Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@MundM
Ach Mensch... Geh ihm doch aus dem Weg und lass ihn reden. Bei Kindern ist Ignoranz die beste Methode. Dann hören sie schnell auf zu bocken, wenn sie merken, dass sie nicht beachtet werden. Und Männer sind auch nur große Jungs  ;)
Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser läuft bei euch!!!

weddi

Abend  :D !

@baby2010
Danke für das verlockende Angebot zwecks Test, aber ich werde bis zum NMT mit dem testen warten, wenn es sich nicht schon von allein vorher erledigt.  s-engel Jedenfalls hab ich mir das bisher vorgenommen  ;D

@MundM
Ja, das is so fies mit der Einbildung, wenn man doch bei anderen Dingen auch so viel WIllenskraft hätte lol

So, ich bin so hibbelig, mal sehen, ob es mir bei Krümel Nummer 2 auch den Zyklus durcheinander bringt deswegen. Bei meinem Sohn hat sich der Zyklus gleich um ein paar Tage verlängert, als wir anfingen zu üben. Das war total gemein  s-dagegen.

Und, was habt ihr so vor am Wochenende?

LG weddi

FG am 05.08.09

Finya

Hey Mädels,

@baby: hm, da können wir uns ja wirklich die Hände reichen mit unseren Monsterzyklen!
Meine Ärztin hat mir das auch alles gesagt. Ich glaub das auch schon. Hormone machen soooo viel aus im Körper, da brauchst's schon ne Weile, bis sich alles wieder eingespielt hat! Ich geb ihr da schon Recht, auch wenn's blöd ist...Denke, man kann des schon als "normal" bezeichnen!
Ich werd ma schauen, wie's mit dem Mönchspfeffer dann klappt. Den muss man ja auch über drei Monate nehmen, bis man was genaues sagen kann, ob der wirkt oder nicht.

@MundM: genua, probier mal die Ignorier-Nummer. Vielleichts funzt's ja!  ;)

Ich bin sooooo gespannt auf eure Tests!!! *hibbel*
Wir brauchen doch noch n paar gelbe Schildchen, haben diesen Hibbler noch gar keine, oder? Milka, warst Du noch hier? Nee, gell?

Bei mir wird's dann wohl so um den 31.07. rum sein, mein neuer NMT! Aber den rechne ich lieber nach, wenn ich genau weiß, wann ES nun wirklich ist! Das erste (verordnete) Bienchen haben wir schon in Position gebracht, am Sonntag dann noch das zweite, dann sollte es (hoffe ich) passen. Und wer weiß - vielleicht brauch ich den MöPf ja dann doch nicht mehr...  ;D

Was treibt ihr so am WE?
Morgen hab ich Ausspanntag, abends machen wir dann Spieleabend mit Freunden von uns.
Und am Sonntag ist Paintball-Turnier! *freu*

sternkrümel

Huhu!

@ svenja: danke das ist lieb ! du entbindest ja bald *wow*

@ schnüppchen: danke süße *g*  wir vermissen dich auch!

@ Milka: ok schick ich dir  gibst du mir deine mailadresse? Ich scan es dann ein und schick es dir ! ich hab zwar n bisschen ahnung aber vielleicht kannst du mir das noch mal genau erläutern!?

@ Baby: *hibbel*

@ M&M: vielen dank *g*

@ seren: wie gehtssssssssssss dir meld dich mal wieder ob alles schick ist!?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

@stern: also ist es jetzt richtig offiziell, dass es nicht geklappt hat? Haste Deine Mens denn schon?

Milka

Zitat von: Finya am 17. Juli 2009, 19:58:22
Wir brauchen doch noch n paar gelbe Schildchen, haben diesen Hibbler noch gar keine, oder? Milka, warst Du noch hier? Nee, gell?

Doch ich war hier. Hab am 2.7. pos. getestet. Aber du hast Recht, es könnten noch paar folgen.

@sternkrümel:
Hast ne PN. Nimmt dein Freund eigentlich paar Zusatzpräparate zum aufpeppen der Sp*ermien?
Ist deine Mens jetzt da?

GuessWho

Sooooooo, jetzt hab ich alles durchgelesen und die Hälfte schon wieder vergessen  :-[

@finya: du fragst was wir am WE machen - morgen will ich nach neuen Schuhen für mich und meine Tochter für den Urlaub schauen. Ansonsten ist Samstags immer Putztag bei mir. Vielleicht gehen wir nachmittags schwimmen. Mal sehen. Am So. hat mein Patenkind Geburtstag, da gehen wir dann hin. Cool, du machst morgen wieder Paintball?! Find ich witzig  ;D

@mundm: wie ist es bei euch gelaufen?

@weddi: ich drücke dir die daumen, dass dein Körper dir diesmal nicht diesen Streich spielt!

@baby: und, schmeckt der Wein?  ;) Sitze auch hier auf der Couch mit nem leckeren Glas Rotwein. So ein ganz süßer, da stehe ich drauf! Muss ich ja noch genießen solange ich noch darf  ;D Eigentlich trinke ich kaum Alkohol, Bier z.B. mag ich garnicht. Aber diesen Wein finde ich echt lecker. Trinke aber immer nur ein Glas. War noch nie richtig doll besoffen und möchte es auch nicht sein. Fand das als Kind immer so schrecklich, wenn meine Eltern betrunken waren...

So, mehr reicht leider die Vorschau nich zurück und im Kopf hab ich nun nix mehr... Morgen kaufe ich mir vielleicht mal das "Mami Buch". Hab nur gutes darüber gelesen und möchte mich nun selbst mal davon überzeugen. Hat das wer von euch?

Gute nacht und schönes Wochenende!

LG
Maa
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternkrümel

Guten morgen ihr lieben!

*Frühstück:  kaffee, cappu, latte, obst, grünzeug, brötchen, eis, nutella, o-saft, eier, uvm. hinstell*

@ Finya: ja es ist offiziell das es nicht geklappt hat! Mens ist noch nicht da ich hoffe die trudelt heute noch ein damit ich morgen mit spritzen anfangen kann!

@ Milka: ja er nimmt zink und orthomol fertil plus!  Wir bildenuns einfach mal ein das es daran liegt das dass sg besser geworden ist *g*

@ guess: ja das mami buch willich mir auch mal kaufen hab auch nur gutes drüber gelesen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Morgen Mädels,

gehts Euch allen gut?

Jetzt ist endlich WE und das Wetter ist bescheiden,aber egal,muß heut eh bis 20 Uhr arbeiten.

Es ist echt gemein,was der Körper manchmal mit einem macht.Würde ich nicht genau wissen,daß ich nicht schwanger bin,würde ich es jetzt vermuten.Mir ist seit Tagen morgens übel,hab Durchfall und bin ständig totmüde.Mein Mann macht sich schon lustig über mich,weil ich jeden Abend,sobald ich auf der Couch liege einschlafe.

Pocki

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

schön,wenigstens Eine.
Was macht die Mens?

sternkrümel

noch nicht in sicht  :P aber so langsam könnte sie mal lack machen

wann musst du denn arbeiten gehen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

um 11.30 Uhr.Ja,ja,der Körper stellt schon was an mit uns.Mir ist total übel,hatte ich gestern morgen auch schon.Und dann ist es plötzlich weg.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Nee,kann nicht sein.1. hatte ich keinen GV zum ES,sondern 4 Tage vorher,2. hab ich ja grad meine Mens gehabt und 3. hab ich gestern einen Test gemacht,weil mir so übel war.Ist bestimmt wieder ein Streich,hatte ich bevor ich das letzte Mal schwanger geworden bin auch.Jeden Zyklus "Phantomanzeichen" und als ich dann schwanger war,gar nichts.

sternkrümel

oh gott du arme, solche probleme hatte ich zum glück noch nie!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Pocki

Naja,ist ja Gott sei Dank nix schlimmes.Wünsch Dir noch einen schönen Tag,muß jetzt los.Drück Dir die Daumen,daß die Mens bald eintrudelt,damit Du voll durchstarten kannst.

Lolly210578

Guten Morgen oder vielleicht schon Mahlzeit?!

@Krümel:Drücke Dich ganz dolle s-hug ,es tut mir unendlich Leid! :'(
            Mach wirklich einmal Pause,es wird Dir gut tuen!! ;)

@Milka:Wie geht´s Dir?
         Wir fahren nach Hahnenklee im Harz,daß erste Mal nur wir Beide im Urlaub!!!! s-springen s-springen

@Schnuppe:Freue mich mal von Dir zu Lesen und vielleicht mischen wir ja im nächsten Jahr    
                gemeinsam den Hibbler wieder auf!! ;) ;D

@Serendy+Pocki: s-winken

@Rest: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für viele gelbe Schilder!!!

@Me:Alles ok,bin kurz vor ES,aber wir machen uns ja Gott sei Dank keinen Streß mehr!! ::) ;) ;D

Schönen Tag noch.Gruß Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Finya

Guten Morgen,

Stern: danke für's Frühstück! *mirleckerwasvonaufdentellerlad*
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat!  :-[ Aber nicht die Hoffnung verlieren!  s-hug Hoffe, die Mens kommt bald.

Pocki: das ist echt Mist, dass Du diese SS-Anzeichen hast, obwohl Du negativ getestet hast. Hoffentlich wird's bald besser!

Guesswho: ja, eigentlich spielen wir immer Samstags Paintball (war jetzt schon 2 Mal), aber da diese Woche eben Sonntag das Turnier ist, setz ich heute aus und spiel morgen das Turnier mit! Es macht mir echt total vil Spaß!

Milka: Hm, ich dachte, Du wärst im letzten Hibbler noch ss geworden... Naja, ist ja auch Wurscht, es sind definitiv noch zu wenige gelbe Schilder!!!  ::)

Mamibuch: ich hab's schon in der Hand gehabt, ist echt toll geschrieben. Werd's mir kaufen lassen, wenn ich ss bin. Hab auch schon von vielen Mamis gehört, es sei supergut!
Bisher hab ich das "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" gekauft und gelesen und die "100 Fragen zur Schwangerschaft" von GU. Die sind auch beide gut. Das Erste ist super beschrieben, geht auf alles genau ein, man versteht es gut, kann ich auch nur empfehlen.

Lolly: so ist's sicher das Beste, ohne Stress, wenn's sein soll, kommt's, wenn nicht, auch nicht schlimm! Weiter so!  s-hug

So, werd mich jetzt noch bissl auf die Couch verkrümeln und fernsehen.
Bis dann Mädles, schönes Wochenende!

Lolly210578

@Finya:Ich mache mir da extra kein Streß mehr,denn eine Heilpraktikerin hat mir vor kurzem erst gesagt,daß ich nächstes Jahr wohl mit Zwillingen schwanger bin!! ;) :)
Bitte

Dankeschön!

Finya

@Lolly: ui, das wär's ja! Da drück ich die Daumen!!!  s-daumendruck
Obwohl nächstes Jahr noch ganz schön lang hin ist!

Lolly210578

@Finya:Wenn man schon so lange wie wir übt(2 1/2 Jahre) und nichts passiert,dann ist nächstes Jahr nicht mehr lang!! ;D

Witzig war nur das ich eigentlich wg meiner Rückenschmerzen da war und dann sowas!! :o ::) ;D
Bitte

Dankeschön!

Finya

@lolly: stimmt! Naja, so gesehen sind es ja auch nur noch 5 1/2 Monate, wie schnell sind die wieder um! Wie hat sie das denn festgestellt?

Serendipity

Huhuuuuu Mädels

soooo, ich bin wieder zuhause... die Tage in der Schweiz waren sehr schön, aber auch anstrengend... ha jeden Abend mit jemand anderem abgemacht und bin selten vor 1 ins Bett gekommen... die Fahrt gestern war auch doof, statt 6,5 Std. war ich dank ettlichen Staus 9 Std. unterwegs... zum Glück hatte ich ein Hörbuch um mich abzulenken, sonst hätte ich mich ziemlich doll aufgeregt ::) :-[ ;D

Ich hab alles nachgelesen, konnte mir aber nicht alles merken, daher geh nur auf die paar Sachen ein, die mir noch im Kopf geblieben sind.

@bluejeans & Jamy/Leonie: hier bei uns Sabbelhühnern :D :D :D Wie ich gesehen habe, seid ihr auch gleich fleissig eingestiegen und somit seid ihr absolut richtig bei uns ;) Ich drück euch die Daumen für eine schnelle Durchreise und freue mich, mit euch bis zum Wechsel in den MT noch viele Zeilen, Hibbelmomente und Infos auszutauschen :D Achja... wie die anderen schon sagten, dumme Fragen gibt es tatsächlich nicht... wir mussten alle mal durch diesen Dschungel an Abkürzungen und Begriffen und somit habt ihr unser vollstes Verständnis, wenn ihr Fragen habt  :-*

@Sternkrümel: Och nööö...  >:( >:( >:( ich will doch jetzt endlich bei dir ein gelbes Schild aufstellen  s-motz im nächsten Zk dann, ja? *mensherbeibeschwördamitdieserneueglücksbringendeZkendlichstartenkann*

@Lolly: Oooooooh, ist das schön solch fröhliche, aufgestellte Zeilen von dir zu lesen... alle Daumen sind für ein Mitbringsel gedrückt s-daumendruck Wo geht´s hin? Oooooooooohhh Zwillinge  s-dance s-dance s-dance wenn es Mädchen werden sollten, dann nenne ich sie Lilly und Lolly  ;D

@Schnuppe: Jaaaaaaaaa, so will ich das lesen  s-springen Lion wird braver und ruhiger, dir geht es gut und in einem Jahr wird wieder gehibbeln  s-klatschen s-klatschen s-klatschen deinem Schwie-Papa wünsch ich gute Besserung  :-*

@MundM & Baby: Na dann bin ich gespannt, ob ihr mir endlich weitere gelbe Schilder zum Aufstellen beschert am Mittwoch *hibbelhibbel* :D Aber ich würde auch unbedingt einen 10ner (Pregnafix oder einen aus der Apotheke) nehmen und keinen Genekam (die sind bei mir jedenfalls auch 25er) Daumen sind gedrückt und gehibbelt wird auf jeden Fall mit euch  s-springen s-springen s-springen

@Finya: Oh mann, dein Eichen lässt aber auch wirklich unglaublich lange auf sich warten  :-\ Drück dir die Daumen dass es jetzt dann endlich springt *ESherbeibeschwör* ich trage dich vorne jetzt mal ohne NMT ein, ja?

@all: hab mir alle eure Angaben notiert und werde sie jetzt dann vorne eintragen... kontrolliert dann später, ob ich es nach euren Wünschen eingetragen habe  :-*

@hibbler: hm... was wünscht ihr euch für den neuen Hibbler? Soll ich jetzt die bubblegums bringen oder wollt ihr ganz neue Abstimmungen?

@me: Ich hab grad dolle Rückenschmerzen und im UL zieht es wie bei der Mens, hatte auch schon gaaaanz leichte SB  >:( dass die Zyste noch da ist, weiss ich, da ich sie spüre, aber ich hatte doch die Hoffnung, dass die Hormone besser funktionieren, da meine Tempi eigentlich schön unten ist, also genau da wo sie in der 1.ZH sein sollte... das war ja bei den beiden letzten Zk nicht der Fall... nun, ich schätze es wird also auch diesmal wieder ZB geben und kein ES  :-\ da wir grad nicht hibbeln ist das nicht soooo tragisch, aber wegen der Zyste mach ich mir halt schon so meine Gedanken und wäre froh dieses Thema bald abzuhacken  ::) es war übrigens gestern ein ganz komisches Gefühl beim herzeln wieder verhüten zu müssen  :P