Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Sternkrümel es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe immer wieder nach dir geschaut. Wahrscheinlich hast du Recht, es ist gut, dass du nach der nächsten Behandlung dann Urlaub hast. Ein bischen Ruhe wird euch gut tun.

Lg Svenja

bluejeans1608

Guten Morgen Mädels!

Also ich komme hier mit den Abkürzungen noch nicht so klar *schäm*
Was ist denn SG und IUI?

Danke schonmal für die Erklärung  ;D

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Stern
Ach Mensch, so ein Mist  :'( ! Lass dich mal  s-hug ! Es tut mir so leid für dich. Aber ich wünsche dir, dass dir der Urlaub nach der nächsten IUI gut tut und dann hoffentlich ein Krümel in dir wächst!

@bluejeans
SG= Sper*miogramm, IUI ist eine Methode der künstlichen Befruchtung! Und keine Sorge, wenn du was nicht verstehst, frag ruhig. Wir haben alle mal angefangen  ;)

@Guess
Es ist doch schön, wenn du abends hier rein guckst! Ich kann auch nicht immer tagsüber. Das macht doch nichts. Hauptsache du hibbelst mit uns und lässt uns auch an deiner Hibbelei teilhaben :)
Konntet ihr denn den vermeintlichen ES gestern noch nutzen?  ;D

@me
Tempi weiter nahezu konstant. Nix Neues. Ab und an zieht es mal ganz leicht im UL, aber nicht schmerzhaft.

Jamy mit Leonie

Guten Morgen :-* *Kakaorumreich*

IUI wusste ich auch nicht was das heißt, wieder was dazu gelernt ;)

@guesswho: ich fahre eigentlich schon so lange ich denken kann, nach Dänemark (mit 3 das erste Mal, inzwischen bestimmt 23 Jahre ;D) und irgendwie ist's hängen geblieben. Selbst Schatz hab ich schon mit dem DK-Virus infiziert ;D ;D Außerdem ist Dänemark unheimlich kinderfreundlich und wenn man Entspannung sucht, ist man da oben genau richtig ;)

Meine FG war in der 9. Woche im Juli 2006 (3 Tage vor unserem 1. gemeinsamen DK-Urlaub :-\) Ich musste dann ins Krankenhaus zur AS und habe danach drauf bestanden, das sie mich am gleichen Tag entlassen und denen versprochen, das ich mich schone und wenn was sein sollte vor Ort ins Krankenhaus gehe, schließlich waren Haus und Fähre gebucht ::) und für uns war es eben auch Ablenkung ;). Wir haben uns dann quasi symbolisch da oben von Pünktchen verabschieded...
Wir sind dann im Winter, Weihnachten 2006 wieder in DK gewesen und haben dann einen kleinen Engel im Gepäck nach Hause gehabt. Ich hab es als ein Zeichen gesehn, das der da oben uns Pünktchen in anderer Form zurückgeschickt hat ;) Und von daher hat Leonie halt auch ihren zweiten Namen ;)
Außerdem kennen wir da oben auch noch welche ;D ;D unsere ehemaligen Ferienhausvermieter sind zu Freunden der Familie geworden und vielleicht sind sie in der gleichen Zeit wie wir in Sydfalster ;)
Ich kann jedem, der Kinder hat, Dänemark nur wärmstens empfehlen, vor allem die Ostseeseite, die See ist ruhig, es gibt nicht wirklich Ebbe und Flut und die Ostsee ist wärmer und die Gärten sind groß und die Kinder werden da sehr freundlich behandelt und gehen den Erwachsenen meist vor ;) (so nach dem Motto...lasst doch mal das Kind nach vorne!! ;D)

Zu meiner Arbeit: das ist ein Kfz-Gutachterbüro und ich sitze im Büro und kümmer mich um vieles was anfällt (hab ja erst im April angefangen ;)) Aber ich lerne immer mehr dazu ;D ;D und es macht unheimlichen Spaß und ich habe fast jeden zweiten Freitag mit Carsten zusammen frei, sodass wir dann den Vormittag für uns bzw. z.B. fürs Einkaufen o.ä. haben ::)

@sternkrümel: s-hug nächstes Mal klappt es bestimmt, im Urlaub bist Du bestimmt entspannter und wer weiß, was Du uns danach mitzuteilen hast ;)

Nu bin ich aber auch schon wieder wech, muss noch Brötchen formen und dann wollen wir gegen 11 zu meiner Schwester fahren ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit gaaaanz viel Sonne!!!

Liebe Grüße :-*, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen ihr Lieben!

@Sternkrümel: Tut mir leid, daß die IUI wieder negativ verlaufen ist  s-hug Hoffentlich helfen die Spritzen und daß es im nächsten Zyklus klappt! Meine Daumen hast du wieder  :-*

@Lolly: Hallo Süße!  s-winken

@alle Neuen: Herzlich Willkommen hier  :)

@Würmchen: Ich drück dich ganz doll, Süße s-hug

@me: Ich vermisse ich euch total, nur der Abstand zum Kinderwunsch tut mir unheimlich gut.  :)
Es war gut, eine Hibbelpause einzulegen. Das merke ich auch an meinem Körper und Lion ist die Tage auch wieder ein Schatz. Anscheindend war es wieder ein Schub und ich hoffe, daß es jetzt erstmal gut bleibt.
Ich kann mir sogar wieder vorstellen, daß ich nächstes Jahr wieder hibbeln will  :)
Laßt euch mal ganz dolle knuddeln  s-kuscheln
Mein SchwiePa ist gestern ins KKH gekommen. Er hat wohl Herzrhythmusstörungen. Sonst geht es ihm aber gut.

bluejeans1608

@ Baby2010
Danke für die Erklärungen  ;)

Pocki

Morgen Mädels,

@stern:schade,daß es nicht geklappt hat,aber wird schon.Du hast bestimmt recht,daß der Urlaub beim nächsten Mal genau richtig kommt.

@schnuppe:schön von Dir zu hören und toll,daß es Dir gut geht.

@milka: s-winken s-winken s-winken s-winken.

@männer:wünsch Euch allen viel Glück,daß alles sich wieder einrenkt.

@jamy:ich fahre auch schon seit Jahren nach Dänemark und Du hast vollkommen recht mit Deiner Beschreibung.Wir fahren auch immer an die Ostseeseite.Ich hatte im Mai eine FG und wir waren danach in Dänemark.Balsam für die Seele.

Milka

@sternkrümel:
Du kannst mir das letzte SG gern schicken, ich kenn mich ganz gut mit den Werten aus  ;)

@schnuppe:
Das wäre toll, wenn ihr nächstes Jahr wieder hibbelt. Schön, dass dein Kleiner jetzt wieder ein Sonnenschein ist.

@baby:
Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck. Wärst du dann auch noch ne März Mami? Das wäre toll  :)

Baby2010

@Schnuppe
Herzlichen Glückwunsch zum lieben und artigen Sohnemann :) Hab ja auch so einen daheim und weiß, wie schwierig solche "Phasen" sind...

@Milka
Hm, keine Ahnung... Bei dem Monsterzyklus... Kannst ja mal rechnen: 1.ZT war der 1.6.09, ES ca. 09.07. vielleicht wäre es noch knapp März. Aber selbst wenns Anfang April wäre, würde ich in deinen MT kommen, da sind so viele liebe Mädels! Ich guck ab und an mal rein, wenn du dich hier länger nicht blicken lässt  ;)

Milka

@baby:
Dein ET wäre der 1. April  ;D. Aber im März MT wärst du auch willkommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand aus dem Hibbler nachkommt  :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jomi

Hallo!

Wollt auch mal wieder kurz mich melden!

@sternkrümel: Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte es dir so sehr gewünscht. Aber bestimmt klappt es beim nächsten mal wenn du urlaub hast. Aller guten Dinge sind schließlich drei  ;)

Für den Rest  :-* Und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssttt
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baby2010

@Suesse
*schnellVirenaufsaug* Danke  :-*

@Milka
Ich würds mir auch so sehr wünschen... Aber leider steht das nicht in meiner Macht  :-\ Da wir den ES ja nicht wirklich genutzt haben... habe ich nicht viel Hoffnung. Aber naja, noch eine Woche warten, dann ist NMT und wir werden sehen, was los ist :)
Danke für die Daumen, die kann ich gut brauchen :)

Mchen

Moin moin Mädels!

Wart ja wieder richtig fleißig!!!! Musste ewig nachlesen ;o)

@baby: Siehst ja an mir das auch wenn man den ES nutzt nicht unbedingt was bei rumkommen muss! Könnte echt brechen deswegen! Naja. Egal. Aber deine Tempi sieht ja wenigstens sehr gut aus! Ab wann willste denn nen Test machen?

@sterni: Ach sterni! Ist doch blöd, Mensch! Hatte evcht so gehofft! Aber wie du schon richtig erkannt hast... Aller guten Dinge sind 3! Und wenn da jetzt Spritzen ins Spiel kommen und auch noch Urlaub... Na dann sieht doch alles wieder ganz anders und vorallem besser aus! Werde feste Däumchen drücken! Wie immer halt ;o)

@schnuppi: Hey, echt schön zu hören das es bei euch so toll läuft. Naja, bis auf die Krankenhausgeschichte! Aber ich habe auch ofters Herzrythmusstörungen und es is nicht sehr schlimm. Wird ihm sicher bald besser gehn. Freu mich riesig das du in paar Monaten wieder zu uns stößt! War immer schön mit dir zu schreiben!

@würmi: Wie gehts dir heute? Besser?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Na deine Tempi ist doch auch schön hoch gegangen! Können wir gemeinsam hibbeln :)

Wegen Testen weiß ich noch nicht... Ich will mindestens bis Mittwoch oder Donnerstag die Tempi abwarten. Bleibt sie oben, teste ich, fällt sie, spar ich mir den Test und kalkuliere die Mens ein. Ist ja nicht mehr lange. Wenn man bedenkt, dass ich dann 8 Wochen ohne Mens war... Davon 6 auf den ES warten musste, dann schaffe ich die paar Tage jetzt auch noch  ;)

Wann planst du einen Test???????

Mchen

@baby: Ja is schon heftig. 6 Woche auf ES warten. Warste mal beim Doc deswegen. Da hätte ich absolut keinen Bock drauf. Überleg mal, das waren ansich schon 2 Zyklen in denen du die Chance auf ne SS gehabt hättest. Und so hattest du nur eine Chance. Bin echt froh das meine Zyklen so kurz sind. Aber bringt ja auch nix wie man sieht! *lach*
Will mal vorsichtig am ZT 10 testen. Aber weiß eh das es wieder mal negativ ist. Und dann darf ich ja nimmer hibbeln.
Also Mi kannste ruhig mal testen. Wennd SS bist, dann müsste da ein 10er schon auf jeden Fall anschlagen. Bin total gespannt. Ach, mir fällt grade auf das ich auch am Mi teste. Na dann hoffen wir mal beide auf einen 2. Strich! Wäre ja bei uns beide echt ein Glückstreffer, wenn man unsere Bienchen anschaut!

Baby2010

@MundM
Naja, dann haben wir am Mittwoch um 6:00 Uhr ein Date :) Obwohl, mir passt es eher früher, weil unser SOhnemann ja dann nicht zu Hause ist, kann ich um kurz nach 6 schon zur Arbeit fahren.... Wie passt es dir?` ;D ;D ;D ;D

Und deine Bienchen sitzen doch super!!!! Ich weiß gar nicht, was du hast! Also wenn es nur um die Position der Bienchen ginge, hättest du eindeutig die besseren Chancen!

@Mädels
Mensch, wo steckt ihr denn wieder alle?

Baby2010

@MundM
Beim Arzt war ich noch nicht. Ich hab ja Tempi gemessen und ein paar Anläufe gehabt. Mein Doc meinte auch, es kann nach Absetzen der Pille zu Unregelmäßigkeiten im Zyklus kommen. Und der erste war 30 Tage, dieser jetzt halt fast doppelt so lang. Sollte es einen nächsten ÜZ geben, werd ich Himbi.Tee trinken und hoffen, dass es hilft.

Mchen

@baby: Cool. Wir haben ein Date! Also dann würde ich sagen um 6 Uhr am Mi. Wecker klingelt so 5 vor 6. Naja, dann wirds aber doch eher viertel nach 6. Muss ja erstmal piseln gehn und dann den PC hochfahren. Bin total gespannt!

Wegen Himbi-Tee muss ich sagen der is gut. Wie man sieht hat sich mein ZK total beruhigt. habe ziemlich gleichmäßige Werte (naja, bis auf heute). Führe das auch auf den Tee zurück. Der ZK vor den beiden letzten habe ich garnicht online, denn der war noch viel zackiger als der letzte. Aber verkürzen tut der nix!!!!

Also ich habe 15 Jahre die Pille genommen und hatte nie ZK über 32 Tage. Also die Aussage deines Arztes finde ich nich ok. NORMAL ist das nicht! Und das sollte der auch nicht als solches abtun. Wie war das mit deinem Beispiel von wegen Unfall und Bein verlieren?

Milka

Zitat von: MundM am 17. Juli 2009, 11:45:51
habe ziemlich gleichmäßige Werte (naja, bis auf heute).

Der Absacker heute ist normal, keine Angst. Ca. 1 Woche nach ES kommt es noch mal zu einer Östrogenproduktion, was die Tempi fallen lässt. Morgen, spät. übermorgen ist sie dann wieder oben  :) Kuck mal in meine Kurve  ;)

Baby2010

@MundM
Naja, er meinte halt, ich solle meinem Körper erst mal bisschen Zeit geben, ohne die Hormone wieder klar zu kommen. Und ehrlich gesagt hatte ich als junges Mädchen ganz am Anfang als ich meine Mens hatte, die immer nur in den Ferien. (Sommerferien im August, Herbstferien im Oktober, Weihnachtsferien im Dezember, Winterferien im Februar) Und dann kam sie erst regelmäßig. Daher denke ich, dass es vielleicht  einfach so ist, dass ich auch jetzt wieder so lange Zyklen habe... Sollte ich noch einen soooo langen haben, werde ich aber in jedem Fall zum Arzt gehen. Schaden kann es ja nicht.

Und ich hatte die letzten Wochen auch ziemlich viel Stress mit Männe, mit Männes Mutter, mit Männes Kinds Mutter usw. Außerdem hatte ich selten Zeit zum Luftholen, wir waren jedes WOchenende unterwegs. Vielleicht liegt es auch einfach nur am Stress... wer weiß.

@Date
Naja, ich werde wohl schon so gegen 5 Uhr pieseln. Aber du bist auf jeden FAll die Erste, die das Ergebnis erfährt :) Und Sternkrümel, wenn sie dann auch wie immer früh hier ist  ;)

weddi

Huhu alle zusammen, habe gerade leider nicht viel Zeit, alls nachzulesen.

@sternenkrümel
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, das nächste mal geht sicher alles gut  s-superdaumen

Ich hab seit heute immer mal wieder so n leichtes Ziehen in den Leisten, kann natürlich Einbildung sein und wäre wohl auch etwas früh. Bei meinem Sohn hatte ich das erst in der Nacht zum NMT, und viel stärker. Was man sich nicht alles einbilden kann *g. ES+8 lässt noch zuuuu viel Platz für Spekulationen, außerdem ist es der 1. ÜZ, den kann man ja theoretisch von vorn herein schon abhaken.

Ich drück weiter alle Daumen für euch alle.  s-daumendruck

LG weddi

FG am 05.08.09

Baby2010

@weddi
Meine Daumen sind gedrückt! Möchtest du vielleicht auch am Mittwoch mit MundM und mir testen?

@me
Ich meld mich mal vorsichtshalber für heute Abend ab. Männe hat ja Geburtstag und wir haben kinderfrei. Vielleicht gehen wir spontan irgendwo was essen oder so. Bis morgen dann also!

Mchen

@milka: habe grade in deiner Tempi gespiggelt! Stimmt. Hast recht. Hatte diesen Absacker im letzten ZK auch. Aber halt bei ES+7 und nicht bei ES+5. Och mann... Wäre soooo toll!

@weddi: Ja ja. Das mit der Einbildung kenne ich sehr gut. Hatte auch mal einen ÜZ wo ich so ziemlich ALLE ss-Anzeichen hatte die man haben kann. Leistenziehen ohne Ende, Brüste explodiert, Übelkeit, Schwindel, etc. Vertraue auf sowas nie mehr!

@baby: Oha. Ärger mit sovielen Leuten is nich gut. Das tut DIR nicht gut!!!! Da kanns schon sein das Zyklen total verrückt spielen. Mhm. Laß dich mal drücken  s-hug
Na dann werde ich ja dein Testergebniss schon sehen bevor ich meins eintippe! Bin mal echt total gespannt. Werde am Di nachm arbeiten im DM Markt 2 Tests kaufen und Mi morgens den ersten machen. Den 2. dann kurz vor NMT falls der 1. negativ ist!

Baby2010

@MundM
Nee, das tut mir auch nicht gut, aber was soll ich machen?! Ich stelle mich dem Ärger lieber, als davor wegzulaufen und es nur aufzuschieben...

Welche Tests holst du dir denn? Ich hab hier noch welche von Genekam, die reichen :) Meine  Digis mit Wochenbestimmung spar ich mir auf. Wenn die billigen postiv sind, mach ich einen zum "Vergleich" :)

@me
Wir bleiben heute zu Hause, muss noch Kartoffelsalat machen für seine Party morgen. Dafür bestellen wir uns was Leckeres zum Essen und machen mal wieder ne Flasche Wein auf :)

Mchen

@baby: Also ich hole mir immer die Pregnafix im DM. Sind 10er Tests. Habe auch noch massig von genekam da, aber das sind 20er. Und bei ES+10/11 sollte es schon ein 10er sein. Kosten ja nur 6 euro. Na dann wünsche ich euch mal noch nen schönen Abend gemeinsam. Mein Männe kommt auch in der nächsten halben Stunde. Bin mal gespannt obs heute oder erst morgen kracht! Könnte fast drauf Wetten!  Naja. Was solls!
Is dann ein guter Start in meinen Geburtstag am Sonntag. ;o(

Also dann feiert noch schön und habt viel Spaß!