Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

und lolly wer ist der nächste?? ;D ::)

Baby2010

@Würmchen
Das würde mich auch interessieren :)

Wegen Geschenk: Er bekommt eine Torte (drei Stockwerke) aus Götterspeise (3 verschiedene Farben) mit Geldmünzen drin. Mein Papi hat sich grad ein Motorrad gekauft, daher gibt es dann oben drauf auch noch ein Spielzeug-Motorrad. Und das Geld ist einfach eine kleine Geste und als Unterstützung :)

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

@milka: suuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir eine supertolle Kugelzeit! Alles Gute!!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen

@baby2010: das Geschenk finde ich cool! Tolle Idee!

Mehr konnte ich von euch jetzt leider nicht behalten, es ist immer noch sooooo heiß! Heute ging es echt garnicht. Im Büro war es die Hölle!

Irgendwer hatte mich gefragt, wie lange wir für unsere 1. Tochter geübt haben. Die Anwort: garnicht! Ich musste einen Monat die Pille aussetzen und wollte sie danach gleich weiter nehmen. Nur kamen meine Tage einfach nicht, und die beiden Tests, die ich daraufhin machte waren sofort positiv! Also einen Monat keine Pille und schwups, schwanger... Wäre toll, wenn es jetzt auch so klappen würde...

Jedenfalls hab ich heute meine Mens bekommen und so wie heute hab ich mich noch nie darüber gefreut  ;D Mein 1. Zyklus ohne Pille war also 30 Tage lang. Wieso sagt mein Ticker mir eigentlich, noch 16Tage bis zum Eisprung? Ich dachte der Eisprung wäre ca. 14Tage nach Beginn der Periode gerechnet? Mhm, muss wohl noch was lernen  ;D

Vorne könntet ihr also als NMT den 31.7. eintragen.

Lieben Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Milka

@guess who:
Das ist doch super, dass dein Zyklus nach der Pille nur 30 Tage lang ist. Ich war das übrigens, die gefragt hat, wie lange ihr für eure erste Tochter geübt habt.
Wegen deines Tickers, der stimmt. Man rechnet immer ab ES + 14 Tage bis zum NMT. Also bei einem 30Tage Zyklus hast du deinen ES am 16. Zyklustag.

@feeli:
Wo bist du eigentlich? Urlaub? Du warst ja erst  :-\.

@lolly:
Stimmt, du hast es im Pipi gehabt  ;D. Du solltest über einen Berufswechsel nachdenken  ;D
Du hast das so schön geschrieben, hab richtig Gänsehaut bekommen. Danke meinbe Liebe und ich hoffe und wünsche es so sehr, dass es bei dir auch klappt. Dann sind wir zusammen im März MT  :)

@emilia:
Blöde SB. So gings bei mir auch immer los. Ich hasse das. Drück dir trotzdem die Daumen  s-daumendruck

@würmchen:
Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen mal beim FA vorbei um einen Termin zu machen. Will das nicht am Tel. machen, weil ich die Nachricht pers. überbringen möchte.

@me:
Hab grad noch einen 25er gemacht mit Abendpipi und der ist auch pos. Wahrscheinlich mache ich jetzt jeden Tag einen. Hab ja genügend hier. Ach übrigens hab ich meine Ovus und die SST von einer Userin hier abekauft, die auch schwanger ist und sie nicht mehr braucht. Werde meine dann wohl nach den 12 Wochen auch hier anbieten. Na wer will  :D

Baby2010

@Guess
Ich hatte auch den 1. ÜZ nach der Pille von 30 Tagen. Nun ist mein 2. ÜZ und ich bin schon am 32. Zyklustag heute  :-\ Ich hatte bisher wohl keinen ES. Ich würde dir daher nicht empfehlen, dich auf die erste Zykluslänge zu verlassen... Vielleicht solltest du über Ovus oder Tempi-Messen nachdenken, um den ES ausfindig zu machen?!

@Milka
Wenn es bis dahin bei mir noch nicht geklappt haben sollte, nehme ich sie gerne  ;)

Baby2010

So Mädels, da anscheinend niemand hier ist, werd ich mich jetzt ins Bett legen. Ich bin voll fertig und mir gehts gar nicht gut. Mein Kreislauf ist am Ende und morgen werd ich wohl nicht arbeiten gehen, wenn über Nacht nicht ein Wunder geschieht...

Mir ist das im Moment alles zu stressig. Mann krank, Kind krank, Stress auf der Arbeit, Hitze... Ich kann nicht mehr.

Also schlaft gut und bis morgen!

GuessWho

@milka: danke für die Erklärung. Und als ich in meinen Taschenkalender geschaut habe, hab ich nicht schlecht gestaunt: ich hatte mir am 18. 6. notiert "dolles Unterleibsstechen und Schmerzen in linker Leiste" und am 17.6. schon "leichtes U.leibsziehen". Das könnte dann ja wirklich der ES gewesen sein, oder? Wäre zumindest von der Berechnung her wie im Lehrbuch... Finde es total spannend meinen Körper jetzt so kennen zu lernen...  Dafür hab ich fast 29 Jahre gebraucht  ;D

@baby2010: tut mir leid dass es bei dir nicht so rund läuft. Danke für den Tipp, aber diese Dinge möchte ich vorerst nicht machen. Ich möchte so weiterleben wie bisher und mir keinen Druck machen, denn dadurch denke ich würde bei mir Druck entstehen... Wenn sich in einem halben Jahr noch nix bezügl. Ss getan hat werde ich wohl damit anfangen, aber vorher eigentlich nicht. Bin noch relativ jung und bei uns kommt es jetzt nicht auf ein paar Monate eher oder später schwanger an. Wobei früher schöner wäre  ;D Ich mache mir halt Hoffnungen, weil es bei unserer Tochter so mega fix ging...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Baby2010

@GuessWho
Ich wollte das auch erst nicht machen, weil ich dachte, es macht mich völlig verrückt. Aber jetzt gerade bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Am 15. und 16. ZT hatte ich ziemliche Schmerzen im linken UL. Ich dachte, das war mein ES. Demnach wäre es auch wieder ein 30 Tage Zyklus gewesen. Da ich aber meine Tempi-Kurve habe, weiß ich, dass es nicht der ES war. Ohne Tempikurve hätte ich nun schon mindestens 2 SSTs verbraten :)

Ich wünsche dir, dass es bei euch ohne Stress und Druck schnell klappt!

Wir sind übrigens auch noch jung, ich 22, Männe 29.

taps

ganz kurz ...

MILKA SÜßE !

ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT !!!!

s-so s-so s-so

Lolly210578

@Milka: :'( Schön wäre es! Aber das hab ich gerne gemacht!;) ::)

@Würmchen:Das verrate ich noch nicht!! ::) ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Nabend Mädels

@ Würmchen: ja selbst wenn es später hüpft müsste ja der ovu schon was anzeigen! 

@ seren: jaaaaa im bestfall werden es drillinge *lol* ! hab den änderungsbutton gefunden! Hmm ich habe im letzten zyklus auch gespritz der war der ovu sogar 5 tage fett positiv weil da so viel lh drin ist nehm ich mal an oder so.... deshalb versteh ich es diesmal nicht so ganz na ja nun ist es gelaufen und es heißt eben abwarten
ppuuhhhh du machst aber auch was durch! Geht die zyste echt von alleine weg? Hab da keine ahnung von!

@ Milkaaaaaaaaaaaaa: hammer geil ich wünsch dir alles gute süße und ne tolle kugelzeit! Hast du anzeiehcne? Ja und welche? Hui bin ich aufgeregt *freu*

@ Emilia:  s-hug

@me: IUI ist gelaufen! Mir ziehts auch total im UL ! Das SG war  ganz ok sagte die ärztin ! na ja nun muss ich eben warten was passiert
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

HAllo ihr LIeben!!!

Wie schööön, euch hier wieder zu treffen! :D

Ich melde mich nur ganz kurz, bin schon auf dem Sprung ins Bettchen, isch bin nämlich völlisch ferdisch.

Kurz zu mir:
Habe vor ein paar Tagen nen S-Test gemacht, der leider negativ war. Und gestern ist die Mens eingetrudelt. Irgendwie zwar schade, aber doch eine riiiiesen Erleichterung! Sogar mein Mann hat sich drüber gefreut! ;D ;D

Mädels, jetzt bin ich am Start!
ES KANN ENDLICH LOSGEHEN !!!!!!!! s-so

Mein NMT wäre also der 29. Juli (wenn ich nun einfach mal davon ausgehe, dass ich so wie früher immer einen 28-Tage-ZK habe).

Freue mich auf das Gehibbel mit euch.

s-winken s-winken an alle!

Eure (Erd)Nuss

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

Guten Morrgäääääääännnnnnnnn!

*Frühstückhinstell*

Mädels ich wünsch euch ein schönes wochenende  8)

@ guess: huhu  ;)  s-winken

@ me: ich hab kein plan tempi 36.6 also nicht hoch gegangen (nun gut ich habe um 4 gemessen)  und CBFM zeigt zwar drei balken aber  der ovu ist nichtmal annäherd fett ich gaube das ding kommt mit den ganzen medikamenten nicht klar die ich so nehmen muss  :-X bin nach wie vor verwirrt

bis späteeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Milka das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich so sehr für euch, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, geniesse es, es geht so schnell vorbei

@ Krümel musst du dich jetzt 14 Tage lange gedulden? Oder wann bekommst du Ergebnisse?

@ Pity ja ich bin auch sehr erstaunt, wie weit ich schon bin. Ab der 12. Woche ist die Zeit nur gerast, es ist alles so schnell vergangen. Wir haben für die Kleine nun alles zu Hause, Kinderzimmer steht, muss nur noch alles richtig hingestellt werden, das passiert am Wochenende oder Anfang der Woche. Wäsche ist auch schon gewaschen, liegt nun im Schrank im Gästezimmer, also eigentlich alles für sie bereit.

Emilia (formerly known as Nini)

Moin Mädels..
also wie versprochen.. tatsächlich sind soeben SBs eingetrudelt. :'(
hmm.. ich lese nachher nach.. bin zu depri grad.. war doch mein
bilderbuch ES..  und trotzdem wieder nix :'(
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

morgen

@krümel
achso wusste ich nicht sorry
was hat denn die ärztin bei der IUi gesagt hast sie nochmal geschaut nach den eichen??

@milka
ick freu ma immer noch sooo für dich..wie gehts dir?

@emi
ohhh das tut mir leid...kopf hoch süße...du siehst ja an milka das es klappen kann...man muss vielleicht nur mal abschalten ;)

@nüsschen
huhuhu

schön das es nun offiziell bei euch losgehen kann, na dann hibbeln wir jetzt mit dir...

@würmchen: jo, das es bei anderen klappt weiß ich schon  s-supertraurig

Würmchen

ohhh nein EMI...nicht sorumdenken...anderes.....ohh mausiiiii s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

sorry mir is grad nur zum heulen

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Emilia
Ach Mensch, steck den Kopf nicht in den Sand!!! Ich kann gut verstehen, wie enttäuscht du bist. Vielleicht solltest du auch mal etwas abschalten!?

@Würmchen
Wie gehts dir?

@Erdnuss
Schön, dass ihr jetzt loslegen könnt! Wir hibbeln mit dir!

@Stern
Die Daumen bleiben gedrückt! Haben die denn gestern nicht mehr geschaut, ob die Eichen gesprungen sind?

@me
Jippi, die Tempi geht hoch! Gestern hatte ich soviel ZS vielleicht war das mein ES?! Wir werden sehen :)
Hab heut wieder Ärzte-Tour mit Männe. Er hat gestern keine Spritze bekommen, weil der Arzt meinte, seine Schmerzen kommen nicht von dem leichten Bandscheibenvorfall, sondern vielleicht von den Nieren oder dem Becken. Super. Vier Wochen krank und immer noch keine Diagnose, die behandelt werden kann.  >:(

Serendipity

Guten Mooooooorgääääääääääähn Mädels

@Milka: Na, kannst du uns heute ein Foto vom CB-Digi präsentieren? Wie geht es dir? Kann mir vorstellen, dass es ein bisschen dauert, bis man es wirklich realisiert ;) Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen? Ich drück dir die Daumen, dass du eine superschöne SS erleben darfst  :-* Bin gespannt, ob sie oder er dann einen griechischen Namen bekommt ;D wie wär´s mit Elena, Xenia, Ilias oder Jannis ;) ;)

@Baby: Süsse, es tut mir so leid, dass du so leidest im Moment s-hug s-hug s-hug Ich kann dir was den KiWu betrifft nur den Rat geben, einen Gang runterzuschalten... ich selbst sowie die meisten die mit hibbeln anfangen, sind am Anfang oft total frustriert, wenn es nicht klappen will oder wenn der Zk total durcheinander ist... das geht dann echt an die Substanz... mit jedem Monat habe ich mehr Abstand gewinnen können und bin sicherlich traurig, wenn die Mens kommt, aber lass mich dadurch nicht mehr in ein Loch fallen... noch nichtmal jetzt wo mir eine Zyste das Hibbeln und den KiWu im Moment stark beeinträchtigt :) Leider ist es nach Pilleanabsetzung oft so, dass der Zk stark durcheinander ist und manchmal auch ein halbes Jahr braucht um wieder einen Rhythmus zu bekommen... der Körper muss auf einmal lernen die Hormone wieder selbst zur richtigen Zeit in der richtigen Menge herzustellen... nachdem er das Jahrelang nicht mehr musste, ist das nicht so einfach... da kann es auch schon mal lange oder auch ESlose Zk geben... vielleicht kannst du es ja mal mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee versuchen, das soll schon so mancher geholfen haben... lass dir Zeit und versuch dich von den Macken deines Körpers nicht fertig machen zu lassen... denk dran, du hast ihm Jahre lang die Pille zugemutet, jetzt musst du ihm die Zeit geben die er zur Erholung braucht... und ss werden ist ja dennoch möglich, aber es braucht vielleicht etwas mehr Geduld und Nerven, wenn der ES sich noch nicht an Zeiten hält ;) Du schaffst das schon  :-* Drück deinem Mann auch doll die Daumen, dass er bald eine Diagnose und dann Linderung und Genesung erhält  s-daumendruck s-daumendruck

@Guess: Viel Erfolg beim neuen Zk :D

@Erdnüsschen: Jaaaa... es kann losgehen :D auch dir viel Erfolg dabei :D

@Krümel: Was hat denn die FA gestern gesagt? Haben die nicht nachgeschaut, ob die Eichen gesprungen sind? vielleicht springen die auch erst heute... was ja besser wäre, denn so hatten die Bienchen mehr Zeit den Eileiter hochzuschwimmen und die warten jetzt da bestimmt schon und nehmen sie freudig in Empfang :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Svenja: Ja, dann könnt ihr in Ruhe die letzten Wochen angehen und dann darf sie dann auch kommen :) ich wünsch dir eine wundervolle Geburt, Süsse  :-*

@Würmchen: s-winken Wie geht es dir?

@Emilia: Süsse... nicht weinen s-hug... handeln  :-* Du holst dir jetzt ein Thermometer und wirst zukünftig Tempimessen (ich weiss, mit Schichtdienst ist das etwas schwieriger... aber wenn du vaginal misst, könnte es dennoch klappen) und dann holst du dir auch gleich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee... der wird ab nächsten Zk getrunken (falls es denn überhaupt zu einem kommt, vielleicht hast du ja jetzt Einnistungsblutungen ;)) oder du holst dir Ovaria Comp & Bryophyllum... aber irgendwas, was die Hormonproduktion anregt, ja?  :-* du packst das schon... ganz bestimmt s-hug

@Rest: huhuuu s-winken

@me: Tempi seit gestern tief unten, gestern den ganzen Tag über mensartige UL-Schmerzen, aber bis jetzt keine Mens  >:( die olle soll jetzt endlich kommen und mit ihr soll die Zyste gehen... (liebe Zyste, du bist sehr schöne Zyste, wie ich im US erkennen konnte... und du hattest bestimmt deine Berechtigung... ich danke dir, dass du mich besucht hast, es ist alles in Ordnung, daher kannst du jetzt getrost gehen und dann wegbleiben, ich schaff das alles! *Zystezumweggehenbeschwör*)  ;)
Gestern haben wir unsere Hochzeitstorte bestellt... jetzt muss ich nur noch die passende Tortendeko und die passende Tortenfigur finden...hat jemand tipps? Dank Pebbles Hilfe kommen wir unserem Flitterwochenprogramm immer näher... so langsam kommen jetzt diese vielen Kleinigkeiten, die man noch abhaken muss :D

Würmchen

@seren
siehste ich wollte dich eh fragen ob schon was dabei rumgekommen ist  mit eurem FLiterurlaub??
aber wie es scheint..scheint es zu klappen ja???

@baby
joah mir gehts gut...etwas knülle

@seren: und wann soll ich messen?
himbi tee, alchemilla, möpf  hab ich schon alles.
meine fa sagt möpf und wenn das nich hilft, dann gibt sie mir hormone.

Mchen

Also das gibts ja wohl garnicht!
Da is man mal ne Woche nicht hier und schon gibts ein gelbes Schild!
Und dann auch noch für Milka der ichs eh total gewünscht habe!!!!
Wahnsinn! Also liebes, genieße es in vollen Zügen!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Das muss ja ein Glückshibbler sein, wenn kaum nach der Eröffnung schön gelbe Schilder aufgestellt werden! Na dann werden wir mal voller Hoffnung in die nächsten 4 Wochen blicken!

@Seren: Danke für den wunderschönen Hibbler. Ist dir wieder super gelungen! Echt klasse!

@all: Sorry das ich so lange nicht da war! Hatte aber ziemlichen Streß mit meinem Liebsten. ICH war aber daran Schuld. Bin in letzter Zeit sehr mitgenommen gewesen durch den Streß mit meinem Hund und dem KiWu. Hat dann leider zu viel Streit und bösen Worten geführt! Naja. Is aber wieder alles im Lot! Kommt grade einfach vieles zusammen!

@baby: Na, wie gehts dir? Sehe das deine Tempi noch nich so wirklich weiß was sie will. Glaube dein Zyklus braucht noch bissle Zeit um sich einzustellen. Wird im nächsten aber sicher schon besser aussehen!

@hitze: Ich gehe ein! Bei uns ists seit Tagen endlich Sommer. Ansich ja echt genial, aber es is soooooooooooooooooooo heiß!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!