Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Milka

@lolly:
Echt? Das hat dir deine Heilpraktikerin gesagt? Ist ja witzig. Da bin ich jetzt aber gespannt, ob sie Recht hat. Das wäre echt toll, obwohl eins auch erst mal reicht  ;)

@seren:
Schöööööön, dass du wieder da bist  s-springen s-winken

Lolly210578

@Finya:Ähm,wie sie das genau rausbekommen weiß ich nicht!
           Sie hat ihre Hand auf meinen Rücken gelegt(kurz über´m Po) und ist dann in 
           Zeitabständen langsam den Rücken hoch gewandert!An der Stelle wo die Hand war,
           wurde es immer sehr warm bis heiß!Dann fragte Sie wieviele Kinder ich möchte und ich
           zwei und sie Zwillinge? Ich meinte nur egal Hauptsache gesund! Hab mir weiter nichts     
           gedacht und irgentwann in der Sitzung schoss es mir durch denn Kopf und ich fragte wie
           sie auf Zwillinge kommt,sie meinte nur,naja kann gut sein das Du nächstes Jahr mit
           Zwillingen schanger bist bzw.Mama!!!! :o
Dann wollte ich ihr eine Freude machen als Dank für die Behandlungen (hatte unbewusst vor der ersten  Behandlung zwei Babys in Händen(rechts und links) gekauft) und schenkte ihr einen davon und sagte wenn es wirklich so kommt,dann schenke ich ihr auch den zweiten,damit sie weiß das es eingetroffen ist! Da sagt sie zu mir Nein Du darfst die Beiden nicht trennen!!! :o
Ich so was,ist doch nur ein Geschenk!Ja,aber wenn ich die Beiden trenne geht es nicht,sie gehören zusammen!!Ich hätte sie nicht um sonst Beide ausgesucht!! :o
Mir lief es kalt über den Rücken und sie sagte dann stell sie an eine Stelle an der Du die Beiden immer siehst,hat mein Mann dann auch gemacht(vor unser Hochzeitsbild),daß heißt auch wenn wir sie nicht persöhnlich sehen dann über´s Bild!!! ;) ich denke so hat sie es auch gemeint!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Serendy: ;D ;D Wird dann wohl ein Päärchen!! ;D ;D

@Milka;Ja,daß hat tatsächlich meine Heilpraktikerin gesagt!! :o ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Baby2010

Hallöchen meine Lieben!

@Seren
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist! Aber 9 Stunden Autofahrt sind ja voll blöd... Naja, immerhin hattest du eine schöne Zeit!

@Lolly
Mensch, Zwillinge... Na da drück ich dir doppelt die Daumen, dass es nun ohne Stress beld klappt! Und vielleicht bringst du dann ausm Urlaub zwei "Harzer" mit hihi.

@Finya
Bei dir ist ja auch kein (Zyklus)Ende in Sicht... Blöd so was. Hast du mit deiner FÄ mal drüber gesprochen, ob man die Mens nicht durch Medis auslösen könnte um den endlosen ZK zu beenden?

@me
Gestern gabs leckeres Abendessen vom Griechen. Aber wir waren erst um halb 10 fertig mit dem Kartoffelsalat und sind kurze Zeit später totmüde ins Bett gefallen... Heute hab ich schon viel geputzt, und danach hatte ich erstmal derbes Ziehen im UL. Kann ich gar nicht zuordnen. Mal links, mal rechts, mal mittig  :-\

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Mensch hier ist ja mal richtig was los!  :D

MundM, danke für dein Mitgefühl!  :-* Mir geht es total beschissen und deswegen auch wieder gut, denn am Ende sein bedeutet immer am Anfang sein und jetzt kann ich hier am Anfang stehend mich neu entscheiden und Dinge besser tun, auch wenn das jetzt gerade einfach mal Zeit braucht, Tränen und Wut, es kann nur noch besser werden und ich bin endlich mal aufgewacht!  ;)

Baby, hört bloß auf mit euch anstressen, es ist jetzt echt mal genug hier, furchtbar!  ::) ;) ;D Deien Kurve sieht supi aus!!!

Würmchen, oh je, jetzt 4 Wochen aufeinanderglucken, das wird heiter! Kann gut verstehen, dass dir das jetzt erstmal zuviel wird!  s-hug

Jamy, süß wie deine Kleine zu ihrem Namen gekommen ist! Im Zweifelsfall immer sagen, dass du nicht weißt ob du ss bist, dann muss man halt mal einen Termin so schieben, dass man in einer Phase ist wo man sicher weiß ob du ss bist oder nicht...wenn man z.Bsp. röntgen oder örtliche Betäubung machen will...

Sternli, aller guten Dinge sind drei......*festedranglaub* Ich will, dass mein Krümelchen endlich auch ss wird, dann mach ich hier ne Pulle Sekt auf und feier, ich will das, ich will das, ich will das....!!!!! *mitfußaufstampf*

Lolly, oh klingst du schön gelößt und positiv! Freud mich dich mal so zu lesen, nachdem du so verzweifelt warst...Zwillingen fänd ich auch toll!  ;) s-hug Die Geschichte von der Heilpraktikerin ist ja echt Gänsehaut trächtig, tolles Erlebniss!

Schnuppelchen, hoffe dem Schwiepa geht es gut?! Schön, dass es dir gerade ganz gut geht mit allem, da komm ich auch hin, wartet nur ab!  ;D :-*

Boah ist zuviel ich schaffs nicht alles nachzulesen, aber diese Woche ist ja jetzt auch die Zeit der Tests, des hibbelns und der gelben Schildchens! Also ran an die Tests Mädels und ihr habt alle meine Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Meine Kind, ihr gehts ganz gut, sie ist jetzt auf nem Wochenendtrip, sah keinen Grund sie Zuhause zu lassen, da ja nix schwerwiegendes ist und ich eh arbeiten muss...sie ist jetzt ganz happy, dass sie gehen durfte und wirkt gerade sehr stabil, ich nehme an, weil sie jetzt gesehen hat wie ernst wir ihre Beschwerden nehmen und jetzt auch nach Wegen gesucht wird ihr zu helfen...schön, dass sie das so wahrnimmt und es sich so positiv auf sie auswirkt.

me, schalte jetzt erstmal eine psychologische Beratungsstelle ein und werde auch uns als Familie dort mit anmelden, schließlich ist das ja jetzt auch eine Anforderung an meinen Männe und mich, mit der wir alleine nicht fertig werden müssen! Ich habe mich sehr geschämt, da steck ich all meine Energie in die Tatsache, dass meine Wunschträume sich wohl nicht erfüllen und hinter mir bricht mein Kind zusammen...ich bin so doof! Toll das mein Schatz mir auch nicht mehr wiederspricht wenn ich sage, dass ich traurig bin, weil sich meine Wünsche in Luft auflößen...ich denke damit ist es an der Zeit diese Wünsche endgültig at acta zu legen...wobei die Hoffnung wahrscheinlich die nächsten 3-4 Jahr bleibt, sie stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich bin jetzt einfach nur noch traurig, wütent und sehr entäuscht, sehe es aber als Chance mich jetzt endlich wirklich wieder neu zu orientieren und zu ordnen...wird schon!

Männe, ist sehr bemüht und sehr traurig und verzweifelt, weil ich so traurig bin und mein Kind so erschöpft...er fühlt sich auch sehr schuldig! Gestern sah ich so deutlich, wie schlecht es ihm geht und erkundigte mich danach und er fragte wie ich das jetzt zum Thema machen kann, da habe ich ihn angeraunzt, dass mir und Line ja am meisten damit geholfen ist, wenn er jetzt endlich mal nach sich und seinen Problemen schaut und diese auf die Reihe kriegt, anstatt sich dann noch dauernt darum zu scheeren ob ich jetzt traurig bin oder nicht...schließlich ist sein sog. burn out ja Ausgangspunkt der meisten unserer Probleme! Herrje, soll ich ihm denn vormachen ich wäre nicht traurig, das gehört zum Leben halt dazu! Er hat nicht mehr widersprochen und sehr lange nachgedacht...vielleicht ändert sich da jetzt mal endlich auch etwas! ::) ;)

Mchen

@feeli: Ach Mensch süße, ich wünsche dir echt das alles sehr, sehr bald wieder ins Lot kommt. Männer sind doch echt einfach nur doof! Meistens auf jeden Fall. Aber manchmal brauchen sie halt echt erstmal eine übergebraten, bis sie was tun. Denke das deiner nun aufm guten Weg dahin ist und sich nun endlich was ändert. Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen!

@baby: Na dann hattet ihr ja nen lockeren Abend gestern. Schön! Du hast MS. Mhm. Kann jetzt 2 Ursachen haben. Entweder hat sich da echt was eingenistet bei dir (was ich ganz doll hoffe), oder die Mens kündigt sich an (aber das hoffe ich nicht!).

@me: Haben gestern mal keinen Streit gehabt. Naja, er kam ja auch erst um 20.30 Uhr da man sich ja noch ne Pizza kaufen musste. Wohlgemerkt nur sich! Ich wurde garnicht gefragt ob ich denn auch was essen will. Aber ich kenns ja nicht anders momentan. War alles mal ganz anders! Aber bin ja eh ICH an ALLEM Schuld. Egal. Reg mich garnimmer auf. Haben dann noch nen Film geschaut auffer Couch (schön jeder auf seiner Couchseite) und sind dann ins Bett. Auch jeder auf seiner Seite geschlafen. Gebe ihm grade kaum was an Gefühl. Kanns grade nicht! Als er sagte das er in der momentanen Situation kein Kind will hat er mir alle Liebe und jegliches Gefühl innerlich kaputt gemacht! Und deshalb haben wir grade eher ein Bruder-Schwester-Verhältnis. Kann nicht mal mehr "ich liebe dich" zu ihm sagen. Geht absolut nimmer! ;o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Würmchen

hallo ihr lieben

@mundM
wenn du schreibst denke ich immer du schreibst von mir...genau so geht es mir auch ..ein "ich liebe dich" kommt bei mir gar nicht mehr rüber, es geht irgendwie nicht..wenn er es sagt..reagiere ich gar nicht drauf...aber das macht ihm auch nix aus...ohhh man...das ist sooo schlimm alles...schnief

Mchen

@wurmi: Jup. Du sprichst grade auch von mir. Können uns die Hand geben. Er reagiert darauf auch nicht. Diese Woche stand in jeder sms ich liebe dich. In keiner von meinen stand es! Und wenn ers sagt übergehe ichs eigentlich immer. Naja. Ich glaube das ist der Anfang vom Ende. Ich glaube wenn ich jetzt ss wäre, würde er sich um 180 Grad drehen, aber weiß nicht obs was bringen würde, da mich seine Worte in den letzten 2 Wochen tierisch verletzt haben!

sternkrümel

*nurschnellreinguckbeieuch*

;D ;D ;D ;D

@ M&M, Feeli, Würmchen:   s-kuscheln

@ seren:  s-winken

so ich geh wieder putzen  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@seren: Habe grade gesehen das ich dich unten vergessen habe aufzuführen. Mann mann. Sorry. Freut mich sehr das du wieder da bist. hast irgendwie total gefehlt. Ohne dich is der Hibbler irgendwie nich derselbe. Also das mit den Gums finde ich prima. Also mein Go hast du!
Der Stau is ja echt heftig. Hasse sowas auch! Hoffentlich haste in dem Fall ne Automatik gehabt, denn der laufende Wechsel zw. Kupplung und Gas nervt mich dann immer total.

Würmchen

@krümel
grins...na dann viel spaß beim putzen ;D

@mund
genauso mach ich es auch..bei den SMS überlese ich es und wenn er es sagt..tu ich so als hätte ich es nicht gehört...das er es so oft sagt nervt mich eigentlich auch,...weil ich denke das man sowas nur sagen sollte wenn man es ernst meint und es aus dem herzen kommt...und bei ihm kommt es eher so rüber als ob er mich beruhigen möchte...und sich sein schlechtes Gewissen bereinigen will..aber dat klappt eh nicht...manchmal denke ich ach seh mal wieder alles positiv..aber es klappt nicht es sind sooooooooooo viele dinge wo ich einfach nicht mehr drüber hinweg gucken mag...seit über einer woche z.B. wartet mein kleiner Schlumpf darauf das der Papa Batterien mitbring..damit sein Flugzeug wieder ne Melodie macht....das einzigeste was Vater dazu sagt ist...man nerv ma nicht (also zu mir niklas kannja noch nciht sprechen) komme von arbeit da hab ich es halt vergessen, oder man ich war lebensmittel einkaufen und nicht Batterien...wenn ich ihm sage das er froh sein soll das sein sohn seine leeren versprechungen noch nicht versteht so wie ich...darauf geht er gar nicht ein.. >:(

Serendipity

@Feeli: Ohje, das klingt alles wirklich sehr sehr schmerzhaft und ich kann verstehen, dass dich das grad total runterzieht... ich hoffe echt, dass dein Männe sich deine worte zu herzen nimmt und auch mal bei sich über die Bücher geht... das du das die ganze Zeit tust, ist ihm wohl entgangen ::) Ja, jedes Ende ist ein neuer Anfang... ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass euer Anfang euch gelingen möge und erneut Platz für deine Wünsche und Bedürfnisse schafft. Also leg nichts für immer ad acta, vielleicht kommt es ja anders als ihr denkt  :-*

@Würmchen & MundM: Ich kann euch gaaaanz gut nachvollziehen, hatte selbst auch schon so eine Beziehung  :'( es schmerzt, wenn man täglich damit quälen lassen muss und dennoch irgendwie so direkt keinen Ausweg sieht (ausser dem einen alles beendenden)  :-\ Dennoch möchte ich euch ein klein bisschen Hoffnung geben... denn wenn eure Männer von sich aus noch "Ich liebe dich" sagen, dann ist noch nicht alles verloren, denn sie sagen diese Worte nicht (und schon gar nicht oft) wenn sie es nicht mehr so meinen... das ist oftmals das erste, was bei Männern nachlässt. Dass sie auf euer "Übergehen" dieser 3 Worte nicht reagieren, will allerdings nicht heissen, dass es ihm nix ausmacht oder egal ist... es kann ihn sogar sehr schmerzhaft berühren... doch Männer reagieren leider gaaaaaaaaaanz anders als wir... statt den Schmerz zu zeigen, tun sie so als wäre nix oder reagieren sogar sehr trotzig und aggressiv... doch im Grunde ihres Herzens sind sie tief getroffen und gerade das können oder wollen sie nicht zeigen, das wäre gegen ihren männlichen Stolz... lasst euch also nicht täuschen... eine harte unnahbare und scheinbar gleichgültige Miene bedeutet nicht, dass es im Innern eurer Männer auch so aussieht... eher im Gegenteil!

@MundM: Danke Süsse   :-* nöö, kein Automatik... brav wechseln zwischen kuppeln, Gasgeben und Bremsen ;D aber da es mehr stehen als fahren war, ging es eigentlich noch  ;)

DasFeeli

Seren, mensch du bist ja zurück! Oh wie schön! *freu* hoffe die Tage haben dir gut getan, wenn auch die Heimfahrt so streßig war...ich finde alles schön was du für uns zauberst...*süßholzraspel*... ::) ;D ;D ;D Tob dich nur aus!  :-* Danke für deine Worte, ich muss jetzt sooo heulen, ja die Hoffnung stirbt zuletzt und bei jedem Neuanfang gibt es für alle den Raum für ihre Wünsche, also warum für meine nicht...ich sollte nicht aufgeben dafür zu kämpfen, du hast recht! Primär geht es jetzt erstmal nur um meine Kleine und dass sie wieder gesund wird, aber da wir alle so sehr dahinter stehen, kann es ja nur so sein, dass es bald wieder viel besser wird und dann ist ja wieder Platz für Neues und vielleicht ist Schatzi so schlau und nutzt auch für sich die Zeit sinnvoll....*neuehoffnungschöpf*

MundM, Würmchen, ihr habt Männers die euch sagen dass sie euch lieben? Die euch sms schicken und in denen auch sagen, dass sie euch lieben????????? Oh Neid, ich sollte meinem mal echt vors Schienbein kicken!  >:( ???

ypery

*kurzhierreinschleich*

Ich habe mal ne frage, weil die meisten aus dem anderen hibbler nicht da sind.

Ich war am Donnerstag bei meiner FÄ weil meine zweite ZH immer sehr kurz ist, bekomme meine Mens immer nach Es+8.

Sie hat dann ein Ultraschall gemacht und gesehen das mein Follikel 17 mm groß ist und die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. sie sagte ich sollte sofort mit Utrogest beginnen 2 kapseln am tag.
Nachdem ich mich informiert habe , wurde mir gesagt erst definitiv nachdem ES nehmen.
Hatte zwar dummerweise am donnerstag eine Kapsel eingeführt aber seitdem keine mehr.

Nun weiß ich nicht wann ich anfangen soll, habe zwar ovus gemacht aber die sahen nur so aus und werden jetzt schwächer und habe den von ZT 13 als positiv gewertet.
http://img404.imageshack.us/i/img058n.jpg/

Hier noch mein ZB, ich denke die gestrige Tempi könnte evtl verfälscht sein von der ein Kapsel Utro:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Ich weiß nicht wann ich jetzt mit Utrogest anfangen soll?  :-\

Lg Sarah

*wiederrausschleich*

Milka

@feeli:
Ich wünsche dir so sehr, dass ihr Ruhe reinbekommt  s-hug
Es hört sich so traurig, so verzweifelt an.
Freu mich, dass es deiner Tochter wenigstens wieder gut geht und sie bemerkt, dass ihre Reaktion was bei euch bewirkt hat und sie wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Aber du gefällst mir in dieser ganzen Misere überhaupt nicht und es macht mich richtig traurig das alles zu lesen  :'(
Und dein Freund sagt nie "Ich liebe Dich" zu dir?  :-[

@ypery:
Meiner Meinung nach war dein ES am 14. ZT. Wenn dein Follikel am Do. schon 18 mm war, dann ist es spät.  nach 2 Tagen reif zum springen. Ich würde jetzt mal sagen, dass du Utrogest ruhig nehmen kannst.

@würmchen + @mundm:
Wenn ich eure Sachen hier lese, dann muss ich sagen, dass die Beziehungen echt im argen liegen. Das Verhalten was eure Männer an den Tag legen geht ja wohl gar nicht  s-nein
Ich drück die Daumen, dass es wieder so wird, wie es einmal war, damals als ich frisch verliebt wart  :-*

DasFeeli

Ypery, ich denke dein ES war am ZT 14...laut Kurve und das würde ja auch mit den Ovus passen...was aber ist das Utrogest genau und was macht das? Ist das wegen der kurzen Phase nach ES? Übrigens wollte ich dir schon immer mal sagen, dass ich deine kleine Videosequenz für eure Justin ganz arg lieb finde!

Milka, hey ich bin ein stehaufmännchen, ich denke bei den meisten Männern ist ein Händedruck ein ständiges "Na du, was ist mit dir?", ein dauerntes Nachfragen nach meinem Wohlbefinden, ein häufiges "Komm ich mach schon für dich..." etc...durchaus als ein lautes "Ich liebe dich" zu werten, also sagt er es schon...auf seine Weise, manchmal tät ich mich aber über die drei Worte fast mehr freuen...was ja schonwieder typisch Frau ist.... ::) ;D ;D Alles also im grünen Bereich!  ;) Mach dir keine Sorgen, ich bin jetzt einfach mal ganz unten,aber ab jetzt geht es nur noch bergauf und solange ich euch habe..... ;) :-*

Und damit sind wir einmal mehr an dem Punkt der absoluten Liebeserklärung...ICH BIN FROH DASS ES EUCH GIBT!!!!!  s-kuscheln

ypery

@das feeli: Vielen lieben dank  :-* Das utrogest ist ein Gelbkörperhormon was man braucht wenn das ei gesprungen ist. Hat man eine gelbkörperschwäche blutet man so schnell nachdem eisprung und es kann sich kein ei einnisten.
Ich musste das damals schon nehmen als ich mit Justine schwanger wurde bloß da wurde mir anhand einer Blutabnahme gesagt ob ES war.

Mchen

@ypery: Habe eben das Video eurer kleinen Justine gesehen! Mhm. Mein herzlichstes Beileid!!!! Hatte Tränen in den Augen und fühle mit euch! Hoffe das eure Kleine euch bald einen neuen Engel schickt!

Mchen

Ich kann mich Feeli absolut nur anschließen!

Bin auch unendlich froh euch hier zu haben und mich mit euch austauschen zu können.
HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!  s-kuscheln

Und auch wenn ich dann in ner Woche nimmer selbst hibbeln kann, werde ich wenigstens mit euch mithibbeln. Freu mich schon drauf.

bluejeans1608

Ich schleiche mal schnell rein um Euch allen ein tolles Wochenende zu wünschen!

GuessWho

'n Abend Mädels  :)

@blue: danke, dir auch  :-*

och mensch, das ist so blöd mit euren Männern  :-[ Hoffentlich renkt sich das wieder ein, wobei es sich teilweise echt heftig anhört. Da wüsste ich auch nicht, ob ich so weitermachen könnte oder verzeihen könnte. Zum Glück war ich noch nicht in so einer heftigen Situation. Mein Mann und ich streiten relativ selten heftig. Und wenn, dann gehts mir garnicht gut. Wenn ich mir so eine Atmosphäre auf Dauer vorstelle - oh wei...  :-[

Von mir gibts heute nix neues zu berichten. Hab mir heute morgen schon mal einen SST gekauft, den ich dann nächste Woche in den Koffer packen werde. Und das "Mami Buch" habe ich mir gegönnt, als Urlaubsschmöker  ;D War ganz aufregend diese Sachen zu kaufen...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!
*Sonntagsbrunchmitallemdrumunddran*

Ich hoffe, es geht euch gut?!

@MundM und Würmchen
Eure Männer soll mal einer verstehen... Vielleicht merken sie erst, was sie an euch haben, wenn ihr weg seid  :-\ Das ist wirklich blöd...

@Feeli
Ich wünsche dir viel Glück für euren Neuanfang! Eine Familien-Therapie wird euch gut tun!

@Guess
Na dann bist du ja bestens vorbereitet für den Urlaub  ;)

@me
Irgendwie bin ich heut früh aufgewacht und hatte das dringende Bedürfnis, ein Orakel zu machen. Ja, was soll ich sagen, seht selbst:

[gelöscht durch Administrator]

Mchen

@baby: Ach du schande. Das sieht ja mal sehr gut aus. Glaube du kannst morgen schon nen SST machen. Oh Gott bin ich aufgeregt!!!!!

@me: ich hacke es schonmal ab. Meine Tempi sieht nicht sonderlich gut aus und steigen tut sie auch nimmer!

Baby2010

@MundM
Ja, ich bin auch etwas erschrocken  :o Hab nochmal geschaut, mein Genekam SSTs sind tatsächlich 25er... Blöd. Dann muss ich wohl doch den Testamed verbraten. Muss gleich mal schauen, ob das wenigstens ein 10er ist...
/Und deine Tempi... Naja, meine ist auch konstant seit Tagen! Ich denke, das hat nichts zu bedeuten!

Mchen

@baby: Probier doch mal spaßeshalber den 25er aus. Wenn er negativ zeigt kannste ja morgen immernoch den andern machen. Hast ja bestimmt auch noch so einige Genekams rumliegen! Ich nämlich auch!

Meine Tempi steigt aber diesen ZK überhaupt nicht. Krebst die ganze Zeit nur knapp über CL rum! Mhm. Ach Mensch. Hätte mich so gefreut.