Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@Würmchen
Hab ja gestern schon gesagt, es muss ein Mädchen werden... Ich hab drei Schwestern, Männe ist Einzelkind. Außerdem haben wir auch schon mal gependelt (mit ner Nadel) und das hat bei allen in meiner Familie gestimmt... Mal sehen...

@FA-Termin
Wann soll ich einen machen? Am 16.08. gehts ab in den Urlaub, also auf jeden Fall davor, oder?
Und was soll ich dem sagen, wenn der mich nach dem ersten Tag der letzten Mens fragt? Ehrlich sein und 1.6. sagen, und er wundert sich dann, dass ich noch keine 10 Wochen ss bin. Oder soll ich sagen, 25.06. dann käme es bei einem 28 Tage-Zyklus hin mit ES am 09.07.?!

sternkrümel

@ baby: sag doch das dein zyklus sehr lang war ES erst an tag X war! die werden dir schonzeitgrecht ein termin geben! ruf an!  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

@karo
ohhhhh wie es mir geht würde zu lange dauern....aber sagen wir mal so es muss ja....
schön das du dich hier wieder meldest :-)

@krümel
ohhh im sept. bekommst du das Gerüst raus? cool...hast du unten auch noch eine???
wenn ja wann kommt die raus?
ich drück die soooooooooooo doll die daumen das der 3. Versuch klappen wird......

@baby
geh kurz vorher hin, dan seht ihr bestimmt wenigstens die Fruchthöhle und evtl schon einen kleinen Punkt der bubbert...ich würde ihm sagen wann dein ES war...mehr nicht...lass den rest weg...hab durch ne freundin die auch so ein monster zyklus hatte doofe erfahrung gemacht...oder druck deine TEmpikurve aus...

Milka

@baby:
Sag deinem FA doch einfach so wie es ist. Bis zum 16.08. bekommst du bestimmt auch noch einen Termin. Sind ja fast noch 4 Wochen.

Bloom

*ganzleisereinschleich*

@baby:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, und eine tolle Kugelzeit s-so s-so

*wiederrausschleich*

sternkrümel

@ würmchen: gerüst? *lach*  ;D   ja ich habe oben und unten eine die unten kommt erst später irgendwann raus . ist aber nicht so schlimm binja schonmal froh eine los zu werden  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Würmchen

@krümel
;D ;D ja für mich war es immer ein Gerüst ;D ;D
ohhh ja ich kann dir nachfühlen...hatte sowas ja auch... :-X
und danach bekommt ja nochmal so eine lockere Spange damit die Zähne nicht wieder zurückwandern wenn das STützgerüst ;D weg ist, wa?

sternkrümel

@ würmchen *gröhl* ...... ich bekomme ne lose spange! ich bekomme ja auch noch ein implantat und eine neue krone! und dann bin ich erst fertig  8)  aber das schlimmste hab ich schon hinter mir!  ;D

so mädels ich bin dann mal arbeiten  :-X :P 8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

✰Schnuppe✰

Huhu ihr Süßen!

Mensch, was lese ich da  :o

@Baby: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so Und das mit so einer Kurve! Wahnsinn :o
Ich freu mich wie Bolle für dich  s-party

Baby2010

@Schnuppe und Bloom
Danke schön  :-* :-* :-*

@FA-Termin
Ich werd heut nicht mehr anrufen. Mir gehts nicht gut, das Wetter macht mich fertig. Sonne, Wolken, Sonne, noch mehr Wolken... Ich hab so derbe Kopfschmerzen... Und kein Para hier im Büro.  >:( Werd wohl auch so in ner Stunde heim gehen, der Gleitzeit sei Dank. Dann mach ich heut eben etwas minus, kann aber zu Hause was essen und Mittagschlaf machen.

Jamy mit Leonie

@Baby: denn ma gute Besserung und s-chill ;)

@MundM: Happy birthday nachträglich

@me: war heute den ersten Tag wieder auf Arbeit, war richtig schön :)

@vermeindliche Anzeichen: ja ist schon urig, was man da alles haben kann, aber heißt ja nicht umsonst: Einbildung ist auch eine Bildung ;D zwischendurch mal speiübel, dann Heißhunger und so...denke bei mir aber eher, das es wirklich Einbildung ist :-\

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :)
Pünktchen im Herzen!!

Mchen

@baby: Selber Pfeife  s-motz
Fand die Kutsche voll toll! Erwarte die Abholung in der Kutsche sobald ich irgendwann mal nen positiven SST habe! Also bitte abspeichern ;o)

@all: Vielen lieben Dank euch allen!
Geburtstag bedeutet mir eh nicht soviel, zumal es gestern riesen Streß gab und
ich mehr geweint habe als mich über den Tag gefreut!
War ne Dauerheulorgie! Wegen Männe zuerst, dann hat mir Papa offenbart das er in sein
Heimatland zurückkehrt, etc.
War ein Tag den ich lieber lösche!!!!

Aber trotzdem danke!!!!! Ihr seid so lieb!

@me: Habe heute beim Mumu-Tasten gemerkt das ALLES total angeschwollen is innen. Kam kaum durch zum Mumu und er war super mini. Fast wie zusammengeschrumpelt ;o)
Komisch! Naja. Wer weiß was der da ausheckt! habe auch schon die ganze zeit mega drücken im UL. Glaube das so langsam meine Mens anrückt! Wobei es fast nicht sein kann, da ich mittlerweile denke das ES tatsächlich am ZT 20 war!

einbildung: Jup. Übelkeit mit fast erbrechen hatte ich damals auch! Fands faszinierend wie der Körper einen vereppeln kann! Hätte ich echt niemals gedacht! Wenn man andere Dinge so realitätsnah machen könnte, wäre toller!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

Hallo Mädels

@ Baby
Herzlichen Glückwunsch zum gelben Schild  s-so

DasFeeli

BAAAAABYYYY, ja wie genial!!!!!!!

Herzlichste Glückwünsche meine Liebe! Eine ganz entspannte und schöne Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Juchu endlich wieder ein gelbes Schild, *freu*

Karo, schön von dir zu hören!  s-winken

Muckel und MundM, euch beiden noch gaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich!  :-*

MundM, deine Kurve schaut gar nicht so schlecht aus, weiß gar nicht was du hast, man muss nicht immer gleich weiß Gott wie hoch fiebern wenn man ss ist, über CL ist über CL! Außerdem kannst ja jetzt etwas entspannen und gib deinem Männe auch die 2,5 Monate etwas seine Ruhe, vielleicht wenn du gar nichts sagst klappt es dann plötzlich viel besser? Schön ist doch schonmal, dass du weiter hibbeln darfst! Ich freu mich jetzt erstmal für dich, dass er zumindest etwas aufmerksam geworden ist, auch wenn du da noch skeptisch bist. Es ist mal ein Schritt in die richtige Richtung! s-hug

rest,  s-kuscheln

me, ohne Worte  :-\

bluejeans1608

@ me
Mein Männe versucht mich schon den ganzen Tag zu überreden, morgen schon den Frühtest zu machen, dabei wollte ich doch warten bis übermorgen NMT ist...  :-\

DasFeeli

blue, okay, in dem Fall feuer ich mal deinen Männe an und unterstütze ihn, testen, testen, testen....!!!!!! s-springen

bluejeans1608

@ Feeli
Ich habe ein bisschen Angst, dass es noch zu früh ist und der sowieso nur negativ zeigt???

Mchen

@blue: Ja. Teste teste teste teste!!!! Loooooooooooooooooooooos. Ich will gelbe Schilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mchen

@blue: Und wenns zu früh war, kannste in paar Tagen immernoch nen zweiten Test machen! Hast ne 50:50 Chance. Entweder pos oder neg. Wenn neg dann in paar tagen nochmal. Wenn pos dann gelbes schild und wir alle freuen uns wie Bolle!

Baby2010

@blue
Wenn du nur noch zwei Tage bis NMT hast, wird der Test schon anschlagen. Mein NMT ist eigentlich erst Donnerstag und ich hab gestern und heute positiv getestet.
Also trau dich ruhig!

Mchen

@blue: Ja, wie baby sagt. Wenn sich alles gut und normal entwickelt sieht man am SST meist schon vor NMT was! Vielleicht nicht MEGA positiv, aber leicht! Und Linie is Linie. Und das heißt SS!

Milka

@blue:
Ich bin auch für testen  :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@feeli:
Wie war euer WE ohne Kind? Sie war doch auf nem WE-Ausflug, oder?

bluejeans1608

Ok, ok, überredet! Morgen früh werde ich testen *aufgeregtbin*

Männe sagt gerade, dass er mir gleich den Test neben die Toilette legt, damit ich´s auch bloß nicht vergessen  ;D

Mchen

@blue: Ach Mensch is der süß! Und wann wird das Ergebniss gepostet? Muss ja wissen wann man hier schauen darf!!!!

bluejeans1608

@ MundM
Das Ergebnis wird dann morgen nachmittag hier gepostet, denke ich mal  ;D