Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@MundM:Das Pipiorakel sagt mir Du hast noch etwas Zeit bis NMT,mehr kann ich noch nicht sagen!Ach und Ovuorakeln ab ES+10 dann werden sie wieder positiv mit Morgenpipi,wenn Du schwanger wärst!! ;)

@Krümel: :-* s-winken s-winken zurück!

@Serendy:Mach ich doch gerne! ;)

@Neue:Willkommen und viel Spaß!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Danke. Werde brav deinen Anweisungen folgen! Werd morgen mal aussetzen mit Orakel. Erst am Mi wieder!

@seren: Der mit Morgenpipi war sehr hell und später Nachmittag nach einigen Srtunden kein Toilettengang war dann so wie aufm Foto. Finds toll das du die Fahne hochhälst! Gehörst halt zu den Urgesteinen. Grund genug endlich mal den Thread zu wechseln zu den Kugelnden. Würde dich zwar vermissen, aber los...husch husch!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

weddi

Abend nochmal!

Bevor ich ins Bett geh, wollt ich nur sagen, dass ich Freitag teste, wenn noch keine Mens da ist. Da habe ich eh frei.
Macht jemand mit?

LG weddi

FG am 05.08.09

niisuu

ah weddi verlietet mich x.x da wär ich ya 2 tage vorm nmt...vllt mach ich mit  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

erdnüsschen

Hallooooo Mädels!!!!

Mann, bin ich aufgeregt!!!! Da hab ich doch eben mal nach den gelben Schildern gespickelt und was sehe ich da ???!!!!

@Baby, du bist schwanger??!!!!
s-so s-so s-so

Ach Mensch, wie schöööön, jetzt bin ich total erledigt! ;D

Sorry, dass ich mich hier so ewig nicht gemeldet habe!

Ich hab mal ne schnelle Frage an die Experten hier ;):
Mein ES müsste ja ungefähr am 15. gewesen sein. Seit 2 Tagen habe ich dieses fürchterliche Ziehen und Drücken wie kurz vor der Mens. Hat mich gewundert, weil es so früh ist. Aber na gut, dachte ich mir, letztes Mal ging das auch fast wochenlang so, dass ich das Gefühl hatte,mit einer Gebärmutter rumzulaufen, die ums dreifache vergrößert ist!
Heute nachmittag war ich dann doch etwas verblüfft, als ich auf der Toilette war und im Slip eine Mini-mini-Blutspur gefunden habe. Das können nur ein paar Tropfen gewesen sein!
Hat jemand ne Idee, was da los ist???
Danke schon mal im Voraus.

LG an alle! s-winken

SST positiv am 8.12.09 !!!!

niisuu

also nachdem ich nun schon seit wochen nur am googlen bin x) hört sich das mit dem blut an wie diese einnistungsblutung. die soll ya sehr selten und dann nur ein paar tröpfchen sein.
das zwicken und zwacken hab ich auch, ob das was heißt kein plan...
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@Guess: ja, mit der Ruhe kommt die Zeit...ähm... umgekehrt... na du weisst schon was ich meine ;D

@MundM: Orakeln macht man immer mit Morgenurin, Ovus mit Abendpipi... das liegt daran, dass das LH vor dem ES sich über den Tag hinweg aufbaut und daher abends konzentrierter und am besten messbar ist... im Gegensatz dazu versucht man ja beim Orakeln nicht das LH sondern das HCG zu messen (was nur wegen der Ähnlichkeit in der Reaktion auf die Ovu streifen klappen kann), dieses ist am Morgen im Morgenpipi am konzentriertesten und dann am besten messbar :) s-daumendruck

@weddi: supi, dann sind die Daumen für dich am Fr gedrückt

@erdnüsschen: Schöööön, dich wiederzulesen :D hm... wenn ES am 15. war, dann wärst du heute erst ES+5, also kann eine Einnistungsblutung eigentlich noch nicht sein, denn nun fängt die Einnistung erst an... hattest du GV heute morgen oder gestern abend oder so was? kann schon sein, dass es da unten im Moment stärker durchblutet wird und dann schneller mal mini "Verletzungen" entstehen ??? ansonsten kenne ich dieses Ziehen so ES+5-7 auch und mir wurde gesagt, dass das die Mutterbänder sind und die GM die sich ausdehnt und auf das Eichen vorbereitet... es sagt aber nichts über eine mögliche SS aus  :-\

erdnüsschen

@niisuu: hm, darüber hab ich auch gelesen. Es soll ja auch Schmierblutungen vor der Mens geben. Aber für die Mens wäre es noch ziemlich früh bei mir. *grübel*
Ach Mist, ich kann wohl nur abwarten.
Das Zwicken und Zwacken sagt aber wohl leider gar nix, weil es praktisch ALLES bedeuten kann. Du hast ja bald NMT, wenn ich richtig gelesen habe, oder?

@seren: Danke für die Begrüßung. :D Nö, GV hatten wir schon ein paar Tage nicht mehr.
Äh was meinst du denn damit, dass die GM sich ausdehnt für das Eichen? Und danach kommt die Mens??
Sorry, wenn ich jetzt blöd frage, ich glaub mir steht einer auf'm Schlauch ;D

niisuu

@erdnüsschen nya bald ist relativ. am 28., das sind noch 8 tage x) plus die 2 die ich eigntlich warten will. bin ya auch erst ES+8...abwarten ^^ (gott ich kann dieses wort nimmer hören xD)

ich muss mir das alles übrigens von der seele schreiben und hab seit gestern ein hibbel-tagebuch angefangen. ich weiß nicht so recht, ob ichs wirklich online stellen soll...
3 * (01/10 & 11/13)

erdnüsschen

Achso, na dann bist du ja fast gleich wie ich, mein NMT ist der 29.

Hä, Moment mal, dann kann ich aber heute nicht bei ES+5 sein, oder??
Leute, mir steht tatsächlich einer aufm Schlauch!!! :o
Oder SS-Demenz. ;D

erdnüsschen

... hab eben nochmal in den Kalender gespickelt. Es stimmt doch. Also ES müsste theoretisch der 15. gewesen sein. Aber eine Befruchtung kann doch auch früher stattgefunden haben, oder????

niisuu

@ erdnüsschen also nachdem was ich so gelesen hab ist einnistung 5 bis 8 tage nach befruchtung.
mein nmt stimmt schon so, hab ne zykluslänge von 29, 12. war laut kalender und gefühl ES und nmt wäre 28. laut kalender ^^

edit: ich kenn mich mit bbc-code rein gar nicht aus, wie kriegt ich hier denn nen schönen hyperlink in die signatur?
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

Zitat von: erdnüsschen am 20. Juli 2009, 23:12:36
... hab eben nochmal in den Kalender gespickelt. Es stimmt doch. Also ES müsste theoretisch der 15. gewesen sein. Aber eine Befruchtung kann doch auch früher stattgefunden haben, oder????
äääääähmm... nö, das ist nicht möglich... das Eichen kann erst dann befruchtet werden, wenn es gesprungen ist... sonst müssen die Bienchen ja zum Eierstock hochspringen und ich fürchte, dass ihnen dazu doch die nötige Sprungkraft fehlt ;) ;D

@erdnüsschen: Also wenn dein ES am 15. war, dann ist die Befruchtung auch etwa zu der Zeit, zumindest innerhalb der 12 Stunden nach ES... heute ist der 20. also errechne ich dass du heute ES+5 bist :) Ja, die GM vergrössert sich, dadurch dass sich die GMS aufbaut und auch damit sich das Eichen dann gut einnisten kann... die einen Frauen merken das, die anderen nicht... wenn sich dann kein Eichen erfolgreich einnisten kann, wird die GMS wieder abgestossen und es folgt die Mens (GM zieht sich zusammen)

@niisuu: deine Rechnung geht aber auch nicht ganz auf, denn NMT ist normalerweise ca. an ES+12-15 je nachdem wie lange die 2.ZH ist... also wenn du heute ES+8 bist dann ist NMT irgendwo ca. der 27. (bei 14 Tagen, der 27. wäre also ES+15) :) ich hab auch mal einen Hibblerblog für mich angefangen... tja... nachdem ich dann 4 Zyklen da zusammengefasst hatte, wurde es mir zu langweilig ;D Hoffe, dir ergeht es anders s-daumendruck

niisuu

@ seren gut dann hat der kalender/rechner-dingens sich geirrt, der meinte 28. x) aber 27. is auch blöd da zu testen weils einen tag vor mausis b-day is...nya mal schaun. sind ya noch genau 7 tage x) obwohl gleich 6...
den blog hab ich nun angefangen x) aber weiß nicht, wie ich den hier hübsch in die siggy packen kann...also den link ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@nii und weddi: Also ich teste am Sa erst! Da ich 2 Tage habe wo möglicher ES war meines Erachtens. Deshalb wird Sa getestet und wenn die Mens da ist, erübrigt sich das.

@erd: Schön das du mal wieder da bist! Haben dich vermisst!!! Also dieses Gefühl habe ich auch oft. Habe auch gehört das sich die GM IMMER nach ES ausdehnt und das manche Frauen als dieses ziehen empfinden, weil die Mutterbänder gedehnt werden. Mal hab ichs arg und manchmal nicht so. Is unterschiedlich! Aber ne Einnistungsblutung is meist an ES+7 bis +10. Deshalb eher unwahrscheinlich. Aber gedulde dich noch paar Tage, dann kannste ja mal testen!

@me: Ohooooo. Meine Tempi gedenkt zu steigen. Brave Tempi, brave! Na dann war wohl tatsächlich der ES erst so bei ZT 19/20 rum. Oder was sagt ihr Spezialisten @Milka und @Seren? Ihr kennt euch immer so toll aus!!!! Bin auf alle Fälle froh das sie endlich so steigt.

sternkrümel

Guten Morgen Mädels  ;)

*Frühstückbereitstell*

Ich hoffe euchgehts gut?????

einen schönen tag ich muss schon wieder los bin etwas zu spät heute  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@blue: Wooooooooooooooo is das Testergebniss?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?

Wir waaaaaaaaaaaaarsteeeeeeeeeeeeen!

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Lolly
Vielen Dank für den tollen Abschied! Ich hoffe, ich darf trotzdem hier mit euch allen weiterhibbeln!? Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!!!  :'( :'( :'(

@blue
Genau, wo bleibt das Ergebnis? DU willst uns doch nicht etwa bis heute Abend warten lassen?  ??? ??? ???

@Stern
Danke fürs Frühstück und einen schönen Arbeitstag!

@erdnuss
Danke  :-* Ich kann dir leider nicht sagen, wo die Blutung herkommt... Bist du denn sicher, dass am 15. dein ES war und nicht erst jetzt?

@me
Hm, ich hab dolle UL-schmerzen, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen... Denn heut Nacht hab ich sehr unruhig geschlafen und dann auch noch geträumt, dass ich morgens die  Tempi mess und da steht 36,35°C... Das würde bedeuten, die Mens kommt doch noch. So, und nun bin ich ziemlich verunsichert.  >:( >:( >:(

bluejeans1608

Guten Morgen!
Früher ging leider nicht, musste noch Männe´s Krankmeldung weg bringen.

Der Frühtest heute war negativ...   :'(

Mchen

@baby: Hey, bleib ganz ruhig. Träume sind NUR Träume. Und deine Tempi steigt ja wie ein Weltmeister. Also kein Grund zur Beunruhigung. Das die ersten 12 SSW kritisch sind wissen wir alle. Aber wie heißts so schön: Wir hoffen das Beste und erwarten das Schlimmste! Mit der Einstellung klappts! Hast absolut keinen Grund Angst zu haben!!!! Der Kleene hat sich bestimmt gut festgebissen!!! Und die Schmerzen kommen jetzt halt von den Mutterbändern. Hallo, dein Körper muss sich jetzt erstmal einstellen! Laß ihm Zeit!

@blue: Och Mensch. Das is ja doof. Aber es heißt ja noch nix!!! War dann evtl doch noch zu früh! Hast du nen 10er benutzt? Sollen wir am Sa gemeinsam testen? Und wenns diesen ZK nix geworden is, dann bestimmt im nächsten! Wirst sehen! Jede von uns bekommt ihren Krümel!!!!

Baby2010

@blue
Lass dich mal  s-hug ! MundM hat recht. Vielleicht wars doch noch zu früh. Hast du eigentlich Tempi gemessen, um deinen ES und den NMT "ausfindig" zu machen? Falls nicht, könnte es auch gut sein, dass dein Zyklus sich etwas verschoben hat und dein ES eventuell erst später war?!

@MundM
Ich versuch es ja auch positiv zu sehen. Wahrscheinlich hat mir Seren's Posting gestern vorm Einschlafen so viel Angst gemacht. Ich hab immerhin ähm... Donnerstag erst NMT. Ich hoffe nun einfach, dass alles gut geht. Warum auch nicht?! Ich bin gesund. Ich hab positiv getestet und mir gehts gut, bis auf das UL-Ziehen. Tschaka, ich schaff das  :) ::)
Morgen mach ich dann nochmal nen Test... Ich hab noch einen Genekam und einen Testa*med... Vorher werd ich es wohl eh nicht so richtig glauben....

DasFeeli

Guten Morgen!

Milka, ich habe dir gestern nicht geantwortet, an unserem kindfreien habe ich gearbeitet, Sa. und So. Nachtdienst, damit wars wohl kein beziehungkitendes Wochenende  ;). Aber wir haben unser neues Projekt, mind. ein Familienausflug im Monat in Angriff genommen und uns So. den 26ten ausgesucht und entscheiden gerade zwischen drei Zielen...*freu*

Seren, ja du hast ja recht, uns gehts halt ständig durch, vorallem wenn schon zwei pos getestet haben, dann ist man so in Fahrt...*ohrenhängenlass*  s-supertraurig

Lolly, ja dann arbeite mal fest an deinem "In-die-Zukunft-blick-Pipi", gerne werde ich dich  bei deinen Forschungsarbeiten unterstützen, ich muss doch irgendwann wissen, ob ich richtig hoff!  ;)

niisuu, herzlich willkommen!  s-so Wieso denn Angst, wir beißen nicht...also meistens nicht...nur Seren uns alte Hasen, wenn wir malwieder zu hitzig sind...also immer!  ;D ;D ;D Schön dass du nun bei uns bist, wir freuen uns immer über Nachwuchs, muss ja auch so sein, weil ja alle dann schön brav ss werden und wieder gehen... ;) Wünsche dir eine schnelle Durchreise!

MundM, deine Temp schaut richtig gut aus...sie steigt ja ganz dezent immer noch an...!  s-springen

Baby, oh ja du musst noch bei uns bleiben!  :-*

blue, nun haben wir den Salat!  :( Nicht weinen, noch ist der Zyklus nicht gelaufen...uns nächstes mal hören wir auf Seren!  ::) ;D Genau, teste mit den anderen Mädels am Wochenende nochmal...solange die Mens nicht da ist hoffen wir das Beste!

Baby, mach dich jetzt nicht verrückt, freu dich erstmal dass es geklappt hat, wenn das Ei sich jetzt nicht einnistet, dann hat das seinen guten Grund und sollte halt nicht sein, aber dann weißt du, dass du problemlos ss geworden bist und somit sicher auch bald wieder wärest und drittens dein Körper auch entscheiden kann was gut ist und was nicht...außerdem sagen wir es gerne immer und immer wieder, das Mensgefühl in der Frühschwangerschaft ist ganz normal, das haben gaaaanz viele und das hat überhaupt nix zu sagen!  s-hug :-*

bluejeans1608

@ MundM
Was ist denn ein 10er?  ???

@ Baby2010
Tempi messe ich nicht...

@ Feeli
Ende der Woche werde ich´s nochmal probieren, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht...

Also wenn´s echt nicht geklappt haben sollte, dann hat mich mein Körper ganz schön veräppelt! Schließlich ist mir dauerschlecht und ich habe ab und an ein ziehen im UL...  ::)

DasFeeli

blue, das können halt auch die Nerven sein...manchmal spielt uns der Körper halt einen Streich wenn wir uns zu sehr auf etwas versteifen...wenn ich als Schülerin Heim wollte und einen auf Kopfweh oder schlecht gemacht habe, war mir meistens danach wirklich schlecht, weil ich das so in mich reinmeditiert habe... ::) Versuche ein wenig zu entspannen, es ist wie Seren sagt ganz oft, dass man vor NMT falsch neg testet...jetzt heißt es nochmal warten...ich weiß, ich weiß, das ist hier das Unwort schlechthin  ;D...und dann wenn am WE noch keine Mens da ist nochmal testen und nächstes mal wird nicht mehr vor NMT getestet!  :-*

bluejeans1608

@ Feeli
Ja, stimmt schon. Ich kenne das ja auch, dass man sich Sympome "andenken" kann, aber hier dachte ich echt, dass ich mich gar nicht so versteife...aber vielleicht war auch das nur ein Streich meines Kopfes  ::)
Na mal sehen, ob die Mens kommt.