Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Mchen

@stern: Jup. Aber beim nächsten ZK bin ich schlauer. Habe normal immer die 30 bestellt. Nächstes mal bestelle ich 50. Kommt billiger wie laufend 30 und leer werden sie auch. Muss sie dann halt mal für 2 ZK einteilen! Lach. Ob mir das gelingen wird *grübel*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@blue: Hey, alles ok bei dir? Wo biste denn? Hoffe dir gehts gut und du bist nicht traurig wegen dem neg Test!!!!

sternkrümel

@ M&M: ich wette du verbrätst die 50 auch in einem zk  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

welche ovus und sst bestellst du?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@stern: Mhm. Das is fies. Wenn ich jetzt die Wette eingehe habe ich ja schon verloren! ;o) Bestelle immer die Genekam im Ebay wo dann immer die unnötigen SST dabei sind. Unnötig weil sie ja 25er sind und ich deswegen ja immer noch 10er kaufen muss im DM. Gaaaanz toll!

Lolly210578

@MundM:Da ist meiner zuverlässig! ;)

@Krümel:Du und Dein S**,tzztzz! ::) Ja mal sehen ob ich Männe überreden kann!! ??? ;D

Wir müssen ja auch unser Haus abbezahlen,da sind 1500Euro ne Menge Kies!! :(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ M&M : und was kosten die wenn ich fragen darf? hab das noch nie im netz bestellt!?

@ lolly: *lach* s** was ist das bitte?  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Krümel:Hab vergessen bei einer IUI hat man ja keinen mehr! ::)
            Oder doch? ???  ;D
Vielleicht gehen wir deswegen nicht in die Kiwu,mein Männe hat Angst kein S** mehr zu haben!! ::) ??? :-\ ;D Das mit dem Geld ist nur ne Ausrede! ;) :o ;D
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly und Sterni: Se*x??? Kann man das essen???

@ovu: Also die kosten immer 30 Ovus + 5 SST 10 euro plus 2,50 Versand!

@me: Bin jetzt mal bissle weg! Werde joggen gehn!

sternkrümel

@ lolly: doch haben wir schon noch aber eben weniger  ;)

@ M&M: viel spaß ! ich hasse joggen  :-X

ich geh mal bei eba* stöbern  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Ich geh jetzt auf die Couch,bisschen Fern schauen!

bis Morgen
Bitte

Dankeschön!

weddi

Guten Abend!

Huuiiiiiiiii, jetzt musste ich aber viel nachlesen. Ich hatte heut lange Arbeit und kam erst jetzt dazu, seit gestern Abend zu lesen. Tut mir leid, wenn ich nicht jedem antworten kann, das ist einfach zu viel, ihr Sabbelhühner  ;D

@blue
das war einfach zu früh,  warte bis nmt, dann is das sicher n 2. Strich ;) ich wünsch es dir

@M&M
Ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus, aber wenn Milka sagt, dass es bei ihr auch so war, dann ist das ja ein gutes Zeichen  :)

@Lolly
viel Spass auf der Couch  ;)

@me
Heute war ein langer Arbeitstag und bis gerade eben hat mich mein Sohn auf Trab gehalten, wenig Zeit zum nachdenken, gsd.
Ich hab alle Anzeichen auf Mens. Haare liegen bescheiden, hab den obligarotischen Pickel auf der Stirn, bin aufgequollen, seh einfach doof aus. Ist immer so vor der Mens.
Ist das bei euch auch so? Bildet ihr euch ein, um den ES attraktiver auszusehn?  ;D

LG weddi

FG am 05.08.09

GuessWho

Hallo Mädels,

man, heute habt ihr aber viel getippt... Komme ja immer nur abends hier rein und hab dann immer 'ne Menge zu lesen  ;)

@seren: da bin ich ja gespannt was du vor hast  ;D Also meine Haare sind dunkelblond, kinnlang und sehr glatt. Hab einen Pony und trage die Haare offen, weil sie sich nicht wirklich zu einem Zopf zusammen fassen lassen.

@weddi: kann ich vom aussehen her nicht bestätigen. Aber vom Gefühl, um den ES rum hab ich deutlich mehr Lust als vorher und nachher. Ob das von meinem Körper kommt oder vom Kopf kann ich nicht so sagen... Dieses Gefühl hatte ich aber unter der Pille nie. Ist schon komisch. Aber gut  ;) ;D Drücke dir die Daumen, dass dein Mensgefühl dich trügt!

@blue: ich denke auch, dass noch nix verloren ist. Drücke dir auch weiterhin die Daumen! Vielleicht kannst du uns ja schon in den nächsten Tagen mit einer schönen Neuigkeit überraschen...

@IUI: warum hat man dann keinen S** *dummfrag*?

Ich lese hier so oft 10er und 25er SST. Was bedeutet das eigentlich? Hat das was mit dem Zeitpunkt des testens zu tun oder wie?

@lolly: das ist heftig, dass ihr schon so lange übt! Wir bezahlen auch unser Haus ab und hätten auch nciht das Geld übrg. Nachbarn von uns brauchten 3x künstl. Befr. bis ihre Tochter sich auf den Weg machte. Sie haben insg. 9000€ dafür ausgegeben. Ist schon heftig! Ich drücke dir auch sehr doll die Daumen, das es bald so bei euch klappt!!!

Ansonsten gibt es von mir nix neues. Hab seit heute wieder vermehrt ZS. weiß nicht so genau warum. Normalerweise habe ich immer sehr viel ZS, kann nie ohne Slipeinlage rumrennen. Aber in den letzten Tagen hatte ich wunderlicher Weise kaum ZS. Heute fängts aber wieder ein bisschen an. Hab in den letzten Tagen auch immer irgend ein Zwicken und Zwacken irgendwo im Bauch und in der Leiste. Ist spannend zu denken, ob sich dort wohl was tut...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Mchen

@sterni: Habe joggen auch gehasst, bis ich wider Willen für meine Abteilung bei dem Sommerbiathlon mitmachen musste. Musste ja trainieren dafür und seither hats mich wieder gepackt. Wenn mans anfängt wirds zur Sucht, nur wenn mans wieder aufhört ists ne Qual es wieder anzufangen. Hatte ja keine Wahl! Hatte bis dahin schon 1 Jahr nix mehr gemacht. Bin aber sonst immer viel draussen. Laufe ja mit meinem Hund über den Tag verteilt (morgens und abends, denn Mittags geht die Nachbarin) ca. 2 h mit ihm. Von dem her bin ich viel Bewegung gewohnt! Tut auch gut fürs innere Gleichgewicht und ich rede mir ein das wenn ich Sport mache der positive SST schneller kommt!

@Weddi: Ja, mir gehts auch so. Sehe vorm ES meist besser aus und wirke da meist auf Männer ziemlich gut. Also merke es immer an den Blicken und den Sprüchen. Nachm ES fühle ich mich auch meist sehr hässlich und unattraktiv. Meist kurz vor der Mens. Und während der Mens isses ganz schlimm.

@guess: Is paar Seiten vorher erklärt. 10er und 25er sind Schwangerschaftstest die bei einer HCH-Konzentration im Urin von 10 oder 25 anschlagen. Vor NMT sollte man nen 10er nehmen, da der halt am sensibelsten is, da ja vor NMT noch keine so hohe HCG-Konzentration im Urin ist!

Mchen

@seren: Du hast noch garnix über meine tollen Ovu-Bilder gesagt die ich für dich eingestellt habe  s-motz

@me: Bin patschnass vom joggen. 45 Minuten, 543 Kalorien und durchschnittlicher Puls von 165. Herrlich! So kanns weitergehn. *fettgrins und stolz den kopf reckt*

Serendipity

@MundM: Soorry... bin grad voll mit dem neuen Hibbler beschäftigt... ich finde, die sehen viiiiiiiiiiiiiiiiiiielversprechend aus ;)

Mchen

@seren: Jipiiieeee. Endlich habe ich DEINE langersehnte Meinung!!! Toll. Habe irgendwie tierisch Angst morgen früh wieder nen Ovu zu machen. Habe im Gefühl das der bestimmt Blütenrein weiss sein wird. Sicher! Habe bei so Dingen immer richtig Glück.  Wenns Zufälle gibt, dann immer bei mir! Naja, abwarten!

Neuer Hibbler? Bin so gespannt! Aber total. Der wird sicherlich genial!!!! Ach ja, trage meine Haare meistens offen!

Mchen

@all: Da ja nix los is hier werde ich mich langsam mal auf ins Bettchen machen. Bin eh platt! Naja, morgen früh kurz nach 6 lesen wir uns dann ja wenn ich heulender Weise hier meinen weissen Ovu poste. Ne spaß! Theatralik is was tolles!!! Natürlich bin ich dann nicht traurig ;o)

Also ihr hübschen... Bis moin

sternkrümel

Guten Morgen  *Frühstückfüralle*

@ blue: na klar hat man bei ner IUI auch se* , das war nur n witz *g*

@ M&M: nee ich glaube mit laufen könnte ich mich nicht anfreunden, ich tanze (4 – 5 mal die woche da hab ich genug bewegung!  Bewegung ist richtig sollte man schon haben *g* !
so wo sind deine ovusssssss????? Ich will was sehn *g*

@ seren: nun machste uns aber neugierig auf den neuen hibbler  ::)

@ me: so langsam gewöhn ich mich ans spritzen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@ovu: Wie zu erwarten war is der Ovu heute weiss. Also nur gaaaaanz hauchzarte Linie. Dacht ichs mir doch! Kenn doch meinen Körper, der es einfach nur liebt mich zu verarschen.

Egal. Weiter gehts. Bin wirklich mal gespannt wie lange es bei mir dauert bis ich ss werde. Auf jeden Fall wird Männe, wenn denn mal endlich seine Weiterbildung rum ist, sofort zum Arzt geschickt um das SG machen zu lassen.

@sternli: Was tanzt du denn? Ich habe paar Jahre mal Salsa getanzt!

DasFeeli

Guten Morgen!

*Megafrühstückaufbau*

MundM, ja nö und du bist ja dann gar nicht traurig, dass der Ovu heut weis ist, is klar!  ::) ;) ;D Komm her du Maus und lass dich knuddeln!  s-hug Sag mal warum muss Männe zum SG? Wie lange habt ihr den vor dem FG gehibbelt?

blue, bist jetzt doll traurig? Hoffentlich haben wir dich jetzt mit unserem Gedrängel nicht verkrault!  :-*

Sternli, tanzen so oft ist ja klasse, was wird denn getanzt?

Slasa, ich will auch sooooo gerne! Aber mir fehlts Männchen dazu.

Guess, na für prämenstruelle Symptome ist es ja nu etwas früh... ??? ;)

Baby, na wie gehts dir?

Milka, hach du bist ja auch schonwieder so weit, bald sind die 12 Wochen rum!  ;) :-*

rest, s-kuscheln

me, o weia das artet in Arbeit aus, was man alles wissen muss, suchen muss, finden muss, bedenken muss, wenn man sich zwei kleine Mümmelnasen in den Garten setzen will.... ::) Ich gehe jetzt zum Friseur und halte mich stark zurück meine Haare kurz schneiden zu lassen, nur Spitzen und die Stufe erneuern, das langt!

bluejeans1608

Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr habt es übrigens geschafft, dass ich gleich morgens schon denke "ich muss unbedingt ins Forum" *augenroll* Wieder so ´ne Sucht wie das HF  ::)

@ MundM
Ja, alles ok bei mir, danke der Nachfrage!  s-hug
Ich habe gestern bis 17:15 Uhr arbeiten müssen und hatte dann einen Termin zum Nägel machen, da war ich dann erst spät zu Hause und wollte noch ein paar Minuten mit Männe haben, bevor der Tag wieder rum war...  ;D Bissi traurig bin ich schon wegen dem Test, aber ich weiß ja, dass es zu früh war! Außerdem bin ich ja erst im 1. ÜZ und das wäre ja fast schon frech, wenn´s gleich klappen würde  ;)

@ Weddi
Dankeschön s-hug

@ GuessWho
Ich bin jetzt mal gespannt, ob die Mens kommt... heute ist ja NMT :o

@ Sternkrümel
Die Frage mit S** während IUI kam nicht von mir (ausnahmsweise mal nicht), aber danke trotzdem  ;)

@ Feeli
Quatsch, ihr vergrault mich doch nicht *kopfschüttel* Ich hab was gelernt, ist doch supi  ;)

Baby2010

Guten Morgen meine liebsten Hibbelhühner!

@MundM
Hey, deine Tempi ist schön hoch, du bist grad mal bei ES+10? Da ist doch noch alles offen. Das Orakel ist positiv, wenn es von Tag zu stärker wird, da kann man nicht einen einzelnen OVU betrachten. Süße, die Hoffnung wird nicht aufgegeben! Ich glaub daran, dass es bei dir geklappt hat und PUNKT.

@Feeli
Danke der Nahchfrage, mir gehts gut. Ich hab nichts, was mir sagen würde: "Hallo, du bist ss." Mir gehts wie immer. Ich bin nur ein bisschen müder (sagt man das so? Also ich meine "mehr müde") als sonst und das wars. Ich kanns auch noch nicht so richtig begreifen. Das werd ich wohl erst, wenn ich es selbst gesehen habe :) Also hoffe ich auf eine Fruchthöhle am Montag und dass ich dann vorm Urlaub noch das Herzchen sehen kann. *träum*
/Und Tiere machen immer Arbeit :) Meine Eltern bzw mein Opa hat auch soooo viele Kaninchen... Gut, die sind nicht alle zum Spielen. Aber es ist Wahnsinn, was man alles braucht und was man bedenken muss... Ich hoffe, deine Maus wird sich freuen und wieder happy sein!

@Stern
Wie lange musst du denn jetzt spritzen? Bis kurz vor ES? Schön, dass du damit so gut zurecht kommst!

bluejeans1608

Hey, wo steckt ihr denn alle?

@ Seren
Magst Du noch meinen Geburtstag mit aufnehmen? Habe gesehen, dass der auf der 1. Seite noch fehlt  ;) Ist der 16.08.

ιηαмαмα

@feeli
;D ich musste grad lachen, weil du dich beim Frisör zurückhalten willst.. ich war nämlich heute morgen auch versucht, heute Abend einen radikalschnitt zu machen, aber ich versuche mich noch selbst zu überreden, es nicht zu tun...  ;D