Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen,

ich hätte gern ein gelbes Schild  :)

Ich bin noch völlig baff und zittere und kann fast gar nichts schreiben  :P

Heute war ich schon viertel 6 wach, bin brav bis um 7 liegen geblieben und meine Tempi ist noch mal auf 37,02 gestiegen.

Hab getestet und der Strich war sofort da. Er ist zwar schwach, aber da  :)

Morgen ist ja eigentlich erst NMT.

Ich bin total überrumpelt weil ich nicht damit gerechnet hätte. Wir sollten im Juli in die Kiwu und nun hats von alleine geklappt.

Ich hoffe so, dass alles gut geht.

Melde mich später noch mal  :-*

Baby2010

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit! Der kleine Grieche wird sich schon ordentlich festbeißen!

Würmchen

jjjiiiipppiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee s-so s-so s-so s-so s-so

na dann alles alles gute eine schöne kugelzeit und ach jaaaaa...toll ich freu mich

LOLLy
holste die Milka ab???? ;D ;D

hoffe du bleibst uns trotzdem einwenig noch erhalten und lässt und einwenig an deiner SS teilhaben :-*

Serendipity

* * *  K R E I S C H * * *

Wie geil ist das denn  s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen

@Milka:
s-so s-so s-so

Endlich darf ich dir auch alles alles gute und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit wünschen  :D :D :D siehst du, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  :-* :-* :-*

*lautsingendimkreishüpf*

*IchdarfMilkaendlicheingelbesSchildaufstellen - sing*

✰Schnuppe✰

Ich dreh durch  s-dance

Ich hab´s doch gewußt  s-tanzen

Liebe Milka, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

✰Schnuppe✰

@Mein Sohnemann: Er ist ein ganz lieber, aber eben sehr, sehr aktiv und Entdeckungsfreudig. Er kennt eben nichts und wenn man mal 1 Sekunde nicht aufpaßt, dann saußt er weg und das ist sehr gefährlich.
Dadurch ist es auch sehr anstrengend.
Deshalb hat es wahrscheinlich auch nicht bei mir geklappt, weil es jetzt kein guter Zeitpunkt wäre. Sobald ich die Kraft für ein zweites Kind habe, werde ich das Thema nochmal anschneiden.  ;D ;D Das kann aber dauern  ;D ;D

Würmchen

@seren
was ist eigentlich mit dir??
hast du auch eine Kurve??
oder irgendwelche anzeichen?? ::)

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Seren´s Kurve ist in dem Bild mit dem Herzeblasenden irgendwas versteckt  ;)

Würmchen

@schnuppe
danke dir :-*

@seren
nun bin ich auf dem laufenden...dann warten wir mal auf die mens sodass du anfangen kannst mit joghurt tampons ;D

@me
muss heute noch zum amt und eigentlich zur bank aber irgendwie hmmm naja lust gleich null aber wat muss dat muss...neee...

tinka24

milka wie schön! Ich freu mich für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so s-so s-so

seren: was für ein schöner Hibbler! da hast du dir ja super viel mühe gegeben!

Jomi

Oh milka, ich freu mich soooooo sehr!!!! Hab richtig Gänsehaut.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Griechen und eine wundervolle Kugelzeit!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baby2010

Huhu, macht ihr alle Mittagschlaf? ???

Würmchen

nöööööööööö bin hier..grins
und schmelze davon

Baby2010

Ja, so gehts mir auch... Bin schon ziemlich luftig angezogen.... Nackt kann ich ja nicht arbeiten gehen  ;D ;D ;D

Was hast du heute noch Schönes vor?

Würmchen

ich renne hier zuhasue auch nur noch mit einem schlappershirt rum.....aber irgendwie ist immer noch heiß aber es soll noch regnen und wieder gewittern seit 2 tagen haben wir abends unwetter...naja
hmmm erstmal schläft mein kleiner und dann denke ich würd das unwetter schon hier sein....also nicht viel und du?

Würmchen

so fühle ick ma gerade aber nachher wird es wohl eher so sein.

hast du denn auf arbeit kein

Baby2010

Oh, Unwetter? Hm, bei mir scheint die Sonne... Keine Wolken in Sicht :)

Ich werd noch ne dreiviertel Stunde arbeiten, dann holen meine Jungs mich ab und wir fahren zum Arzt, wo mein Männe dann seine erste Spritze wegen des Bandscheibenvorfalls kriegt... Und je nachdem, wie es ihm danach geht, werden wir entweder noch raus gehen oder aber zu Hause noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Papi basteln :)

Ich hoffe, ihr kriegt nicht so viel Unwetter ab! Nur soviel, dass es sich etwas abkühlt!  s-daumendruck

Würmchen

ohhh was schenkt ihr denn?? meine uroma hat im august geburtstag und wird 101...aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll :-\

Milka

Danke Mädels für eure Glückwünsche  :-*

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es einfach so geklappt hat und dass bei dem schlechten SG. Ich traue der Sache immer noch nicht und realisiere es wahrscheinlich erst, wenn ich es beim FA gesehen habe.

Würmchen

@milka
wann machst nen termin bei FA?
erst wenn mann was sehen kann also so in 2-3 wochen oder schon früher...

bei einem befreundetem Päarchen war es auch so nur da war es so das es von beiden seiten her nicht so bombe aussah und als sie dann es aufgegeben hatten und sich mit der kiwu-klinik auseinandergesetzt hatten hat es so geklappt...sie entbindet in 2 wochen ;D

Emilia (formerly known as Nini)

@Milka: heyyyyyyyy ich sehs erst jetzt.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

meinen aller herzlichen Glückwunsch
s-springen s-klatschen s-tanzen s-party
freue mich rieeesig für. Wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft :)

soo.. muss jetzt nachlesen gehn..
im ÜZ 15 :-/

@schnuppe: auf trab halten: vielleicht ein bisschen *G* nee war echt keine absicht...

@seren: also die hitzewallungen sind viel extremer, dass kann ich unterscheiden...
aber bis jetzt noch nix.. puh..

@milka: der nick.. nee war nicht so gedacht.. aber hübsch wärs doch *G*

@me: habe seit gestern schmerzen im UL aber nicht arg. Hitzewallung noch nicht.
ZS nur wenig..
heute abend wieder nachtschicht. :/

Schneckerl

Milka Herzlichen Glückwunsch zur SS!

s-so s-so

@Serendipity
Schöner Hibbler!  s-superdaumen

nur kurz ne zwischeninfo von mir.. spätestens morgen SBs.. kündigen sich jetzt schon wieder an .. :-/

Lolly210578

Liebe Milka!

Es ist Zeit für Dich Adieu zu sagen!
Dein Gefährt ist bereits vor Ort um Dich zu holen!

Machs gut Kleene !

@Alle:
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!