Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@MundM
Die Hoffnung wird nicht aufegeben!
/Hab ja kein Morgenpipi mehr, also wird das heut nix mehr mit nem SST...

Mchen

@babe: Also das wäre mir total Wurst! Würde es trotzdem jetzt gleich mal machen. Mehr wie negativ kann ja nicht passieren und das hätte dann ja nicht wirklich ne Aussagekraft!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Schneckerl

Hallo meine Lieben!

Melde mich vom Urlaub zurück. Es war super schön und traumhaftes Wetter!   :D

Im September nach unserer Hochzeit fahren wir nochmal nach Italien, die 3 Brüder und gleichzeitig Chef´s vom Hotel sind inzwischen sehr gute Freunde von uns und sie wollten uns nach unseren ganzen Neuigkeiten (Baby + Hochzeit) eine Freude machen und haben uns im Sep. für eine Woche gratis in ihr Hotel in unser Lieblingszimmer eingeladen! Toll oder? 
Somit haben wir paar Tage "Flitterwochen"!
Am Mittwoch hab ich wieder Termin bei meiner FÄ, bin schon wieder ziemlich aufgeregt...
Werd demnächst nicht oft hier sein, hab soviel Sachen um die Ohren.

Milka

@baby:
Das sieht gut aus  s-dance
Weißt du noch, ich habe damals auch ein Orakel gemacht und der sah so wie deiner aus  s-pfeifen. Soll ich dir schon mal ein Plätzchen freihalten im MT?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Baby2010

Ach Mädels, ich bin plötzlich so hibbelig  ::) ::) ::) Dabei war ich doch soooo ruhig, weil ich dachte, es kann sowieso nicht geklappt haben...

@SST
Naja, ich werd heut wohl keinen mehr machen, weil es für anderes als Morgenpipi einfach zu früh ist... Oder?! Wann soll ich testen?

@Milka
Das Thema hatten wir ja schon :) Ich finde deinen MT toll und die Mädels sind alle sooo lieb ;) Mal sehen!

weddi

Mahlzeit!  s-winken

@baby2010
Hossa, na das sieht ja mal supi aus, ich drück dir gaaanz dolle die Daumen. Da gibts bestimmt das nächste gelbe Schild.
Woher weißt du eigentlich, wie lang dein Zyklus ist, wenn dein erster 30 Tage war und dieser viel länger? Hast du das an Hand des ES ausgerechnet?
Wenn du es aushälst paar Stunden nicht auf Toi zu gehen, könntest heute noch testen, dann is der Urin ja auch konzentriert  ;D.

@MundM
Noch ist die Mens nicht da, also wird weiter gehibbelt  ;)

@Schneckerl
Herzlich willkommen zurück und Glückwunsch zu den Flitterwochen, hast dus gut  :D

@GUessWho
Schöne Lektüre, viel Spass damit  :)

@me
Mein NMT rückt näher. Habe immer noch sporadisch dieses Leistenziehen, aber ob das nun PMS ist, kann ich gar nicht sagen, hatte vor dem hibbeln nicht so drauf geachtet. Mal sehen. Kann die Spannung nur schwer aushalten. Muss die Woch aber arbeiten, da vergeht die Zeit bisschen schneller.

Wünsch euch nen schönen Restsonntag.

LG weddi

FG am 05.08.09

bluejeans1608

Hallo Mädels!

@ Baby
Was ist das denn für ein Orakel?

@ weddi
Mir geht das auch so, dass ich´s kaum noch aushalte vor Spannung! Wenn doch endlich Mittwoch wäre  ::)

bluejeans1608

Ich muss auch nochmal eine Frage stellen *augenroll*

Was bedeuten die blauen Kreise unter dem Namen links?
Und was bedeuten die Namen Eizelle, Oma, etc.?

Mchen

@baby: Heeeeeeeuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeee testen!!!!! Looooooooooooooooos ;o)

@wedd: Oma, etc wirste je länger du dabei bist und schreibst! Du bist ne Eizelle weil du erst frisch dabei bist. Je mehr du hier schreibst desto größer wirste!

Pocki

Halli-Hallo,

wollte nur mal guten Tag sagen und euch einen schönen Sonntag wünschen. s-winken s-winken s-winken s-winken

sternkrümel

Huhu!

@ baby:  wow das orakel sieht echt hammer aus

@ schneckerl: wow das hört sich aber gut an

@ me: mens ist da in voller stärke  s-springen morgengehts los mit spritzen und freitag zur kontrolle in die kiwu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

@bluejeans
Ein Orakel nennt man einen Ovu(lationstest) den man mit Morgenpippi (nach ES und möglicher Einnistung) gemacht hat. Der Ovu weist ja das LH nach und dieses ist dem hcg sehr ähnlich. Wenn also der Ovu eine zweite starke Linie zeigt, kann es sein, dass man ss ist... Betonung liegt auf KANN, man MUSS NICHT ss sein... Daher heißt es Orakel.

@all
Mädels, ich habe nun meinen Mittagschlaf beendet und dachte "Hey, nun hab ich 5 Stunden nichts getrunken, ich werd es mal wagen..." Und das Ergebnis mit einem 25er Genekam seht ihr hier:

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Baby2010

Ja, und die ist innerhalb der ersten Minute da gewesen... Im Original ist sie auch besser zu sehen, als auf dem ersten Bild... :)

Mchen

Oh mein Gott!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Was sehen meine Augen da!
Hammer! Das ist definitiv ein 2. Strich!!!!! Wahnsinn.
Dein Mann hat echte Kampfschwimmer. Bin so gespannt auf den Test morgen!
Der muss dann ja noch deutlicher sein! Wahnsinn!

Baby2010

Ich bin total platt... Damit hatte ich ja wirklich nicht gerechnet... Ich bin ganz zittrig und nervös...

@MundM
Naja, das wird ein Mädchen... Hatten uns eh schon alle gesagt von meiner Familie, dass wir sowieso ein Mädel bekommen.

@me
Vielleicht werdens ja auch Zwillinge, sind ja beide "vorbelastet"... Naja, morgen dann also den nächsten SST...

Milka

BABY

Ich sehe die 2. Linie auch  :o

s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-so

Mchen

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kanns nicht fassen. Freu mich tierisch für dich.

Was sagt dein Mann????

Baby2010

Ich hoffe, es hält sich ordentlich fest... Schließlich dauerts ja noch bisschen bis zum NMT...  :-\

@MundM
Der sagt nur: "Da sind ja zwei Linien. Was ist das jetzt für ein Test?" Meine Ovus sind auch grün... Naja, und so richtig weiß er auch nicht, was er sagen soll...  ;D

Mchen

Voll toll!

Du Glückliche!!!! Freu mich so riesig. Auch wenn unser date jetzt geplatzt ist!

sternkrümel

BABYYYYYYYYYYYYYYY *kreisch*  wie geil ist das denn

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE und ne tolle kugelzeit  ;D ;D ;D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

Bin traurig!!!!!!!

Verliere hier meine Lieblings-schreib-kollegin!  s-supertraurig

Aber trotzdem freue ich mich!!!!   s-superdaumen

Baby2010

@MundM
Mensch, ich bin doch nicht aus der Welt! Schreib doch super gern mit dir und allen anderen!!!

@Stern, MundM, Milka
Danke für eure Glückwünsche! Ich werds wohl erst glauben, wenn ich es auf einem Digitalen SST sehe... Ab wann kann ich den machen? Ab NMT?

Oh Gott, ich bin so durcheinander... Kann gar nicht mehr klar denken. Mein UL schmerzt aber plötzlich doll... Werd nun erstmal Tee trinken...

Milka

Und ich krieg Verstärkung aus dem Hibbler im MT  s-springen

Seren wird sich freuen, dass sie noch ein gelbes Schild aufstellen darf.

MundM, vielleicht folgst du uns ja auch noch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Baby:
Den Digi kannst du 4 Tage vor NMT machen. Aber da nur mit Morgenpipi.

Baby2010

@Milka
Na dann kann ich ja morgen früh einen wagen :) Mal sehen *hibbel* *hibbel*

@MundM
Genau, du kommst am Mittwoch einfach auch nach! Milka braucht noch Verstärkung!

@Seren
Ich beantrage mal vorsichtig ein gelbes Schildchen :)