist wirklich eine kleine Kämpferin, hat nach der Geburt knapp 300g abgenommen (von 2.930g auf 2660g)und hat über drei Wochen gebraucht, bis sie ihr Geburtsgewicht wieder drauf hatte, sie kam aber auch knapp 3 Wochen zu früh.
Aber zum Glück hat alles hat ein positives Ende genommen, denn heute gehts ihr supi, bis auf den üblichen "Kinderkram" ;D Da bin ich ihren Schutzengeln schon sehr dankbar ;)
Pünktchen im Herzen!!

bluejeans1608

@ Jamy und MundM
Danke, jetzt hab ich´s kapiert  ;)

@ Jamy
Die Geschichte zu dem Namen finde ich total toll *schwärm*

Baby2010

@Jamy
Leonie war bis vor ca. einem JAhr mein absoluter Favorit für ein Mädchen. Dann haben allerdings Freunde von mir eine kleine Leonie bekommen...  :-\ Aber uns ist schon etwas anderes Schönes eingefallen  ;) Die Geschichte deiner Maus ist aber wirklich sehr schön.

@MundM
Lass uns gemeinsam beten, dass unsere Männer bald wieder besser drauf sind und mehr Zeit für uns haben. Ich vermisse die nahen Momente auch. Irgendwie ist mein Männe zur Zeit etwas abweisend. Er ist halt gestresst und müde und zu sehr mit sich und seiner Arbeit beschäftigt. Da bleibt einfach kaum Zeit für mich  :-\ Aber ab morgen ist unser Sohnemann mit Opa im Urlaub, dass haben wir 10 Tage ganz alleine. (Gut, den Zwerg werden wir wohl arg vermissen, trotzdem brauchen wir auch mal wieder Ruhe und Zweisamkeit.)

@Würmchen
Leider blick ich bei dir und deinem Männe immer noch nicht so durch... Was macht er denn momentan falsch?

Würmchen

@baby
;D wenn ich durchblicken würde bei meinem mann würde ich es auch besser verstehen...es läuft zur zeit alles voll aus den rudern....er hat nie zeit für uns kommt nach hause ist gestresst macht mich dumm an warum dies und jenes noch nciht gemacht ist, dann bitte ich ihn sich wenigstens ne stunde mit seinem sohn zu beschäftigen das ist ihm alles zu viel...wenn ich am WE mit ihm und murkle was machen will sind meine vorschläge alle doof und er selber hat keine...er will nur mit freudnen und kumpels weg...ich hingegen will was mit der familie machen weil mir das einfach fehlt...die nähe ,das vertraute es ist irgendwie alles weg...es sind einfach wünsche die ich schon seit 3 jahren habe die mir nciht erfüllt werden und wenn sie meine mutter mir erfüllt (wie z.B:  Musicalkarten) dann ist er sauer...statt er sich für mich freut....ach und ich könnte noch soooooooo viel erzählen...hmm haste jetzt ca ne Vorstellung? :-\

Mchen

@wurm: Ach Mensch süße!  s-hug
Meinst nicht du solltest ihm mal auch ein Brett vor den Kopf hauen und mal
richtig kalt werden und ihm sämtliches Interesse entziehen?
Das klappt echt gut. Einfach mal ne Weile die kalte Schulter zeigen und ihm auch zeigen
das man ihn nicht zum Leben braucht, sondern alleine ganz gut klar kommt.
Mach was mit deiner Familie, frag ihn garnicht mehr ob er mit will.
Schnapp den Kleenen und geh einfach! Laß ihn sein Zeug alles selbst machen wie z.B.
kochen, etc.
Tu Dinge die dir gut tun und dem kleinen. Und laß ihn mal bissle links liegen!!!!

Würmchen

@mundM
und da kommen die Probleme..ich bin schon voll kalt zu ihm...da kommt nur immer ich bin der allerbeste mann und du behalndelst mich so das hab ich gar nicht verdient ??? :o :o

ich kann leider nicht einfach so los...wohne hier etwas abgegrenzt und habe hier leider noch keine Freunde gefunden...seit niklas da ist hat sich mein Freudeskreis soooo gelichtet das ich sie nun an einer hand abzählen kann um genau zu sein 1 person ich noch habe.
sie ist selber mutter alleinerziehend und wohnt in berlin...die wege sind sooooo weit das wir uns wenne s hoch kommt 2mal im monat sehen.... :'( :'( :'(

ich muss leider auch zugeben das ich mal wieder in so einem Tief stecke und mir die kraft fehtl mcih selber zu motivieren etwas zu machen gegebenfalls was alleine mit niklas...
Thema Familie tja...was soll ich dazu sagen...die Schwiegis kansnte in die tonne kloppen mehr will und mag ich nciht über sie sagen....und in die tonne packe ich mein vater gleich mit...

meine mutter geht zwar aber aufgrund meiner Kindheit(sind ein paar dinge vorgefallen) merke ich einfach das einfach keine richtige bindung da ist und ich ihr auch nciht vertrauen kann :'( :'(

meine Schwester mit der unternehme ich immer mal wieder was geht aber immer nur WE..und da muss immer ihr macker mit der 22jahre älter ist als sie und er ihr aber immer sagt das er kein bock auf mich hat... :'(

Mchen

@wurm: Ach Mann ey. Das ist ja echt ne blöde Situation. Wohnt ihr also noch nicht lange da? Mhm. Dann geh doch in so Mutter-Kind-Turnen (weiß nicht wie alt dein Kleiner is) oder mach irgendwas wo du leute kennenlernst und Anschluss findest. Ich glaube das brauchst du um auch mal Abstand zu der ganzen Misere zuhause bekommst. Is ja klar das ihr aus dem Teufelskreis so nie rauskommt! Tu was das es dir besser geht, erst dann wird auch die beziehung wieder besser laufen. Deine Unzufriedenheit schlägt sich auf deine Laune nieder und somit auch auf die Beziehung. Und wenns blöd läuft auch auf deinen Sohn. Kinder merken mehr als man denkt.

Würmchen

@mundM
ich weiß :'( :'( :'(
nikals ist 11monate...bin ja eigentlich mit ihm bei so einer krabbelgruppe..aber da geh ich einmal hin und er ist wieder ne woche krank... >:(
weil es mütter gibt die ihre kranken kinder dahin schleppen...
ich bin leider jamand der nie auf leute zu geh oder sich traut alleine wohin zu gehen...bin sooo schüchtern ist echt schlimm.. :-[
war mit nikals beim babyschwimmen hab niemanden kennengelernt und ich hab mich echt bemüht aber die mütter da waren der meinung ich bin für sie zu jung und einige haben mir nicht mal geglaubt das mein wurm ist da meine Figur nicht so aus sah wie ihre figuren :-[ :-[

Baby2010

@Würmchen
Oh Mensch, das tut mir sooooo leid! Ich kann dich absolut verstehen! Ich kann auch schwer auf andere Menschen zugehen... Ich bin lieber für mich alleine, hab sowieso schon genug zu tun und da bleibt kaum Zeit fürn Hobby...

Ich wünsche dir, dass dein Mann schnell merkt, was er an dir hat! Vielleicht sollte er mal einen Tag mit Niklas verbringen, um zu verstehen, wie viel Arbeit du allein mit dem Sohnemann hast. Ich denke, ihm fehlt dafür das Verständnis.  :-\ :-\ :-\

Lolly210578

Hallo Mädels!

Mir geht´s so  s-springen s-springen s-superdaumen!
Kein Tempimessen,kein Krampf wg. S** und alles nur noch easy,da sich nächstes Jahr auch unser Wunsch erfüllen wird!!!

Nein,ich bin nicht schwanger,aber wer weiß,wir fahren nächsten Monat auf Hochzeitsreise,da wir letztes Jahr nicht konnten und wie viele wissen,haben viele schon so manches Mitbringsel im Koffer(Bauch) gehabt!!!*zuMilkaschiel* ::) ::) ;) ;D

Und wg.dem Hibbler:

Natürlich seid Ihr mir ans Herz gewachsen und ich werde Euch nie vergessen!!!! s-kuscheln

LG Eure Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

so Zahnarzttermin is vorbei...hat auch garnicht weh getan ;D, wusste garnicht was ich bei schwanger/nicht schwanger ankreuzen sollte  ::);D

@Lolly: vielleicht klappt es ja dann ganz schnell, wenn Ihr Euch dann keinen Druck mehr macht ;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute :-*

@Würmchen: gibs nicht noch andere aus dem Forum mit denen Du Dich noch treffen könntest? Das Du da wirklich mal rauskommst und was anderes siehst ;)

@me: bin irgendwie seit heut früh am Unterleib sehr empfindlich, meine Maus hat mir vorhin beim wickeln bissel in den Unterbauch getreten und das war, als wenn sie mit dem Fuß halb hinten wieder raus kam :o
Fühlt sich von innen auch an, als wenn da was is. Möchte mich aber nicht drauf versteifen, nachher bin ich umso enttäuschter wenns nur Einbildung war :-\

So, muss jetzt mal noch Fleisch für morgen zum grillen einlegen und einen Kirschkuchen backen, sind morgen bei meiner Schwester, Geburtstag von meinem Schatz nachfeiern ;)

Liebe Grüße :-* Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

Baby2010

Huhu Mädels, schlaft ihr schon???

Stern, wie war der BT?

Finya

Hallo Mädels,

@Männer: Mensch, das wird und wird nicht besser!  >:( Solche... s-motz s-banghead s-nein

@Jamy und Bluejeans: willkommen bei uns Hibblerinnen und eine kurze Durchreise!  ;)

@meine Temp: also, meine FÄ meinte, das ist noch in der Norm, also die Länge und so. Sie meinte, ich könne noch froh sein, dass ich überhaupt nen ES hinbekomme, sie hätte schon Fälle gehabt, da waren 3 Zyklen ohne ES keine Seltenheit...  :-\
Insofern ist die Warterei auf den ES zwar nervig und langwierig, aber trotzdem in gewisser Weise gut. Schauen wir mal...

@all:  s-kuscheln

Jamy mit Leonie

@Baby: ich war entschuldigt ;D

@Finya: mensch das ist ja doof s-hug

Soooo...Fleisch ist mariniert, Kuchen ist gebacken und nun schau ich gleich CSI und dann Anwälte der Toten :) und dann kuschel ich mich mit meinem Schnucki zusammen ::)

Wünsche Euch noch eine gute Nacht und bis morgen Ihr Hibbelhühner :-* Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

Baby2010

@Jamy
Ok, DU warst entschuldigt. Aber hey, wir sind hier nicht die einzigen Hibbelhühner!!! :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Kuscheln du fleißiges Bienchen! :)

@Finya
Naja, aber deine Zyklen sind schon sehr lang, das finde ich nicht normal... Nur weil es Frauen gibt, die noch ärmer dran sind, heißt es nicht, dass bei dir alles gut ist  :-\ Also weißt du, wie ich meine? Nur weil manche Leute bei einem Unfall ein Bein verlieren, ist es nicht gut, wenn ich mir den Kopf aufschlage...  :-\
Will deine FÄ denn jetzt nichts weiter unternehmen? Clomifen zum Beispiel? Das regt doch die Eichen-Bildung an und verkürzt auch den ZK?!

@me
Ich werd mich jetzt auch aufs Fernsehen konzentrieren, hier ist ja eh nichts los...

sternkrümel

Nabend Mädels!

@ Jamy: herzlich willkommen und schnelle durchreise

@ Wümrchen: die nehmen immer 14 tage nach ES blut ab und machen sst!

@ weddi: oh ja warten auf nmt is horror was *g* aber wir verkürzen dir schon die zeit!

@ Baby: klaro wir hibbeln mit dir *g*

@me: IUI negativ wie schon gesagt ein rotes schild!  Ich fange nun an ZT 2 mit Puregon an (falls das jemand kennt) also spritzen jeden tag! Und dann die nächste IUI!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

GuessWho

Hallo Mädels,

wollte schon früher hier schreiben heute, hab aber so ewig lange mit meiner Freundin telefoniert (von halb 9 bis jetzt gerade eben), dass es jetzt schon wieder so spät hier ist  :-\ Leider kann ich ja nur abends hier reinschauen. Tagsüber im Büro gehts garnicht und nachmittags bin ich 100& für meine Tochter da, da kann ich auch nicht an den Lappi...

@Jasmin: willkommen hier! Mir gefällt der Name deiner Tochter auch super! Vor allem die Geschichte, die dahinter steckt ist toll. Warum fahrt ihr jetzt im Urlaub nach Skandinavien, nur so oder kennt ihr da wen? Ich finde Skandinavien auch super klasse und würde super gerne mal hin! Schön, dass ihr euch jetzt zum spontanen Hibbeln entschieden habt  ;D Darf ich fragen wann und in welcher Woche deine FG war? Wenn du nicht darüber schreiben willst überlies das einfach... Wie viele Std. arbeitest du denn jetzt? Hört sich doch cool an mit dem Familienunternehmen und dass sie verständnisvoll sind! Gute Besserung an deine Maus!

würmchen: deine berufl. Laufbahn hört sich aber auch klasse an! So wirds nicht langweilig  ;D Ist doch super, dass du jetzt bei deinem Traumjob angekommen bist! Was genau ist daran "Traum" für dich? Wie kamst du zu der Ausbildung? Wie regelst du das zeitlich?

stern: ich drücke dir die Daumen! Ich kenne mich damit garnicht aus... Auf ein Neues!!

lolly: schön, dass es dir so gut geht! Das liest sich toll!

seren: wenn du magst kannst du für mich Urlaub vom 26.7.-7.8. eintragen. Jemand hatte mich gerfrat: Wir fahren erst nach Lyon und dann nach Nimes in Südfrankreich. haben Verwandte dort.

me: hab seit einer Std. oder so so Zwicken, zwacken und stechen im U.leib. Ob das der ES ist... Werde meinen Mann gleich, wenn er von der Spätschicht kommt nochmal bitten ein paar Schwimmerchen zu verteilen  ;D Ist bei Spätschicht immer echt blöd, weil eben so spät... aber von nix kommt nix  ;D

So, gleich kommt er (erstmal nur nach Hause)  ;D ;D ;D ;D

Gute Nacht
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Würmchen

@krümel
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....ABER wir geben nicht auf stimmts...es wird klappen...*ichglaubganzfestdran*

@gues
alsoooo...ich hab es im internet gelesen das sie noch azubis suchen. mich beworben und aufgrund der vorausbildungen eine chance gehabt auch ohne abi diese ausbildung zumachen...tja wie mache ich das zeitlich...also fange am 01.09. an...den ganzen sept. ist mein mann noch zu hause um die eingewöhnung mit unserem sohn zu machen bei der tagesmami...gegen 17.00 werde ich spätestens zu hause sein...nehm mir 2 stunden zeit mit meinem sohn...dann geht er spätestens ins bett und ich lerne dann, wenn es was zu lernen gibt ;D ;D
und mein mann macht essen ;D wenn es bis dahin wieder gut funktioniert
für mich sit traum,d as ich menschen unterstützen kann und helfen kann, das ich mit menschen zu tun habe und gleichzeitig im Büro arbeite...ich liebe es mit Ordnern zu arbeiten...ach einfach alles ;D ;D

Milka

@lolly:
Das ist toll. Wo geht die Reise hin?
Es gab hier wirklich schon viele, die was Kleines aus dem Urlaub mitgebracht haben  s-daumendruck
Ich wünsch dir schon mal einen tollen Urlaub  :-*

@würmchen:
Bei dir ist ja echt der Wurm drin  :-[ Ich hoffe, ihr bekommt das schnell wieder auf die Reihe. Das erste Jahr mit Baby ist anstrengend und belastet eine Beziehung. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber glaub mir, es wird besser.

@sternkrümel:
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat  s-hug
Weißt du was ich aber nicht verstehe, dass die bei euch weiterhin die IUI machen. Die Schwimmerchen von deinem Schatz waren für IUI doch eigentlich ungeeignet, oder haben die sich verbessert?

@me:
So auf mehr kann ich grad nicht eingehen. Muss den Platz räumen, Schatzi will ran  ::) (also an den Laptop  ;D )

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben
*Frühstückbereitstell*

@ Milka: das letzte SG war wesentlich besser als das davor! kennst du dich damit aus dann kannst du dir gern die werte mal angucken!?

@me: dann soll die olle mens jetzt aber auch kommen  >:( , hmm naja alle guten dinge sind drei , die IUI jetzt kommt kurz vor dem urlaub vielleicht ist das gar nicht so schlecht dann kann ich nämlich ausspannen und habe eben nicht mehr so ein stress .

ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende, das wetter ist ja (noch) bombastig!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D