Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@blue
So geht das nicht  s-nein s-nein s-nein Wir wollen allen daran teilhaben :) Wann stehst du morgens auf?

bluejeans1608

@ Baby
Ich stehe um 5:45 Uhr auf, aber dann muss ich ja zur Arbeit...

Baby2010

Guck mal, wann ich heut früh gepostet hab... Das war auch vor sechs Uhr... Schaffst du es nicht, deinen Rechner hochzufahren und nur ganz kurz ein Piep hier zu lassen? Wir wollen ja gute Nachrichten hören  s-yes s-yes s-yes

bluejeans1608

@ Baby
Das schaffe ich zeitlich gar nicht...aber ich versuche mal, morgens von der Arbeit aus hier zu posten  :D

Mchen

Na jetzt gehts los!

Ich erwarte um 5:55 Uhr eine nachricht hier ;o)

Uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt!!!!!!!

Und keine Widerworte!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

Mchen

Brav.

Das wollten wir hören!

Oh Gott, jetzt heißts wieder mithibbeln.
Bin so aufgeregt!!!!!

Baby2010

Sehr gut! Und hier schick ich dir noch ein paar SS-Viren, dann kann ja nichts mehr schief gehen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Und noch eine extra-Ladung für MundM: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Und für Sternli  PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

bluejeans1608

Ich werde jetzt auch immer hibbeliger, wo ich weiß, dass ich bald schon testen kann  :D

Mchen

@blue: Lach. Ich kenne eine die vor paar tagen auch immer hibbliger wurde. *zu baby rüberschiel*
Und siehe da! Es hat sich gelohnt!

@baby: *ganz schnell aufsaug*
Daaaaaankeeee.

Baby2010

Und du holst dann das nächste gelbe Schild morgen bluejeans!

Ich kann es auch immer noch nicht glauben. Schließlich hab ich NULL Anzeichen... Hab gestern ja auch nur getestet, weil mein Gefühl mir das gesagt hat... Und hibbelig habt ihr mich gemacht, Mädels. Sonst hätte ich wohl noch nächste Woche auf die mens gewartet  ;D ;D ;D

bluejeans1608

Oh ja, ich will so gerne ein gelbes Schild haben!!!

Mchen

bluejeans1608

Lolly210578

Liebe Baby2010!

Nun ist es an der Zeit für Dich Adieu zusagen zu sagen!
Dein Gefährt ist bereits vor Ort um Dich zu holen!

Machs gut und genieße Deine Schwangerschatft !

@Alle:

Fragt sich nur wann mir mein Pipi sagt,daß auch ich Schwanger bin!!! :-\ :-[ :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Blue:Auch bei Dir habe ich ein gutes Pipigefühl!! ;)
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

blue, nix gibts, wenn du bis nachmittags wartest habe ich mir bis dahin alle Haare ausgerauft vor aufregung!  :o ;D Also zwei Tage vor NMT find ich nicht zu früh...ein 10er kann da schon gut anschlagen und wie gesagt wenn er neg. ist und deine Mens dann nicht kommt, kann man immer nochmal testen...
Dein Männe könnt ja nachdem er dir den Test neben das Klo legt auch gleich den Compi hochfahren... ;D ;D ;D

*tanz* jetzt regnets gelbe Schilder, jetzt regnets gelbe Schilder! *sing* s-musik
Huh, wird das dann ne Freude sich die erste Seite anzuschauen!  s-springen  s-tanzen

Lolly, du hast Orakelpipi? Wie steht es mit "In-die-Zukunft-blick-Pipi"?

Meine Süße, gestand mir heut unter Tränen, dass das für sie soooo schlimm ist, wenn sie Nachmittags hier alleine ist... mir tats sooo leid und wir überlegten gerade hin und her, was da zu tun sei... plötzlich, bevor ich mich zurückhalten konnte entfuhr es mir, dass sie nur meinem Männe zu sagen braucht, dass er sich jetzt mal zusammenreisen und mit mir ein Kind kriegen soll, dann wär ich ja erstmal wieder Zuhause...ich dachte nur noch  :o :-X s-banghead s-banghead ich Volltrottel! Sie aber bekam den totalen Lachflash, sie meinte sie versuche sich gerade nur unsere Gesichtsentgleisungen vorzustellen, wenn sie heut abend zu Schatzi geht, ihm rechts und links an die Backen haut und ihn anschreit "Mach meiner Mama sofort ein Baby!" Mein Gott dieses Kind hat manchmal einen unglaublichen Humor! Gott sei Dank hat sie das so aufgefasst und nicht das Gefühl abgekriegt, dass sie jetzt auch noch meinen Frust ertragen muss!

Lolly210578

@Feeli:Das mit dem"In-die-Zukunft-blick-Pipi" klappt noch nicht so dolle!!! ::)
Aber ich arbeite dran!! ;D

Deine Kleene ist ja süß!Aber Schade,daß Dein Männe so blöde ist!!Manchmal muß man ihnen wohl in den ***** treten!! ;) :P
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Heeeee... Mädels... mal sachte sachte... hier brummt´s ja nur noch ;D ;D ;D

Ich bin ja auch dafür, dass ihr hier alle ein gelbes Schild abholt und dann halten wir Hibbelpausenmädels noch die Stellung bis auch wir umziehen dürfen ;)

ABER...

... jetzt muss ich dennoch mal kurz ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen mit euch schimpfen  s-motz

... ihr wisst doch gaaaaaanz genau, dass es schon so manchen falsch-negativen SST vor NMT gab und leider auch schon so manchen richtig-positiven vor NMT, wo die Mens dann doch noch kam  :-\ :-\ :-\

... ihr solltet die arme Blue nicht total kirre machen und sie zu einem SST drängen, den sie womöglich morgen schon total bereut  s-motz

... VOR NMT testen bringt IMMER ein Risiko mit sich... man kann traurig sein, weil man denkt, dass es nicht geklappt hat, dabei war es nur zu früh (es gibt viele Frauen bei denen die Tests - auch die 10ner - erst an NMT oder gar danach positiv waren) oder man kann sich freuen und dann kann alles aber in ein paar Tagen schon wieder vorbei sein  :-\ in beiden Fällen tut es weh!!

also blue... bitte, überlege es in Ruhe und für dich, ob du schon vor NMT testen möchtest oder nicht... wenn du glaubst, dass du mit beiden oben beschriebenen Situationen gut klar kommen kannst... dann morgen früh gleich loslegen ;) ich werde das gelbe Schild schon mal bereitstellen ;) Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es lieber und warte noch ein paar Tage ab bis auch du es wirklich möchtest  :-*

@Lolly: aaaaaaaaaaaah, das Pipi-Orakel :D wie schöööööön... zum Glück musst du für mich grad gar nicht gucken, sondern kannst dich voll und ganz auf die anderen Mädels hier konzentrieren ;) Schön, dass dein MT-Ufo wieder vorbeigeschaut und Baby mitgenommen hat :D

@Schnuppe: s-winken

@all: s-kuscheln

@me: Hab am Mittwoch morgen einen Termin beim FA (meine ist im Urlaub, da muss ich zum anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis), weil ich doch mal nachschauen lassen will, ob das mit dem Bluten und der Zyste soweit ok ist ::) Mal sehen was der sagt  :-\

Mchen

@lolly: Mag auch dein Orakel wissen ;o)

@seren: Spielverderberin  s-motz

Spaß! ;o)

Hast ja Recht, aber ich glaube sie ist sich dessen bewußt das der Test auch negativ sein kann. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr. Und wenn er negativ sein sollte, hats ja noch absolut nix zu heißen. Dann muss sie halt in paar Tagen nochmal einen machen um es dann genau zu wissen! Aber ich glaube dessen is sich hier JEDE bewußt! Oder?

niisuu

so nach langem überlegen komm ich nun doch zu euch ^^
bin ya noch recht frisch hier, les aber shcon ein wenig mit.
(dazu: glückwunsch baby, ich gönns dir total  s-dance und blue, dir vg ich hoffe dass du morgen postiv testest ^^)
so zu mir...ich bin noch recht jung, hab bereits ne kleine maus (michelle) die wird am 28. vier ^^ wär genau mein nmt  ;D aber ich teste wohl erst am 30. wegen ihr und um sicherer zu sein ^^ wir üben eigntlich erst seit diesem monat, hab anfang juni mit der pille aufgehört und hatte gleich am 28. juni meine mens. und laut meinem körpergefühl auch wirklich am 12. juli meinen es. also wär ich jetzt wenns alles klappt es+8. und das warten aufs testen deeeeeeehnt sich wie kaugummi. aber hier hab ich das gefühl, ich bin damit nich alleine  ;D

so, soviel erstmal zu mir und nun wart ich ab was ihr noch so schreibt ^^
*schweiß von der stirn wisch* puh, trotz angst eingegliedert  :D
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

Huhu!

@ schüppchen:  s-winken

@ jamy: hmm vielleicht sinds aber auch anzeichen

@ blue: *g* ich würde es auch nicht aushalten , würde auch testen ! aber das musst du für dich entscheiden

@ baby: dankeeeeeee für die viren kann ich gebrauchen *g*

@ lolly:  s-winken

@ seren: ich denke Mittwoch an dich  :-*

@niisuu: herzlich willkommen , misst du tempi oder benutzt ovus oder so???? *bin nicht neugierig*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

niisuu

@ krümel: also momentan gehn wirs noch einigermaßen ruhig an  ;D keine tempi, keine ovus, eher kalender und bauchgefühl xD meine es hab ich gespürt, wie auch vor der pille. das zwickt und zwackt dann so putzig nervig mal links und mal rechts an den eierstöcken ^^ wo die sind, hat mir meine fa ya vor ewigkeiten gut gezeigt...autsch.
wenns natürlich länger dauert, werd ich sicher noch ungeduldiger und versuchs mim tempi-messen oder ovus. momentan aber halt nicht. vllt bin ich ya einige der wenigen die rasch nach der pille erfolg hat.
die hab ich ya direkt als ich meine erste mens nach der geburt bekam angefangen, und somit fast 4 jahre genommen. eine relativ lange zeit, aber auch keine sehr hochdosierte. so nun heißt es eben abwarten ^^
3 * (01/10 & 11/13)

bluejeans1608

@ Lolly
Ich bin gespannt, ob Dein Pipigefühl hält, was es verspricht  :D

@ Feeli
Männe wird ganz sicher morgen früh keinen PC hochfahren, dafür kenne ich ihn zu gut  ;)

@ Seren
Du hast Recht, und ich bin mir auch dessen bewusst, dass es ein Risiko ist, morgen zu testen, aber mittlerweile halte ich´s nicht mehr aus und muss morgen einfach testen  ;)

@ Niisuu
Danke  ;)

@ Sternkrümel
Und genau weil ich´s nicht länger aushalte, werde ich morgen früh testen  :D

Mchen

@blue: Mannoooooooooooooooo. Bin so gespannt und nervös!!! Is so toll. Hier kann man so toll mithibbeln. Toll toll toll.

Wer will die Nächste sein?? ??