Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Mchen

@baby und Milka: Jaaaaaaaaaaaaa. Toll. Schön das ihr uns erhalten bleibt! *jubel jubel freu freu*

@seren: Lange (bis ca. Rückenmitte), dunkelbraune Locken! Bin ich gespannt auf den neuen Hibbler! Wenn der toll is, will ich ja garnimmer SS werden *totlach*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Ergänzung: Bitte Mädels, schreibt auch noch ein bisschen, ob ihr einen Pony trägt oder z.B. die Haare oft zusammennehmt oder hochsteckt :D

@Milka: musst dich noch 11 Tage gedulden ;)

@MundM: doch doch... du darfst ruhig ss werden und dann einfach wie Baby und Milka hier bleiben ;)

Baby2010

@MundM
Vielleicht musst du auch nicht mehr ss werden. weil du schon ss bist ;D

@Seren
Naja, meine Haare sind zu kurz zum Zusammennehmen. Vorne kinnlang, am Hinterkopf angeschrägt. Kein Pony. Hatte ich nie, sieht schrecklich aus bei mir.

Milka

@seren:
Ich habe keinen Pony und trage die Haare oft zum Zopf. Ach ja, die Haare sind glatt.

niisuu

@ seren ich bezweifl dass ich hier so schnell 'rausfliege' x) bei meiner maus hats damals 4 monate gedauert, aber ohne irgendwelches berechnen oder so. warum sollte es grade nach absetzen der pille schneller gehen?  ;D
ausserdem find ich das mithibbeln mit anderen soooo toll ^^ egal ob ich schwanger bin, es werden will oder nicht ^^
ich trag meine haare meistens komplett offen, ausser bei der hausarbeit und sowas, dafür sind sie dann zu lang ^^ kein pony.
3 * (01/10 & 11/13)

Würmchen

@seren eher kurz weil kommen wieder ab...gehen gerade bis zum kinn aber sind nächste woche wieder ab...weil se soooo doof dünn sind

ich mag weder noch.. :-\ :-\ also keine der beiden tiere müsste ich mich aber entscheiden dann eher hund

ich habe einen seitlichen pony geht also von rechts rüber zu linkns ;D ;D verstehste
und die haare gehen nicht zusammen warte mal ich häng mal nen bild ran ist aber was älter...kommt aber meiner frisur ab näcshter woche sehr nah und ja da war noch alles schick:
kannste erkennen?

Würmchen

@niisuu
sag mal kanne sein das deine Tastatur falsche ingestellt ist weil bei einem "j" du immer ein "y" tippst...
;D ;D

niisuu

@ würmchen hat lange gedauert bis das mal wer erwähnt xD nein das ist ne gaaaaaaaanz lange angewohnheit ^^ so aus alten chat-zeiten übriggeblieben  ;D sieht soviel hübscher aus als mit nem j ^^ wenns aber wen stört kann ich gerne drauf achten ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Milka

@würmchen:
Ihr seid ne richtig süße Familie  :-*

Würmchen

@milka
danke dir...ich hoffe das bleibt auch so.. :'( :'(

@niisuu
ist mir schon gleich aufgefallen dachte nur du merkst es bald selber...aber wenn es ne angewohnehit ist, dann behalte sie ruhig bei..mich stört es gar nichtg ;D

niisuu

@ würmchen nya hab damit auch schlechte erfahrungen gemacht. war vor ner weile in nem anderen forum, anstatt meine frage zu beantworten wurde auf dem 'ya' rumgeritten  :o wenns sies nötig hatten ^^ aber wie gesagt, sollte es irgendwen stören änder ich das gerne ^^
3 * (01/10 & 11/13)

bluejeans1608

Das mit den Haaren gilt für jeden?
Ok, dann schließe ich mich mal an:
blonde lange glatte Haare,  Pony ist grad am rauswachsen und reicht so bis zum Kinn (ist also eigentlich schon kein Pony mehr  ::) )
Ich trage die Haare eigentlich immer offen, außer sie sind Klatschnass  ;)

DasFeeli

Würmchen, oh ihr seits ja ne Modellfamilie!  :o

Seren, naja, nicht mehr lange und ich gehöre dann auch bald zu den alten Hasen, werde ja noch ne Weile im Hoffnungmodus sein... ::)
Ich habe halblange mittelbraune Haare, durchgestuft, also die kürzesten etwa kinnlänge, keinen Pony, bei der Arbeit einen tiefen Pferdeschwanz, also dass es von vorne dann aussieht als hätte ich nen kinnlangen Bob. Eher viele und kräftige Haare und ne ganz leichte, große Welle drin, aber wirklich nur so ganz leicht! Brauchst noch was? Augenfarbe, Brustumfang, Beinlänge...??? einfach bescheitsagen gell!  ;D Gott wat bin ich jetzt aufgeregt, was das wohl fürn Hibbler wird, ach so ich bin ja in der Pausenecke, brauchst du mich denn dann?

Mein Kind, danke es geht ihr soweit, wir suchen und finden gerade Lößungen zum Thema nicht alleine sein Nachmittags, da sie das ja in der Regel nur zweimal 3 Stunden in der Woche ist, ist das auch keine unlösbare Aufgabe und was sie nicht ahnt, sie hat gerade mit mir fleißig ein geschütztes Areal im Garten ausgemessen, sie denkt ich will da Schneckengitter aufstellen, damit meine Tomaten nicht gefressen werden, in Wirklichkeit hat sie gerade ausgemessen, wo in Zukunft das Zuhause ihrer zwei Zwergkaninchen steht (großer Stall mit großen Auslauf). Sie bekommt die Ausstattung quasi zum Geburtstag und dann im Frühjahr die Hoppels, da ist es sicher auch gar nicht schlimm mal alleine Daheim zu sein, wenn man so süße Spielkameraden hat!  :D

Mein Männe, ist reichlich verwirrt nach meinem Anschiss, dass er sich jetzt mal nur um sich zu kümmern hat, bis es ihm wieder gut geht, weil er mir damit mehr hilft, als mit seiner Selbstkasteiung, weil er mich traurig macht! Mit Line wird er gerade viel lockerer und stellt wohl fest, dass es, wenn er es lockerer angeht auch leichter wird...learning by doing, er geht in die richtige Richtung, langsam aber sicher...! *festdranglaub*  s-yes

ιηαмαмα

@haare
wat??? hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber willste von mir auch infos? so aus dem ss-asyl?
also: hellbrauner dünner fisselbob, der immer zusammengebunden ist, weil eben zu fisselig...

@feeli
da wird sich deine Maus aber freuen. Schön, dass es ihr soweit gut geht. Könnt ihr denn das mittags-allein-sein-Problem irgendwie lösen? Kannst du deine schichten irgendwie umschmeissen?

@me
hab grad nen ziemlcihen Hick-Hack wegen meinen Leisenschmerzen. Renne von Pontius zu Pilatus, und keiner kann mir helfen  :-[ und meine Hebi hats Handy aus  :'(

DasFeeli

Och Muckelchen, das ist doch Mist mit deinen Schmerzen!  :( s-hug Ich hoffe, dass das mal noch besser wird! Hoffentlich erreichst du bald jemanden.

Eileens Nachmittage, ich kann nichts drehen, aber meine Oma kann da einiges auffangen, das hat sie früher schon gemacht, dann wollte Eileen selber das nicht mehr und sie hat gar nichts gesagt als es ihr dann doch zu einsam wurde die Dusseline!  ::) Jetzt geht sie halt immer zum Essen zur Uroma wenn ich nicht da bin, macht da die Hausaufgaben, besiegt meine Oma bei ner Runde Romme und dann kommt sie Heim. Meine Omi wohnt ja 10 Min. von uns auf der anderen Seite des Weinberges, das ist ja sogar derselbe Bus und Heimweg...perfekt eigentlich und Line ist erleichtert, dass sie wieder mit offenen Armen aufgenommen wird, die Maus, das hätte sie viel früher schon haben können!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lolly210578

@Serendy:
Ich habe verschiedene Haarsträhnen in Blondtönen und ein Bobhaarschnitt(Kinnlänge),Pony ist asymetrisch(schräg nach rechts) geschnitten! ;)
Da bin ich mal gespannt,was das für ein Hibbler wird! :o
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥˙sʎuuǝſ ♥

lolly zeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeeeeeeeeen  foto sehen will
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sternkrümel

Hallo Mädels

@ blue: *lass dich drücken*

@ baby: positiv denken süße *knuddel* das wird alles gut gehen *g*

M&M: *lol* vielleicht biste ja einfach nur schwanger du keks *g*

@ seren: du blutest immer noch? Man das ist ja mal ätzend

@ erdnüsschen: ich denke wir können mit dir fühlen diese gedanken haben wir doch alle!!!! *knuddel* ... was soll ich sagen ich mit meinen ständigen IUIs ich kann nicht, nicht dran denken *lol* das geht schlecht denn ich hab ES immer vor der nase und nmt und weiß ich was alles! Und ich wusste vor nem jahr auch noch gar nichts über dieses ganze fachgesülze! Also das wird schon!!!!!!!!!!! *g*

@seren: haare: ich bin dunkelblond, schulterlang und glatt *lach*  meist offen die haare KEIN pony

@ muckel: ohhhhhh das ist ja blöd hoffentlich weißt di bald was es ist bzw kann dir einer helfen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Jenny:Hoffe es klappt un ddie Haare sind schon länger als auf dem Bild (ist vom April)!!

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Muckel: oooh... das klingt nicht angenehm  :-\ hast du unterdessen jemanden erreichen können?? *daumendrück*

@Lolly: jaaaaa... Fotos sehen will  s-springen s-springen s-springen könntest du dich im Hibbler auch mit roten Haaren anfreunden?

@Krümel: s-winken

bluejeans1608

Danke für´s Drücken Sternkrümel

Lolly210578

@Serendy;Willste das alle so schauen???
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@stern: Boah!!! Keks???? Ggrrrrr. Na warte, das kriegste zurück *grins*
Ne, das glaub ich nicht! Kann auch garnicht hinhauen. Aber finds witzig!
Ovus machen Spaß, nur kostet mich der Spaß bald ein vermögen.
Hau in einem ZK immer 30 Ovus weg *totlach und kopf über sich selbst schüttel*

@seren: So, Orakel kommt. Das ES+8 is von gestern MORGEN (erstpipi) und das ohne Bezeichnung is heute frühs. Muß noch beschriften! Lag ja den ganzen Tag brav im Auto rum. Is aber in natura viel dunkler als aufm Bild!

[gelöscht durch Administrator]
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@MundM:Das obere ist von heute?? :o Ähm da sag ich nur krass!!! :o

Meinst Du ich muß mein Pipi nochmal fragen? Ich glaube nicht!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!