Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

weddi

:o :o :o Ja WOOOOOW, das is ja super, freut mich riesig für dich.
Ich hoffe, wir sehen uns im MT  ;D, aber ich glaub bei mir bahnt sich die Mens an.

SO kanns doch hier weiter gehn, einfach prima  s-so

LG weddi

FG am 05.08.09

Mchen

@baby: Ja ja ja. Endlich haben wir auch ein gelbes Schild. Schaue ja ab und an bei der Konkurrenz rein ;o) Und die sind echt fleißig mit ihren Schildern. NMT vor Mitte des Monats bringt glaub mehr Glück *lach*

Ich am Mittwoch folgen? Mhm. Glaube eher nicht! Tempi sieht sehr komisch aus. Glaube das wird diesen Monat wieder nix. Hatten aber heute ein längeres Gespräch und darf weiter hibbeln. Muss die Pille also nicht anfangen, aber haben vereinbart, dass ich ihn in den letzten 2,5 Monaten Ausbildung deswegen nimmer unter Druck setze. Und er hat versprochen das er dann danach mit mir das volle Programm durchzieht. Mit geplantem Se*x, SG, Urologe gehn, Hormontests, etc.
Fand ich nen guten Deal und werde mit wippendem Fuß am 01.10. parat stehn. Das kannste glauben!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Noch eins...

@babe: Aber bitte bitte laß dich jetzt nimmer so arg von deinem Männe und den anderen Stressen. Ist jetzt in dieser Phase echt absolutes Gift!!!!! Geh ruhig an die Dinge ran und steh drüber. Lieber 2 mal durchatmen und umdrehen, bevor einmal zuviel aufregen und schreien!!!!

Baby2010

@MundM
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du folgen wirst! Und dein Männe scheint ja nun doch auch bereit zu sein, das ist doch ein gutes Zeichen! Vielleicht ahnt er ja was  ;)
/Und stressen lass ich mich sicher nicht mehr. Mir ist das ohnehin schon so ziemlich egal. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Und dann kann ich sagen: "Komm mir nicht blöd. Ich reg mich eh nicht auf, das ist nicht gut während der SS"  ;D ;D ;D ;D

Aber ich bin ja schon mal gespannt, was SchwieMu sagt, wenn sie es erfährt  :P Begeistert wird sie nicht sein, weil wir dann ja noch weniger vorbei kommen  ;D

Mchen

@babe: Bereit war er laut SEINER Aussage ja schon die ganze zeit, nur hat er bis Ende Sept halt noch andere... "WICHTIGERE" Dinge im Kopf. Deshalb kann er nicht soviel geben wie ich das von ihm erwartet habe. Aber naja. Schauen wir mal wie lang es gut geht. Ich tippe bis nächstes Wochenende!!! Würde fast Wetten!

Würde noch paar Wochen warten bevor ich es jedem erzähle. In den ersten Wochen kann einfach noch zuviel passieren und das ist dann sehr doof wenn dann jeder frägt und nervt! Kenne das. War bei mir auch so. Hatte es vor Glück jedem erzählt und als ich dann mit Blutungen im Krankenhaus saß und die Tage danach von jedem angesprochen wurde, habe ichs bitter bereuht! Habe mir geschworen es außer meinem Freund und meiner Mum niemandem mehr vor ende der 12 SSW zu sagen!

Baby2010

Naja, ich denke, außer meinem Freund und mir werden es nur meine Eltern vor Ablauf der ersten 12 Wochen erfahren. Sie sind auch so ziemlich die einzigen, die wissen, dass wir üben :)

Dein Männe wird sich schon wieder fangen. Wenn es nach meinem Männe gegangen wäre, wär ich auch schon letztes Jahr ss geworden. Aber ich wollte auch erst meine Ausbildung fertig machen, um danach einen freien Kopf für die Planung zu haben. Vielleicht geht es deinem Mann da ähnlich?

Mchen

@baby: Ja, vielleicht! Naja. Aber ich glaube nicht daran dass das Gespräch lange Früchte trägt. Hatte ihn echt schon vor die Türe gesetzt und gesagt ich habe keine Lust mehr und er solle gehen. hat schön alles ins Auto getragen und bei der letzten Tasche kam er nochmal ins Schlafzimmer und sagte er will nicht gehen und hat geweint. Aber traue ihm da nicht! Sowas hält nie lange bei ihm an! Egal. Wollen wirs mal positiv sehen.

Och manno, freu mich soooooooooooooooooo arg für euch! Voll supi.
Vorallem das es echt so flott ging. Bin ja so gespannt auf den Test morgen früh!
Werd sofort schauen bevor ich arbeiten geh! Erwarte dann wieder ein Foto ;o)

Hoffe du holst mich dann auch bald mal ab in nen MT!!!! Is deine Pflicht jetzt! Musst uns alle rüberbringen ;o) Laß mal deine connections spielen *fettgrins*

Baby2010

@MundM
Dann muss ich erstmal einen Bus organisieren zum Rüberbringen. Oder hättet ihr lieber eine Kutsche?! Ich möchte euch alle mitnehmen, kanns aber selbst noch nicht so richtig glauben. Mein Männe auch eben: "Wann machst du denn jetzt nen richtigen Test? Mach doch jetzt bitte einen!" Ja, ja die Streifentest sind anscheinend nicht so vertrauenswürdig  ;)

So, wie wäre es mit diesem Gefährt?

GuessWho

@baby: was sehen meine müden Augen da? Einen 2. Strich!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Kugelzeit! Genieß jeden Moment!!! ich freue mich sooooooooooooooooooo für dich!!!!

Lieben Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels, ich bin wieder aus dem Wochenende zurück, waren noch einen Tag länger bei meiner Schwester ;)

@Baby: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE GANZE TOLLE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sorry, aber den Rest hab ich noch nicht nachgelesen, Ihr seid ja nicht nur Hibbelhühner sondern auch Sabbelhühner ;D ;D ;D

Mein Unterleibsziehen ist komplett wech... wer weiß, ob das was geworden ist, dauert ja noch bissel bis zum 29.07. ;)
Muss jezz aber auch schon wieder ins Bett, morgen darf ich wieder arbeiten, Leonie ist gesund ;D Schatz und ich haben gerade unser Aquarium aufgebaut, morgen kommt Wasser rein und dann mal schauen, ob es dicht ist ::) ;D

Wünsche Euch noch eine gute Nacht und allen morgen testenden GELBE SCHILDER!!!! :-*
Ganz liebe Grüße, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

karo25

hallo ihr lieben,

bin auch noch da...

@me

mir gehts soweit gut...leider tut sich nix.......zur zeit viel stress.......
leider...hoffe wieder auf den herbst und winter wenn der stress vorbei ist deswegen komm ich kaum noch on,das ändert sich aber auch wieder hoffe darf dann noch zu euch;-)
geh meist gegen 9 auf arbeit und komm gegen 22.30 uhr abend heim hab dann natürlich null bocka uf nix mehr....

@muckel

alles alles liebe zu deinem burzeltag hoffe du hast den tag schön genossen und schön gefeiert....dickes bussi deine karo

@baby

herzlichenglückwunsch
zu schwangerschaft genieße die 9 monate schön....

@smiri

wie geht euch denn so???hoffe gut.....

@serenditi

genialer hibbler voll schön super hinbekommen........echt toll

so ihr lieben bin dann wieder weg....kann mir villeicht einer mal kurz ne kurz beschreibung geben was so passiert ist und was sich getan hat??wäre mega lieb

also bis dan eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben! *heutegibteseinextragroßesFrühstück* *ichschmeißneParty*

Hier nun also das Ergebnis:

Ich freu mich wie blöd!!! Im 2. ÜZ hats geklappt! Ich kanns noch gar nicht fassen....  ??? ??? ???

Mchen

Ich fasse es nicht!

Looooooooooooooos, her mit dem gelben Schild für Baby!!!!
Jubel jubel freu freu...

@me: Ich kann den ZK wieder abschreiben. Ovu ist seit heute wieder schneeweiss!
War ja klar! Werde aber im Urlaub bei meinem FA vorbeischauen und den mal fragen
ob wir nicht jetzt schon mal irgendwas tun können langsam. Naja. Glaube aber kaum
das er was macht! Er sagte ja selbst das vor einem Jahr Übungszeit nix unternommen wird!

Jomi

@baby: Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!

@mundm: sorry, nimm mir das nicht übel, aber versuch doch mal ein bisschen weniger ungeduldig zu sein. Du hast doch einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus und du bist schon einmal ss geworden. Nach einer FG kann der Körper auch ein bisschen Zeit brauchen, bis er wieder bereit ist. Und allzu viele Bienchen habt ihr ja nun auch nicht gesetzt. Und dazu kommt noch der Streit mit deinem Freund. Was sollte denn deine FÄ da machen?? Versuch mal etwas entspannter an die ganze Sache ranzugehen, dann klappt es bestimmt bald!  s-hug
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mchen

@süße: Ja, das mit den Bienchen wird sich aber auch nicht ändern, da mein werter Gatte kein großartiges Verlangen nach Se*x hat! Und außerdem sehr gestresst und im Job angebunden ist! Da ist leider keine Besserung zu erwarten! Ungeduldig bin ich ja garnicht. Habe den ZK für mich abgeschlossen und mir gehts nicht schlecht dabei. Habe ja auch nicht erwartet das es klappt! Beim FA will ich nur meine Hormone im Blut mal checken lassen und auf Zysten untersuchen, da ich ja eine in jedem Fall habe! Das ist ja wohl nix tragisches sowas mal zu machen. Halte nix davon monatelang zu üben, wenn am Ende was körperliches dafür verantwortlich is das es nicht klappt. Wenn der Arzt sagt es sei alles in bester Ordnung, dann habe ich kein Problem nochmal 6 Monate zu üben! Aber wenn was ist kann mans gleich beheben und man übt nicht dumm in der Gegend rum. Sorry für die harten Worte! Aber ist nunmal das was ich denke darüber!

Serendipity

* * * K R E I S C H * * *

Yeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah, endlich noch ein gelbes Schild  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so

Ich wünsch dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D Lolly holt dich bestimmt bald mit dem Bus oder Ufo ab um dich zum MT zu bringen ;)

@Muckel & MundM: hm... hab ich das jetzt falsch eingetragen, falsch gelesen oder einfach übersehen?? ??? hattet ihr gestern beide Burzeltag? Wenn ja
  s-so

*malschnelldasgelbeschildaufstellengeh*

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@karo
danke  :-*

@seren
also bei mir hast dich nicht verschrieben  ;) Danke  :-*

@baby
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft! Wann ist dann dein ET? Bist du eine der ersten Aprillis?

Milka

@baby:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

Ich erwarte dich schon sehnsüchtig drüben :-*

@muckel:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag  :-*

Dein schönstes Geschenk trägst du ja bereits unterm Herzen.

@mundm:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag  s-so

Ich wünsche dir, dass sich dein sehnlichster Wunsch bald erfüllt  :-*

Würmchen

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn...ohhh was les ich da was les ich da.....*ganzwildhüpf*

@baby
alles alles gute für dich...eine wunderschöne Kugelzeit....genieße es... s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@muckel
ohhh man alles alles liebe nachträglich...hoffe dein Tag war schön und du wurdest reichlich beschenkt...

Würmchen

@mundM

und auch dir wünsche ich alles nachträglich gute....hoffe so sehr das dein größter Wunsch in Erfüllung geht und dein Mann entlich zur Besinnung kommt...

Baby2010

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!

@Muckel
Joa, der ET dürfte der 1.4. sein. Aber ich weiß es nicht genau, bei dem Monster-Zyklus... Werd mich erstmal zu den Märzis gesellen. Und alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag!

@Milka
Ich komme ja gleich! Immer mit der Ruhe!!!

@MundM
Mensch, gib doch nicht auf. Ich hab extra noch den Bus und die Kutschen poliert! Und auch dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag! Hättest ja ruhig gestern mal was sagen können du Pfeife  ;)

Würmchen

@baby
ich hatte am WE irgendwo ne Sendung gesehen, da haben sie gesagt wenn mann 3-5 Tage vor dem ES miteinander schläft wird es ein Mädchen da die männlichen Spermien nicht solange überleben wie die Weibchen... ;D ;D mal sehen ob das stimmt ;D ;D

karo25

huhu ihrlieben,

@mundum

dir auch alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem burzeltag...

@muckel

bitte gern geschehen;)))) :-*

@würmchen

wie geht es dir was gibts bei dir neues?????

mensch hier gibts soviele neue namen......

@stern

und bei dir???wie war es in der kiwu und was haben die rausgefunden hoffe klappt alles...
muss mittwoch wieder zum KFO wie schauts bei dir denn aus?????

so ihr lieben muss auf arbeit schönen tag euch noch liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

@ Würmchen : ja das hatte ich auch irgendwo mal gelesen  ;D

@ karo:  s-winken ich wollte gerade fragen was deine kfo beahndlung macht *g* meine spange im oberkiefer kommt im september raus, habe auch schon ein termin! wegen kiwu, ichhatte ja jetzt die zweite IUI leider negativ und habe heute angefangen Puregon zu spritzen freitag muss ich zum US und dann irgend wann demnächst die nächste IUI. und bei dir?????

@ me: freitag habe ich meinen nächsten termin in der kiwu !  mal sehen wann dann die iui an steht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D